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    3. SirFluffyVonKitten

    Beiträge von SirFluffyVonKitten

    • Rebellenwaffen verschwinden

      • SirFluffyVonKitten
      • 30. Juli 2016 um 22:18

      Woran lags?

    • Nginx

      • SirFluffyVonKitten
      • 29. Juli 2016 um 23:14

      @pentoxide ?

    • 4.4 oder 4.4R3

      • SirFluffyVonKitten
      • 28. Juli 2016 um 23:49

      Definitiv 4.4 R3 viele Bugfixes und viele viele neue Features :) Schau am besten mal im Git vorbei, da steht alles wichtige :P

    • Mir unbekannter Fehler :/

      • SirFluffyVonKitten
      • 28. Juli 2016 um 16:03

      Gerade um sowas zu vermeiden würde ich dir empfehlen Backup anzulegen oder Programme wie Source Tree zu verwenden. Source Tree z.B. zeichnet jede Veränderung auf und kann auf Knopfdruck diese wieder Rückgängig machen :)

    • Drehen und Neigen von Objekten

      • SirFluffyVonKitten
      • 27. Juli 2016 um 21:32

      Vielleicht haben auch einfach die Innovationen gefehlt :P

      Somit:

      [modclose][/modclose]

    • Kaputte fahrzeuge aus der DB löschen lassen?

      • SirFluffyVonKitten
      • 27. Juli 2016 um 21:28
      Zitat von 6b656b

      Wie gesagt, ich hab gerade keine Lust das richtig zu machen und damit dir die Arbeit abzunehmen. Dass soll nur ein Gedankenstoß sein das dies der Weg zur Lösung ist.

      Ansatz jetzt wäre, "How to create a MySQL PROCEDURE".


      Google, Probieren, Testen.

      Ein kleines bisschen freundlicher wäre gut ;)

    • Eure Liebsten Kindheitsfilme die ihr noch schaut u.o Geschaut habt

      • SirFluffyVonKitten
      • 27. Juli 2016 um 14:04
      Zitat von ApocalypseCookie

      Da muss ich dir recht geben :( Schade drum

      Nah ihr dürft nur nicht den Fehler machen und die auf deutsch schauen. In Englisch sind die Super :)

    • [Tutorial 4.4R4+] Verwahrungsstelle nach Impounden

      • SirFluffyVonKitten
      • 27. Juli 2016 um 13:19

      Versucht das ganze doch mal selber. Schaut euch Scripts aus der 3.1.4.8 und aus der 4.4 an erkennt die Unterschiede und versucht dann diese wieder zur alten Version zu ändern. Natürlich wird das nicht sofort funktionieren, aber versuchen kann man es doch mal :)

    • Eure Liebsten Kindheitsfilme die ihr noch schaut u.o Geschaut habt

      • SirFluffyVonKitten
      • 27. Juli 2016 um 13:04

      Du meinst Burning Series? :P

    • Eure Liebsten Kindheitsfilme die ihr noch schaut u.o Geschaut habt

      • SirFluffyVonKitten
      • 26. Juli 2016 um 22:23

      Wird sie doch noch oder nicht? Meine hätte das letztens nkch auf Super RTL \ Kika gesehen.

    • Taschenlampen

      • SirFluffyVonKitten
      • 26. Juli 2016 um 13:52

      Man muss das ganze nur Global ausführen hatte @nox ohnehin noch vor soweit ich weiß :)

    • Eure Liebsten Kindheitsfilme die ihr noch schaut u.o Geschaut habt

      • SirFluffyVonKitten
      • 26. Juli 2016 um 13:50

      Alarm für Cobra 11 läuft regelmäßig auf RTL. Seitdem Tom Beck weg ist ist die Serie aber ohnehin für die Porzellanschüssel :)

    • Bewerbung beim Native-Network als Redakteur

      • SirFluffyVonKitten
      • 26. Juli 2016 um 13:48

      Bevor hier noch mehr ihre Glückwünsche aussprechen machen wir hier mal zu :)

      Achja, bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch ^^


      [modclose][/modclose]

    • Suche Mod fahrzeug Dodge Charger 2015

      • SirFluffyVonKitten
      • 26. Juli 2016 um 12:00

      - Beitrag verschoben -

    • Tuning Shop für Autos?!

