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    3. Natic

    Beiträge von Natic

    • Mission namen

      • Natic
      • 26. Juni 2017 um 18:08

      wie in die PBO packen meine Altis_Life.Altis oder wie?

    • Mission namen

      • Natic
      • 26. Juni 2017 um 17:59

      Hallo liebe NN Community,

      Ich habe eine frage, und zwar wo kann ich den Namen für die Mission ändern?

      Wenn man auf den Server die MPmission geladen hat speichert sich auf den PC eine _cur_mp und diese möchte ich zu DarkGaming_Altis umbenennen wo mach ich dies?

    • Hilfe bei den Slots

      • Natic
      • 15. Juni 2017 um 11:12

      Bitte Client und rpt log

    • Lakeside Files

      • Natic
      • 14. Juni 2017 um 16:42

      danke

    • Lakeside Files

      • Natic
      • 14. Juni 2017 um 16:32

      ja und den script ?

    • Lakeside Files

      • Natic
      • 14. Juni 2017 um 16:23

      Wo kriege ich Lakeside files her aber für die Version 4.0 oder höher ?

    • Teamspeak | Stürzt immer nach ca. 2h ab

      • Natic
      • 5. Juni 2017 um 11:50

      Ich kenne mich sehr gut mit Teamspeak aus und es kann sein das du deine ATHP oder NPL Lizenz nicht eingetragen hast.

      Rootserver? Wenn ja diese Schritte:

      Schritt 1:

      Als Root einloggen

      Schritt 2:

      nano /etc/hosts eingeben

      Sollte Nano nicht gefunden werden apt-get install nano

      Schritt 3:

      In dem Fenster vom Befehl nano ...

      127.0.0.1 accounting.teamspeak.com eintragen

      Speichern und Root/Vserver neustarten

      Dann ts starten ./ts3server_startscript.sh start

      Fertig

    • Toolkit geht nicht

      • Natic
      • 3. Juni 2017 um 18:44

      und wie behebe ich das Problem jetzt

    • Toolkit geht nicht

      • Natic
      • 3. Juni 2017 um 13:03

      also das fahrzeug is kaputt ich geh ran drück windowstaste reparieren kann Reparieren aber nicht drücken

    • Toolkit geht nicht

      • Natic
      • 3. Juni 2017 um 12:54

      Hier bitte

      Dateien

      rptlog.txt 40,59 kB – 153 Downloads
    • [Tutorial] Ausgrabungsscript | Simple | by Brizi Jaeger

      • Natic
      • 3. Juni 2017 um 12:44

      da steht immer noch init zeichenfolge erwartet nichts im Editor wenn ich auf Ok klicke

    • Toolkit geht nicht

      • Natic
      • 3. Juni 2017 um 12:41

      nein wenn ich das toolkitm kaufe kann ich mit windows nicht reparieren der button is da aber ich kann ihn nicht klicken

    • Toolkit geht nicht

      • Natic
      • 3. Juni 2017 um 12:30

      Mein Toolkit im Z menü geht nicht

    • [Tutorial] Ausgrabungsscript | Simple | by Brizi Jaeger

      • Natic
      • 3. Juni 2017 um 12:25

      Die eine init geht nicht diese hier this addAction[""Fundstücke waschen"",life_fnc_processAction,""ausgrabung"",0,false,false,"""",' life_inv_ausgrabungitem > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; " \n "this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""ausgrabung"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""ausgrabung"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""ausgrabung"",0,false,false,"""",' !license_civ_ausgrabung && playerSide isEqualTo civilian '];

    • [Tutorial] SOS Panikitem für 4.4r3+ | by Brizi Jaeger

      • Natic
      • 24. Mai 2017 um 21:53

      muss man nicht noch ein Item erstellen und diesen dann im Polizei shop einfügen?

    • Uniformen bei Medics und Cop werden nicht geladen

      • Natic
      • 24. Mai 2017 um 20:28

      keine ahnung

    • Uniformen bei Medics und Cop werden nicht geladen

      • Natic
      • 24. Mai 2017 um 20:01

      Hier rpt log

      Dateien

      log.txt 41,46 kB – 174 Downloads
    • Uniformen bei Medics und Cop werden nicht geladen

      • Natic
      • 24. Mai 2017 um 19:48

      Alle

    • Uniformen bei Medics und Cop werden nicht geladen

      • Natic
      • 24. Mai 2017 um 17:30

      Meine Uniformen werden nicht geladen hier meine Playerskin

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_playerSkins.sqf

      Author: Daniel Stuart

      Description:

      Sets skins for players by their side and uniform.

      */

      private["_skinName"];

      switch (playerSide) do {

      case civilian: {

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];

      };

      };

      };

      case west: {

      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_BG_Guerrilla_6_1") then {

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 2) then

      {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\oberkommissar.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 3) then

      {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\oberkommissar.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 4) then

      {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\hauptkommissar.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 5) then

      {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\hauptkommissar.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 6) then

      {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\polizeivorstand.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 7) then

      {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\polizeivorstand.jpg"];

      };

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest") then {

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 5) then

      {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_uniform_rank5.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 6) then

      {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_uniform_rank6.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 7) then

      {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_uniform_rank7.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 8) then

      {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_uniform_rank8.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 9) then

      {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_uniform_rank9.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 10) then

      {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_uniform_rank10.paa"];

      };

      };

      //Backpacks

      if((backpack player) == "B_Carryall_cbr") then {

      //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"];

      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)

      };

      };

      case independent: {

      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\MED_Uniform.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform_shortsleeve") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\MED_Uniform.jpg"];

      };

      if((backpack player) == "B_Carryall_cbr") then {

      //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"];

      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)

      };

      if((backpack player) == "B_TacticalPack_blk") then {

      //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"];

      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\medic_backpack.jpg"]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)

      };

      };

      };

    • Ladescreeen nach Missionladen

      • Natic
      • 22. Mai 2017 um 11:11

      Hallo liebe NN Community,

      ich hätte eine frage:

      Wie kann ich ein ladescreen erstellen wie bei Zero One, Team Elan oder E-Monkeys dass wenn man die Missionsdatei geladen noch ein Ladescreen kommt wo z.b steht Lade Pflanzen und und und

      Meine weitere frage ist wie kann ich eine Notruf Zentrale und einsatzzentrale programmieren

      bedeutet wie kann ich programmieren das wenn Notrufe reinkommen das ich als Cop im Z Menü auf Notruf Zentrale gehe da alle Dispatches stehn ich zurück schreiben kann und Annehmen kann.

      Einsatzzentrale:

      Wie kann ich programmieren das ich mich einloggen kann z.b Streife >Kav. und man sieht wer wo Eingeloggt ist?

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