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    3. gruescho I TikroMilan

    Beiträge von gruescho I TikroMilan

    • Neue Kleidung bei der Neusten Version bei Arma 3 Einfügen

      • gruescho I TikroMilan
      • 18. März 2019 um 20:57
      Zitat von blackfisch

      müssen nicht, aber ist doppelt und geht auf Performance.

      Client Logs?

      "Wird nicht angeziegt" im Sinne von ist nicht im Shop oder falsche Textur?

      sie werden angezeigt wenn ich auf die polizei uniform drücken dann kommt diese uniform wenn ich aber auf die neue drücken wird die polizei uniform angezeigt was ich nicht verstehe ist ja eine andere uniform logs schicke ich morgen :)

    • Neue Kleidung bei der Neusten Version bei Arma 3 Einfügen

      • gruescho I TikroMilan
      • 18. März 2019 um 18:56

      Ich breuchte Hilfe

      un zwar wie fügt mann in arma 3 in der neusten Version neue Kleidung in Shops Hinzu ich habe es in 3 Dateien eingefügt: Config_Clothing.hpp fn_initCop.sqf fn_playerSkins.sqf

      Das Wars

      Hinweis: Die Kleidung wird im Shop angezeigt aber wenn mann drauf drückt passiert nix die Kleidung wird nicht angezeigt.

      Die neue uniform ist B_GEN_Commander_F

      Config_Clothing.hpp

      Code
      class cop {
              title = "STR_Shops_C_Police";
              conditions = "";
              side = "cop";
              uniforms[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
                  { "U_Rangemaster", $STR_C_Cop_uniforms, 25, "" },
                  { "B_GEN_Commander_F", "Zoll Uniform", 1250, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "SEK Uniform", 550, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt", "Bundeswehr Uniform", 350, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "U_B_survival_uniform", "Bundeswehr", 1250, "call life_coplevel >= 1" }
              };
      Alles anzeigen

      fn_initCop.sqf

      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_initCop.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Cop Initialization file.
      */
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      if (life_blacklisted) exitWith {
          ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
          sleep 30;
      };
      
      if (!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then {
          if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then {
              ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
              sleep 35;
          };
      };
      
      
      player setVariable ["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      
      [] spawn life_fnc_placeablesInit;
      
      [] spawn
      {
            while {true} do
            {
                 waitUntil {uniform player == "B_GEN_Commander_F"};
                 player setObjectTextureGlobal [0,"textures\Zoll kampfuniform.jpg"];
                  waitUntil {uniform player != "B_GEN_Commander_F"};// Name der class name deiner Uniform
           };
      };
      
      [] spawn
      {
            while {true} do
            {
                 waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};
                 player setObjectTextureGlobal [0,"textures\sek.jpg"];
                  waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};// Name der class name deiner Uniform
           };
      };
      Alles anzeigen

      fn_playerSkins.sqf

      Code
      case west: {
          
                  if (uniform player isEqualTo "B_GEN_Commander_F") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\Zoll_kampfuniform.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };
      Alles anzeigen

      Weiß jemand den Fehler bei der Neusten Version:thumbup:

    • Erfahrener Medic Spieler sucht Server

      • gruescho I TikroMilan
      • 10. März 2019 um 06:58
      Zitat von MikeSouler

      Moin,

      meine wenigkeit suche einen (wenn moeglich Modded) Server wo die Medic´s auf Personalsuche sind!

      Hatte jetzt knapp 1 Jahr Arma 3 Pause und wuerde gerne wieder anfangen :)

      Ich bin jetzt nicht so der Bewerbungsschreiberling :|

      Eher jemand der es vorort Zeigt was er kann.

