Beiträge von SirFluffyVonKitten
-
-
Nein, du kannst damit auch Kleidung einfügen, da hat dein Kollege dir wohl was falsches erzählt...
Rucksäcke kannst du natürlich auch unsichtbar machen
-
Alternativ kann man auch folgendes verwenden: Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)
-
Werdegang Adolf Hitler
hmmm.... Gefällt mir
-
EXITUS?!
Klick doch bitte erst auf den Link bevor du dich aufregst....
Bitte reduziere diese Art "unnötiger" Beiträge ein wenig
-
5 / 10
Ich weiß ja nicht so ganz was ich davon halten soll.Ich höre dann doch lieber zwischendurch was zartes für die Ohren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo bekommt man so nen Stuhl her @Noah83_4 da kann man ja wenigstens mal gerade drin sitzen
-
AHAAAA !! ER TAPT !! Zartbitter oder Vollmilch ?!
Alpenrahm Vollmilch Schokolade natürlich. Frisch aus dem Aldi
Aber da die leer ist wird die nächste angebrochen
-
Hauptsache Chips und.. Tücher für die tägliche Körperpflege
Ich will ja nichts sagen, aber das ist ne Schokoladenverpackung
Aber trotz alledem habe ich hier tatsächlich ne Tücherbox stehen
-
hey, dein Problem kann man nicht wirklich erkennen. Am besten überarbeitest du den Beitrag und gibst uns noch ein paar Informationen.
Alternativ schau mal hier: [lexicon]ExtDB[/lexicon]
-
-
Habe mal ein Foto von meinen Büro gemacht.
404 Real Life not found?
-
Klickst auf Beitrag bearbeiten und in der oberen Leiste findest du ziemlich weit rechts (6te Icon von rechts) die Code Tags. Einfach Code reinpasten vielleicht noch ne Hervorhebung verwenden. Fertig
-
Sag ich dir wenn ich wieder am PC bin, vom Handy aus geht's leider schlecht nach zu schauen
-
In Arma 3 Tools gibt es diese Funktion
-
@Buckline überarbeite bitte deinen Beitrag noch einmal und verwende die Code Tags Funktion
-
Dein Wunsch ist mir Befehl
#closed
-
Das selbe Problem habe ich auch schon seit Ewigkeiten, scheint aber auf jedem Server so zu sein...
-
Um einer AI eine gewisse Route zuzuweisen musst du der AI im Editor Waypoints zuweisen.
Eine sehr ausführliche Erklärung findest du im BI Wiki:
-
Und mit diesen Worten :
#closed