1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 05 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. SirFluffyVonKitten

Beiträge von SirFluffyVonKitten

• Bewerte den Track über dir !

• SirFluffyVonKitten
      • 7. September 2016 um 19:53
      Zitat von Tricey

7/10 Zwar nicht so mein Geschmack aber man kann es hören...

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also wenn man minus Punkte vergeben könnte ....

Naja egal nen Mitleidspunkt bekommst von mir :P 1/10

Nun aber was für das Ohr :P

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Protect PBO ? (English)

• SirFluffyVonKitten
      • 5. September 2016 um 20:09

#close

• SirFluffyVonKitten
      • 5. September 2016 um 18:53

Hey,

well actually I would say it isn't necessary to encode your mission is it?
      You have to decide that for yourself.

If you are able to write nice features in SQF it should be no problem for you to protect it.

And then there is also the question if this tool is 35$ worth?.

For the beginning the page http://sqf.io/ should suffice your requirements :)

Good luck with the fight against code stealing people.

• Bewerte den Track über dir !

• SirFluffyVonKitten
      • 5. September 2016 um 18:16
      Zitat von Helix

9/10

Richtiger Ohrwurm :D

Was ich auch noch sehr toll und emotional finde.

8/10 Irgendwann sollte man sich auch mal von den alten Schinken trennen :P

• SirFluffyVonKitten
      • 4. September 2016 um 20:33

Good evening Edwin,

if you want to encode your mission I would recommend you to use Mikeros dos tools.

You can find additional information here: https://forums.bistudio.com/topic/113852-mikeros-dos-tools/ You get access to the tools if you pay him an amount of 30$ (sorry 35$).

If you want to use a great free resource I can recommend this page: http://sqf.io/

Actually there are quite more ways to encode your mission, but Mikeros encoder is quite the best one.

Greetings from Germany :)

• Hideout - Problem (English)

• SirFluffyVonKitten
      • 4. September 2016 um 12:23

#closed then :P

• suche mod

• SirFluffyVonKitten
      • 1. September 2016 um 21:18

@Stephan.eXe überarbeite mal deinen Post nochmal. So weiß ja niemand was du meinst ^^

• Hilfe bei einer Fehlermeldung

• SirFluffyVonKitten
      • 31. August 2016 um 06:42

#closed

• Wie standard Gendarmerie Uniform finden

• SirFluffyVonKitten
      • 28. August 2016 um 23:41

#clöesed + möeved

• Was mein ihr Modserver ohne oder mitTFR

• SirFluffyVonKitten
      • 27. August 2016 um 02:36

Ich schließe mich mal der Allgemeinheit ab :)

Sollte denke ich dann auch genug sein :)
      Ich denke niemand ist dagegen TFAR reinzunehmen wenn es doch sowieso schon ein Modserver wird. :)

Schließlich haben die Ersteller von Task Force Radio den #Makearmanotwar Preis von Ich glaube 250000$ nicht umsonst gewonnen :P (oder waren es 500000$?)

#closed sollte nun tatsächlich berechtigt sein :P

• (Gebt euren Senf dazu :P) Praktikums Erfahrungen.

• SirFluffyVonKitten
      • 24. August 2016 um 18:37
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

sprich g-portal oder gamerzfactory bewerben.

Nicht böse gemeint, aber ich denke da bist du bei Contabo besser aufgehoben ^^

• SirFluffyVonKitten
      • 24. August 2016 um 18:20
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

Und so nebenbei: als Bayernfan könnte ich mich in Dortmund nicht einmal auf die Straße trauen

Da darfst du nur nicht in die Nordstadt gehen ^^.

Soweit ich weiß gibt es in München Contabo wenn ich mich gerade nicht vertue.

• SirFluffyVonKitten
      • 24. August 2016 um 14:27

Solange der unter 5m bleibt ist ja alles in Ordnung.

• SirFluffyVonKitten
      • 24. August 2016 um 14:24

Nach dem ganzen Papierkram muss Nox aber ganz außer Atem gewesen sein oder?

• Toolkits für Immer + Einsteigen ohne Schlüssel

• SirFluffyVonKitten
      • 23. August 2016 um 23:59

Für die Feuerwehr musst du natürlich noch Indendent und oder opfor eintragen, jenach dem welche Seite du verwendest :)

• Versionsumfrage

• SirFluffyVonKitten
      • 23. August 2016 um 19:48

Benuzt bitte die Umfrage im Beitrag von Motombo alles andere wäre sinnloses pushen von Beiträgen! :)

• [BlueTec] Admin Control Panel

• SirFluffyVonKitten
      • 20. August 2016 um 09:42
      Zitat von .Pioneer

Hey,

die Idee finde ich sehr gut.
      Da das Tool allerdings auf einem Template basiert, muss ich auf die Antwort des Entwicklers warten.
      Sollte ich binnen einer Woche keine Antwort erhalten, werde ich es auf ein anderes Template umschreiben, das Open Source ist.

LG,
      .Pioneer

Lass das ganze doch einfach Serverseitig laufen, soll heißen du stellst das ganze bereit :) Dann musst du dir keine Gedanken um das Template machen ;)

• Altis Life SelbstmordJacke Einfügen

• SirFluffyVonKitten
      • 13. August 2016 um 06:32

Bitte verwende für jeden Code die Code Tags und eine nette Hervorhebung :) Noch n paar Farben verwenden und perfekt! (Ja ich mag Farben :D)

• [BlueTec] Admin Control Panel

• SirFluffyVonKitten
      • 11. August 2016 um 23:29
      Zitat von .Pioneer

Hey,

was benutzt ihr für eine Altis-Life Version? Damit ich eben primär für diese Datenbank Struktur entwickeln kann.
      Bitte beantwortet mir diese Frage hier: https://docs.google.com/forms/d/1f2eO6…nmYfVluFZheswtw

mfg,
      .Pioneer

Bitte teilt ihm die Version über den angegebenen Link mit um rumgespamme zu vermeiden. ;)

• Roentgengerät für euer Krankenhaus

• SirFluffyVonKitten
      • 9. August 2016 um 18:45

Mensch, das ist doch mal Innovativ!

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™