      Ich hoffe damit kann man was anfangen :)


      Zu mir:

      Alles anzeigen

      wir hätten noch welche frei du könntest bei uns Medic Chef werden wenn du magst zwar kein (Modded) und der Server ist nicht nicht ganz fertig aber der Server soll nah den Realismus entsehn

      PS: Kannst ja mal vorbei schauen :D

      Falls du bock hast:

      -TS Ip: Altis-Is-Life

      -Server Ip 5.196.203.44

      -Port: 2302

    • Suche Strafzettel script für ADAC (Opfor)

      • gruescho I TikroMilan
      • 9. März 2019 um 21:37
      Zitat von blackfisch

      schau dir mal das Cop Ticketsystem an.

      Paar Texte ändern und fertig. Das zu kaufen wäre einfach nur schwachsinnig bis hin zu einfach dumm (tut mir leid wenn ich da jemand angreife, aber das umzuschreiben sollte eigentlich jeder hinbekommen ;)

      https://github.com/AsYetUntitled/…_ticketGive.sqf

      https://github.com/AsYetUntitled/…_ticketPaid.sqf

      https://github.com/AsYetUntitled/…n_ticketPay.sqf

      https://github.com/AsYetUntitled/…icketPrompt.sqf

      https://github.com/AsYetUntitled/…icketAction.sqf

      Das sind alle Dateien dazu. Sollte machbar sein. Texte sind logischerweise in der Stringtable

      Alles anzeigen

      DANKE:)

    • Suche Strafzettel script für ADAC (Opfor)

      • gruescho I TikroMilan
      • 9. März 2019 um 19:29

      Gibt es einen script das der ADAC (Opfor) auch wie die polizei strafzettel verteilen kann weil ich möchte es so machen das das ADAC Geld strafen sag ich mal so verteilen kann zb das adac hat einen auto repariert und macht das mit dem strafzettel weil ja alle nicht immer geld dabei haben.

      Wäre cool wen es Funktioniert

    • Eigenes SMS sound für medic's

      • gruescho I TikroMilan
      • 8. März 2019 um 19:06

      ich dachte nur in die description und mehr nicht das sagten die alle also jetzt überall wo MedicalRequestEmerg Steht ??

    • Eigenes SMS sound für medic's

      • gruescho I TikroMilan
      • 8. März 2019 um 17:20

      Sorry wenn ich frage wegen welche bin noch nicht so ein arma 3 profi

    • Eigenes SMS sound für medic's

      • gruescho I TikroMilan
      • 8. März 2019 um 17:20
      Zitat von TW_Sebastian

      Logs bitte anhängen

      welche

    • Eigenes SMS sound für medic's

      • gruescho I TikroMilan
      • 8. März 2019 um 16:42
      Zitat von TW_Sebastian

      Stimmt der Pfad auch? 2. hänge mal den RTP log an

      der pfad stimmt so wie es da auch steht mit sounds usw

    • Eigenes SMS sound für medic's

      • gruescho I TikroMilan
      • 8. März 2019 um 15:47

      Ich habe es jezt hinbekommen aber bekomme keinen sound wenn einer request bei sms usw woran liegt es ??

      C
      disableChannels[] = {{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true}};    // Disabled text and voice for global, side, and command channels. Syntax: disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>}};
      overviewText = "$STR_MISC_overviewText";    // Text to be displayed below the overviewPicture on the mission selection screen when the mission is available to play.
      
      #include "config\Config_SpyGlass.hpp"
      #include "CfgRemoteExec.hpp"
      #include "dialog\MasterHandler.hpp"
      #include "config\Config_Master.hpp"
      #include "maverick\maverick_master.cpp"
      
      #include "infiSTAR_AdminMenu.hpp"
      
      class CfgServer {
          DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife]
          DebugMode = 0; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          /*
          Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one.
          Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount.
          */
      };
      
      class RscTitles {
          #include "dialog\progress.hpp"
          #include "dialog\hud_nameTags.hpp"
          #include "dialog\hud_stats.hpp"
      };
      
      class CfgFunctions {
          #include "Functions.hpp"
          #include "maverick\maverick_functions_master.cpp"
          #include "maverick\maverick_titles_master.cpp"
      
