Okay also nachdem ich die description.ext angepasst hatte ging alles der Fehler hatte sich bei mir eingeschlichen.
Falls User damit Probleme haben können sie sich gerne bei mir melden!
[modclose][/modclose]
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Okay also nachdem ich die description.ext angepasst hatte ging alles der Fehler hatte sich bei mir eingeschlichen.
Falls User damit Probleme haben können sie sich gerne bei mir melden!
[modclose][/modclose]
Und mit diesen freundlichen Worten:
[modclose][/modclose]
So Server läuft soweit
[modclose][/modclose]
Man ist nicht faul sondern bequem
Merkt euch das. Dann hat man immer ein besseres gewissen :b.
Danke, so habe ich wenigstens ne neue Ausrede für @nox
AFK im TS Idlen, dass kann ja jeder
Ja da hast du recht @pentoxide ist echt faul
das ist halt ne gängige Ausrede
Bis der den Beitrag hier entdeckt dauert es doch sonst wieder drei Tage soviel wie der junge zu tun hat.
Ich werde das ganze mal an @nox weitergeben. Denke aber da lässt sich was machen. Ist ja schwachsinnig, dass man nicht seine eigenen Beiträge bearbeiten kann.
Ja. Habs herausgefunden. Da war irgendwas mit streamSaftey in der queryRequest.sqf. Das hab ich einfach entfernt und es funktioniert wieder.
[modclose][/modclose]
Das mit den Seilen kann man soweit ich weiß nicht verändern (korrigiert mich, falls ich falsch liege). Es gibt aber ne riesige Igiload config in der man eigentlich Fahrzeuge ein und austragen kann.
Für jede andere Forensoftware gibt es dafür nen addon, aber in diesem Dreck nenen wir es wbb muss man es ja wahrscheinlich wieder selber schreiben
Man könnte es aber auch so lassen und die Leute dazu anregen sich nen Account zu erstellen
Das Problem ist gelöst. Eine Zeile raus gelöscht und schon geht es.
Das mit dem while bewirkt dass man als cop nur noch auf der Insel steht. Aber so hat es geklappt.
[modclose][/modclose]
Also als erstes würde ich dir empfehlen von Nitrado weg zu gehen. Hol dir am besten nen Vrootserver bei Ntech mit Windows. Das sollte für den Anfang mehr als reichen. https://ntechit.de/rootserver
Ob lakeside so ne gute Idee ist glaube ich eher nicht. Ohne große Community werdet ihr eher keine Spieler finden. Fangt da lieber erstmal mit Altis Life an.
den Fehler hatte ich damals meine ich auch. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, lag der Fehler in der fn_Broadcast.sqf
Woran es genau lag kann ich dir nicht mehr sagen.
Dear @Atavis,
you can respond in english too, if that's easier for you
The Google translator is shit dude.
Dear @Atavis,
you can respond in english too, if that's easier for you
Überarbeite deinen Beitrag am besten nochmal. Ich glaube nicht das so jemand weiß was du so wirklich von ihm möchtest