Er Meint so was wie bei eisenschmiede z Menü > Meldesystem da kann jeder auswählen Streife Kav oder Streife Pyr
Beiträge von Natic
-
-
Guten tag; die Medic bekommen nicht immer eine Meldungen und oder Makierung auf der Karte wenn man auf Hilfe Rufen klickt, wie kann ich das einstellen das wenn man nicht Hilfe ruft auf der Karte die Person Makiert ist mit NAME (Nicht Angefordert) und wenn man Hilfe ruft das da hinter steht Angefordert?
-
bei mir gehen die cop uniformen immer noch nicht
-
jetzt geht kein Skin mehr
-
wie und wo soll ich das einfügen kannst du es einfügen und mir als quellcode hier rein posten
-
Hier ist meine Playerskins
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_playerSkins.sqf Author: Daniel Stuart Description: Sets skins for players by their side and uniform. */ private["_skinName"]; switch (playerSide) do { case civilian: { if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then { if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"]; }; }; }; case west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { _skinName = "skins\personen\polizei\dienst.paa"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["skins\personen\polizei\dienst_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString ""; }; if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then { player setObjectTextureGlobal [0, "skins\personen\polizei\sek.jpg"]; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; if(!isNull (unitBackpack player)) then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; }; }; }; case independent: { if (uniform player isEqualTo "U_O_CombatUniform_ocamo") then { player setObjectTextureGlobal [0, "skins\personen\feuerwehr\dienst.jpg"]; }; if(!isNull (unitBackpack player)) then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; }; }; };
-
Vielen vielen Dank #closed
-
Ihr habt mir jetzt nicht erklärt wie ich die Koordinaten bekomme und wo ist der GUI Editor von Arma
-
Guten Tag,
Ich habe eine Frage.
Wie finde ich heraus welche Koordinaten für den Button im Z Menü wo sind
Den ich möchte einen Button erstellen Doch ich weiß nicht die Koordinaten wo der hin soll wie finde ich diese heraus
-
Und wie behebe ich das
-
Ja habe ich die Statusbar 4.0 war das
-
>Wo finde ich den
-
Hier ist mein RPT Log
-
Man sieht nicht mehr wieviel Prozenz man das Auto beschlagnahmt hat, oder verarbeitet hat ALLE Anzeigen die oben Angezeigt werden z.b wie viel % man beim Wiederbeleben hat werden nicht angezeigt bitte um Hilfe
-
Bei allen Leuten die auf den Server wollen steht Spyglass sieht dich! Bei erneuten connecten geht es wieder
Wie kann ich Spyglass bei der version 4.4R4 Komplett Löschen?
-
UND WIE mache ich das
-
Manchmal wenn man Join steht da Spyglass sieht dich und wenn man nochmal joint geht es
-
Wo kann ich einstellen das nicht jede Minute steht, Your Prices has been Updates
-
Kann mir jemand sagen wie ich scripte das Zivilisten im Shop kabelbinder kaufen können und Cops und Civis festnehmen können?
-
wo muss man die playerbar einfügen