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    3. blackfisch

    Beiträge von blackfisch

    • Arma 3 mit XCam eine Mission.sqm machen nicht möglich

      • blackfisch
      • 1. April 2018 um 18:03
      Zitat von blackfisch

      Wenn du 64-bit Arma startest brauchst du auch die 64-bit Makefile.dll - Downloadbar im Blog von Killzonekid (http://killzonekid.com/downloads/) - direkter Link zum DL: http://killzonekid.com/pub/make_file_x64_v1.5.zip

      Zitat von DerTikTak

      Danke für die schnelle Antwort und es ist erst seit kurzem.

      Hier mein .rpt log, hoffe es ist das was du brauchst.

      -> 64 bit Arma und 32 bit DLL. Fehler gefunden.


      Wenn immernoch Fehler auftreten, folgendes Testen:

      1. neue Version von Armaholic runterladen: http://www.armaholic.com/page.php?id=28507
      2. Datei

        xCam Fix für die Arma V 1.76

        Das ist ein Kleiner Fix für xCam da die Kamera seit dem Arma Update 1.76 nicht mehr geht
        br1zey
        11. September 2017 um 00:21
        und
        Datei

        xCam 1.21 64bit Support

        Hier Bekommt ihr xCam v 1.21 die auch in der 64bit Version von Arma läuft.
        br1zey
        6. April 2017 um 20:39
        mal anschauen.
    • Anwendungsfehler beim Staten

      • blackfisch
      • 1. April 2018 um 18:00
      Zitat von SAMSON

      Microsoft Visual C++ Redistributable Packages

      die 2008er oder 2013er wars glaube diesbezüglich

    • Cannot load texture Problem

      • blackfisch
      • 1. April 2018 um 17:59
      Zitat von Tixo99

      mpmissions/altis_life.altis/textures/cop_unifrom.jpg

      gibst du den Pfad genau so an? wenn ja Fehler gefunden...

    • Arma 3 mit XCam eine Mission.sqm machen nicht möglich

      • blackfisch
      • 1. April 2018 um 17:58

      Wenn du 64-bit Arma startest brauchst du auch die 64-bit Makefile.dll - Downloadbar im Blog von Killzonekid (http://killzonekid.com/downloads/) - direkter Link zum DL: http://killzonekid.com/pub/make_file_x64_v1.5.zip

    • Skin in ArmA verpixelt was tun?

      • blackfisch
      • 31. März 2018 um 20:05

      1. 1024x1024 oder 2048x2048 nehmen als Auflösung

      2. Texturqualität ingame hochstellen

    • .paa not found

      • blackfisch
      • 31. März 2018 um 13:12
      Zitat von Marius1773

      "#(argb,8,8,3)color(0.6,0.3,0.01,1)"

      da will er die paa das heißt er sucht grade nach: "#(argb,8,8,3)color(0.6,0.3,0.01,1).paa"

      Da musst du meines Wissens nach eine Richtige PAA verwenden.

      das ist RGBA-Notation - der such da definitiv nach keiner paa...

    • [BERLIN LIFE] Deine Stimme zählt!

      • blackfisch
      • 31. März 2018 um 00:48

      Naja, modern is ja wieder ne andere Hausnummer...

      Zum Thema FDJ - Freie Deutsche Jugend... Eigentlich Grundwissen, grade wenn ihr nen Server in dem Setting machen wollt.

      Mal anders rangefragt: habt ihr denn überhaupt Leute? (primär SQF-Devs die auch wirklich was können - darauf seit ihr zwingend angewiesen bei so nem Projekt... Wenn nicht, vergesst es, findet ihr zu 99% keinen)

    • [BERLIN LIFE] Deine Stimme zählt!

      • blackfisch
      • 31. März 2018 um 00:41

      Externer Inhalt www.youtube.com
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      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      Der da?

      Mods wäre sicherlich cool, vorausgesetzt man kommt an entsprechende Mods (Trabi, FDJ Uniformen und den ganzen Käse :D)

    • [BERLIN LIFE] Deine Stimme zählt!

      • blackfisch
      • 31. März 2018 um 00:37

      Und Berlin Life ist wer oder was oder wo oder wie?

    • Arma 3 sync Problem

      • blackfisch
      • 31. März 2018 um 00:28

      woran lags?

    • A3l

      • blackfisch
      • 30. März 2018 um 11:11
      Zitat von SilentF0x

      Hier im Forum gibt es kein Support für A3L Mods.

      Die Lizenz kostet 350$ (alter Stand, keine Ahnung wie hoch er jetzt ist!). Die Mods lohnen sich nicht. Ich habe zum "Glück" noch eine Public Lizenz.

      die geben gar keine Lizenzen mehr raus seit die mit A3PL fusioniert sind soweit ich weiß.

    • Arma auf SSD schneller ? Geringere Ladezeiten ?

      • blackfisch
      • 29. März 2018 um 23:49
      Zitat von BeFreezy

      Kann dir M.2's nur ans Herz legen, einfach zu installieren und dazu noch sehr schnell, jeden Cent wert.

