hier einmal exdb logs wo find ich nochmal die client logs? XD
Beiträge von Bronzo94
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ja 1 Drogendealer ist gesetzt und die bank wird nicht benutzt
sollte ich vielleicht mal raus nehmen logs folgen habe diverse sachen wie Nortrufverwaltung von allianceapps iphoneX zum telen usw .... und ausweißsystem von alliance
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Juten Tach,
Habe seit kurzem das Problem das man als Medic nur 1 mal Spawnen kann danach muss ich den DB eintrag immer löschen.
Daher die Frage woran kann das liegen?
Logs im Anhang.... Falls weiteres benötigt wird bitte eben melden.
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Schade ja aber wär ja mega wenn sowas nochmal als TUT kommt
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okey hört sich gut an das von Saturin aber wie bekomme ich den kontakt zu Shinji
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`Hallo ich war auf der suche nach einem Nummernschild script hat da wer was??
Gedanke war Jedes Fahrzeug bekommt innerhalb einer Server Periode oder auch permanent ein Nummernschild was als schrift über dem KFZ angezeigt wird.
Dieses Solten die cops auch abfragen können und die spieler auch mit nem Tuch abdecken können oder so wie stehts um meine idee ???
oder gibt es was ähnliches?
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WOW hahah danke trozdem
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Hallo ich wollte mal fragen ob mir wer sagen kann wie ich alle namen ausblenden kann überm kopf sind se weg war ja easy aber im Z menü hab ich keine Ahnung.....
Z menü wird ja angezeigt wer in der nähe ist das würde ich gerne entfernen,,,
Danke im voraus
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habe dauernt den fehler das er die msg.hpp nicht findet
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hast du den fehler endeckst?
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okey hab den fehler doch nicht gefunek GG
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hab den fehler aber glaub schon
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ich weiß auch noch nicht hier pack ich es mal in einen Spoiler
Spoiler anzeigen
#define _ARMA_
//Class mm_bank : config.bin{
class CfgPatches
{
class PoliceStation
{
units[] = {};
weapons[] = {};
requiredVersion = 0.1;
requiredAddons[] = {};
};
};
class CfgVehicleClasses
{
class snb_buildings
{
displayName = "Australian Buildings";
};
};
class CfgVehicles
{
class Ruins_F;
class House;
class House_F: House
{
};
class Land_PoliceStation: House_F
{
displayName = "Australian Police Station";
textSingular = "Australian Police Station";
author = "Mattaust";
model = "\mm_buildings2\Police_Station\PoliceStation.p3d";
vehicleClass = "snb_buildings";
placement = "vertical";
scope = 2;
mapSize = 12;
animated = "true";
ladders[] = {{ "Ladder_1_start","Ladder_1_end" }};
class Reflectors
{
class Light_1
{
color[] = {1000,1000,1200};
ambient[] = {6,5,4};
intensity = 3;
size = 1;
innerAngle = 90;
outerAngle = 360;
coneFadeCoef = 1;
position = "Light1_pos";
direction = "Light1_dir";
hitpoint = "Light1_hitpoint";
selection = "Light_1";
useFlare = 1;
flareSize = 0.8;
flareMaxDistance = 250;
class Attenuation
{
start = 0;
constant = 20;
linear = 0;
quadratic = 0.5;
hardLimitStart = 40;
hardLimitEnd = 60;
};
};
class Light_2: Light_1
{
position = "light2_pos";
direction = "light2_dir";
hitpoint = "light2";
selection = "light_2";
};
class Light_3: Light_1
{
position = "light3_pos";
direction = "light3_dir";
hitpoint = "light3";
selection = "light_3";
};
class Light_4: Light_1
{
position = "light4_pos";
direction = "light4_dir";
hitpoint = "light4";
selection = "light_4";
};
class Light_5: Light_1
{
position = "light5_pos";
direction = "light5_dir";
hitpoint = "light5";
selection = "light_5";
};
class Light_6: Light_1
{
position = "light6_pos";
direction = "light6_dir";
hitpoint = "light6";
selection = "light_6";
};
class Light_7: Light_1
{
position = "light7_pos";
direction = "light7_dir";
hitpoint = "light7";
selection = "light_7";
};
class Light_8: Light_1
{
position = "light8_pos";
direction = "light8_dir";
hitpoint = "light8";
selection = "Light_8";
};
class Light_9: Light_1
{
position = "light9_pos";
direction = "light9_dir";
hitpoint = "light9";
selection = "Light_9";
};
class Light_10: Light_1
{
position = "light10_pos";
direction = "light10_dir";
hitpoint = "light10";
selection = "Light_10";
};
};
aggregateReflectors[] = {{ "Light_1;Light_2;Light_3;Light_4;Light_5;Light_6;Light_7;Light_8;Light_9;Light_10" }};
class AnimationSources
{
class Zeroanimation
{
source = "user";
animPeriod = 0;
initPhase = 0;
sound = "GenericDoorsSound";
};
class oneanimation
{
source = "user";
animPeriod = 5;
initPhase = 0;
sound = "VaultRotate";
};
class twoanimation
{
source = "user";
animPeriod = 0;
initPhase = 0;
sound = "GlassServoDoorsSound";
};
};
class UserActions
{
////////class Auto_Open
////////{
//////// displayName = "Open Door";
//////// position = "Auto_Open";
//////// radius = 3;
//////// onlyForplayer = "true";
//////// condition = "this animationPhase ""gatedoor_2"" < 0.5";
//////// statement = "this animate [""gatedoor_1"", -1.6];this animate [""gatedoor_2"", 1.6]";
////////};
//////// class Close_Auto
////////{
//////// displayName = "Close Door";
//////// position = "Auto_Open";
//////// radius = 3;
//////// onlyForplayer = "true";
//////// condition = "this animationPhase ""gatedoor_2"" > 0.5";
//////// statement = "this animate [""gatedoor_1"", 0];this animate [""gatedoor_2"", 0]";
