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    3. gruescho I TikroMilan

    Beiträge von gruescho I TikroMilan

    • xPhone Instalation + xPhone Telefonieren Script

      • gruescho I TikroMilan
      • 14. August 2019 um 15:04
      Zitat von Saturin78

      Also ich Habs am laufen und absolut keine Probleme. Das Einzige was net so dolle ist. Sobald mal auf nen anderen Server warst sind wieder alle Telefonnummern weg, die werden nur im Namespace gespeichert. Auch wenn arma mal a schmiert ist das Telefonbuch leer.

      ok Eh ich hab wieder ein Ticket gemacht und er will den serverlog wo finde ich den bei den normalen logs steht nix drinne

    • xPhone Instalation + xPhone Telefonieren Script

      • gruescho I TikroMilan
      • 13. August 2019 um 20:01
      Zitat von warsteiner

      {"xPhone", "Und mein key"} vielleicht so? also ohne //

      Könnte sein ;)

    • xPhone Instalation + xPhone Telefonieren Script

      • gruescho I TikroMilan
      • 13. August 2019 um 19:32

      jo

    • xPhone Instalation + xPhone Telefonieren Script

      • gruescho I TikroMilan
      • 13. August 2019 um 18:31
      Zitat von TaktischerSpeck

      schau evtl die anleitung nochmal genau an les drüber, zu not übersetz mal ins deutsche...

      jo

      weiß jz schon das es ned klappen wird dann ist das script einfach nur umsonst gewesen 50€ für nix

    • xPhone Instalation + xPhone Telefonieren Script

      • gruescho I TikroMilan
      • 13. August 2019 um 17:29
      Zitat von TaktischerSpeck

      Step 6. Open your Arma 3 Server Directory. (The same folder as your Arma3server.exe)

      Within supplied zip file you will find a folder named “Server” open it and drag the folder named the files into “@Life_server\addons” in the Arma 3 Server Directory.


      schätze mal da werden auch dlls drin sein?

      ich Probiere es nacher nochmal aus

      ich hatte schon ein Support ticket gemacht mit dem fehler bild darauf antwortete ItsLeigham Bitte logs und die Lega_core

      da sagte ich die logs sind komplett leer

    • xPhone Instalation + xPhone Telefonieren Script

      • gruescho I TikroMilan
      • 13. August 2019 um 17:08
      Zitat von Saturin78

      Du musst den Key eingeben in die core_key PBO. Außerdem musst du die DLL Dateien in den passenden Ordner. Weil er bei jeden Start überprüft ob du berechtigt bist. Wenn das nicht passt, stürzt der Server sofort wieder ab.

      Der Einbau ist sehr leicht, wenn du genau nach Anleitung gehst ist das ganze in 5 min eingebaut. Nur musst du da auch einiges anpassen um es so einzustellen wie du es willst. Also zusätzliche Buttons oder die Verwendung der vItems usw. Schau dir die Anleitung nochmal an und mache Schritt für Schritt nochmal. Weil wenn du das selbst nicht hin bekommst, wird es mit dem Rest nahezu unmöglich. Sorry

      in der anleitung steht ja ned mal wo die DLL dateien hin sollen weiß das Jemand?

    • xPhone Instalation + xPhone Telefonieren Script

      • gruescho I TikroMilan
      • 13. August 2019 um 17:07
      Zitat von TaktischerSpeck

      scheint fast so als hättest du in der config datei von ihm nicht dein key angegeben etc.

      schreib mal deren support an :)

      Hatte ich bei Lega_key Gemacht.

      Da steht ja //{"productname", "licensekey"}

      so sieht es bei mir aus

      //{"xPhone", "Und mein key"}

      Key hab ich mit absicht weg gemacht!

      ich weiß nicht was man als Productname nemen soll da hab ich einfach xPhone hingemacht!

    • xPhone Instalation + xPhone Telefonieren Script

      • gruescho I TikroMilan
      • 13. August 2019 um 16:15
      Zitat von TaktischerSpeck

      Wobei hängt es denn? da sind doch dokumentierte anleitungen etc dabei + die haben ein support....

      ich downloade es so wie in der anleitung gezeigt und immer dann wenn ich den server starte kommt eine Fehlermeldung und der server stürzt ab.

