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    3. FlorianGH

    Beiträge von FlorianGH

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • FlorianGH
      • 7. September 2016 um 23:07

      Läuft Super unter 4.4r3

      Aber eine Frage hab ich noch:

      Da ich den Dialog über ein Schild Öffnen lasse:

      ist es möglich Über das Schild nur eine art von Crafting zu öffnen das heißt An dem Einen Schild öffne ich Waffen und an einem anderen die Kleidung usw.

      Ich hoffe es ist verständlich was ich meine :D

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      • FlorianGH
      • 7. September 2016 um 03:52

      9/10
      Mal was interessantes:

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    • Arma 3 Server mieten oder KVM?

      • FlorianGH
      • 1. September 2016 um 20:59

      Ja NtechIT Guten und Fähigen Support

      Kann ich nur weiter empfehlen !

    • 4.4 Polizei Uniformen

      • FlorianGH
      • 8. August 2016 um 20:43
      Code
      case west: {
       if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\rekrut.paa"];
       };
       if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest") then {
       if (FETCH_CONST(life_copLevel) >= 2) then {
       _skinName = ["textures\cop\kleidung\rank",(FETCH_CONST(life_copLevel)),".paa"] joinString "";
       };
       player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
       };
       if (backpack player == "B_Carryall_cbr") then {
       (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,""];
       };
       };
      Alles anzeigen

      Da Schauen wir jezt zu dem letzten :
      if (backpack player == "B_Carryall_cbr") then {
      (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,"hier Dateipfad"];
      };

      Das Rote ist die id des Backpacks
      Und bei dem Orangenen Den Dateipfad zu der Textur oder einfach lehr lassen für einen unsichtbaren Rucksack

    • 4.4 Polizei Uniformen

      • FlorianGH
      • 8. August 2016 um 20:04

      ganz einfach:

      Du gehst in die fn_playerSkins.sqf ( \core\functions\)

      Dort gehst du zur case west (cop)

      Sieht bei mir z.b. so aus:

      Code
      case west: {
      		if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\rekrut.paa"];
              };
      		if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest") then {
                  if (FETCH_CONST(life_copLevel) >= 2) then {
                          _skinName = ["textures\cop\kleidung\rank",(FETCH_CONST(life_copLevel)),".paa"] joinString "";
                      };
      			player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
      		if (backpack player == "B_Carryall_cbr") then {
      				(backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,""];
      		};
          };
      Alles anzeigen


      Dort Schauen wir uns mal das erste an:


      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\rekrut.paa"];
      };

      Bei dem Rot Markierren definierst du die Kleidung die eine Textur bekommen soll

      Und bei dem Orangenen Den Dateipfad zu der Textur

      Und das wars auch schon !

    • Objecte im Terrain Builder

      • FlorianGH
      • 8. August 2016 um 12:49
      Zitat von Stephan.eXe

      Guten tag,

      Wie ich im Eden Editor objecte auf God mode stelle weiss ich aber wie mach ich das im Terrain Builder?
      weiss das zufällig jemand?

      Geht nicht

    • Altis Life Kleidung wird nicht angezeigt..

      • FlorianGH
      • 7. August 2016 um 16:17

      Also eig. ganz einfach:

      Du hast in fn_playerSkins 3 cases

      Civilian //Civ
      West //Cop
      Independent //medic

      Mein Beispiel war zu Medic:

      Code
      case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  if (FETCH_CONST(life_medicLevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\medic\kleidung\rank",(FETCH_CONST(life_medicLevel)),".paa"] joinString "";
                      };
      			player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
      		if (backpack player == "B_Carryall_cbr") then {
      				(backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,"textures\medic\kleidung\back.paa"]; //großer rucksack textur
      		};
          };
      Alles anzeigen

      In der Ersten If wird abgefragt ob der Spieler einen U_rangemaster an hat danach wird das Medic Level abgefragt und daraufhin als letzte zahl eingesetzt das heißt wenn du Rank 1 bist ist der "skinname" rank1 bei 2 rank2 usw.

      Der Rest ist eig. Selbsterklärend :D

    • Altis Life Kleidung wird nicht angezeigt..

      • FlorianGH
      • 7. August 2016 um 16:08
      Zitat von Bundeswehr_Zockt

      @sebi1106 Ich glaube aber ich bin da etwas zu dumm dafür das einzufügen^^

      Dann nimm halt das was ich gemacht hab bzw was ich daraus gemacht hab von tonic :D

    • Altis Life Kleidung wird nicht angezeigt..

