ja gern denke auch das der mod check über ace am besten wäre hab auch schon mal reingeschaut aber nicht hinbekommen
kannst du es dann hier verlinken ??
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ja gern denke auch das der mod check über ace am besten wäre hab auch schon mal reingeschaut aber nicht hinbekommen
kannst du es dann hier verlinken ??
Moinsen habe alle Mods signiert jedoch sagt der Server das ich dennoch nicht drauf kann obwohl der Server die gleichen schlüssel usw haben gibt es da ne andere Lösung ???
Ein Mod Checker oder so oder wie machen es die anderen Mod Server?
Wollen halt nicht das jeder mit zusätzlichen Mods auf den Server Joinen können...
Vielen Dank im Voraus
hier die neuen Files:
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_handleDamage.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
*/
params [
["_unit",objNull,[objNull]],
["_part","",[""]],
["_damage",0,[0]],
["_source",objNull,[objNull]],
["_projectile","",[""]],
["_index",0,[0]]
];
//Handle the tazer first (Top-Priority).
if (!isNull _source) then {
if (_source != _unit) then {
if (currentWeapon _source in ["DDOPP_X26_b"] && _projectile in ["DDOPP_B_Taser"]) then {
//if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
//_damage = 0;
if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
private ["_distance"];
_distance = 35;
if (_projectile == "DDOPP_B_Taser") then {_distance = 100;};
if (_unit distance _source < _distance) then {
if !(isNull objectParent player) then {
if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
player action ["Eject",vehicle player];
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
} else {
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
};
};
//Temp fix for super tasers on cops.
if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west playerSide isEqualTo independent)) then {
_damage = 0;
};
};
};
};
[] spawn life_fnc_hudUpdate;
_damage;
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_tazed.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Editor: Repentz to improve the function
Description:
Starts the tazed animation and broadcasts out what it needs to.
*/
private["_unit","_shooter","_curWep","_curMags","_attach"];
_unit = param [0,Objnull,[Objnull]];
_shooter = param [1,Objnull,[Objnull]];
if(isNull _unit OR isNull _shooter) exitWith {player allowDamage true; life_istazed = false;};
if(player getVariable["restrained",false]) exitWith {};
_time = time;
if(_shooter isKindOf "Man" && alive player) then {
if(!life_istazed) then {
life_istazed = true;
"DynamicBlur" ppEffectEnable true;
"DynamicBlur" ppEffectAdjust [20];
"DynamicBlur" ppEffectCommit 1;
player allowDamage false;
if(isNull objectParent player) then {
for [{_x=1},{_x<=10},{_x=_x+1}] do { call SOCK_fnc_tazeRagdoll; sleep 0.1; if(animationState player == "unconscious") exitWith{}};
};
//[_unit] remoteExecCall ["life_fnc_tazeSound",RCLIENT];
[0,"STR_NOTF_Tazed",true,[profileName, _shooter getVariable["realname",name _shooter]]] remoteExecCall ["life_client_fnc_broadcast",-2];
disableUserInput true;
player setDamage 0;
waitUntil{animationState player != "unconscious"};
_anim = if(isNull objectParent player) then {"Incapacitated"} else {"kia_driver_mid01"};
[player,_anim] remoteExec ["life_client_fnc_animSync",0];
waitUntil{time - _time >= 15};
player allowDamage true;
if(!(player getVariable["Escorting",false])) then {
detach player;
};
"DynamicBlur" ppEffectEnable false;
life_istazed = false;
disableUserInput false;
player playMoveNow "amovppnemstpsraswrfldnon";
};
} else {
_unit allowDamage true;
life_iztazed = false;
};
könnte eventuell jmd zu uns kommen in ts und sich das angucken wissen echt nicht mehr weiter würde dann die Lösung hier posten
Also wir sind nun so weit das der Tazer kein schaden macht jedoch tazert dieser nicht
würde mich auch interessieren
also ich habe jetzt mal aus der 5.0 die Tazer,Handledamage genommen und die waffe im shop eingefügt und es will auch nicht wenn ich unten False hinschreibe bzw Damage ersetzte meine frage is nun liegt es an ACE oder gibt es noch eine Datei die mit dem Tazer was zutun hat?
funktioniert auch nicht
probiere es nochmal danke für eure Geduld
Tazer geht wohl doch nicht aber hier vielleicht wisst ihr weiter...
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_tazed.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Editor: Repentz to improve the function
Description:
Starts the tazed animation and broadcasts out what it needs to.
