wie in die PBO packen meine Altis_Life.Altis oder wie?
Beiträge von Natic
-
-
Hallo liebe NN Community,
Ich habe eine frage, und zwar wo kann ich den Namen für die Mission ändern?
Wenn man auf den Server die MPmission geladen hat speichert sich auf den PC eine _cur_mp und diese möchte ich zu DarkGaming_Altis umbenennen wo mach ich dies?
-
Bitte Client und rpt log
-
-
ja und den script ?
-
Wo kriege ich Lakeside files her aber für die Version 4.0 oder höher ?
-
Ich kenne mich sehr gut mit Teamspeak aus und es kann sein das du deine ATHP oder NPL Lizenz nicht eingetragen hast.
Rootserver? Wenn ja diese Schritte:
Schritt 1:
Als Root einloggen
Schritt 2:
nano /etc/hosts eingeben
Sollte Nano nicht gefunden werden apt-get install nano
Schritt 3:
In dem Fenster vom Befehl nano ...
127.0.0.1 accounting.teamspeak.com eintragen
Speichern und Root/Vserver neustarten
Dann ts starten ./ts3server_startscript.sh start
Fertig
-
und wie behebe ich das Problem jetzt
-
also das fahrzeug is kaputt ich geh ran drück windowstaste reparieren kann Reparieren aber nicht drücken
-
Hier bitte
-
da steht immer noch init zeichenfolge erwartet nichts im Editor wenn ich auf Ok klicke
-
nein wenn ich das toolkitm kaufe kann ich mit windows nicht reparieren der button is da aber ich kann ihn nicht klicken
-
Mein Toolkit im Z menü geht nicht
-
Die eine init geht nicht diese hier this addAction[""Fundstücke waschen"",life_fnc_processAction,""ausgrabung"",0,false,false,"""",' life_inv_ausgrabungitem > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; " \n "this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""ausgrabung"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""ausgrabung"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""ausgrabung"",0,false,false,"""",' !license_civ_ausgrabung && playerSide isEqualTo civilian '];
-
muss man nicht noch ein Item erstellen und diesen dann im Polizei shop einfügen?
-
-
-
-
Meine Uniformen werden nicht geladen hier meine Playerskin
Spoiler anzeigen
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_playerSkins.sqf
Author: Daniel Stuart
Description:
Sets skins for players by their side and uniform.
*/
private["_skinName"];
switch (playerSide) do {
case civilian: {
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
};
};
};
case west: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_BG_Guerrilla_6_1") then {
if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 2) then
{
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\oberkommissar.jpg"];
};
if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 3) then
{
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\oberkommissar.jpg"];
};
if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 4) then
{
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\hauptkommissar.jpg"];
};
if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 5) then
{
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\hauptkommissar.jpg"];
};
if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 6) then
{
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\polizeivorstand.jpg"];
};
if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 7) then
{
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\polizeivorstand.jpg"];
};
};
if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest") then {
if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 5) then
{
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_uniform_rank5.paa"];
};
if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 6) then
{
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_uniform_rank6.paa"];
};
if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 7) then
{
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_uniform_rank7.paa"];
};
if(FETCH_CONST(life_coplevel) ==
then
{
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_uniform_rank8.paa"];
};
if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 9) then
{
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_uniform_rank9.paa"];
};
if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 10) then
{
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_uniform_rank10.paa"];
};
};
//Backpacks
if((backpack player) == "B_Carryall_cbr") then {
//(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"];
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar
};
};
case independent: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\MED_Uniform.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform_shortsleeve") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\MED_Uniform.jpg"];
};
if((backpack player) == "B_Carryall_cbr") then {
//(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"];
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar
};
if((backpack player) == "B_TacticalPack_blk") then {
//(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"];
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\medic_backpack.jpg"]; //Macht Rucksäcke unsichtbar
};
};
};
-
Hallo liebe NN Community,
ich hätte eine frage:
Wie kann ich ein ladescreen erstellen wie bei Zero One, Team Elan oder E-Monkeys dass wenn man die Missionsdatei geladen noch ein Ladescreen kommt wo z.b steht Lade Pflanzen und und und
Meine weitere frage ist wie kann ich eine Notruf Zentrale und einsatzzentrale programmieren
bedeutet wie kann ich programmieren das wenn Notrufe reinkommen das ich als Cop im Z Menü auf Notruf Zentrale gehe da alle Dispatches stehn ich zurück schreiben kann und Annehmen kann.
Einsatzzentrale:
Wie kann ich programmieren das ich mich einloggen kann z.b Streife >Kav. und man sieht wer wo Eingeloggt ist?