      • SirFluffyVonKitten
      • 26. Juli 2016 um 11:07
      Zitat von Maverick-Apps

      Compatible with all Altis/[lexicon]Tanoa[/lexicon] life versions

      lesen ^^

    • [Ein Tutorial] Das sagenumwobene Blaulichtscript von der die Rede war...

      • SirFluffyVonKitten
      • 26. Juli 2016 um 01:41

      Haben das wie gesagt in der 4.4 am laufen. Probier es am besten einfach mal aus. Sollte auf dem ersten Blick funktionieren.

    • [Ein Tutorial] Das sagenumwobene Blaulichtscript von der die Rede war...

      • SirFluffyVonKitten
      • 26. Juli 2016 um 01:30

      Fehler besteht aber auch in der 4.4 also wird es wahrscheinlich nicht daran liegen.

      Die einzigen Änderungen waren glaube ich in der fn_emergencyLights.sqf ist, aber wie gesagt nicht die schönste Lösung. Immerhin funktioniert es jetzt für beide Fraktionen :D

      C: fn_emergencyLights.sqf
      /*
       File: fn_emergencyLights.sqf
       Author: Vincent H. aka AGPHeaddikilla aka Yoghurt aka Yogurette
       Link: http://forums.bistudio.com/showthread.php?157474-Offroad-Police-sirens-lights-and-underglow
       Original Author: mindstorm, modified by Adanteh
       Description:
       Adds the light effect to cop vehicles, specifically the offroad.
       License:
       MIT License
       Copyright (c) 2016 Vincent Heins (http://www.allgameplay.de/)
       Permission is hereby granted, free of charge, to any person obtaining a copy
       of this software and associated documentation files (the "Software"), to deal
       in the Software without restriction, including without limitation the rights
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       The above copyright notice and this permission notice shall be included in all
       copies or substantial portions of the Software.
       THE SOFTWARE IS PROVIDED "AS IS", WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND, EXPRESS OR
       IMPLIED, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO THE WARRANTIES OF MERCHANTABILITY,
       FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND NONINFRINGEMENT. IN NO EVENT SHALL THE
       AUTHORS OR COPYRIGHT HOLDERS BE LIABLE FOR ANY CLAIM, DAMAGES OR OTHER
       LIABILITY, WHETHER IN AN ACTION OF CONTRACT, TORT OR OTHERWISE, ARISING FROM,
       OUT OF OR IN CONNECTION WITH THE SOFTWARE OR THE USE OR OTHER DEALINGS IN THE
       SOFTWARE.
      */
      private ["_vehicle", "_sendUnit", "_engineTimeout", "_defaultAttenuation", "_playerSide", "_classname", "_lights", "_lightObjects"];
      _vehicle = [_this, 0, ObjNull, [ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      _sendUnit = [_this, 1, ObjNull, [ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      if (isNull _vehicle || isNull _sendUnit) exitWith {};
      _engineTimeout = getNumber(missionConfigFile >> "emergencyLightsConfig" >> "engineTimeout");
      _defaultAttenuation = getArray(missionConfigFile >> "emergencyLightsConfig" >> "defaultAttenuation");
      _playerSide = toLower (str side _sendUnit);
      if(_playerside != "independent") then 
      {
      	if(_playerSide == "west") exitWith {};
      _playerside = "independent"
      };
      _classname = typeOf _vehicle;
      _lightObjects = [];
      {
       private ["_status", "_color", "_ambientColor", "_brightnessMinimum", "_brightnessMaximum", "_position", "_attenuation", "_phaseTime", "_timeout"];
       _status = getNumber(_x >> "status");
       _color = getArray(_x >> "color");
       _ambientColor = getArray(_x >> "ambientColor");
       _brightnessMinimum = getNumber(_x >> "brightnessMinimum");
       _brightnessMaximum = getNumber(_x >> "brightnessMaximum");
       _position = getArray(_x >> "position");
       _attenuation = getArray(_x >> "attenuation");
       _phaseTime = getNumber(_x >> "phaseTime");
       _timeout = getNumber(_x >> "timeout");
       _light = "#lightpoint" createVehicleLocal getPos _vehicle;