      Wenn man die Cents hat auf jeden Fall :P

    • Sounds Ersetzen beim Abbau von Items und Umgebungssounds einfügen

      • blackfisch
      • 28. März 2018 um 00:23
      Zitat von lordbrs
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_tazed.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Starts the tazed animation and broadcasts out what it needs to.
      */
      private ["_curWep","_curMags","_attach"];
      params [
          ["_unit",objNull,[objNull]],
          ["_shooter",objNull,[objNull]]
      ];
      
      if (isNull _unit || isNull _shooter) exitWith {player allowDamage true; life_istazed = false;};
      
      if (_shooter isKindOf "Man" && alive player) then {
          if (!life_istazed) then {
              life_istazed = true;
              _curWep = currentWeapon player;
              _curMags = magazines player;
              _attach = if (!(primaryWeapon player isEqualTo "")) then {primaryWeaponItems player} else {[]};
      
              {player removeMagazine _x} forEach _curMags;
              player removeWeapon _curWep;
              player addWeapon _curWep;
              if (!(count _attach isEqualTo 0) && !(primaryWeapon player isEqualTo "")) then {
                  {
                      _unit addPrimaryWeaponItem _x;
                  } forEach _attach;
              };
      
              if (!(count _curMags isEqualTo 0)) then {
                  {player addMagazine _x;} forEach _curMags;
              };
      
              [_unit] remoteExecCall ["life_fnc_tazeSound",RCLIENT];
              _obj = "Land_ClutterCutter_small_F" createVehicle ASLTOATL(visiblePositionASL player);
              _obj setPosATL ASLTOATL(visiblePositionASL player);
              [player,"AinjPfalMstpSnonWnonDf_carried_fallwc"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
              [0,"STR_NOTF_Tazed",true,[profileName, _shooter getVariable ["realname",name _shooter]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
              _unit attachTo [_obj,[0,0,0]];
              disableUserInput true;
              sleep 15;
      
              [player,"AmovPpneMstpSrasWrflDnon"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
      
              if (!(player getVariable ["Escorting",false])) then {
                  detach player;
              };
              life_istazed = false;
              player allowDamage true;
              disableUserInput false;
          };
      } else {
          _unit allowDamage true;
          life_istazed = false;
      };
      Alles anzeigen

      Der Sound für Gather Items ist doch in der fn_Gather.sqf definiert!?

      Code
      /*Original*/
      switch (_requiredItem) do {
       case "pickaxe": {player say3D "mining";};
       default {player say3D "harvest";};
      };
      /*Schaufel*/
      switch (_requiredItem) do {
       case "schaufel": {player say3D "Shovel";};
       default {player say3D "harvest";};
      };
      /*Sieb*/
      switch (_requiredItem) do {
       case "sieb": {player say3D "Goldnuggets";};
       default {player say3D "harvest";};
      };
      Alles anzeigen

      Bist du sicher das du auch in der Version 5.0 unterwegs bist?

      LG

      Das waren Beispiel von Dateien in denen dein Code quasi drin ist. Du musst die Puzzlesteine nur noch zusammen setzen...

      Wenn du einen Server machen möchtest, egal mit welcher Zielgruppe, sollte man schon wenigstens 1+1 zusammenzählen können, wenn man die Bausteine schon fertig aufbereitet serviert bekommt ;)

    • Fahrzeuge einsteigen mit "WIN"-Taste

      • blackfisch
      • 27. März 2018 um 11:56

      moeck funktioniert nur wenn du das dlc nicht hast über windows ;)

    • Richtige Uhrzeit bekommen

      • blackfisch
      • 26. März 2018 um 14:54

      Und die Abfragen müssen eh vor das Setzen des Textes...

    • Container (IgiLoad Script) bringen keinen Mehrplatz bzw. man kann nicht darauf zugreifen

      • blackfisch
      • 26. März 2018 um 14:53

      Du wirst irgendwie Abfragen müssen (z. B. Über attachedObjects), ob und welche Container du aufgeladen hast und dementsprechend den Kofferraum erhöhen - da hat igiload ja nicht viel mit zu tun. Das ist das große fehldenken, das scripts immer alles für jeden spielmodus voll ausgearbeitet mitbringen

    • Copy And Paste wenn man auf andere Maps wechselt

      • blackfisch
      • 26. März 2018 um 14:00

      Sämtliche terrainsort Aufrufe etc. Versuch dich einzulesen oder Schließ doch lieber irgendwo An

    • Altis Life Geld grenze von 2.1 Milliarden erhöhen oder ganz entfernen

      • blackfisch
      • 26. März 2018 um 12:58
      Zitat von moeck

      Moin,

      das ist eine Limitierung seitens Arma bzw. SQF hier werdet ihr keine Lösung für finden ;) .

      Gruß,

      moeck

      Sollte eher die Datenbank sein die dicht macht, weil es auch nur integer Werte sind dort

    • Richtige Uhrzeit bekommen

      • blackfisch
      • 26. März 2018 um 10:09

      Willst du das auch net variable zuweisen? ?

      _tag = format ["0%1",_tag]

    • Abfragen ob wer welche Postion einnimmt.

      • blackfisch
      • 25. März 2018 um 23:52
      Zitat von Yasar-S

      Ja da haste recht :D. Aber für alles gibt es eine Lösung :D.

      Z.b. könnte man es so machen ...

      Code
      _allePassagiere = [];
      
      {
          if(!(_x isEqualTo (driver _vehicle))) then {
              _allePassagiere pushBack _x;
          }; 
      }forEach (crew _vehicle);
      
      if(_unit in _allePassagiere) then {
          hint "Passagier !";
      } else {
          hint "Kein Passagier !";
      };
      Alles anzeigen

      unnötige Schleifen...

      Code
      if (!isNull objectParent player && {!(player isEqualTo (driver objectParent player))}) then {
          hint "Passagier";
      };

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