@K1PRO ja dann müssen wir das erstmal so machen
Beiträge von Bronzo94
-
-
hab altis life die aktuellste version drauf
-
leider nicht
-
Funktioniert nicht wenn ich b drücke passiert nichts
-
wo finde ich die und wie heißt das Dokument denn richtig ?
-
Moinsen würde gern serverseitig die Aktionstaste von windows auf Taste B legen da windows von ACE genutzt wird hoffe es kann wer helfen danke im vorraus
-
ok sorry das Problem war das ich die Fahrzeuge nur im Shop eingetragen habe und nicht noch wie viel platz die haben und was die kosten in dem gleichen Dokument weiter unten...
Altis Life 5er version
-
hat sich erledigt hehehe hab nur was vergessen
danke trozdem
-
Hallo und zwar hab ich im Fahrzeug shop Moddet Fahrzeuge und halt viele shops ,
Mein Problem ist halt das manche fahrzeuge sich für 0€ kaufen lassen und andere im gleichen shop aber halt für den richtigen Wert
Falls wer nen tipp hat wäre es nice Logs geben nichts aus
-
hat sich erledigt ich war einfach wieder zu doof zum denken sorry für den ganzen Aufwand
-
also falls da jemand ahnung hat was ich da noch einstellen muss wäre echt nice
danke im voraus
-
jap weiß jetzt aber das der fehler wohl im housing ordner liegen muss,,,
-
Editiert hab ich als bearbeitet verstanden aber nun gut
-
hmmm glaube du hast was falsch verstanden wir benutzen die lakeside map nix pbo wir haben die nicht selbst erstlellt sondern benutzen diese nur
und dürfen es auch^^ es wird kein map problem sein denke auf jedenfall script technisch was
-
wie meinst du das`?
-
hast du nen ts server wo wir uns treffen können falls du mir helfen kannst hier ist es irwie umständlich werde hinterher die lösung hier verfassen
es sei denn du kannst es hier erläutern wo der fehler liegt
-
-
wobei bei den medics immer garage kaufen steht obwohl es nen haus is
-
sind von altis nach lakeside häuser selbst gesetzt nicht
aber wie gesagt medics könnten häuser kaufen warum auch immer ich muss das umstellen auf civ dann würde es gehen jedoch weiß ich nicht wo!?
-
hab grad rausgefunden das medics häuser kaufen könnten jedoch die liezenz nicht haben wie bekomme ich das jetzt hin das civs häuser kaufen könne und nicht medics