      Und das Kommische ist es sind dann keine Logs vorhanden die ist Komplett leer

      67874275_549806672223792_6284689966219919360_n.jpg?_nc_cat=108&_nc_oc=AQl8yFLQlzH4BVrITVjLQ7wHiXYMUe-lAApCFo5EdVspFfRx596ap4QDxhOpmH6dY3-oW3Yyx3GADjdUcMcUYvbA&_nc_ht=scontent.fham6-1.fna&oh=44de020a56d82380d436920ad870d74d&oe=5DE474D0

    • xPhone Instalation + xPhone Telefonieren Script

      • gruescho I TikroMilan
      • 13. August 2019 um 15:53

      Hallo NN User.

      Ich hab eine frage an euch.

      Habt ihr schonmal das xPhone von ItsLegham Installiert.

      Ja...

      Könnte es mir jemand Installieren auf den server (alle scripts sind schon Gekauft/Gedownloaded)

      Ich breuchte da hilfe da ich es ned hinbekommen habe.

      Hätte dazu Jemand zeit wenn ja Schreibt konntakt möglichkeiten.

      PS: geht über Anydesk und Teamviewer.

    • Arma 3 Bann "Sie wurden gebannt"

      • gruescho I TikroMilan
      • 6. August 2019 um 16:43
      Zitat von Fabi4976

      Hallo,

      mein Teammitglieder beschwert sich seit ein paar Tagen, dass dieser nicht mehr auf unseren Server connecten kann.

      Sein Fehler lautet

      [errorbox]Sie wurden gebannt[/errorbox]

      Er hat mir seinen Vorgang geschildert, wie dies zu dem Bann kam, jedoch hab ich alle Mittel versucht ihn zu entbannen. In den Battleye Bans, bei Infistart, auus der Datenbank.

      Er hat anscheinen das Z-Adminmenü geöffnet und dort Debug gedrückt. Dies hat unsere Stv. Projektleitung und ich versucht nachzustellen, doch bei uns ist nix passiert.


      Auf unserem Root Server liegt das Betriebssystem Debian 9, wir haben Arma 3 mit steamcmd installiert + Altis Life 5.0 separat haben wir extDB3 & infistar + RCON.

      Nun hab ich keine Ahnung mehr, was ich oder er tun kann.

      Wäre super, wenn mir wer helfen kann.

      Kontaktmöglichkeiten

      TS: ts.infinity-life.net

      Discord: [𝓦𝓸𝓵𝓯 ] Fabi#1293

      und hier im Forum^^

      Mit freundlichen Grüßen

      Fabi & Jannik

      Alles anzeigen

      mein kumpel hat es auch auf meinem server gemacht er wurde nach 5 monaten entbannt wir haben auch alles versucht

    • Suche ein Intro script mit musik

      • gruescho I TikroMilan
      • 26. Juli 2019 um 16:53
      Zitat von Krypton91

      Ja das von Nox sollte auch auf der 5.0 gehen.

      ok

    • Mod Taser Funktioniert nicht

      • gruescho I TikroMilan
      • 23. Juli 2019 um 19:46
      Zitat von Joe Barbaro

      Wo ist das Problem einfach Waffe und Bullet einzutragen?

      Dann kann das Thema umso schneller wieder geschlossen werden.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      trozdem bekommt man doch schaden wegen ace

    • Mod Taser Funktioniert nicht

      • gruescho I TikroMilan
      • 23. Juli 2019 um 19:27
      Zitat von Krypton91

      deshalb sollst du ja auch den Taser in die fn_damage einfügen

      er sagte ja bei dem braucht man es ned

    • Mod Taser Funktioniert nicht

      • gruescho I TikroMilan
      • 23. Juli 2019 um 17:12
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Wieso immer dieser ASN Taser? (nicht böse gemein gegen die Käufer, bitte nicht falsch verstehen) Ich lese immer und immer wieder nur Probleme damit. Ich verstehs echt nicht... Einfache Lösung: Nehmt diesen wirklich tollen Taser aus dem Workshop (free 2 use) und ihr müsst nicht mal mehr was in der handleDamage ändern. Viel Spaß damit https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=951195196 (CBA wird benötigt)

      hab ich gemacht hab im Editor getestet da wird man umgetasert aber auf meinem server ist es so man will ein tasern mit dem Taser aber es passiert nix ausser das du blutes

    • Mod Taser Funktioniert nicht

      • gruescho I TikroMilan
      • 23. Juli 2019 um 14:56

      So sieht es jetzt bei mir aus:

