Moin
ja ich schon wieder!
ich wollte fragen wie man die Gefängnis tore auf bekommt wenn man als cop hin geht steht zwat tor öffnen aber wenn man es drückt passiert nix weiß jemand warum
(Standart Gefängnis tore)
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Moin
ja ich schon wieder!
ich wollte fragen wie man die Gefängnis tore auf bekommt wenn man als cop hin geht steht zwat tor öffnen aber wenn man es drückt passiert nix weiß jemand warum
(Standart Gefängnis tore)
Also ich habe in der fn_jail.sqf einfach das unter die Zeilen:
Code{ _amount = ITEM_VALUE(_x); if (_amount > 0) then { [false,_x,_amount] call life_fnc_handleInv; }; } forEach _illegalItems; life_is_arrested = true;
eingetragen, teste das mal, bei mir klappt es und wenn man ins Gefängnis gesteckt wird, hat man meine selbst erstellte Gefängnisuniform an.
Code Alles anzeigenif (LIFE_SETTINGS(getNumber,"jail_seize_inventory") isEqualTo 1) then { [] spawn life_fnc_seizeClient; sleep 1; removeAllItems player; removeVest player; removeBackpack player; removeHeadgear player; player forceAddUniform "U_C_Poloshirt_tricolour"; //Fix Uniform Bug player setObjectTextureGlobal [0, "textures\jail_clothing.paa"]; //Fix Uniform Bug removeAllWeapons player; {player removeMagazine _x} forEach (magazines player); } else { sleep 1; removeAllItems player; removeVest player; removeBackpack player; removeHeadgear player; //sleep 1; player forceAddUniform "U_C_Poloshirt_tricolour"; //Fix Uniform Bug player setObjectTextureGlobal [0, "textures\jail_clothing.paa"]; //Fix Uniform Bug removeAllWeapons player; {player removeMagazine _x} forEach (magazines player); }; sleep 1; //Fix Uniform Bug
Klappt super danke
Also ich habe in der fn_jail.sqf einfach das unter die Zeilen:
Code{ _amount = ITEM_VALUE(_x); if (_amount > 0) then { [false,_x,_amount] call life_fnc_handleInv; }; } forEach _illegalItems; life_is_arrested = true;
eingetragen, teste das mal, bei mir klappt es und wenn man ins Gefängnis gesteckt wird, hat man meine selbst erstellte Gefängnisuniform an.
Code Alles anzeigenif (LIFE_SETTINGS(getNumber,"jail_seize_inventory") isEqualTo 1) then { [] spawn life_fnc_seizeClient; sleep 1; removeAllItems player; removeVest player; removeBackpack player; removeHeadgear player; player forceAddUniform "U_C_Poloshirt_tricolour"; //Fix Uniform Bug player setObjectTextureGlobal [0, "textures\jail_clothing.paa"]; //Fix Uniform Bug removeAllWeapons player; {player removeMagazine _x} forEach (magazines player); } else { sleep 1; removeAllItems player; removeVest player; removeBackpack player; removeHeadgear player; //sleep 1; player forceAddUniform "U_C_Poloshirt_tricolour"; //Fix Uniform Bug player setObjectTextureGlobal [0, "textures\jail_clothing.paa"]; //Fix Uniform Bug removeAllWeapons player; {player removeMagazine _x} forEach (magazines player); }; sleep 1; //Fix Uniform Bug
ah danke
Mit dem Classname PUT YOUR UNIFORM FOR JAIL HERE!!!!! zu 100%
ja da muss ja die kleidung hin die man dan an haben soll nur meine frage ist ob es getestet wurde
Spoiler anzeigen
Code Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* Author Bryan "Tonic" Boardwine Description: Once word is received by the server the rest of the jail execution is completed. Edited by Neil Smith */ private["_time","_bail","_esc","_countDown"]; params [ ["_ret",[],[[]]], ["_bad",false,[false]], ["_time",15,[0]] ]; //Begin jail uniform hint "Your gear has been placed in the evidence locker!"; old_gear = getUnitLoadout player; removeUniform player; removeHeadgear player; removeVest player; removeGoggles player; removeBackpack player; removeallWeapons player; removeallAssignedItems player; player addUniform "PUT YOUR UNIFORM FOR JAIL HERE!!!!!"; _time = time + (_time * 60); if (count _ret > 0) then { life_bail_amount = (_ret select 2); } else { life_bail_amount = 1500; }; _esc = false; _bail = false; if(_time <= 0) then { _time = time + (15 * 60); hintC "Please Report to Admin: JAIL_FALLBACK_15, time is zero!"; }; [_bad,_time] spawn { life_canpay_bail = false; life_bail_amount = life_bail_amount * 5; if(_this select 0) then { sleep ( (_this select 1) * 0.5 ); } else { sleep ( (_this select 1) * 0.2 ); }; life_canpay_bail = nil; }; while {true} do { if((round(_time - time)) > 0) then { _countDown = if(round (_time - time) > 60) then {format["%1 Minute(s)",round(round(_time - time) / 