1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 01 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. T3RRORTOAST

Beiträge von T3RRORTOAST

• [HILFE] Warnlicht beim Van_02_Transport zu Blaulicht ändern

• T3RRORTOAST
      • 13. September 2017 um 01:35
      Zitat von EvoPanker

Guten Tag zusammen,

wir sind gerade ebenfalls am basteln das Fahrzeug für unserer Cops zu modifizieren, allerdings wollen die Beacons absolut gar nicht leuchten... Man kann Sie zwar per ActionMenu an- und ausmachen, also die Funktion "Beacons on/off" ist vorhanden, allerdings Leuchten die Beacons am Fahrzeug nicht.

Wir versuchen ebenfalls das C_Van_02_transport_F zu verwenden, bei der Medevac Variante funktioniert es allerdings einwandfrei.

Code
                      _vehicle animate ["lights_em_hide",0];
                      _vehicle animate ["spare_tyre_holder_hide",0];
                      _vehicle animate ["spare_tyre_hide",0];
                      _vehicle animate ["LED_lights_hide",0];
                      _vehicle animate ["side_protective_frame_hide",0];
                      _vehicle animate ["front_protective_frame_hide",0];
                      _vehicle setObjectMaterialGlobal [3,"\a3\Data_f\Lights\Car_Beacon_Blue_emit.rvmat"]; //Blue

Das ist bis jetzt unsere Configuration beim Spawnen, welche auch ausgeführt wird, aber das Visuelle Feedback der Beacons fehlt wie gesagt, obwohl das ActionMenu die Aktion anbietet und auch jeweils on/off umstellt.

Habt ihr irgendwelche Ideen, woran es liegen könnte?

LG eVo

Alles anzeigen

Wir haben genau das gleiche Problem, ich bin auch bis jetzt einige Ansätze durchgegangen, trotzdem nicht dahinter gekommen.

• TeamSpeak 3 Bot V2

• T3RRORTOAST
      • 30. März 2017 um 23:41

Klappt nun. Würde mir nur einige extra Sachen wünsche die auch andere Bots haben. :)

• TeamSpeak 3 Bot V2

• T3RRORTOAST
      • 30. März 2017 um 22:34

Wollte ihn grad mal testen:

"Oops! Bitte überprüfe noch einmal deine Angaben. Überprüfe auch ob dein TeamSpeak läuft oder ob du diesen bereits hinzugefügt hast. "

Hab exakt das gleiche Problem. Kriegst auch eine PN.

• Suche jemand der Homepage u. Forum erstellen kann

• T3RRORTOAST
      • 30. März 2017 um 11:49

Lizenzpreise kannst du dir hier angucken: https://www.woltlab.com/purchase/?products[]=com.woltlab.wbb

Aber ganz ehrlich, wenn du davon keine Ahnung hast würde ich selber die Hände davon lassen. Such dir lieber irgendeinen der davon Ahnung hat. Sonst gibst du 90€ für sonstwas aus und stehst am Ende trotzdem mit nichts da.

• Suche jemand der Homepage u. Forum erstellen kann

• T3RRORTOAST
      • 30. März 2017 um 01:48
      Zitat von Pac

Machen wird die hier niemand was. Wenn schon nur eine Einrichtung , selbst da musst du locker 15-25€ hinblättern.

Also, selber machen.

Website -> CMS (WordPress, Joomla etc.)

Forum -> WBB, WS (Woltlab Suite), MyBB, Xenforo etc!

Also für's einrichten sind 15-25€ für das was er möchte auch noch zu wenig. Wenn es ums erstellen ganzer Designes für HP und Forum geht rechne (auch bei Privatpersonen) mit deutlich mehr. RazZory

• gridBox in center?

• T3RRORTOAST
      • 29. März 2017 um 19:19

In allen andern Boxen verwendest du zusätzlich den Container

Code
      <div class="gridLayout row"></div>

Umschließ einfach deinen Code oben mit den gleichen Div-Container und das CSS für h2 wird wieder angewendet.

Denn der Style für die Überschrift ist an .gridLayout gebunden (einfach ausgedrückt)

Code
      .gridLayout .gridBoxTitle {
          margin-bottom: 10px;
          font-size: 18px;
      }
    • gridBox in center?

• T3RRORTOAST
      • 29. März 2017 um 18:10

Es kommt darauf wie du es machen möchtest. Also wenn es dir egal ist, dass du neuen CSS Code hinzugügst, dann füg einfach die Klasse ".centered" bei

Code
      <div class="gridBox col-md-4 centered">

ein

Und das im CSS:

Code
      .centered {
      float: none;
      margin: 0 auto;
      }

Ansonsten wenn du nur Bootstrap nutzen willst und kein extra CSS kann ich dir den Link nahe legen: http://stackoverflow.com/questions/1815…ter-bootstrap-3

• gridBox in center?

• T3RRORTOAST
      • 29. März 2017 um 17:53

Arbeitest du lokal?

Ich bräuchte sonst einmal die Website an der du arbeitest (URL), da ich leider kein Bootstrap Projekt gerade habe um das zu testen.

