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    3. Bronzo94

    Beiträge von Bronzo94

    • verifySignatures = 2; mit mods ?? ModChecker?!

      • Bronzo94
      • 27. Mai 2017 um 10:41

      ja gern denke auch das der mod check über ace am besten wäre hab auch schon mal reingeschaut aber nicht hinbekommen

      kannst du es dann hier verlinken ??

    • verifySignatures = 2; mit mods ?? ModChecker?!

      • Bronzo94
      • 27. Mai 2017 um 08:52

      Moinsen habe alle Mods signiert jedoch sagt der Server das ich dennoch nicht drauf kann obwohl der Server die gleichen schlüssel usw haben gibt es da ne andere Lösung ???

      Ein Mod Checker oder so oder wie machen es die anderen Mod Server?


      Wollen halt nicht das jeder mit zusätzlichen Mods auf den Server Joinen können...


      Vielen Dank im Voraus

    • Tazer läuft bei uns nicht 1.macht schaden 2.Tötet

      • Bronzo94
      • 3. Mai 2017 um 22:08

      hier die neuen Files:

      Spoiler anzeigen


      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_handleDamage.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.

      */

      params [

      ["_unit",objNull,[objNull]],

      ["_part","",[""]],

      ["_damage",0,[0]],

      ["_source",objNull,[objNull]],

      ["_projectile","",[""]],

      ["_index",0,[0]]

      ];

      //Handle the tazer first (Top-Priority).

      if (!isNull _source) then {

      if (_source != _unit) then {

      if (currentWeapon _source in ["DDOPP_X26_b"] && _projectile in ["DDOPP_B_Taser"]) then {

      //if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {

      //_damage = 0;

      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {

      private ["_distance"];

      _distance = 35;

      if (_projectile == "DDOPP_B_Taser") then {_distance = 100;};

      if (_unit distance _source < _distance) then {

      if !(isNull objectParent player) then {

      if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {

      player action ["Eject",vehicle player];

      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;

      };

      } else {

      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;

      };

      };

      };

      //Temp fix for super tasers on cops.

      if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {

      _damage = 0;

      };

      };

      };

      };

      [] spawn life_fnc_hudUpdate;

      _damage;

      Taze

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_tazed.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Editor: Repentz to improve the function

      Description:

      Starts the tazed animation and broadcasts out what it needs to.

      */

      private["_unit","_shooter","_curWep","_curMags","_attach"];

      _unit = param [0,Objnull,[Objnull]];

      _shooter = param [1,Objnull,[Objnull]];

      if(isNull _unit OR isNull _shooter) exitWith {player allowDamage true; life_istazed = false;};

      if(player getVariable["restrained",false]) exitWith {};

      _time = time;

      if(_shooter isKindOf "Man" && alive player) then {

      if(!life_istazed) then {

      life_istazed = true;

      "DynamicBlur" ppEffectEnable true;

      "DynamicBlur" ppEffectAdjust [20];

      "DynamicBlur" ppEffectCommit 1;

      player allowDamage false;

      if(isNull objectParent player) then {

      for [{_x=1},{_x<=10},{_x=_x+1}] do { call SOCK_fnc_tazeRagdoll; sleep 0.1; if(animationState player == "unconscious") exitWith{}};

      };

      //[_unit] remoteExecCall ["life_fnc_tazeSound",RCLIENT];

      [0,"STR_NOTF_Tazed",true,[profileName, _shooter getVariable["realname",name _shooter]]] remoteExecCall ["life_client_fnc_broadcast",-2];

      disableUserInput true;

      player setDamage 0;

      waitUntil{animationState player != "unconscious"};

      _anim = if(isNull objectParent player) then {"Incapacitated"} else {"kia_driver_mid01"};

      [player,_anim] remoteExec ["life_client_fnc_animSync",0];

      waitUntil{time - _time >= 15};

      player allowDamage true;

      if(!(player getVariable["Escorting",false])) then {

      detach player;

      };

      "DynamicBlur" ppEffectEnable false;

      life_istazed = false;

      disableUserInput false;

      player playMoveNow "amovppnemstpsraswrfldnon";

      };

      } else {

      _unit allowDamage true;

      life_iztazed = false;

      };