60)]} else {format["%1 Second(s)",round(_time - time)]}; if(isNil "life_canpay_bail") then { hintSilent format["Time Remaining:\n %1\n\nCan pay Bail: %3\nBail Amount: $%2",_countDown,[life_bail_amount] call life_fnc_numberText, "dass"]; } else { hintSilent format["Time Remaining:\n %1\n",_countDown]; }; }; if(player distance (getMarkerPos "jail_marker") > 300) exitWith { _esc = true; }; if(life_bail_paid) exitWith { _bail = true; }; if((round(_time - time)) < 1) exitWith {hint ""}; if(!alive player && ((round(_time - time)) > 0)) exitWith {}; sleep 1; }; switch (true) do { case (_bail): { life_is_arrested = false; life_bail_paid = false; hint localize "STR_Jail_Paid"; serv_wanted_remove = [player]; player setPos (getMarkerPos "civ_spawn_1"); [getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV]; hint "Because you have paid your bail, you will recieve your clothing shortly"; player setUnitLoadout old_gear; [] call life_fnc_saveGear; [5] call SOCK_fnc_updatePartial; }; case (_esc): { life_is_arrested = false; hint localize "STR_Jail_EscapeSelf"; [0,"STR_Jail_EscapeNOTF",true,[profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT]; [getPlayerUID player,profileName,"901"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV]; hint "Because you escaped from jail, the jail guards have placed your gear in the trash"; [] call life_fnc_saveGear; [5] call SOCK_fnc_updatePartial; }; case (alive player && !_esc && !_bail): { life_is_arrested = false; hint localize "STR_Jail_Released"; [getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV]; player setPos (getMarkerPos "civ_spawn_1"); player setUnitLoadout old_gear; hint "Because you have done your time in prison, you will recieve your clothing shortly"; [] call life_fnc_saveGear; [5] call SOCK_fnc_updatePartial; }; };
ausgetestet? geht es
ich suche ein script wen man ins Gefängnis gesteckt wird das man eine bestimmte Kleidung an hat.
hat einer eine Idee wo ich so ein script finde??
Wenn du einen Server betreiben willst solltest du das hinkriegen.
Abgesehen davon kannst du das sogar 1 zu 1 so einbauen. Angaben ohne Gewähr weil Handy
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
ok
Hierfür gibt es jede Menge Tutorials, beispielsweise dieses hier: [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik
Geht es auch für die neuste Version?
Ich scuhe wie im titel beschrieben ein Intro script mit musik für die neuste server version
Danke in voraus
danke
Dann machst du was falsch, ich kann die PAA einwandfrei öffnen. Die RVMAT kannst du nicht öffnen
ich ich will ja die paa öffnen V_Pocketed_cloth_black_CO.paa und auf einmal steht da das ich was anderes öffnen will ich bin ja nicht dumm ich weiß das mann die RVMAT nicht öffnen kann
Alles anzeigenDu hast doch den Pfad?! Was reicht dir daran nicht?
\A3 -> Standard Arma. Zu finden im Arma 3 Installationsverzeichnis
\Characters_F_Orange -> Datei Characters_F_Orange.pbo, liegt im Ordner orange (ist einfach wissen weils ein DLC ist)
\Vests -> In besagter PBO ist ein Ordner Vests
\V_Pocketed_cloth_F.p3d -> das ist die P3D
Suchst du die Texturen gehst du in die config.cpp in der PBO und suchst nach dem Dateinamen. Da solltest du alles finden.
ich hab sie jetzt gefunden und da sie eine paa datei ist kann ich sie ja nur im TextViewer 2 bearbeiten aber das problem ist wenn ich es da öffnen möchte steht da Error Loading TikroMilan/Desktop/character_f_orange/Vests/Data/V_Pocketed_cloth.rvmat Obwohl ich V_Pocketed_cloth_black_CO.paa Öffnen will
Aktuell ist wenig Zeit da, da ich im Urlaub bin 😂
oh Ok
Addon Options unter Einstellungen im Eden obere Leiste
ich versuche mal beidens
Alles anzeigenDu hast doch den Pfad?! Was reicht dir daran nicht?
\A3 -> Standard Arma. Zu finden im Arma 3 Installationsverzeichnis
\Characters_F_Orange -> Datei Characters_F_Orange.pbo, liegt im Ordner orange (ist einfach wissen weils ein DLC ist)
\Vests -> In besagter PBO ist ein Ordner Vests
\V_Pocketed_cloth_F.p3d -> das ist die P3D
Suchst du die Texturen gehst du in die config.cpp in der PBO und suchst nach dem Dateinamen. Da solltest du alles finden.
aaaaahhh Danke
Config Viewer nach dem Classname suchen
wo bekomme ich die Config Viewer oder wie mache ich das
@gruescho I TikroMilan noch ist garnichts geklärt.
etwa interesse?
ne in skinnen bin ich nicht so gut
wann kommt das Tutorial?
Ja so schnell ist es geklärt