*/
private["_unit","_shooter","_curWep","_curMags","_attach"];
_unit = param [0,Objnull,[Objnull]];
_shooter = param [1,Objnull,[Objnull]];
if(isNull _unit OR isNull _shooter) exitWith {player allowDamage true; life_istazed = false;};
if(player getVariable["restrained",false]) exitWith {};
_time = time;
if(_shooter isKindOf "Man" && alive player) then {
if(!life_istazed) then {
life_istazed = true;
"DynamicBlur" ppEffectEnable true;
"DynamicBlur" ppEffectAdjust [20];
"DynamicBlur" ppEffectCommit 1;
player allowDamage false;
if(isNull objectParent player) then {
for [{_x=1},{_x<=10},{_x=_x+1}] do { call SOCK_fnc_tazeRagdoll; sleep 0.1; if(animationState player == "unconscious") exitWith{}};
};
//[_unit] remoteExecCall ["life_fnc_tazeSound",RCLIENT];
[0,"STR_NOTF_Tazed",true,[profileName, _shooter getVariable["realname",name _shooter]]] remoteExecCall ["life_client_fnc_broadcast",-2];
disableUserInput true;
player setDamage 0;
waitUntil{animationState player != "unconscious"};
_anim = if(isNull objectParent player) then {"Incapacitated"} else {"kia_driver_mid01"};
[player,_anim] remoteExec ["life_client_fnc_animSync",0];
waitUntil{time - _time >= 15};
player allowDamage true;
if(!(player getVariable["Escorting",false])) then {
detach player;
};
"DynamicBlur" ppEffectEnable false;
life_istazed = false;
disableUserInput false;
player playMoveNow "amovppnemstpsraswrfldnon";
};
} else {
_unit allowDamage true;
life_iztazed = false;
};
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_handleDamage.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
*/
params [
["_unit",objNull,[objNull]],
["_part","",[""]],
["_damage",0,[0]],
["_source",objNull,[objNull]],
["_projectile","",[""]],
["_index",0,[0]]
];
//Handle the tazer first (Top-Priority).
if (!isNull _source) then {
if (_source != _unit) then {
if (currentWeapon _source in ["Taser_26"] && _projectile in ["26_taser"]) then {
//if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
//_damage = 0;
if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
private ["_distance"];
_distance = 35;
if (_projectile == "26_taser") then {_distance = 100;};
if (_unit distance _source < _distance) then {
if !(isNull objectParent player) then {
if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
player action ["Eject",vehicle player];
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
} else {
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
};
};
//Temp fix for super tasers on cops.
if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west playerSide isEqualTo independent)) then {
_damage = 0;
};
};
};
};
[] spawn life_fnc_hudUpdate;
_damage;
https://mab.to/ynVRrdKJb Tazer pbo
kann man doch öffnen ich schicke mal eben die Files und die pbo
also ich brauch irgendwie nen script das der nicht mehr tötet weil ich die tazer pbo nicht öffnen kann
hab jetzt nen Tazer der tazert aber er tötet halt noch
jap hab nenn tazer der keinen schaden macht
werde es mal probieren
Wir haben ACE auch auf dem Server weiß nicht ob das ne Rolle spielt ??
3:07:08 Error compiling 'HitPelvis max HitAbdomen max HitDiaphragm max HitChest' in 'HitBody'
3:07:08 Error in expression <HitArms>
3:07:08 Error position: <HitArms>
3:07:08 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: hitarms
3:07:08 Error compiling 'HitArms' in 'HitHands'
3:07:08 Error compiling '' in 'HitLegs'
3:07:08 Error compiling '' in 'HitPelvis'
3:07:08 Error compiling '' in 'HitAbdomen'
3:07:08 Error compiling '' in 'HitDiaphragm'
3:07:08 Error compiling '' in 'HitChest'
3:07:08 Error compiling '' in 'HitArms'
3:07:08 Warning Message: No entry 'bin\http://config.bin/CfgWeapons/Taser_26/Single.StandardSound'.
3:07:08 Warning Message: No entry 'bin\http://config.bin/CfgWeapons/Taser_26/Single.SilencedSound'.
3:07:08 Warning Message: Cannot load texture a3l_towtruck\data\skin_nohq.paa.
3:07:09 Generating ST on the fly is very slow
3:07:09 Warning Message: No entry 'bin\http://config.bin/RscInGameUI.Removing HUD- Ignore this error'.
3:07:09 Warning Message: No entry '.idd'.
3:07:09 Warning Message: '/' is not a value
3:07:12 mm_buildings2\police_station\proxy\garagestuff.p3d: house, config class missing
3:07:14 "Past Settings Init"
3:07:14 "Executing client.fsm"
3:07:14 "Display 46 Found"
3:07:14 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
3:07:14 " End of Altis Life Client Init :: Total Execution Time 7.84 seconds "
3:07:14 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
Wo find ich die Client log ``?` in den serverlog steht nix drin wegen dem Tazer wird aber geschrieben um es verständlich auszudrücken
Altis life 5 auf moddet server bzw halt lakeside Standart Tazer