Lieber Moritz,
leider müssen wir deine Bewerbung ablehnen.
Ein Grund dafür ist:
- Aufgrund deines relativ jungen alters, denken wir leider du bist keine Bereicherung für unser Team
Ich hoffe du verzeihst uns
Grüße Sebastian
im Aufrag von
@nox
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Lieber Moritz,
leider müssen wir deine Bewerbung ablehnen.
Ein Grund dafür ist:
- Aufgrund deines relativ jungen alters, denken wir leider du bist keine Bereicherung für unser Team
Ich hoffe du verzeihst uns
Grüße Sebastian
im Aufrag von
@nox
Hm sieht gar nicht so Hörgeschädigt aus O.O
Warum ripped man es dann mit HTTRACK und klaut alle Texte von Hawaii-Life?
Kostet das Theme den normalerweise Geld? Wenn ja, würde ich das direkt den Erstellern des Themes melden!
Mirrored from https://nodezone.net/www.spartan-gaming.de/regeln.html by HTTrack Website Copier/3.x [XR&CO'2014], Sat, 30 Apr 2016 01:18:04 GMT --> dat sagt doch alles
straßensperre: [Tutorial] Platzieren von Objekten wie Nagelbänder
Nur durch die entsprechenden Classnames ersetzen
#Closed
[modclose][/modclose]
Vielen Dank beer
[modclose][/modclose]
Danke, hat super geholfen XD
[modclose][/modclose]
Waldorfschule?
Fehler gefunden Nein Spaß bei Seite ich kann von Nitrado nur abraten, wenn du wirklich einen erfolgreichen Altis Life Server anstreben willst.
Ich kann dir folgendes Empfehlen: https://ntechit.de/rootserver dort den vRootserver Premium. Wenn du lieb fragst wird dir der Arma Server auch direkt mit eingerichtet
Infistar wieder zur PBO verpackt?
Infistar als -servermod in den Startparametern?
Meine Frage hat schon ein Kollege beantwortet trotzdem Vielen Dank
[modclose][/modclose]
Schon hier geschaut? [lexicon]extDB[/lexicon]
Danke für die Hilfe. Die Mods vom Fahrzeug waren falsch eingefügt deswegen konnte man das Fahrzeug nicht sehen bzw. ist es nicht gespawnt.
[modclose][/modclose]
Wie gesagt, die Lösung steht doch bereits oben...
Bereits hier geschaut: [lexicon]extDB[/lexicon]
Wundert mich ehrlich gesagt