Beiträge von SirFluffyVonKitten
-
-
Poste Tutorial bezogene Fragen bitte direkt unter dem Tutorial, so können andere Leute die das selbe Problem haben direkt sehen, wie es beheben können
[modclose][/modclose] -
In deiner Datenbank im table economy
-
Schau dir doch mal folgenden Eintrag an: [lexicon]extdb[/lexicon]
-
-
[modclose][/modclose]
-
währe als sinnvoll wenn man dazu schreiben würde wo das hin soll !
Also ich bin mir ziemlich sicher dass da steht was man machen soll -_- Wenn du mit Englisch nicht klar kommst nehme dir bitte den Google Übersetzer zur Hand.
-
Bevor ich es vergesse
Schau dir für deine nächste Frage bitte folgenden Beitrag an: Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
-
Wenn ihr ein Problem mit der neuen Stamina habt, dann stellt sie aus.
Hier seht ihr wie: (Quelle: Simpler Fatigue Fix - Script Releases - Altis Life RPG)add to
core\configuration.sqfSpoiler anzeigen
life_fatigue = 0.5; //Set the max fatigue limit (50%)
add to
functions.hSpoiler anzeigen
class Functions {
file = "core\functions";...
class fatigueReset {}; //Add this line };add to the bottom of
core\init.sqfSpoiler anzeigen
[] spawn life_fnc_fatigueReset;
create file
core\functions\fn_fatigueReset.sqfSpoiler anzeigen
/*
File: fn_fatigueReset.sqf
Author: Itsyuka
Description: Stop the fatigue from going higher than what ever you set it to (**** BI Devs, shouldn't be doing this).
*/[] spawn
{while {true} do {
if (life_fatigue < getFatigue player) then {
player setFatigue life_fatigue;
};
sleep 1.5;};
}; -
In diesem Tutorial zeige ich euch, wie Ihr BEC wieder zum laufen bekommt, wenn Ihr die Meldung "Could not connect to update server" fixed.
Vorab:
Hiermit untersage ich wie immer die Verbreitung dieser Daten und die des von mir verfassten Tutorials in anderen Foren ohne vorher mein Einverständnis dazu einzuholen.
Schritt 1:
öffnet die Datei "C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts" und fügt dort folgendes ein:
Achtung!: Achtet darauf, dass Ihr aus den großen Ws kleine macht.
Solltet Ihr Fragen oder Probleme haben, gerne unter diesem Tutorial.
Sollte bei euch das Problem: No Valid response. Trying to reconnect.! auftreten, schaut bitte hier:
[FIX] - BEC Message "No Valid Response. Trying to Reconnect!" -
Bitte Eintrag im Markt erstellen.
[modclose][/modclose] -
-
-
Warum holst du dir den nicht direkt eine Shopsoftware?
So etwas zu erstellen ist mit einem riesen großen Aufwand verbunden....
-
Wie in dem Titel schon gesagt zeige ich euch wie man ein Logo in der unteren linken Ecke eures Bildschirms einfügt.
Das Script gab es bereits im Tutorial, doch es war um es auf dem Punkt zu bringen eher hingeklatscht. Deshalb heute ein neues Tutorial von mir:Vorab:
Hiermit untersage ich wie immer die Verbreitung dieser Daten und die des von mir verfassten Tutorials in anderen Foren ohne vorher mein Einverständnis dazu einzuholen.
Schritt 1:
öffnet die Datei /dialog/ui.hpp und sucht die Zeile mit dem Inhalt "class controlsBackground {" fügt dort folgendes ein:
C: ui.hppclass logo: Life_RscPicture { idc = 1200; text = "pfad/zum/logo.jpg"; x = -0.575; y = 0.72; w = 0.2; h = 0.24; };
Sobald Ihr ein Logo in eure Mission eingefügt habt müsst Ihr nur noch den Pfad zum Logo / Bild angeben.
[align='center']Sollte Ihr Fragen zu dem Script haben könnt Ihr diese gerne unter diesem Tutorial stellen
EDIT:
[warnbox]In Version 4.4 handelt es sich um folgende Datei: hud_stats.hpp[/warnbox]
-
[modclose][/modclose]
-
Kann also closed werden?
-
Das Phänomen mit den Hackern ist vermutlich jeden bekannt, aber es ist auf deutsch gesagt scheiß egal. Ob der "Hacker" 10, 14, 18 oder 30 ist. Es wird immer schwarze Schafe geben ob man will oder nicht. Dies nur auf junge Leute zu beschränken ist falsch.
War ja mal ganz nett anzusehen, aber bevor das ganze hier noch in Mord und Totschlag endet denke ich hier ist erstmal Schluss! Wenn Ihr unbedingt über "Hacker" weiter diskutieren wollt tut dies bitte im Offtopic Bereich
[modclose][/modclose]
-
Kommt drauf an für welche Version, in der 4.4 gibt es dafür soweit ich weiß eine Config. Grundsätzlich empfehle ich aber folgendes Script: Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)
-
Trag die Datei einfach aus der Functions.h aus, wenn du die Datei gar nicht erst hast