////////};
class open_door_1
{
displayName = "Open Door";
position = "Interact1";
radius = 3;
onlyForplayer = "true";
condition="this animationPhase ""Door_1""<0.5";
statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_1"", 1]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";
};
class close_door_1
{
displayName = "Close Door";
position = "Interact1";
radius = 3;
onlyForplayer = "true";
condition="this animationPhase ""Door_1""<0.5";
statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_1"", 0]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";
};
class open_door_2
{
displayName = "Open Door";
position = "Interact2";
radius = 3;
onlyForplayer = "true";
condition="this animationPhase ""Door_2""<0.5";
statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_2"", 1]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";
};
class close_door_2
{
displayName = "Close Door";
position = "Interact2";
radius = 3;
onlyForplayer = "true";
condition="this animationPhase ""Door_2""<0.5";
statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_2"", 0]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";
};
class open_door_3
{
displayName = "Open Door";
position = "Interact3";
radius = 3;
onlyForplayer = "true";
condition="this animationPhase ""Door_3""<0.5";
statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_3"", 1]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";
};
class close_door_3
{
displayName = "Close Door";
position = "Interact3";
radius = 3;
onlyForplayer = "true";
condition="this animationPhase ""Door_3""<0.5";
statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_3"", 0]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";
};
class open_door_4
{
displayName = "Open Door";
position = "Interact4";
radius = 3;
onlyForplayer = "true";
condition="this animationPhase ""Door_4""<0.5";
statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_4"", 1]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";
};
class close_door_4
{
displayName = "Close Door";
position = "Interact4";
radius = 3;
onlyForplayer = "true";
condition="this animationPhase ""Door_4""<0.5";
statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_4"", 0]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";
};
class open_door_5
{
displayName = "Open Door";
position = "Interact5";
radius = 3;
onlyForplayer = "true";
condition="this animationPhase ""Door_5""<0.5";
statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_5"", 1]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";
};
class close_door_5
{
displayName = "Close Door";
position = "Interact5";
radius = 3;
onlyForplayer = "true";
condition="this animationPhase ""Door_5""<0.5";
statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_5"", 0]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";
};
class open_door_6
{
displayName = "Open Door";
position = "Interact6";
radius = 3;
onlyForplayer = "true";
condition="this animationPhase ""Door_6""<0.5";
statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_6"", 1]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";
};
class close_door_6
{
displayName = "Close Door";
position = "Interact6";
radius = 3;
onlyForplayer = "true";
condition="this animationPhase ""Door_6""<0.5";
statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_6"", 0]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";
};
class open_door_7
{
displayName = "Open Door";
position = "Interact7";
radius = 3;
onlyForplayer = "true";
condition="this animationPhase ""Door_7""<0.5";
statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_7"", 1]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";
};
class close_door_7
{
displayName = "Close Door";
position = "Interact7";
radius = 3;
onlyForplayer = "true";
condition="this animationPhase ""Door_7""<0.5";
statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_7"", 0]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";
};
class open_door_8
{
displayName = "Open Garage";
position = "Interact8";
radius = 5;
onlyForplayer = "true";
condition="this animationPhase ""Door_8""<0.5";
statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_8"", 1]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";
};
class close_door_8
{
displayName = "Close Garage";
position = "Interact8";
radius = 5;
onlyForplayer = "true";
condition="this animationPhase ""Door_8""<0.5";
statement="if(""vop_id_police"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_8"", 0]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";
};
};
};
};
//};
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ehm ja
nur die türen lassen sich nicht mehr schließen aber das ist egal bekomm ich schon hin danke für alles
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Habe nur karten die in den rucksack usw passen
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hmm also es funktioniert soweit glaub ich türen öffnen sich aber nicht oder muss die karte in einen bestimmten slot im inventar sein=?
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wo hast du das gefunden wtf
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Ja das ding ist einfach das ich ja nichts neues suche sondern unseres verändern möchte zudem möchte ich ja auch was lernen und ich glaube das ich hier sehr freundlich gefragt habe und wenn mir jemand sagt ich hätte nicht gesucht ist das unverschämt.
Ich frage hier weil ich nicht mehr weiter weiß und das nicht zu früh ich hing schon die ganze nacht daran und habe gesucht ohne ende dann will ich hier hilfe suchen und bekomme nur merkwürdige Antworten