Beiträge von SirFluffyVonKitten
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Video anschauen (ab 48 Sekunden) und mit den Zugangsdaten, die du per E-Mail zugeschickt bekommen hast verbinden. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Video anschauen (ab 48 Sekunden) und mit den Zugangsdaten, die du per E-Mail zugeschickt bekommen hast verbinden. -
-
-
[modclose][/modclose]
-
-
Dankeeee
es hat geklappt nach 5 Stunden Photoshop und 5 Stunden Scripten xD
[modclose][/modclose]
-
Natürlich gibt es hier schon einige verschiedene Versionen, aber muss ja nicht sein das die zu dir passen
-
Hallo,
wisst Ihr eigendlich wo ich sowas hier finde?
Danke
Selber machen
-
Kann geclosed werden!
[modclose][/modclose]
-
-
Ich würde dir raten mal folgenden Beitrag durchzulesen: Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
Wenn man "so wenig" schreibt, wird dir wahrscheinlich niemand helfen. -
-
Jetzt reicht es aber langsam auch mal oder?
@powerafro2 gebannt wirst du natürlich nicht. Ich möchte dich trotzdem auf folgenden Beitrag hinweisen: Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
Und an die anderen: Wenn ihr den Leuten njcht helfen wollt, dann schreibt nicht irgendeinen "Müll" sondern lasst es bleiben. Irgendwann werden die Leute es schon merken wenn ihnen niemand mehr hilft....
Ich habe den alten Beitrag wieder hergestellt und die wirklich unnötigen Beiträge gelöscht.
PS: Sollte in diesem Beitrag noch mehr Offtopic ich sage sogar lieber Bullshit geschrieben werden, wird der Beitrag natürlich umgehend gelöscht und es ist mit Konsequenzen zu rechnen...
-
Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung zum Moderator @Perx
Gerne möchte ich dich auf den Beitrag: [WIR SIND VOLL] Derzeit werden keine Moderatoren gesucht hinweisen. Du kannst dich natürlich in einigen Wochen neu bewerben gerne dann auch mit ein wenig mehr Inhalt.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß dabei anderen zu helfen und Beiträge zu sammeln.
(Ich habe die Antwort jetzt mal übernommen, da @nox gerade am Ende seiner Nerven ist.)
-
Besten Dank,
da stand false drin.
[modclose][/modclose]
-
Dann werden doch auch entsprechende Fehler in den Logs angezeigt, bitte einmal entsprechende RPTs anhängen.