Funktioniert. Danke
[modclose][/modclose]
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Funktioniert. Danke
[modclose][/modclose]
Du musst dich übrigens Informieren ob du die Tutorials von Altis Life RPG übernehmen darfst.
Warum sollte man dort Tutorials posten, die man nicht in seine Mission einfügen kann? Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Vielleicht verstehe ich auch gerade was falsch
Dann lassen wir das einfach mal unkommentiert
[modclose][/modclose]
Was hat sich denn erledigt? Lösung gefunden? Wenn ja lass uns teilhaben
Vergiss dann bitte nicht den gewählten Port auch noch in der Firewall freizuschalten
So, nun bitte wirklich zurück zum Thema
Die von @Autopsie17 verlinkten Threads enthalten alle benötigten Informationen um das Problem zu beheben.
#closed
Wenn man mal bedenkt, dass es hier dafür sogar ein Tutorial gibt...
Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)
Weitere Fragen dazu auch bitte direkt unter dem Tutorial
#closed
seit der 4.4 vill auch früher habe mir die vorherigen versionen nicht angesehen gibt es in der Config_Master.hpp eine eintrag!
Habe ich auch versucht. Habe in der Config_Master Spyglass ausgeschaltet. Geht leider immer noch nicht.
...
Ich denke, hier ist dann erstmal #closed
Wie hast du den Fehler denn behoben? Also Frage Spielerinformationenen... ab. Würde die anderen und mich brennend interessieren
1. Wir bleiben mal lieber beim du
2. Dafür ist doch so ein Forum da
Im Beispiel sind es 12 korrekt
Naja wenn die Missionfile zu groß ist sollte man vielleicht n paar Skins weglassen oder die Qualitätstechnisch ein wenig runterstellen.
Natürlich solltest du auch sicherstellen, dass du keine Archive oder sonstigen Müll in der Mission hast
Nur durch Code wirst du denke ich nicht auf eine wirklich große Mission kommen
Ich würde dir empfehlen, dass du SpyGlass deaktivierst und dich auf die BattleEye Filter und ggf. InfiSTAR beschränkst.
SpyGlass kann man wie folgt deaktivieren:
Hello everyone, today i show you how to disable SpyGlass on your Altis Life server !
So go to : Altis_Life.Altis/SpyGlass/fn_initSpy.sqf and just add this :
exitWith {};Before :
private["_binConfigPatches","_cfgPatches","_endM"];
That's it ! Simple, no ?
Wenn man SpyGlass komplett ausbauen möchte, sollte man natürlich die verschiedenen Verknüpfungen ausbauen. (Ich glaube das war sogar nur in der Init? )
Mal bitte in folgenden Beitrag reinschauen: Die Suche nach den Tanoa Skins
Das nächste mal bitte erst die Suchfunktion verwenden
Weiteres bitte auch unter dem verlinkten Beitrag, damit andere User die auf der gleichen Suche sind sich nicht durch 50 Beiträge lesen müssen
[modclose][/modclose]
Habe ich irgendwas verpasst?
Oder war ich da einfach nicht da? (#Klischeeerfüllt)
Man könnte es auch einfach so machen, dass die Benutzerbewertungen für andere gar nicht einsehbar sind.
Wenn man dann ne Summe X gute Bewertungen hat könnte man ne Gruppe bekommen, die dann irgendwie heißt "Erfahrender Benutzer" oder sowas in der Art.
Ist natürlich auch die Frage in wie weit sowas möglich wäre bei WBB.