    • Tazer läuft bei uns nicht 1.macht schaden 2.Tötet

      • Bronzo94
      • 3. Mai 2017 um 22:00

      könnte eventuell jmd zu uns kommen in ts und sich das angucken wissen echt nicht mehr weiter würde dann die Lösung hier posten

    • Tazer läuft bei uns nicht 1.macht schaden 2.Tötet

      • Bronzo94
      • 3. Mai 2017 um 21:59

      Also wir sind nun so weit das der Tazer kein schaden macht jedoch tazert dieser nicht

    • TAser mod

      • Bronzo94
      • 3. Mai 2017 um 15:36

      würde mich auch interessieren

    • Tazer läuft bei uns nicht 1.macht schaden 2.Tötet

      • Bronzo94
      • 2. Mai 2017 um 23:21

      also ich habe jetzt mal aus der 5.0 die Tazer,Handledamage genommen und die waffe im shop eingefügt und es will auch nicht wenn ich unten False hinschreibe bzw Damage ersetzte meine frage is nun liegt es an ACE oder gibt es noch eine Datei die mit dem Tazer was zutun hat?

    • Tazer läuft bei uns nicht 1.macht schaden 2.Tötet

      • Bronzo94
      • 2. Mai 2017 um 21:31

      funktioniert auch nicht

    • Tazer läuft bei uns nicht 1.macht schaden 2.Tötet

      • Bronzo94
      • 2. Mai 2017 um 21:12

      probiere es nochmal danke für eure Geduld ^^

    • Tazer läuft bei uns nicht 1.macht schaden 2.Tötet

      • Bronzo94
      • 2. Mai 2017 um 19:58

      Tazer geht wohl doch nicht aber hier vielleicht wisst ihr weiter...

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_tazed.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Editor: Repentz to improve the function

      Description:

      Starts the tazed animation and broadcasts out what it needs to.

      */

      private["_unit","_shooter","_curWep","_curMags","_attach"];

      _unit = param [0,Objnull,[Objnull]];

      _shooter = param [1,Objnull,[Objnull]];

      if(isNull _unit OR isNull _shooter) exitWith {player allowDamage true; life_istazed = false;};

      if(player getVariable["restrained",false]) exitWith {};

      _time = time;

      if(_shooter isKindOf "Man" && alive player) then {

      if(!life_istazed) then {

      life_istazed = true;

      "DynamicBlur" ppEffectEnable true;

      "DynamicBlur" ppEffectAdjust [20];

      "DynamicBlur" ppEffectCommit 1;

      player allowDamage false;

      if(isNull objectParent player) then {

      for [{_x=1},{_x<=10},{_x=_x+1}] do { call SOCK_fnc_tazeRagdoll; sleep 0.1; if(animationState player == "unconscious") exitWith{}};

      };

      //[_unit] remoteExecCall ["life_fnc_tazeSound",RCLIENT];

      [0,"STR_NOTF_Tazed",true,[profileName, _shooter getVariable["realname",name _shooter]]] remoteExecCall ["life_client_fnc_broadcast",-2];

      disableUserInput true;

      player setDamage 0;

      waitUntil{animationState player != "unconscious"};

      _anim = if(isNull objectParent player) then {"Incapacitated"} else {"kia_driver_mid01"};

      [player,_anim] remoteExec ["life_client_fnc_animSync",0];

      waitUntil{time - _time >= 15};

      player allowDamage true;

      if(!(player getVariable["Escorting",false])) then {

      detach player;

      };

      "DynamicBlur" ppEffectEnable false;

      life_istazed = false;

      disableUserInput false;

      player playMoveNow "amovppnemstpsraswrfldnon";

      };

      } else {

      _unit allowDamage true;

      life_iztazed = false;

      };

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_handleDamage.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.

      */

      params [

      ["_unit",objNull,[objNull]],

      ["_part","",[""]],

      ["_damage",0,[0]],

      ["_source",objNull,[objNull]],

      ["_projectile","",[""]],

      ["_index",0,[0]]

      ];

      //Handle the tazer first (Top-Priority).

      if (!isNull _source) then {

      if (_source != _unit) then {

      if (currentWeapon _source in ["Taser_26"] && _projectile in ["26_taser"]) then {

      //if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {

      //_damage = 0;

      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {

      private ["_distance"];

      _distance = 35;

      if (_projectile == "26_taser") then {_distance = 100;};

      if (_unit distance _source < _distance) then {

      if !(isNull objectParent player) then {

      if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {

      player action ["Eject",vehicle player];