• [Hotfix][Tutorial] FPS 64Bit

• T3RRORTOAST
      • 18. März 2017 um 10:30

Wollte es auch gerade mal testen, aber leider wird die Arma3_64.exe bei mir nicht aufgelistet.

• 64-Bit Arma Joke

• T3RRORTOAST
      • 17. März 2017 um 20:25

Ich lass das einfach mal hier stehen, gerade auf YouTube gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;(;(;(:D:D:D:D

• ARMA 3 LIFE | UI Design

• T3RRORTOAST
      • 11. März 2017 um 13:06

Ist ganz cool. Nur für (Altis) Life einfach zu einfach/minimalistisch.

• HTML Partikel in der Maske.

• T3RRORTOAST
      • 10. März 2017 um 19:07

Kann da helfen wenn du noch Hilfe brauchst, nur komme nicht auf die Website "Die DNS-Adresse des Servers von miller-controls.de wurde nicht gefunden."

• Sperrzonensystem 2.1

• T3RRORTOAST
      • 1. Januar 2017 um 18:32
      Zitat von Tass

war da nicht irgendwas bei infistar wo bestimmte buttons mit der idc bei infistar "whitelistet" werden müssen ?

achtung!!!! --> *gefährliches halbwissen*

Ich glaube du meinst Displays? Da musst du IDs eingeben.

• Sperrzonensystem 2.1

• T3RRORTOAST
      • 31. Dezember 2016 um 20:31

@Fettfingaz  Stig ich denke es sollte an Infistar liegen, alle User die nicht als Admin eingetragen sind, können nicht "Enter" drücken bzw. es passiert nichts. Aber ich habe auch keine Ahnung was genau da geblockt wird, da mir keine Meldung ausgegeben wird, das ein Display oder sonstiges geblockt wird.

• Sperrzonensystem 2.1

• T3RRORTOAST
      • 31. Dezember 2016 um 03:46

Ach btw. ich kann das Problem bestätigen, bei uns können alle außer ich auch nicht "Enter" zum erstellen der Zone drücken.
      Ich denke es könnte an Infistar liegen? @Fettfingaz hast du Infistar auf deinem Server?

• Sperrzonensystem 2.1

• T3RRORTOAST
      • 31. Dezember 2016 um 00:49

@Stig eine Version die bis 2KM gehen würde, wäre noch toll :D

• Standbilder seit Arma 3 Update 1.66 und bei euch so?

• T3RRORTOAST
      • 14. Dezember 2016 um 20:21

Hi,

Ich komme mal mit einem Anliegen zu euch was mich tierisch aufregt. Seit dem Arma 3 Update 1.66 vom 1. Dezember habe ich starke Standbilder. Das äußert sich so, dass ich ca. 60-80 FPS habe - dann einen Einbruch auf ca. 6 FPS bzw. ein Standbild - dann wieder zurück auf 60-80 FPS.
      Und das wiederholt sich quasi bei jeder Interaktion... Ich habe auch mal rumgefragt, viele unserer User haben momentan anscheinend das gleiche Problem.
      An meinen Rechner Specs sollte es auch nicht liegen ->

BTW. Bei solchen Standbildern geht die Auslastung von ca. 18% immer auf 11% runter und dann wieder hoch. Rechenpower ist also da, genauso wie genügend RAM - bei mir werden auch die vollen 3GB die seit neustem möglich sind ausgelastet.
      Auch meine Startoptionen habe ich raus genommen und wieder reingesetzt (Keine Änderung). Also gehe ich davon aus, dass es ein Arma Problem ist. Wie verspürt ihr das?

• Arma 3 Launcher

• T3RRORTOAST
      • 10. Dezember 2016 um 23:20

Moin,

es gibt schon seit längerem ein Launcher für Arma 3 Server der OpenSource ist, mit Web-Integration und und... -

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Launcher Arma 3 | Login System, TaskForce, WebPanel, News, In Game infos, Support etc ... (Open Source) | Altisdev
      Source-Code ist hier herzubekommen: GitHub - MrDarkSkil/Launcher_Multigaming: Launcher Multgaming (Ama3) other comming soon

Evtl. hat ja von euch jemand sogar Zeit sich das mal anzugucken, ich hab das mit der Installation des Webpanels geschafft, nur komme ich bei dem Launcher nicht weiter. Bzw. ich hab keien Ahnung wo ich die Daten meines Server eintrage.

• Maverick Applications - ArmA Remote Admin

• T3RRORTOAST
      • 14. November 2016 um 21:31

Eine Demo (in Form eines Videos) wäre toll ! =)

• [TUT] Map Filter - Custom Filter

• T3RRORTOAST
      • 14. Oktober 2016 um 02:33

Ich habe mal eben das Script getestet, bekomme nur

Code
      2:25:03 File mpmissions\__cur_mp.Altis\map.hpp, line 5: '/CHIMPmap.onUnload': Missing ';' at the end of line
       2:25:03 Error context Empty"
      ErrorMessage: File mpmissions\__cur_mp.Altis\map.hpp, line 5: '/CHIMPmap.': '"' encountered instead of '='

ausgegeben. (Und die Mission läd nicht)

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™