      • FlorianGH
      • 7. August 2016 um 14:48
      Zitat von Bundeswehr_Zockt

      Kannst du mir dann mal bitte so eine bsp. Code Hochladen ich weiss sonst nicht viel damit anzufangen :)

      Ich hoffe jezt mal nicht du meinst mich da das eig. schon alles ist was nötig ist :D

    • Altis Life Kleidung wird nicht angezeigt..

      • FlorianGH
      • 6. August 2016 um 19:32

      ja gut deine möglichkeit kann zwar so gehen wird aber so nicht.

      Ich löse das So:

      Spoiler anzeigen

      case independent: {
      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
      if (FETCH_CONST(life_medicLevel) >= 1) then {
      _skinName = ["textures\medic\kleidung\rank",(FETCH_CONST(life_medicLevel)),".paa"] joinString "";
      };
      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
      };
      };

      Geht ganz gut so

      //Edit wow ist das schon alt :D damit echt unnötig :D

    • Tankstellensystem

      • FlorianGH
      • 5. August 2016 um 03:57
      Zitat von Synyster Gates

      Wer Qualität haben möchte, muss dafür auch zahlen

      Na ja wer Qualität haben will macht es doch lieber selber :D

    • Wer hat Lust, die Szene neu zu gestalten?

      • FlorianGH
      • 4. August 2016 um 20:11

      hm.. währe echt mal was neues :D
      aber gibt es halt jetzt auch schon.

      Da ich denke mal der das Projekt weiterführen wird.

    • Bewerte den Track über dir !

      • FlorianGH
      • 4. August 2016 um 02:59

      7/10 geht so :D


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    • Wer hat Lust, die Szene neu zu gestalten?

      • FlorianGH
      • 4. August 2016 um 01:46

      Die Idee ist sehr gut nur sehr sehr schwierig umzusetzen.
      Noch schieriger leute dazu zu finden und ebenso noch schwieriger dafür Spieler zu finden.

      Aber ich selber hab auch von diesem Standard Altis life langsam die hacke voll.

      Was man halt dafür bräuchte währe nen neues System neue Map usw.

      Ich hab da auch schon mit ein bis 2 Sachen in meinem Kopf herrumgeschmissen.
      Wie eigenes Quest ding so aufgebaut wie ein MMorp
      Oder das ganze wie Payday Aufziehen mit Missionen.

      Aber das sind meist nur Sachen die sich nur ihrgetwo einbauen lassen.

      und nicht als Grund ding für etwas neues reicht.

      So mal meine Meinung dazu :D

    • Einige Kleinigkeiten, Respawn Verbuggt, Als Medic unsichtbar, Slots Verschwinden

      • FlorianGH
      • 28. Juli 2016 um 17:00

      Moin Moin,
      Ich hab hier 3 einfache Fehler wo ich nicht lösen kann.
      Wo ich nicht mal weis nach was ich da Google soll.


      Problem 1:
      Wenn jemand Stirbt kommt er in diese Kamera:
      Das ist nach einigen Nachforschungen die Zuschauer Kamera von Arma 3.
      Hier noch die onPlayerKilled

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_onPlayerKilled.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:
      When the player dies collect various information about that player
      and pull up the death dialog / camera functionality.
      */
      params [
      ["_unit",objNull,[objNull]],
      ["_killer",objNull,[objNull]]
      ];
      disableSerialization;

      if ((vehicle _unit) != _unit) then {
      UnAssignVehicle _unit;
      _unit action ["getOut", vehicle _unit];
      _unit setPosATL [(getPosATL _unit select 0) + 3, (getPosATL _unit select 1) + 1, 0];
      };

      //Set some vars
      _unit setVariable ["Revive",true,true];
      _unit setVariable ["name",profileName,true]; //Set my name so they can say my name.
      _unit setVariable ["restrained",false,true];
      _unit setVariable ["Escorting",false,true];
      _unit setVariable ["transporting",false,true];
      _unit setVariable ["playerSurrender",false,true];
      _unit setVariable ["steam64id",(getPlayerUID player),true]; //Set the UID.

