Finde da nur was für die Version 3.1.4.8
Beiträge von Flamer
-
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem Dynmarket (RPT):
Error in expression <rray = _queryResult select 0;
if (count _pricearray < 1) then {
diag_log "######>
9:36:34 Error position: <_pricearray < 1) then {
diag_log "######>
9:36:34 Error Undefined variable in expression: _pricearray
9:36:34 File life_server\Functions\DynMarket\fn_HandleDB.sqf, line 33weder im offi-Forum gibt es Hilfe für altis.life 4.4 noch woanders.
da dieses Problem hier schonmal aufkaum habe ich extra drauf geachtet ob ich die Function.hpp korregt habe.
und die DB ist leer
habe auch mal die Handle_DB angehangen.
Über eine Hilfe würde ich ich echt freuen.
-
Hey Leute, habe noch immer die Probleme... (Garage und Igiload)
-
Ich kann weder in den Blackfisch was einladen noch ausladen
. obwohl ich alles angepasst habe. Sehe vor lauter zeichen den Fehler nicht
.
und beim der Garage : ich habe die zum Bsp.: Land_CargoBox_V1_F eingebaut, damit man die auf den Hemmt laden kann, soweit so gut, leider kann ich die Kisten nicht in die Garage packen (kein Fahrzeug in deiner Nähe), also muss ich diese noch seperat mit einfügen (so wie ich es gemacht haben mit dem T-Menü) aber wo muss das eingetragen werden (suche die Datei wo die Abfrage für Vehicles ist (Garage)) .
-
Hallo,
zu einem habe ich meine Igiload.sqf bearbeitet und den Blackfish mit hinzugefügt inkl. offset und co. Irgenwas muss ich da falsch gemacht haben. mag mal wer drüber schauen? (siehe Anhang) Also der RPT-Log sagt keine Fehler.
2. Ich bin verzweifelter weise auf der Suche nach der Datei wo ich die Container die ich bei IgiLoad hinzugefügt habe (und funktionieren
) hinzu zu fügen. Für das T-Menü habe ich es gefunden. nur leider noch nicht für die Garage.
Bitte um Hilfe.
LG
Flamer -
Jo, das läuft *freu*
ich danke Dir -
Hallo liebe Leute,
ich brauch mal eure Hilfe.
Ich habe bei mir PickaxeUse und AxeUse erstellt (Axt zum Holzabbauen), es funktioniert soweit alles. ich kann nur mit der Picke Stein und Co. abbauen und mit der Axt Holz.
Jetzt brauch ich nurnoch in einer Sache eure Hilfe und zwar habe ich momentan die Picke auf der Q Taste und die Axt auf der E Taste zum sammel,
wie kann ich diese auf der Q Taste vereinen?//Q Key (Pickaxe)
case 16:
{
if ((life_inv_pickaxe >0) && (vehicle player == player) && !life_action_pickaxeInUse) then {[] spawn life_fnc_pickaxeUse;};
};//E Key (axt)
case 18:
{
if ((life_inv_axt >0) && (vehicle player == player) && !life_action_axtInUse) then {[] spawn life_fnc_axtUse;};
};Wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann.
LG Flamer -
Hallo, ich weis langsam nimmer weiter.
Ich nutze die Altis Version 4.4
ich habe bereits so alle möglichkeiten in der fn_vInteractionMenu.sqf probiert. Entweder geht das Interaction Menü dann bei keinem mehr oder es wird nicht angezeigt und habe das Standard Menü beim Vehicle. Eventuell nutzt ja jemand die 4.4 und hat das Impound bei den Medics mit drinn in kann mir mal biiiiiiittttteeeee seine Lösung geben :).