       _light setLightColor _color;
       _light setLightAmbient _ambientColor;
       _light lightAttachObject [_vehicle, _position];
       if (_status == 1) then {
       _light setLightBrightness _brightnessMaximum;
       } else {
       _light setLightBrightness _brightnessMinimum;
       };
       if ((count _attenuation) <= 0) then {
       _light setLightAttenuation _defaultAttenuation;
       } else {
       _light setLightAttenuation _attenuation;
       };
       _light setLightIntensity 10;
       _light setLightFlareSize 0.38;
       _light setLightFlareMaxDistance 150;
       _light setLightUseFlare true;
       _light setLightDayLight true;
       _lightObjects pushBack [_light, _status, ([[_phaseTime], 0, nil, [0]] call BIS_fnc_param), time, ([[_timeout], 0, nil, [0]] call BIS_fnc_param), _brightnessMinimum, _brightnessMaximum];
      } forEach ("true" configClasses (missionConfigFile >> "emergencyLightsConfig" >> _playerSide >> _classname));
      if ((count _lightObjects) <= 0) exitWith {};
      if (_sendUnit == player) then { vehicle player setVariable ["lights", true, true]; _players = []; { if (player != _x) then { _players pushBack _x; }; } forEach playableUnits; [vehicle player, player] remoteExec ["life_fnc_emergencyLights", _players]; };
      _lightObj = ObjNull;
      while { (alive _vehicle) } do 
      {
       if(!(_vehicle getVariable ["lights", false])) exitWith {};
       {
       private ["_lightObj", "_time", "_timeout", "_oldTime", "_status", "_brightnessMinimum", "_brightnessMaximum", "_extra"];
       _lightObj = [_x, 0, ObjNull, [ObjNull]] call BIS_fnc_param;
       _time = [_x, 2, .2, [0]] call BIS_fnc_param;
       _timeout = [_x, 4, 0, [0]] call BIS_fnc_param;
       _oldTime = ([_x, 3, time, [0]] call BIS_fnc_param) + _timeout;
       _status = [_x, 1, 0, [0]] call BIS_fnc_param;
       _brightnessMinimum = [_x, 5, 0, [0]] call BIS_fnc_param;
       _brightnessMaximum = [_x, 6, 0, [0]] call BIS_fnc_param; 
       _extra = 0;
       if (!isEngineOn _vehicle) then { _extra = _engineTimeout; };
       if (_time == 0) then {
       if (isEngineOn _vehicle) then {
       _time = (random [0.1, 0.2, 0.3]);
       } else {
       _time = (random [0.1, 0.2 + 0.2, 0.3 + 0.2]);
       };
       };
       if ((time - _oldTime) > (_time + _extra)) then {
       if (_status == 0) then {
       _lightObj setLightBrightness _brightnessMinimum;
       _x set [1, 1];
       } else {
       _lightObj setLightBrightness _brightnessMaximum;
       _x set [1, 0];
       };
       _x set [3, time];
       sleep (_timeout + _extra);
       };
       } forEach _lightObjects;
       sleep 0.1;
      };
      {
       deleteVehicle (_x select 0);
      } forEach _lightObjects;
      Alles anzeigen
    • [Ein Tutorial] Das sagenumwobene Blaulichtscript von der die Rede war...

      • SirFluffyVonKitten
      • 26. Juli 2016 um 01:26

      Ich werde mal Nox anhauen und hier die bearbeiteten Dateien reinstellen :D

    • [Ein Tutorial] Das sagenumwobene Blaulichtscript von der die Rede war...

      • SirFluffyVonKitten
      • 26. Juli 2016 um 01:20

      Wie hast du es behoben? Wir haben das ziemlich umständlich gefixt und auch nicht wirklich sauber ^^

    • [Ein Tutorial] Das sagenumwobene Blaulichtscript von der die Rede war...

      • SirFluffyVonKitten
      • 26. Juli 2016 um 01:16
      Zitat von perx

      ich habe leider auch das gleiche Problem, was eigentlich schon gefixt sein sollte.
      Sobald ich Shift L drücke passiert nichts, außer das das Licht vom Fahrzeug selbst angeht.
      Eine Fehlermeldung o.Ä bekomme ich jedoch auch nicht.

      Benutze Version 3.1.4.8

      Falls es nur am keyHandler liegt, weiß jemand ob das auch über die setupaction geht?

      Sowohl bei Polizei als auch bei den Medics? Hatten das Problem anfangs, dass das Blaulicht bei den Medics nicht ging. Mittlerweile aber schon gefixt.

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