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_handleDamage.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      params [
          ["_unit",objNull,[objNull]],
          ["_part","",[""]],
          ["_damage",0,[0]],
          ["_source",objNull,[objNull]],
          ["_projectile","",[""]],
          ["_index",0,[0]]
      ];
      
      if (!isNull _source && {_source != _unit}) then {
          if (side _source isEqualTo west) then {
              if (currentWeapon _source in ["Taser_26","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["Taser_Caseless","B_556x45_dual"]) then {
                  if (alive _unit) then {
                      if (playerSide isEqualTo civilian && {!life_istazed}) then {
                          private _distance = 350;
                          if (_projectile isEqualTo "B_556x45_dual") then {_distance = 1000};
                          if (_unit distance _source < _distance) then {
                              if !(isNull objectParent _unit) then {
                                  if (typeOf (vehicle _unit) isEqualTo "B_Quadbike_01_F") then {
                                      _unit action ["Eject",vehicle _unit];
                                      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                                  };
                              } else {
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              };
                          };
                      };
                      _damage = if (_part isEqualTo "") then {
                          damage _unit;
                      } else { 
                          _unit getHit _part;
                      };
                  };
              };
          };
      };
      
      [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen


      Ich muss noch Die munition eintragen und Die Bullet

      Hab bis jetzt nur die Waffe eingetragen

    • Mod Taser Funktioniert nicht

      • gruescho I TikroMilan
      • 23. Juli 2019 um 14:50
      Zitat von Krypton91

      Hast du noch nie klassnames im Editor rausgeholt? :D

      Für Waffen geh einfach ins Virtualle Arsenal Waffen und gib dir den Taser dann geh auf Export dann hast du den Taser Klass name und die Magazine.

      ich hab gesagt wo "26_cartridge" in der datei steht weil es bei mir da ned steht !LESEN!

    • Mod Taser Funktioniert nicht

      • gruescho I TikroMilan
      • 23. Juli 2019 um 13:35
      Zitat von DevLansky

      Musst aber "26_cartridge" mit deinem Magazin ersetzen

      wo weil bei mir steht nirgends "26_cartridge"

    • Mod Taser Funktioniert nicht

      • gruescho I TikroMilan
      • 23. Juli 2019 um 13:00
      Zitat von DevLansky

      Hey,

      du musst dienen Taser in der fn_handleDamage.sqf eintragen, da dein Server nicht weiß was überhaupt ein Taser ist.

      Dein Server denkt weil du warscheinlich noch die P07 drinnen stehen hast, das der ein Taser ist.

      Die Lösung ist eigentlich recht einfach, Öffne deine fn_handleDamage.sqf und Scuhe nach folgenden Sachen:

      Spoiler anzeigen

      On4N1AS.png

      Erklärung:

      1 = Dein Taser, dort Trägst du denn Classname deines Tasers ein

      [OPTIONAL] 2 = Hier trägst du einen Zusätzlichen Taser ein wenn du ihn möchtest

      3 = !!Wichtig!! Hier trägst du dein Bullet ein... d.h NICHT denn Classname vom Magazin sondern von der Bullet

      Ich habe mein Taser Script so umgebaut das ich lediglich die Bullet eintrage, kannst du auch machen wenn du ein Modded Taser hast, musst du aber nicht

      (Noch wichtig zu sagen, wenn du das Script was oben steht so nutzt, kann lediglich die west side jemanden Tasern, es sollte eigentlich reichen wenn du folgendes Löscht: if (side _source isEqualTo west) thenhandleDamage sieht z.B so aus:

      Meine HandleDamage sieht z.B so aus:

      Spoiler anzeigen

      9LZdALb.png

      Sollte es nicht funktionieren einfach nochmal Bescheid geben + Logs reinpacken ^^

      Alles anzeigen

      wo bekomme ich den die Bullet?

    • Mod Taser Funktioniert nicht

      • gruescho I TikroMilan
      • 22. Juli 2019 um 21:35
      Zitat von Krypton91

      send mal bitte die Fn_HandleDamage

      und die Logs

      warum den ich habe ja nur den mod rein gemacht Muss ich diesen Taser in irrgendein script einfügen???

    • Mod Taser Funktioniert nicht

      • gruescho I TikroMilan
      • 22. Juli 2019 um 20:18

      Moin leute...

      ich mache ja wie lange schon gesagt ein Mod server

      und ich habe jetzt ein neuen Mod Taser rein gemacht

      nur die frage ist warum Tasert der keinen ???

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