      };
      
      class CfgSounds {
          sounds[] = {};
          class sirenLong {
              name = "sirenLong";
              sound[] = {"\sounds\sirenLong.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class speech {
              name = "speech";
              sound[] = {"\sounds\siren2.ogg", 5.0, 1};
              titles[] = {};
          };
          
          class medicSiren {
              name = "medicSiren";
              sound[] = {"\sounds\medicSiren.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
              
          class speech2 {
              name = "speech2";
              sound[] = {"\sounds\SirenYelp.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class tazerSound {
              name = "tazerSound";
              sound[] = {"\sounds\tazer.ogg", 0.5, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class flashbang {
              name = "flashbang";
              sound[] = {"\sounds\flashbang.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class mining {
              name = "mining";
              sound[] = {"\sounds\mining.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class harvest {
              name = "harvest";
              sound[] = {"\sounds\harvest.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class lockCarSound {
              name = "lockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\carLock.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class unlockCarSound {
              name = "unlockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\carUnlock.ogg", 0.75, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class warningsiren
          {
              // how the sound is referred to in the editor (e.g. trigger effects)
              name = "Warning_Siren";
      
              // filename, volume, pitch, distance (optional)
              sound[] = { "sounds\AirRaidSiren.ogg", 3, 1, 350 };
      
              // subtitle delay in seconds, subtitle text
              titles[] = {};
          };
          
          class Piepser {
              name = "Melder";
              sound[] = {"\sounds\medic_Melder.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      };
      
      class CfgMusic
      {
          track[]={};
          class gameIntro{
              name = "";
              sound[] = {"\music\gameIntro.ogg", db+10, 1.0};
          };
      };
      
      class CfgDebriefing {
          class NotWhitelisted {
              title = "$STR_NotWhitelisted_Title";
              subtitle = "$STR_NotWhitelisted_SubTitle";
              description = "$STR_NotWhitelisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
          class Blacklisted {
              title = "$STR_Blacklisted_Title";
              subtitle = "$STR_Blacklisted_SubTitle";
              description = "$STR_Blacklisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
          class SpyGlass {
              title = "$STR_SpyDetect_Title";
              subTitle = "$STR_SpyDetect_SubTitle";
              description = "$STR_SpyDetect_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      };
      
      class CfgNotifications {
          class MedicalRequestEmerg {
              title = "$STR_MedicalRequestEmerg_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 5;
              priority = 7;
              playSound = "Melder";
          };
      
          class DeliveryAssigned {
              title = "$STR_DeliveryAssigned_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliveryFailed {
              title = "$STR_DeliveryFailed_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 7;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliverySucceeded {
              title = "$STR_DeliverySucceeded_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 6;
              priority = 6;
          };
      
          class TextMessage {
              title = "$STR_TextMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageNew.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class PoliceDispatch {
              title = "$STR_PoliceDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class AdminDispatch {
              title = "$STR_AdminDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class AdminMessage {
              title = "$STR_AdminMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 5;
          };
          
          class PolizeiRundfunk {
              title = "Polizei Rundfunk";
              iconPicture = "icons\messagepolice.paa"; //Icon kann geändert werden, kein Icon = leere ""
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 5;
          };
      
          class AdacMessage {
              title = "Notruf";
              iconPicture = "icons\messagenew.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 5;
          };
      };
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    • Eigenes SMS sound für medic's

      • gruescho I TikroMilan
      • 8. März 2019 um 14:39

      Habe den Fehler gefunden war nicht bei cfg_sounnds drinne ;D

    • Eigenes SMS sound für medic's

      • gruescho I TikroMilan
      • 8. März 2019 um 14:35

      Also mit allen drum und dran sieht es so aus

      C
      disableChannels[] = {{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true}};    // Disabled text and voice for global, side, and command channels. Syntax: disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>}};
      overviewText = "$STR_MISC_overviewText";    // Text to be displayed below the overviewPicture on the mission selection screen when the mission is available to play.
      