      //Setup our camera view
      life_deathCamera = "CAMERA" camCreate (getPosATL _unit);
      showCinemaBorder true;
      life_deathCamera cameraEffect ["Internal","Back"];
      createDialog "DeathScreen";
      life_deathCamera camSetTarget _unit;
      life_deathCamera camSetRelPos [0,3.5,4.5];
      life_deathCamera camSetFOV .5;
      life_deathCamera camSetFocus [50,0];
      life_deathCamera camCommit 0;

      (findDisplay 7300) displaySetEventHandler ["KeyDown","if ((_this select 1) isEqualTo 1) then {true}"]; //Block the ESC menu

      //Create a thread for something?
      _unit spawn {
      private["_maxTime","_RespawnBtn","_Timer"];
      disableSerialization;
      _RespawnBtn = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7302);
      _Timer = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7301);

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer") < 5) then {
      _maxTime = time + 5;
      } else {
      _maxTime = time + LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer");
      };
      _RespawnBtn ctrlEnable false;
      waitUntil {_Timer ctrlSetText format[localize "STR_Medic_Respawn",[(_maxTime - time),"MM:SS"] call BIS_fnc_secondsToString];
      round(_maxTime - time) <= 0 || isNull _this};
      _RespawnBtn ctrlEnable true;
      _Timer ctrlSetText localize "STR_Medic_Respawn_2";
      };

      _unit spawn {
      private["_requestBtn","_requestTime"];
      disableSerialization;
      _requestBtn = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7303);
      _requestBtn ctrlEnable false;
      _requestTime = time + 5;
      waitUntil {round(_requestTime - time) <= 0 || isNull _this};
      _requestBtn ctrlEnable true;
      };

      [] spawn life_fnc_deathScreen;

      //Create a thread to follow with some what precision view of the corpse.
      [_unit] spawn {
      private["_unit"];
      _unit = _this select 0;
      waitUntil {if (speed _unit isEqualTo 0) exitWith {true}; life_deathCamera camSetTarget _unit; life_deathCamera camSetRelPos [0,3.5,4.5]; life_deathCamera camCommit 0;};
      };

      //Make the killer wanted
      if (!isNull _killer && {_killer != _unit} && {side _killer != west} && {alive _killer}) then {
      if (vehicle _killer isKindOf "LandVehicle") then {

      if (life_HC_isActive) then {
      [getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187V"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life];
      } else {
      [getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187V"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
      };

      //Get rid of this if you don't want automatic vehicle license removal.
      if (!local _killer) then {
      [2] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",_killer];
      };
      } else {

      if (life_HC_isActive) then {
      [getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life];
      } else {
      [getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
      };

      if (!local _killer) then {
      [3] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",_killer];
      };
      };
      };

      life_save_gear = [player] call life_fnc_fetchDeadGear;

      _containers = nearestObjects[getPosATL player,["WeaponHolderSimulated"],5];
      {deleteVehicle _x;} forEach _containers;

      //Killed by cop stuff...
      if (side _killer isEqualTo west && playerSide != west) then {
      life_copRecieve = _killer;
      //Did I rob the federal reserve?
      if (!life_use_atm && {CASH > 0}) then {
      [format[localize "STR_Cop_RobberDead",[CASH] call life_fnc_numberText]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
      CASH = 0;
      };
      };

      if (!isNull _killer && {_killer != _unit}) then {
      life_removeWanted = true;
      };

      _handle = [_unit] spawn life_fnc_dropItems;
      waitUntil {scriptDone _handle};

      life_hunger = 100;
      life_thirst = 100;
      life_carryWeight = 0;
      CASH = 0;
      life_is_alive = false;

      [] call life_fnc_hudUpdate; //Get our HUD updated.
      [player,life_settings_enableSidechannel,playerSide] remoteExecCall ["TON_fnc_manageSC",RSERV];

      [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
      [3] call SOCK_fnc_updatePartial;
      [4] call SOCK_fnc_updatePartial;


      So Problem 2:
      Die Medic bzw Feuerwehr sowie die Cop Slots Verschwinden aus der Lobby Sobald man diese einmal benutzt hat.

      Und Noch Problem 3:
      Man kann sich als eingeloggte Feuerwehr nicht bewegen und ist Unsichtbar.
      das hat ich auch noch nie :D


      So ich hoffe einige Leute die sich damit auskennen wollen bzw können mir helfen.

      Danke im Voraus!

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