Ok, damit sollte ich jetzt was anfangen können, ich danke euch für eure Hilfe.
Beiträge von Flamer
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warum 10 Dateien erstellen es gibt im script auch eine Filter datei wo du z.b. einfach für den filter abfragen kannst ob sich der Spieler in der Nähe von Marker-Obj xy Befindet und dan nur den Filter Anzeigen
wo sollte das dann aussehen "lieb schau"
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Gute Idee und die Umsetzung dürfte auch nicht so schwer sein.
1. Du baust dieses Tutorial bei dir ein.
2. Zitiere ich mich einmal selbst
ja und die addAction packst du an deine jeweilige Maschine
Mhh, das müsste / sollte klappen muss ich halt nur verschiedene fn_craft.sqf erstellen in dem dann nur bestimmte sachen jeweils hergestellt werden können oder?
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Das wäre sehr nett von Dir
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Das ist nicht das was ich suche, ich wills nicht übers Z-Menü sondern an einem NPC oder Gerät nur bauen können.
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Hey Leute,
ich bin für unser neues Projekt auf der Suche nach einem Crafting-Script bei dem Komponente A + B nur an einem bestimmten Gegenstand Craften kann (Fahrzeug X kann nur an einer bestimmten Maschine Y und Waffe Z kann nur an Maschine C hergestellt werden).
Wäre echt nett wenn mir da einer helfen könnte.MfG
Flamer -
Problem gelöst, meine bat sieht jetzt so aus:
Code
Alles anzeigen@echo off color 0a title Altis Server Autorestarter :Serverstart echo Launching Altis Server echo Watching Arma 3 Altis Server start "Arma3" C:\common\Arma_3_Altis\arma3server.exe -port=2310 -autoinit -netlog -pid=pid.txt -mod=@task_force_radio;@ace;@Arrowhead_TanoaLife -servermod=@extDB2;@life_server;@SlingLoading -config=server.cfg -bepath=C:\common\Arma_3_Altis\battleye -profiles=C:\common\Arma_3_Altis echo Launching BEC in 180sec timeout /t 180 /nobreak C: cd "C:\common\Arma_3_Altis\BEC" start "BEC" /wait Bec.exe ping 127.0.0.1:2310 -n 15 >NUL echo Server with Altis has exited ... Restarting! ping 127.0.0.1:2310 -n 5 >NUL cls goto Serverstart
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Hey Leute, habe folgendes Problem, wenn ich meine Restart.bat starte läuft alles supi durch, wenn ich dann aber der Server runterfahre kommt immer die Meldung (in der bat) ^CBatchvorgang abbrechen (j/n)
Code
Alles anzeigen@echo off color 0a title Altis Server Autorestarter :Serverstart echo Launching Altis Server echo Watching Arma 3 Altis Server start "BEC" C:\common\Arma_3_Altis\BEC\Bec.bat start "Arma3" /min /wait C:\common\Arma_3_Altis\arma3server.exe -port=2310 -autoinit -netlog -pid=pid.txt -mod=@task_force_radio;@ace;@Arrowhead_TanoaLife -servermod=@extDB2;@life_server;@SlingLoading -config=server.cfg -bepath=C:\common\Arma_3_Altis\battleye -profiles=C:\common\Arma_3_Altis ping 127.0.0.1:2310 -n 15 >NUL echo Server with Exile has exited ... Restarting! ping 127.0.0.1:2310 -n 5 >NUL cls goto Serverstart
ich hoffe mir kann jemand, dass ich nicht immer "n" drücken muss. Ich habe diese Variante gewählt um mehrere Server via Autorestart nutzen kann.
MfG Flamer
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Joa, passiert, da war ich etwas zu schnell mit dem Post *soooorrry* *knuddel*
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Dicker Schmatzer an Blackfish
. Läuft
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brb, ich dödel hatte vergesseion meine aktuelle Mission.sqm auf den Server zu kopieren
, erstmal nochmal testen
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leider immernoch global, habs im spyglass /cfgremote.. / functions eingetragen und auch als fn_....sqf gemacht, läuft zwar aber noch immer global.
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Ich bekomme es leider nicht hin und brauche hilfe:
Spieler x betritt eine Area und Trigger löst via execvm aus, leider bekommt auch spiler y der nicht in der Area ist den effekt.ich möchte, dass dieser Effekt nur in dem bestimmten Gebiet zu sehen ist und nicht global.