      #include "config\Config_SpyGlass.hpp"
      #include "CfgRemoteExec.hpp"
      #include "dialog\MasterHandler.hpp"
      #include "config\Config_Master.hpp"
      #include "maverick\maverick_master.cpp"
      
      #include "infiSTAR_AdminMenu.hpp"
      
      class CfgServer {
          DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife]
          DebugMode = 0; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          /*
          Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one.
          Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount.
          */
      };
      
      class RscTitles {
          #include "dialog\progress.hpp"
          #include "dialog\hud_nameTags.hpp"
          #include "dialog\hud_stats.hpp"
      };
      
      class CfgFunctions {
          #include "Functions.hpp"
          #include "maverick\maverick_functions_master.cpp"
          #include "maverick\maverick_titles_master.cpp"
      
      };
      
      class CfgSounds {
          sounds[] = {};
          class sirenLong {
              name = "sirenLong";
              sound[] = {"\sounds\sirenLong.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class speech {
              name = "speech";
              sound[] = {"\sounds\siren2.ogg", 5.0, 1};
              titles[] = {};
          };
          
          class medicSiren {
              name = "medicSiren";
              sound[] = {"\sounds\medicSiren.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
          
              class speech {
              name = "speech";
              sound[] = {"\sounds\achtungpolizeifahrzeug.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
          
              class speech2 {
              name = "speech2";
              sound[] = {"\sounds\SirenYelp.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class tazerSound {
              name = "tazerSound";
              sound[] = {"\sounds\tazer.ogg", 0.5, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class flashbang {
              name = "flashbang";
              sound[] = {"\sounds\flashbang.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class mining {
              name = "mining";
              sound[] = {"\sounds\mining.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class harvest {
              name = "harvest";
              sound[] = {"\sounds\harvest.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class lockCarSound {
              name = "lockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\carLock.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class unlockCarSound {
              name = "unlockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\carUnlock.ogg", 0.75, 1};
              titles[] = {};
          };
          
                  sounds[] = {};
          class warningsiren
          {
              // how the sound is referred to in the editor (e.g. trigger effects)
              name = "Warning_Siren";
      
              // filename, volume, pitch, distance (optional)
              sound[] = { "sounds\AirRaidSiren.ogg", 3, 1, 350 };
      
              // subtitle delay in seconds, subtitle text
              titles[] = {};
          };
      };
      
      class CfgMusic
      {
          track[]={};
          class gameIntro{
              name = "";
              sound[] = {"\music\gameIntro.ogg", db+10, 1.0};
          };
      };
      
      class CfgDebriefing {
          class NotWhitelisted {
              title = "$STR_NotWhitelisted_Title";
              subtitle = "$STR_NotWhitelisted_SubTitle";
              description = "$STR_NotWhitelisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
          class Blacklisted {
              title = "$STR_Blacklisted_Title";
              subtitle = "$STR_Blacklisted_SubTitle";
              description = "$STR_Blacklisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
          class SpyGlass {
              title = "$STR_SpyDetect_Title";
              subTitle = "$STR_SpyDetect_SubTitle";
              description = "$STR_SpyDetect_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
          
          class Piepser {
              name = "Melder";
              sound[] = {"\sounds\medic_Melder.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      };
      
      class CfgNotifications {
          class MedicalRequestEmerg {
              title = "$STR_MedicalRequestEmerg_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 5;
              priority = 7;
              playSound "soundname"
          };
      
          class DeliveryAssigned {
              title = "$STR_DeliveryAssigned_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliveryFailed {
              title = "$STR_DeliveryFailed_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 7;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliverySucceeded {
              title = "$STR_DeliverySucceeded_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 6;
              priority = 6;
          };
      
          class TextMessage {
              title = "$STR_TextMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageNew.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class PoliceDispatch {
              title = "$STR_PoliceDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class AdminDispatch {
              title = "$STR_AdminDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class AdminMessage {
              title = "$STR_AdminMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 5;
          };
          
          class PolizeiRundfunk {
              title = "Polizei Rundfunk";
              iconPicture = "icons\messagepolice.paa"; //Icon kann geändert werden, kein Icon = leere ""
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 5;
          };
      
          class AdacMessage {
              title = "Notruf";
              iconPicture = "icons\messagenew.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 5;
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Eigenes SMS sound für medic's

