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    3. gruescho I TikroMilan

    Beiträge von gruescho I TikroMilan

    • Gefängnis tore öffnen sich nicht (Lakeside)

      • gruescho I TikroMilan
      • 22. Juli 2019 um 00:06

      Moin

      ja ich schon wieder!

      ich wollte fragen wie man die Gefängnis tore auf bekommt wenn man als cop hin geht steht zwat tor öffnen aber wenn man es drückt passiert nix weiß jemand warum

      (Standart Gefängnis tore)

    • Im gefängnis andere kleidung?

      • gruescho I TikroMilan
      • 21. Juli 2019 um 17:13
      Zitat von Saturin78

      Also ich habe in der fn_jail.sqf einfach das unter die Zeilen:

      Code
      {
          _amount = ITEM_VALUE(_x);
          if (_amount > 0) then {
              [false,_x,_amount] call life_fnc_handleInv;
          };
      } forEach _illegalItems;
      
      life_is_arrested = true;

      eingetragen, teste das mal, bei mir klappt es und wenn man ins Gefängnis gesteckt wird, hat man meine selbst erstellte Gefängnisuniform an.

      Code
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"jail_seize_inventory") isEqualTo 1) then {
          [] spawn life_fnc_seizeClient;
          sleep 1;  
          removeAllItems player;
          removeVest player;
          removeBackpack player;
          removeHeadgear player;    
          player forceAddUniform "U_C_Poloshirt_tricolour"; //Fix Uniform Bug
          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\jail_clothing.paa"]; //Fix Uniform Bug
          removeAllWeapons player;
          {player removeMagazine _x} forEach (magazines player);
      } else {
          sleep 1;
          removeAllItems player;
          removeVest player;
          removeBackpack player;
          removeHeadgear player;
          //sleep 1;
          player forceAddUniform "U_C_Poloshirt_tricolour"; //Fix Uniform Bug
          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\jail_clothing.paa"]; //Fix Uniform Bug
          removeAllWeapons player;
          {player removeMagazine _x} forEach (magazines player);
      };
      sleep 1; //Fix Uniform Bug
      Alles anzeigen

      Klappt super danke ;)

    • Im gefängnis andere kleidung?

      • gruescho I TikroMilan
      • 21. Juli 2019 um 14:08
      Zitat von Saturin78

      Also ich habe in der fn_jail.sqf einfach das unter die Zeilen:

      Code
      {
          _amount = ITEM_VALUE(_x);
          if (_amount > 0) then {
              [false,_x,_amount] call life_fnc_handleInv;
          };
      } forEach _illegalItems;
      
      life_is_arrested = true;

      eingetragen, teste das mal, bei mir klappt es und wenn man ins Gefängnis gesteckt wird, hat man meine selbst erstellte Gefängnisuniform an.

      Code
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"jail_seize_inventory") isEqualTo 1) then {
          [] spawn life_fnc_seizeClient;
          sleep 1;  
          removeAllItems player;
          removeVest player;
          removeBackpack player;
          removeHeadgear player;    
          player forceAddUniform "U_C_Poloshirt_tricolour"; //Fix Uniform Bug
          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\jail_clothing.paa"]; //Fix Uniform Bug
          removeAllWeapons player;
          {player removeMagazine _x} forEach (magazines player);
      } else {
          sleep 1;
          removeAllItems player;
          removeVest player;
          removeBackpack player;
          removeHeadgear player;
          //sleep 1;
          player forceAddUniform "U_C_Poloshirt_tricolour"; //Fix Uniform Bug
          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\jail_clothing.paa"]; //Fix Uniform Bug
          removeAllWeapons player;
          {player removeMagazine _x} forEach (magazines player);
      };
      sleep 1; //Fix Uniform Bug
      Alles anzeigen

      ah danke ;)

    • Im gefängnis andere kleidung?

      • gruescho I TikroMilan
      • 21. Juli 2019 um 00:58
      Zitat von Joe Barbaro

      Mit dem Classname PUT YOUR UNIFORM FOR JAIL HERE!!!!! zu 100%:kappa:

      ja da muss ja die kleidung hin die man dan an haben soll nur meine frage ist ob es getestet wurde

    • Im gefängnis andere kleidung?