Code"colorCorrections" ppEffectAdjust [2, 30, 0, [0.0, 0.0, 0.0, 0.0], [0.8*2, 0.5*2, 0.0, 0.7], [0.9, 0.9, 0.9, 0.0]]; "colorCorrections" ppEffectCommit 0; "colorCorrections" ppEffectAdjust [1, 0.8, -0.001, [0.0, 0.0, 0.0, 0.0], [0.8*2, 0.5*2, 0.0, 0.7], [0.9, 0.9, 0.9, 0.0]]; "colorCorrections" ppEffectCommit 3; "colorCorrections" ppEffectEnable true; "filmGrain" ppEffectEnable true; "filmGrain" ppEffectAdjust [0.02, 1, 1, 0.1, 1, false]; "filmGrain" ppEffectCommit 5;
MfG
Flamer -
lol, stimmt, die sind ja auch immer nur local, da fehlte gerade mein kreatives Denken
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klingt nach einem Plan, aber wie nur local?
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Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Script (Nuke) welches einen Visuellen Effekt nur in einem Radius erstellt und nicht über die ganze karte.Ich wollte ein verseuchtes Gebiet erstellen, wo es Asche regnet und die Umgebungsfarbe anders ist.
Momentan habe ich es in einem Trigger der ausgelöst wird wenn Sich dort ein Spieler befindet, mein Problem ist, dass dann auch diesen Effekt andere Spieler haben die nicht in dem Bereich sind.Code
Alles anzeigenColorCorrections Title: "ColorCorrections"; Base Priority: 1500 Parameter Meaning Type Range brightness image brightness (0 - black, 1 - unchanged, 2 - white ) float 0...2 contrast image contrast (1 - normal contrast) float 0... offset image contrast offset (0 - unchanged ) float blendR, blendG, blendB, blendA color for blending ( R,G,B - color, A - blend factor (0 - original color, 1 - blend color )) float 0...1 colorizeR, colorizeG, colorizeB, colorizeA color for colorization ( R,G,B - color, A - saturation (0 - original color, 1 - B&W multiplied by colorize color)) float 0...1 weightR, weightG, weightB, NA RGB weights for desaturation (0.299, 0.587, 0.114, NA) float width, height, radius, xOffset, yOffset, borderThickness, borderStrength (Arma 3 only?) float Syntax: hndlClrCorr ppEffectAdjust [ brightness, contrast, offset, blendR, blendG, blendB, blendA, colorizeR, colorizeG, colorizeB, colorizeA, weightR, weightG, weightB, NA ]; Defaults: hndlClrCorr ppEffectAdjust [ 1, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 1, 1, 1, 0.299, 0.587, 0.114, 0 ];
Quelle: Bohemia
Da steht zwar siehe Zeile 9, dass ich es angeben kann, aber in keinem Beispiel wird es weiter erwähnt.
Eventuell kann mir ja einer helfen *hoff*
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Jepp, das war der Fehler.
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Thread kann somit geschlossen werden und erledigt
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das dir die addAction nicht angezeigt wird ist normal da du was was abfragst ob du mehr als 0 im Inventar hast
Codethis addAction["Plastik herstellen",life_fnc_mprocessAction,"plastik",0,false,false,"",' life_inv_kohle > 0 && life_inv_oil_processed > 0 && !life_is_processing'];
ist aber ok
doch das Problem ist
life_inv_oil_processed das gibt es nicht wenn muss es life_inv_oilProcessed sein
über prüfe mal in der config_vItems.hpp
was für eine variable angegeben istjo, danke Dir die variable ist tatsächlich:
das werde ich mal gleich Probieren.
Nimm mir das jetzt nicht übel, aber ob du tief in der Materie bist oder nicht oder ob du da was siehst und selektieren kannst oder nicht interessiert hier keinen. Entweder du gibst uns Logs, mit denen wir arbeiten können (in dem Fall Client Logs, solltest du aber wissen wenn du tief in der Materie drin bist) oder du wirst hier keine große Hilfe erwarten können. Wir supporten, aber rätselraten veranstalten wir nicht.
#Sorry für meine Direktheit und das Salz, aber ich habe von "In den Logs steht nix"-Diskussionen langsam die Nase voll und bin grade auch so nicht gerade gut Kirschen essen.
Blackfish, Grundsätzlich gebe ich Dir recht auch anderen Speilern empfehle ich immer mit Logs, aber wie gesagt, dieser Fehler konnte und wurde nicht im RPT aufgelöst, es ist ja in dem Sinne kein Fehler. Also, warum was schicken, wenn da nix steht?
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PS.: Habe Dich trotzdem lieb auch wenn gerade nicht Kirschen essen mit Dir ist. -
RPT Log... EGAL ob von deiner Ansicht nichts drinne steht..
Mhhh, ich bin schon so fit in der Materie um selektieren zu können ob da was drinn steht oder nicht, warum soll ich ein RPT posten wenn zu dem Fehler nichts drinn steht. auch das DEV-Tool von shinji gibt dazu kein Fehler aus. Hätte ich da ein Fehler dazu, würde ich ja weiter kommen...