      • gruescho I TikroMilan
      • 8. März 2019 um 14:34
      Zitat von TW_Sebastian

      Ach Stimmt ja danke habe das übersehen das ich es bei mir wie folgt gemacht habe

      Code
      class Piepser {
              name = "Melder";
              sound[] = {"\sounds\medic_Melder.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };

      Aber ich habe es jetzt eingefügt aber jetzt steht hier einrichten des Clients bitte warten. ???

      Hier

      Code
      class CfgMusic
      {
          track[]={};
          class gameIntro{
              name = "";
              sound[] = {"\music\gameIntro.ogg", db+10, 1.0};
          };
      };
      
      class CfgDebriefing {
          class NotWhitelisted {
              title = "$STR_NotWhitelisted_Title";
              subtitle = "$STR_NotWhitelisted_SubTitle";
              description = "$STR_NotWhitelisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
          class Blacklisted {
              title = "$STR_Blacklisted_Title";
              subtitle = "$STR_Blacklisted_SubTitle";
              description = "$STR_Blacklisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
          class SpyGlass {
              title = "$STR_SpyDetect_Title";
              subTitle = "$STR_SpyDetect_SubTitle";
              description = "$STR_SpyDetect_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
          
          class Piepser {
              name = "Melder";
              sound[] = {"\sounds\medic_Melder.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      };
      
      class CfgNotifications {
          class MedicalRequestEmerg {
              title = "$STR_MedicalRequestEmerg_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 5;
              priority = 7;
              playSound "soundname"
          };
      Alles anzeigen

      Aber das ist erst gekommen wo ich dein code eingefügt habe ???

    • Eigenes SMS sound für medic's

      • gruescho I TikroMilan
      • 8. März 2019 um 13:43

      achso ja gut Danke :D

    • Eigenes SMS sound für medic's

      • gruescho I TikroMilan
      • 8. März 2019 um 05:38
      Zitat von TW_Sebastian

      Jap genau

      Ahh ok danke

    • Eigenes SMS sound für medic's

      • gruescho I TikroMilan
      • 7. März 2019 um 21:01

      ah danke und dort wo soundname steht kann zb melder.mp3 oder ogg rein

    • Eigenes SMS sound für medic's

      • gruescho I TikroMilan
      • 7. März 2019 um 19:36

      ---Eigenes SMS sound für medic's---

      Gibt es einen script das die Medic's ein eigenes SMS sound haben ???

      wenn ja wie geht er?

      Freue mich über eine antwort

    • Feuerlöschen Mit Feuerlöscher etc für die Feuerwehr??

      • gruescho I TikroMilan
      • 3. März 2019 um 12:46
      Zitat von HerrBackfisch

      https://armaservices.net/product/fire-system/

      Danke :D

    • Feuerlöschen Mit Feuerlöscher etc für die Feuerwehr??

      • gruescho I TikroMilan
      • 3. März 2019 um 09:36

      Habe eine frage kennt einer ein Script das wenn man in Game ist das automatisch ein feuer kommt und die Feuerwehr gerufen wird Weil ich suche ein feuer Script das mann auch löschen kann.

      Zb ein Feuerwehrmann/Medic ist auf den Server und plötzlich kommt ein feuer und die Feuerwehr bzw die medic werden gerufen Und können das Feuer Löschen.

      Würde mich um eine Antwort freuen :D :thumbup:

    • Suche Einen Server mit einen Freien COP Platz

      • gruescho I TikroMilan
      • 17. November 2017 um 16:53

      1506-3e81a77d12a153a307de641e257fd561c5d6b426.png
      shattered

      Wir haben ein mod lakside server Neu und Viele spielen drauf Ts ip 5.196.203.44 kannst ja mal drauf kommen LG gruescho

      Freie Medic Pletze


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