Ja aber irgendwie funktionierts nicht mehr hab es jetzt mit nem mod gelöst
Beiträge von Timo1977
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Damit ich zb. Die vehicle Versicherung von Respekt bezahlen kann das versicherungs Script habe das ch bisher nur für rpg gefunden
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Hallo ich bin auf der Suche nach einem der das Arma 3 Exile Mod 2 scripte erstellen kann.
ich hätte gerne folgendes:
Script für Vehicle Versicherung
Script für einen Respect Shop
vielleicht finde ich hier ja jemanden der mir sowas erstellen kann und würde !
vielen Dank schonmal
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gibt es sowas auch für exile ? vielleicht sogar das man den respect statt geld abgezogen bekommt ?
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Hey erstmal danke für deine ANtwort.
aber ausser die Config.cpp habe ich keine dieser datein gefunden, ausser ich bin blind.
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Vielleicht kann mir jemand helfen !?
habe auf unserem Exile Server die dms Missionen am Laufen,
wenn ich auf eine Bestimmte misssion aus einem Helikopter mit einer Rakete drauf Feuer passiert dem AI Nicht und unten Steht im chat Hardkill ! kann ich das irgenwo einstellen ?
bei einer anderen Mission Funktionierts zwar aber bekomme weder Respect noch eine KI Kill Bestätigung!
Mfg
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Hallo bin auf der suche nach einem Script , das mir die Fahrzeug Information anzeigt wenn man im Fahrzeug sitzt , zb, Bewaffnung etz. geschwindigkeit usw. also wie beim RPG Servern sollte das doch auch in Exile geben
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hier meine description
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// Server Settings - Modify at will
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author = "Exile Mod Team";
onLoadName = "Exile Mod";
onLoadMission= "http://www.exilemod.com";
loadScreen = "exile_assets\texture\mod\logo.paa";
disableChannels[] = {0, 2};
OnLoadIntro = "";
OnLoadIntroTime = false;
OnLoadMissionTime = false;class Header {
gameType = Survive; // Do NOT change this
minPlayers = 1;
maxPlayers = 100;
};class CfgPylonManager
{
//Blacklisted Magazines
blacklistedMagazines[] = {"PylonMissile_Missile_AMRAAM_D_INT_x1","PylonRack_Bomb_SDB_x4"};//Nothing is rearm everywhere
rearmObjects[] = {"B_Slingload_01_Ammo_F","B_Truck_01_ammo_F"};//Distance needed from rearmObjects[]
rearmRange = 20;
};///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// Exile Settings - Do not change these!
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forceRotorLibSimulation = 2;
skipLobby = 1;
joinUnassigned = 1;
respawn = "BASE";
respawnDelay = 120;
respawnDialog = 0;
respawnOnStart = 0;
respawnButton = 1;
respawnTemplates[] = {"Exile"};
corpseManagerMode = 0;
corpseLimit = 20;
corpseRemovalMinTime = 1800;
corpseRemovalMaxTime = 3600;
wreckManagerMode = 0;
wreckLimit = 2;
wreckRemovalMinTime = 60;
wreckRemovalMaxTime = 360;
scriptedPlayer = 1;
disabledAI = 1;
enableItemsDropping = 0;
briefing = 0;
debriefing = 0;
allowFunctionsLog = 1;
enableDebugConsole = 0;
allowFunctionsRecompile = 0;
showSquadRadar = 0;
showUAVFeed = 0;
reviveDelay = 6;
reviveForceRespawnDelay = 3;
reviveBleedOutDelay = 120;showHUD[] =
{
true, // Scripted HUD (same as showHUD command)
true, // Vehicle + soldier info
true, // Vehicle radar
true, // Vehicle compass
true, // Tank direction indicator
false, // Commanding menu
false, // Group Bar
true, // HUD Weapon Cursors
true // Vehicle Panel (Required for GPS)
};#include "config.cpp"
#include "CfgRemoteExec.hpp"
#include "infiSTAR_defines.hpp"
#include "infiSTAR_AdminMenu.hpp"
#include "infiSTAR_chat.hpp"
#include "infiSTAR_KeyBinds.hpp"
#include "R3F_LOG\desc_include.h" //Add this to your description.ext
}; -
habe den Pylon Manager auf unserem Server jedoch kann ich diesen nicht öffnen bekomm ich nichtmal angezeigt damit ich irgendwas öffnen bzw, ändern könnte an der Bewaffnung habe es bei verschiedenen Vehicles probiert unter anderem bei der KA-50 loadout
wüsste da jemand abhilfe?
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ja er läuft habe wohl eine defekte exile sql erwischt, leider hab ich nun probleme mit infistar
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Hallo habe probleme mit einem Exile Server
habe soweitn schon alles gemacht .
Arma 3 Installiert, DB importiert ,leider bleibt die Arma 3 Console stehen beim Server Start, und geht nicht weiter , siehe anhang, eigentlich sollte das doch so passen oder was mache ich da falsch:?
währe für eure hilfe sehr dankbar