Beiträge von SirFluffyVonKitten
-
-
-
Definitiv 4.4 R3 viele Bugfixes und viele viele neue Features
Schau am besten mal im Git vorbei, da steht alles wichtige
-
Gerade um sowas zu vermeiden würde ich dir empfehlen Backup anzulegen oder Programme wie Source Tree zu verwenden. Source Tree z.B. zeichnet jede Veränderung auf und kann auf Knopfdruck diese wieder Rückgängig machen
-
Vielleicht haben auch einfach die Innovationen gefehlt
Somit:
[modclose][/modclose]
-
Wie gesagt, ich hab gerade keine Lust das richtig zu machen und damit dir die Arbeit abzunehmen. Dass soll nur ein Gedankenstoß sein das dies der Weg zur Lösung ist.
Ansatz jetzt wäre, "How to create a MySQL PROCEDURE".
Google, Probieren, Testen.
Ein kleines bisschen freundlicher wäre gut
-
-
Versucht das ganze doch mal selber. Schaut euch Scripts aus der 3.1.4.8 und aus der 4.4 an erkennt die Unterschiede und versucht dann diese wieder zur alten Version zu ändern. Natürlich wird das nicht sofort funktionieren, aber versuchen kann man es doch mal
-
-
-
Man muss das ganze nur Global ausführen hatte @nox ohnehin noch vor soweit ich weiß
-
-
Bevor hier noch mehr ihre Glückwünsche aussprechen machen wir hier mal zu
Achja, bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch
[modclose][/modclose]
-
- Beitrag verschoben -
-
Compatible with all Altis/[lexicon]Tanoa[/lexicon] life versions
lesen
-
-
Fehler besteht aber auch in der 4.4 also wird es wahrscheinlich nicht daran liegen.
Die einzigen Änderungen waren glaube ich in der fn_emergencyLights.sqf ist, aber wie gesagt nicht die schönste Lösung. Immerhin funktioniert es jetzt für beide Fraktionen
C: fn_emergencyLights.sqf
Alles anzeigen/* File: fn_emergencyLights.sqf Author: Vincent H. aka AGPHeaddikilla aka Yoghurt aka Yogurette Link: http://forums.bistudio.com/showthread.php?157474-Offroad-Police-sirens-lights-and-underglow Original Author: mindstorm, modified by Adanteh Description: Adds the light effect to cop vehicles, specifically the offroad. License: MIT License Copyright (c) 2016 Vincent Heins (http://www.allgameplay.de/) Permission is hereby granted, free of charge, to any person obtaining a copy of this software and associated documentation files (the "Software"), to deal in the Software without restriction, including without limitation the rights to use, copy, modify, merge, publish, distribute, sublicense, and/or sell copies of the Software, and to permit persons to whom the Software is furnished to do so, subject to the following conditions: The above copyright notice and this permission notice shall be included in all copies or substantial portions of the Software. THE SOFTWARE IS PROVIDED "AS IS", WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO THE WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND NONINFRINGEMENT. IN NO EVENT SHALL THE AUTHORS OR COPYRIGHT HOLDERS BE LIABLE FOR ANY CLAIM, DAMAGES OR OTHER LIABILITY, WHETHER IN AN ACTION OF CONTRACT, TORT OR OTHERWISE, ARISING FROM, OUT OF OR IN CONNECTION WITH THE SOFTWARE OR THE USE OR OTHER DEALINGS IN THE SOFTWARE. */ private ["_vehicle", "_sendUnit", "_engineTimeout", "_defaultAttenuation", "_playerSide", "_classname", "_lights", "_lightObjects"]; _vehicle = [_this, 0, ObjNull, [ObjNull]] call BIS_fnc_param; _sendUnit = [_this, 1, ObjNull, [ObjNull]] call BIS_fnc_param; if (isNull _vehicle || isNull _sendUnit) exitWith {}; _engineTimeout = getNumber(missionConfigFile >> "emergencyLightsConfig" >> "engineTimeout"); _defaultAttenuation = getArray(missionConfigFile >> "emergencyLightsConfig" >> "defaultAttenuation"); _playerSide = toLower (str side _sendUnit); if(_playerside != "independent") then { if(_playerSide == "west") exitWith {}; _playerside = "independent" }; _classname = typeOf _vehicle; _lightObjects = []; { private ["_status", "_color", "_ambientColor", "_brightnessMinimum", "_brightnessMaximum", "_position", "_attenuation", "_phaseTime", "_timeout"]; _status = getNumber(_x >> "status"); _color = getArray(_x >> "color"); _ambientColor = getArray(_x >> "ambientColor"); _brightnessMinimum = getNumber(_x >> "brightnessMinimum"); _brightnessMaximum = getNumber(_x >> "brightnessMaximum"); _position = getArray(_x >> "position"); _attenuation = getArray(_x >> "attenuation"); _phaseTime = getNumber(_x >> "phaseTime"); _timeout = getNumber(_x >> "timeout"); _light = "#lightpoint" createVehicleLocal getPos _vehicle; _light setLightColor _color; _light setLightAmbient _ambientColor; _light lightAttachObject [_vehicle, _position]; if (_status == 1) then { _light setLightBrightness _brightnessMaximum; } else { _light setLightBrightness _brightnessMinimum; }; if ((count _attenuation) <= 0) then { _light setLightAttenuation _defaultAttenuation; } else { _light setLightAttenuation _attenuation; }; _light setLightIntensity 10; _light setLightFlareSize 0.38; _light setLightFlareMaxDistance 150; _light setLightUseFlare true; _light setLightDayLight true; _lightObjects pushBack [_light, _status, ([[_phaseTime], 0, nil, [0]] call BIS_fnc_param), time, ([[_timeout], 0, nil, [0]] call BIS_fnc_param), _brightnessMinimum, _brightnessMaximum]; } forEach ("true" configClasses (missionConfigFile >> "emergencyLightsConfig" >> _playerSide >> _classname)); if ((count _lightObjects) <= 0) exitWith {}; if (_sendUnit == player) then { vehicle player setVariable ["lights", true, true]; _players = []; { if (player != _x) then { _players pushBack _x; }; } forEach playableUnits; [vehicle player, player] remoteExec ["life_fnc_emergencyLights", _players]; }; _lightObj = ObjNull; while { (alive _vehicle) } do { if(!(_vehicle getVariable ["lights", false])) exitWith {}; { private ["_lightObj", "_time", "_timeout", "_oldTime", "_status", "_brightnessMinimum", "_brightnessMaximum", "_extra"]; _lightObj = [_x, 0, ObjNull, [ObjNull]] call BIS_fnc_param; _time = [_x, 2, .2, [0]] call BIS_fnc_param; _timeout = [_x, 4, 0, [0]] call BIS_fnc_param; _oldTime = ([_x, 3, time, [0]] call BIS_fnc_param) + _timeout; _status = [_x, 1, 0, [0]] call BIS_fnc_param; _brightnessMinimum = [_x, 5, 0, [0]] call BIS_fnc_param; _brightnessMaximum = [_x, 6, 0, [0]] call BIS_fnc_param; _extra = 0; if (!isEngineOn _vehicle) then { _extra = _engineTimeout; }; if (_time == 0) then { if (isEngineOn _vehicle) then { _time = (random [0.1, 0.2, 0.3]); } else { _time = (random [0.1, 0.2 + 0.2, 0.3 + 0.2]); }; }; if ((time - _oldTime) > (_time + _extra)) then { if (_status == 0) then { _lightObj setLightBrightness _brightnessMinimum; _x set [1, 1]; } else { _lightObj setLightBrightness _brightnessMaximum; _x set [1, 0]; }; _x set [3, time]; sleep (_timeout + _extra); }; } forEach _lightObjects; sleep 0.1; }; { deleteVehicle (_x select 0); } forEach _lightObjects;
-
-
-
ich habe leider auch das gleiche Problem, was eigentlich schon gefixt sein sollte.
Sobald ich Shift L drücke passiert nichts, außer das das Licht vom Fahrzeug selbst angeht.
Eine Fehlermeldung o.Ä bekomme ich jedoch auch nicht.Benutze Version 3.1.4.8
Falls es nur am keyHandler liegt, weiß jemand ob das auch über die setupaction geht?
Sowohl bei Polizei als auch bei den Medics? Hatten das Problem anfangs, dass das Blaulicht bei den Medics nicht ging. Mittlerweile aber schon gefixt.