      • gruescho I TikroMilan
      • 21. Juli 2019 um 00:42
      Zitat von Friendly Slav
      Spoiler anzeigen
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       Author Bryan "Tonic" Boardwine
       Description:
       Once word is received by the server the rest of the jail execution is completed.
       Edited by Neil Smith
      */
      private["_time","_bail","_esc","_countDown"];
      params [
       ["_ret",[],[[]]],
       ["_bad",false,[false]],
       ["_time",15,[0]]
      ];
      
      //Begin jail uniform
      hint "Your gear has been placed in the evidence locker!";
      old_gear = getUnitLoadout player;
      removeUniform player;
      removeHeadgear player;
      removeVest player;
      removeGoggles player;
      removeBackpack player;
      removeallWeapons player;
      removeallAssignedItems player;
      player addUniform "PUT YOUR UNIFORM FOR JAIL HERE!!!!!";
      
      _time = time + (_time * 60);
      if (count _ret > 0) then { life_bail_amount = (_ret select 2); } else { life_bail_amount = 1500; };
      _esc = false;
      _bail = false;
      if(_time <= 0) then { _time = time + (15 * 60); hintC "Please Report to Admin: JAIL_FALLBACK_15, time is zero!"; };
      [_bad,_time] spawn {
       life_canpay_bail = false;
       life_bail_amount = life_bail_amount * 5;
       if(_this select 0) then {
       sleep ( (_this select 1) * 0.5 );
       } else {
       sleep ( (_this select 1) * 0.2 );
       };
       life_canpay_bail = nil;
      };
      while {true} do {
       if((round(_time - time)) > 0) then {
       _countDown = if(round (_time - time) > 60) then {format["%1 Minute(s)",round(round(_time - time) / 60)]} else {format["%1 Second(s)",round(_time - time)]};
       if(isNil "life_canpay_bail") then {
       hintSilent format["Time Remaining:\n %1\n\nCan pay Bail: %3\nBail Amount: $%2",_countDown,[life_bail_amount] call life_fnc_numberText, "dass"];
       } else {
       hintSilent format["Time Remaining:\n %1\n",_countDown];
       };
       };
       if(player distance (getMarkerPos "jail_marker") > 300) exitWith {
       _esc = true;
       };
       if(life_bail_paid) exitWith {
       _bail = true;
       };
       if((round(_time - time)) < 1) exitWith {hint ""};
       if(!alive player && ((round(_time - time)) > 0)) exitWith {};
       sleep 1;
      };
      
      
      switch (true) do {
       case (_bail): {
       life_is_arrested = false;
       life_bail_paid = false;
       hint localize "STR_Jail_Paid";
       serv_wanted_remove = [player];
       player setPos (getMarkerPos "civ_spawn_1");
       [getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV];
       hint "Because you have paid your bail, you will recieve your clothing shortly";
       player setUnitLoadout old_gear;
       [] call life_fnc_saveGear;
       [5] call SOCK_fnc_updatePartial;
       };
       case (_esc): {
       life_is_arrested = false;
       hint localize "STR_Jail_EscapeSelf";
       [0,"STR_Jail_EscapeNOTF",true,[profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
       [getPlayerUID player,profileName,"901"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
       hint "Because you escaped from jail, the jail guards have placed your gear in the trash";
       [] call life_fnc_saveGear;
       [5] call SOCK_fnc_updatePartial;
       };
       case (alive player && !_esc && !_bail): {
       life_is_arrested = false;
       hint localize "STR_Jail_Released";
       [getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV];
       player setPos (getMarkerPos "civ_spawn_1");
       player setUnitLoadout old_gear;
       hint "Because you have done your time in prison, you will recieve your clothing shortly";
       [] call life_fnc_saveGear;
       [5] call SOCK_fnc_updatePartial;
       };
      };
      Alles anzeigen

      ausgetestet? geht es

    • Im gefängnis andere kleidung?

      • gruescho I TikroMilan
      • 21. Juli 2019 um 00:11

      ich suche ein script wen man ins Gefängnis gesteckt wird das man eine bestimmte Kleidung an hat.

      hat einer eine Idee wo ich so ein script finde??

    • Suche ein Intro script mit musik

      • gruescho I TikroMilan
      • 20. Juli 2019 um 16:47
      Zitat von Joe Barbaro

      Wenn du einen Server betreiben willst solltest du das hinkriegen.

      Abgesehen davon kannst du das sogar 1 zu 1 so einbauen. Angaben ohne Gewähr weil Handy ^^

      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      ok

    • Suche ein Intro script mit musik

      • gruescho I TikroMilan
      • 19. Juli 2019 um 16:40
      Zitat von John Hannibal Smith

      Hierfür gibt es jede Menge Tutorials, beispielsweise dieses hier: [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      Geht es auch für die neuste Version?

