Beiträge von FlorianGH
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9/10
Mal was interessantes:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja NtechIT Guten und Fähigen Support
Kann ich nur weiter empfehlen !
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Code
Alles anzeigencase west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\rekrut.paa"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest") then { if (FETCH_CONST(life_copLevel) >= 2) then { _skinName = ["textures\cop\kleidung\rank",(FETCH_CONST(life_copLevel)),".paa"] joinString ""; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; if (backpack player == "B_Carryall_cbr") then { (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,""]; }; };Da Schauen wir jezt zu dem letzten :
if (backpack player == "B_Carryall_cbr") then {
(backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,"hier Dateipfad"];
};Das Rote ist die id des Backpacks
Und bei dem Orangenen Den Dateipfad zu der Textur oder einfach lehr lassen für einen unsichtbaren Rucksack -
ganz einfach:
Du gehst in die fn_playerSkins.sqf ( \core\functions\)
Dort gehst du zur case west (cop)
Sieht bei mir z.b. so aus:
Code
Alles anzeigencase west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\rekrut.paa"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest") then { if (FETCH_CONST(life_copLevel) >= 2) then { _skinName = ["textures\cop\kleidung\rank",(FETCH_CONST(life_copLevel)),".paa"] joinString ""; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; if (backpack player == "B_Carryall_cbr") then { (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,""]; }; };Dort Schauen wir uns mal das erste an:
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\rekrut.paa"];
};Bei dem Rot Markierren definierst du die Kleidung die eine Textur bekommen soll
Und bei dem Orangenen Den Dateipfad zu der Textur
Und das wars auch schon !
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Guten tag,
Wie ich im Eden Editor objecte auf God mode stelle weiss ich aber wie mach ich das im Terrain Builder?
weiss das zufällig jemand?Geht nicht
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Also eig. ganz einfach:
Du hast in fn_playerSkins 3 cases
Civilian //Civ
West //Cop
Independent //medicMein Beispiel war zu Medic:
Code
Alles anzeigencase independent: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { if (FETCH_CONST(life_medicLevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\medic\kleidung\rank",(FETCH_CONST(life_medicLevel)),".paa"] joinString ""; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; if (backpack player == "B_Carryall_cbr") then { (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,"textures\medic\kleidung\back.paa"]; //großer rucksack textur }; };In der Ersten If wird abgefragt ob der Spieler einen U_rangemaster an hat danach wird das Medic Level abgefragt und daraufhin als letzte zahl eingesetzt das heißt wenn du Rank 1 bist ist der "skinname" rank1 bei 2 rank2 usw.
Der Rest ist eig. Selbsterklärend

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@sebi1106 Ich glaube aber ich bin da etwas zu dumm dafür das einzufügen^^
Dann nimm halt das was ich gemacht hab bzw was ich daraus gemacht hab von tonic

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Kannst du mir dann mal bitte so eine bsp. Code Hochladen ich weiss sonst nicht viel damit anzufangen

Ich hoffe jezt mal nicht du meinst mich da das eig. schon alles ist was nötig ist

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ja gut deine möglichkeit kann zwar so gehen wird aber so nicht.
Ich löse das So:
Spoiler anzeigen
case independent: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
if (FETCH_CONST(life_medicLevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\medic\kleidung\rank",(FETCH_CONST(life_medicLevel)),".paa"] joinString "";
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
};Geht ganz gut so
//Edit wow ist das schon alt
damit echt unnötig 
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Wer Qualität haben möchte, muss dafür auch zahlen
Na ja wer Qualität haben will macht es doch lieber selber

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hm.. währe echt mal was neues
aber gibt es halt jetzt auch schon.Da ich denke mal der das Projekt weiterführen wird.
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7/10 geht so
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Die Idee ist sehr gut nur sehr sehr schwierig umzusetzen.
Noch schieriger leute dazu zu finden und ebenso noch schwieriger dafür Spieler zu finden.Aber ich selber hab auch von diesem Standard Altis life langsam die hacke voll.
Was man halt dafür bräuchte währe nen neues System neue Map usw.
Ich hab da auch schon mit ein bis 2 Sachen in meinem Kopf herrumgeschmissen.
Wie eigenes Quest ding so aufgebaut wie ein MMorp
Oder das ganze wie Payday Aufziehen mit Missionen.Aber das sind meist nur Sachen die sich nur ihrgetwo einbauen lassen.
und nicht als Grund ding für etwas neues reicht.
So mal meine Meinung dazu