      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;

      };

      } else {

      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;

      };

      };

      };

      //Temp fix for super tasers on cops.

      if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {

      _damage = 0;

      };

      };

      };

      };

      [] spawn life_fnc_hudUpdate;

      _damage;

      https://mab.to/ynVRrdKJb Tazer pbo

    • Tazer läuft bei uns nicht 1.macht schaden 2.Tötet

      • Bronzo94
      • 2. Mai 2017 um 19:55

      kann man doch öffnen ich schicke mal eben die Files und die pbo

    • Tazer läuft bei uns nicht 1.macht schaden 2.Tötet

      • Bronzo94
      • 2. Mai 2017 um 17:14

      also ich brauch irgendwie nen script das der nicht mehr tötet weil ich die tazer pbo nicht öffnen kann

    • Tazer läuft bei uns nicht 1.macht schaden 2.Tötet

      • Bronzo94
      • 2. Mai 2017 um 16:34

      hab jetzt nen Tazer der tazert aber er tötet halt noch

    • Tazer läuft bei uns nicht 1.macht schaden 2.Tötet

      • Bronzo94
      • 2. Mai 2017 um 12:11

      jap hab nenn tazer der keinen schaden macht

      werde es mal probieren

    • Tazer läuft bei uns nicht 1.macht schaden 2.Tötet

      • Bronzo94
      • 1. Mai 2017 um 17:44

      Wir haben ACE auch auf dem Server weiß nicht ob das ne Rolle spielt ??

    • Tazer läuft bei uns nicht 1.macht schaden 2.Tötet

      • Bronzo94
      • 1. Mai 2017 um 17:43

      jap

    • Tazer läuft bei uns nicht 1.macht schaden 2.Tötet

      • Bronzo94
      • 1. Mai 2017 um 16:36
      Spoiler anzeigen

      3:07:08 Error compiling 'HitPelvis max HitAbdomen max HitDiaphragm max HitChest' in 'HitBody'

      3:07:08 Error in expression <HitArms>

      3:07:08 Error position: <HitArms>

      3:07:08 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: hitarms

      3:07:08 Error compiling 'HitArms' in 'HitHands'

      3:07:08 Error compiling '' in 'HitLegs'

      3:07:08 Error compiling '' in 'HitPelvis'

      3:07:08 Error compiling '' in 'HitAbdomen'

      3:07:08 Error compiling '' in 'HitDiaphragm'

      3:07:08 Error compiling '' in 'HitChest'

      3:07:08 Error compiling '' in 'HitArms'

      3:07:08 Warning Message: No entry 'bin\http://config.bin/CfgWeapons/Taser_26/Single.StandardSound'.

      3:07:08 Warning Message: No entry 'bin\http://config.bin/CfgWeapons/Taser_26/Single.SilencedSound'.

      3:07:08 Warning Message: Cannot load texture a3l_towtruck\data\skin_nohq.paa.

      3:07:09 Generating ST on the fly is very slow

      3:07:09 Warning Message: No entry 'bin\http://config.bin/RscInGameUI.Removing HUD- Ignore this error'.

      3:07:09 Warning Message: No entry '.idd'.

      3:07:09 Warning Message: '/' is not a value

      3:07:12 mm_buildings2\police_station\proxy\garagestuff.p3d: house, config class missing

      3:07:14 "Past Settings Init"

      3:07:14 "Executing client.fsm"

      3:07:14 "Display 46 Found"

      3:07:14 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"

      3:07:14 " End of Altis Life Client Init :: Total Execution Time 7.84 seconds "

      3:07:14 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"

    • Tazer läuft bei uns nicht 1.macht schaden 2.Tötet

      • Bronzo94
      • 1. Mai 2017 um 16:10

      Wo find ich die Client log ``?` in den serverlog steht nix drin wegen dem Tazer wird aber geschrieben um es verständlich auszudrücken

    • Tazer läuft bei uns nicht 1.macht schaden 2.Tötet

      • Bronzo94
      • 1. Mai 2017 um 16:08

      Altis life 5

    • Tazer läuft bei uns nicht 1.macht schaden 2.Tötet

      • Bronzo94
      • 1. Mai 2017 um 16:06

      Altis life 5 auf moddet server bzw halt lakeside Standart Tazer

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