    • Suche ein Intro script mit musik

      • gruescho I TikroMilan
      • 18. Juli 2019 um 20:48

      Ich scuhe wie im titel beschrieben ein Intro script mit musik für die neuste server version ;)

      Danke in voraus

    • Mod Weste erstellen

      • gruescho I TikroMilan
      • 16. Juli 2019 um 15:09
      Zitat von NiceKype

      Aber wie gesagt, bei mir gehts. Dann ist bei dir was falsch.

      Sonst nochmal hier in png

      danke

    • Mod Weste erstellen

      • gruescho I TikroMilan
      • 16. Juli 2019 um 14:40
      Zitat von NiceKype

      Dann machst du was falsch, ich kann die PAA einwandfrei öffnen. Die RVMAT kannst du nicht öffnen

      ich ich will ja die paa öffnen V_Pocketed_cloth_black_CO.paa und auf einmal steht da das ich was anderes öffnen will ich bin ja nicht dumm ich weiß das mann die RVMAT nicht öffnen kann

    • Mod Weste erstellen

      • gruescho I TikroMilan
      • 16. Juli 2019 um 13:58
      Zitat von blackfisch

      Du hast doch den Pfad?! Was reicht dir daran nicht?

      \A3 -> Standard Arma. Zu finden im Arma 3 Installationsverzeichnis

      \Characters_F_Orange -> Datei Characters_F_Orange.pbo, liegt im Ordner orange (ist einfach wissen weils ein DLC ist)

      \Vests -> In besagter PBO ist ein Ordner Vests

      \V_Pocketed_cloth_F.p3d -> das ist die P3D

      Suchst du die Texturen gehst du in die config.cpp in der PBO und suchst nach dem Dateinamen. Da solltest du alles finden.

      Alles anzeigen

      ich hab sie jetzt gefunden und da sie eine paa datei ist kann ich sie ja nur im TextViewer 2 bearbeiten aber das problem ist wenn ich es da öffnen möchte steht da Error Loading TikroMilan/Desktop/character_f_orange/Vests/Data/V_Pocketed_cloth.rvmat Obwohl ich V_Pocketed_cloth_black_CO.paa Öffnen will

    • [SCHNIPSEL] Brandmeldeanlage

      • gruescho I TikroMilan
      • 16. Juli 2019 um 13:49
      Zitat von Natic

      Aktuell ist wenig Zeit da, da ich im Urlaub bin 😂

      oh Ok

    • Task Force namen weg machen

      • gruescho I TikroMilan
      • 16. Juli 2019 um 13:48
      Zitat von BlueType

      Addon Options unter Einstellungen im Eden obere Leiste :)

      ich versuche mal beidens

    • Mod Weste erstellen

      • gruescho I TikroMilan
      • 16. Juli 2019 um 13:43
      Zitat von blackfisch

      Du hast doch den Pfad?! Was reicht dir daran nicht?

      \A3 -> Standard Arma. Zu finden im Arma 3 Installationsverzeichnis

      \Characters_F_Orange -> Datei Characters_F_Orange.pbo, liegt im Ordner orange (ist einfach wissen weils ein DLC ist)

      \Vests -> In besagter PBO ist ein Ordner Vests

      \V_Pocketed_cloth_F.p3d -> das ist die P3D

      Suchst du die Texturen gehst du in die config.cpp in der PBO und suchst nach dem Dateinamen. Da solltest du alles finden.

      Alles anzeigen

      aaaaahhh Danke

    • Mod Weste erstellen

      • gruescho I TikroMilan
      • 16. Juli 2019 um 01:11
      Zitat von NiceKype

      Config Viewer nach dem Classname suchen ;)

      wo bekomme ich die Config Viewer oder wie mache ich das

    • Suche einen Skinner für Fahrzeuge „Altis Life 5.0“

      • gruescho I TikroMilan
      • 16. Juli 2019 um 01:10
      Zitat von SporeSee

      @gruescho I TikroMilan noch ist garnichts geklärt. :) etwa interesse?

      ne in skinnen bin ich nicht so gut

    • Mod Weste erstellen

      • gruescho I TikroMilan
      • 15. Juli 2019 um 21:43

      wo finde ich die westen

      Hier ist ein pfad

      \A3\Characters_F_Orange\Vests\V_Pocketed_cloth_F.p3d

      aber wie finde ich den pfad?

      Hier nochmal die weste die ich suche ist eine Apex Weste:

      maxresdefault.jpg

    • [SCHNIPSEL] Brandmeldeanlage

      • gruescho I TikroMilan
      • 15. Juli 2019 um 21:39

      wann kommt das Tutorial?

    • Suche einen Skinner für Fahrzeuge „Altis Life 5.0“

      • gruescho I TikroMilan
      • 15. Juli 2019 um 21:34

      Ja so schnell ist es geklärt ;)

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