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Moin Moin,
Ich hab hier 3 einfache Fehler wo ich nicht lösen kann.
Wo ich nicht mal weis nach was ich da Google soll.Problem 1:
Wenn jemand Stirbt kommt er in diese Kamera:Das ist nach einigen Nachforschungen die Zuschauer Kamera von Arma 3.
Hier noch die onPlayerKilledSpoiler anzeigen
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_onPlayerKilled.sqf
Author: Bryan "Tonic" BoardwineDescription:
When the player dies collect various information about that player
and pull up the death dialog / camera functionality.
*/
params [
["_unit",objNull,[objNull]],
["_killer",objNull,[objNull]]
];
disableSerialization;if ((vehicle _unit) != _unit) then {
UnAssignVehicle _unit;
_unit action ["getOut", vehicle _unit];
_unit setPosATL [(getPosATL _unit select 0) + 3, (getPosATL _unit select 1) + 1, 0];
};//Set some vars
_unit setVariable ["Revive",true,true];
_unit setVariable ["name",profileName,true]; //Set my name so they can say my name.
_unit setVariable ["restrained",false,true];
_unit setVariable ["Escorting",false,true];
_unit setVariable ["transporting",false,true];
_unit setVariable ["playerSurrender",false,true];
_unit setVariable ["steam64id",(getPlayerUID player),true]; //Set the UID.//Setup our camera view
life_deathCamera = "CAMERA" camCreate (getPosATL _unit);
showCinemaBorder true;
life_deathCamera cameraEffect ["Internal","Back"];
createDialog "DeathScreen";
life_deathCamera camSetTarget _unit;
life_deathCamera camSetRelPos [0,3.5,4.5];
life_deathCamera camSetFOV .5;
life_deathCamera camSetFocus [50,0];
life_deathCamera camCommit 0;(findDisplay 7300) displaySetEventHandler ["KeyDown","if ((_this select 1) isEqualTo 1) then {true}"]; //Block the ESC menu
//Create a thread for something?
_unit spawn {
private["_maxTime","_RespawnBtn","_Timer"];
disableSerialization;
_RespawnBtn = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7302);
_Timer = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7301);if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer") < 5) then {
_maxTime = time + 5;
} else {
_maxTime = time + LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer");
};
_RespawnBtn ctrlEnable false;
waitUntil {_Timer ctrlSetText format[localize "STR_Medic_Respawn",[(_maxTime - time),"MM:SS"] call BIS_fnc_secondsToString];
round(_maxTime - time) <= 0
isNull _this};
_RespawnBtn ctrlEnable true;
_Timer ctrlSetText localize "STR_Medic_Respawn_2";
};_unit spawn {
private["_requestBtn","_requestTime"];
disableSerialization;
_requestBtn = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7303);
_requestBtn ctrlEnable false;
_requestTime = time + 5;
waitUntil {round(_requestTime - time) <= 0
isNull _this};
_requestBtn ctrlEnable true;
};[] spawn life_fnc_deathScreen;
//Create a thread to follow with some what precision view of the corpse.
[_unit] spawn {
private["_unit"];
_unit = _this select 0;
waitUntil {if (speed _unit isEqualTo 0) exitWith {true}; life_deathCamera camSetTarget _unit; life_deathCamera camSetRelPos [0,3.5,4.5]; life_deathCamera camCommit 0;};
};//Make the killer wanted
if (!isNull _killer && {_killer != _unit} && {side _killer != west} && {alive _killer}) then {
if (vehicle _killer isKindOf "LandVehicle") then {if (life_HC_isActive) then {
[getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187V"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life];
} else {
[getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187V"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
};//Get rid of this if you don't want automatic vehicle license removal.
if (!local _killer) then {
[2] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",_killer];
};
} else {if (life_HC_isActive) then {
[getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life];
} else {
[getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
};if (!local _killer) then {
[3] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",_killer];
};
};
};life_save_gear = [player] call life_fnc_fetchDeadGear;
_containers = nearestObjects[getPosATL player,["WeaponHolderSimulated"],5];
{deleteVehicle _x;} forEach _containers;//Killed by cop stuff...
if (side _killer isEqualTo west && playerSide != west) then {
life_copRecieve = _killer;
//Did I rob the federal reserve?
if (!life_use_atm && {CASH > 0}) then {
[format[localize "STR_Cop_RobberDead",[CASH] call life_fnc_numberText]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
CASH = 0;
};
};if (!isNull _killer && {_killer != _unit}) then {
life_removeWanted = true;
};_handle = [_unit] spawn life_fnc_dropItems;
waitUntil {scriptDone _handle};life_hunger = 100;
life_thirst = 100;
life_carryWeight = 0;
CASH = 0;
life_is_alive = false;[] call life_fnc_hudUpdate; //Get our HUD updated.
[player,life_settings_enableSidechannel,playerSide] remoteExecCall ["TON_fnc_manageSC",RSERV];[0] call SOCK_fnc_updatePartial;
[3] call SOCK_fnc_updatePartial;
[4] call SOCK_fnc_updatePartial;So Problem 2:
Die Medic bzw Feuerwehr sowie die Cop Slots Verschwinden aus der Lobby Sobald man diese einmal benutzt hat.Und Noch Problem 3:
Man kann sich als eingeloggte Feuerwehr nicht bewegen und ist Unsichtbar.
das hat ich auch noch nie
So ich hoffe einige Leute die sich damit auskennen wollen bzw können mir helfen.
Danke im Voraus!