Es sind zahlen, das würde nur funktionieren wenn es ein String wäre. Musst du an der Stelle machen, wo du es brauchst.
Beiträge von blackfisch
-
-
Kindergarten beendet. Einkriegen oder wir haben gleich ein Problem, Mädels...
-
-
Ich glaube extDB3 unterstützt keine SQL_Custom mehr aber ich kann auch falsch liegen
extDB3 unterstützt SQL Custom wunderbar
Muss nur richtig eingestellt werden. Wir nutzen das auch, allein um SQL injections zu verhindern
-
http://www.armaholic.com/page.php?id=28517
Funktioniert bei uns super. Mal mit dem Helligkeitswert rumspielen, mit 0,3 ist das für unseren Geschmack perfekt
-
Du könntest einen Symbolischen Link für die Datei Anlegen.
Du erstellst Beispielsweise deine bans.txt im Order
und verlinkst die Datei
mit einem Symbolischen Link auf die erste Datei.
Dann sieht es für alle Programme so aus, als würde die Datei im normalen Verzeichnis hocken, in Wahrheit sitzt sie aber ganz wo anders.
Kannst du auch hier nachlesen:
https://www.windowspro.de/andreas-krosch…unter-windows-7
Befehl für die CMD müsste folgender sein: (Ohne Garantie)
Wäre due Frage ob Arma das mit macht. Glaube nämlich nicht...
-
Ach nasowas. Mit der Frage waren besondere Ports gemeint.
Danke an den Rest für die Hilfe es läuft jetzt.
Für alle die das selbe Problem haben es lag an den Game Ports, zu finden im Interface vom Hoster.
Nur bei ovh meines Wissens nach kenn das Gerätsel aber, ging uns ähnlich
-
Der mc Server? Game Firewall konfiguriert?
-
Server steht wo? (hoster)
-
Scroll Menü oder hot key. Sonst den Dialog für den Beifahrer zugänglich machen. Fahren oder bedienen - beides geht nicht gleichzeitig
-
Was willst du den machen können... Wenn du drin rum klicken willst geht nicht beides. Fahren oder bedienen. Wenns nur ne Anzeige sein soll ist oben genannte Methode bisschen umständlich (und funktioniert so eh nicht, dadurch für den Dialog nen eigenen evh brauchst und demnach ne Variable überflüssig wird)
-
https://github.com/AsYetUntitled/…ractionMenu.sqf
Ist im standard framework drin
-
Und seit dem geht es oder eben nicht mehr?
-
Drauf ja, leuchten nein. Nur über die light points. Hast ja keine config dafür
-
-
also von neativ network
immer vom Framework nehmen... steht sogar bei uns im DL im Kleingedruckten: https://github.com/AsYetUntitled/Framework
-
Naja, dann würde ich sagen privater Server zum machen oder wo anschließen
Aber anderes Thema
-
Wie soll man das jetzt verstehen?
Dann schreibt man doch SEK aufs Fahrzeug und nicht KSK. Was macht das für ein Sinn?
Ich verfolge schon etwas länger diesen Thread und es ist echt armselig. Ich meine, was will man bei Altis Life noch neues Erfinden? Es gibt quasi schon alles. Was einen Server von anderen unterscheidet, ist das Design und vielleicht einige Texte, die bearbeitet wurden.
Altis Life ist einfach schon "zu alt". Es wird einfach nicht viel mehr kommen, was die Spieler genau auf diesen Server lenken.
Gibt schon noch Sachen, die man machen kann - meist fehlen nur Kenntnisse/Ideen
Sorry das ich diese Lügen über unseren Server Verbreitet habe ich weiß das war Falsch und das wird auch jetzt nicht mehr Vorkommen, aber wir sind auch nur ein Server unter vielen die es versuchen mit allen Mitteln sich eine Existenz auf zu bauen, aber diese Projekt ist auch wieder zum Scheitern Verurteilt weil ich Momentan der Einzige bin der unserem Server was macht das heißt Skripten, Website Designing, Server Kosten(Domain,Root,Webspace), Werbung für den Server, der Text den ihr da Oben seht aber ich in 1 Stunde zusammen Geschuster aus Lügen die ich eigentlich ungern Verbreiten wollte aber jetzt ist es passiert und dies kann ich nicht mehr rückgängig machen, Also noch mal an die Komplete NN Community ich Entschuldige mich für diese dreisten Lügen von mir das war nicht von mir in Ordnung.
MFG Deathman
Dann würde ich sagen: machs nochmal besser
Beitrag einfach bearbeiten, ich kann hier auch nochmal ne Runde aufräumen
-
sizeEx höher stellen im Dialog Control
-
Dazu sind auch noch die Skins nicht die eigenen. Hab ich schon dutzend davon im Netz gesehn.
Wenn man mit einer aussage daher kommt wie Zitat:"...wir sind nicht wie jeder Billige Server der Einfach Skripts Kopiert und einfügt ohne sie dabei zu verändern...". Zitat Ende
Dann sollte man nicht das zeigen was ganz Offentsichtlich kopiert ist. Oder noch besser man stellt so eine Behauptung erst gar nicht auf. Denn nimmt man es genau, ist selbst der Spiel Modus einfach nur kopiert!
Ich denke zu dem Thema wurde genug gesagt - bitte einfach die bereits vorhandenen Beiträge liken - das drückt auch die Zustimmung aus