1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 20 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. TrueCrashDE

Beiträge von TrueCrashDE

• Willkommen in der ChromaVerseRP-Welt! Beta-Phase startet bald.

• TrueCrashDE
      • 16. Juni 2024 um 17:50

Update Beta Phase

Tritt ChromaVerseRP auf Discord bei! Sei Teil des ultimativen GTA 5 RP-Abenteuers!

Hallo zukünftiger ChromaVerseRP-Spieler!

Bist du bereit, in ein immersives und dynamisches Rollenspielerlebnis in GTA 5 einzutauchen? Unser ChromaVerseRP-Server steht kurz vor dem Start seiner spannenden Beta-Phase, und wir möchten DICH dabei haben!

Warum ChromaVerseRP beitreten?

• Einzigartige Rollenspielmöglichkeiten: Von Strafverfolgungsbeamten bis hin zu kriminellen Masterminds, von Geschäftsmogulen bis zu normalen Bürgern – erschaffe und lebe deinen Traumcharakter in einer detaillierten Welt.
      • Aktive und freundliche Community: Unsere Spieler sind engagiert und sorgen für eine spaßige und respektvolle Umgebung, in der jeder das Spiel genießen kann.
      • Regelmäßige Events und Missionen: Nimm an aufregenden Events und Missionen teil, die dich in Atem halten werden.
      • Erfahrenes Team: Unser engagiertes Team steht dir stets zur Seite, um ein reibungsloses Spielerlebnis zu gewährleisten und eventuelle Probleme schnell zu lösen.

Indem du unserem Discord beitrittst, erhältst du:

• Frühen Zugang zur Beta: Sei einer der Ersten, die unseren Server erleben und seine Zukunft mitgestalten.
      • Community-Engagement: Vernetze dich mit anderen Rollenspielern, teile deine Geschichten und knüpfe neue Freundschaften.
      • Neueste Updates und Ankündigungen: Bleibe über bevorstehende Events, Server-Updates und wichtige Neuigkeiten informiert.

Verpasse nicht die Gelegenheit, von Anfang an Teil von etwas Besonderem zu sein. Klicke auf den Link unten, um jetzt unserem Discord-Server beizutreten und deine ChromaVerseRP-Reise zu beginnen!

Tritt dem ChromaVerse RP-Discord-Server bei!
      Sieh dir die ChromaVerse RP-Community auf Discord an – häng mit 29 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.
      dsc.gg
    • ChromaVerseRP braucht deine Unterstützung!

• TrueCrashDE
      • 2. Mai 2024 um 19:57

Hey danke dir für deine Antwort.
      Also ich kann was vorweisen da ich als Beruf fachinformatiker bin verstehe ich viele Sache sehr schnell sobald ich sie einmal gemacht habe und kenne mich gut mit der Technik aus.
      Konzept würde ich halt gerne mit dem Team zusammen erarbeiten damit das Team auch komplett dahinter steht.

VG

• ChromaVerseRP braucht deine Unterstützung!

• TrueCrashDE
      • 2. Mai 2024 um 15:59

Hallo zusammen,

ich habe mir es zum Projekt gemacht einen FiveM RP Server aufzusetzen. Leider ist dies alleine unmöglich deshalb suche ich DICH!
      Wenn du vielleicht die gleiche Vision hast oder einfach entspannt an einem Server arbeiten willst bist du bei mir genau richtig.
      Zurzeit steht nur der Discord, Name des Projekts, Logos und der Server ist gemietet aber noch nicht Installiert.
      Worauf wartest du noch? Tritt jetzt meinem Discord bei : https://discord.gg/VM7nbgwUEe

• FiveM / GTA5-RP Server / Team Suche

• TrueCrashDE
      • 1. Mai 2024 um 03:00

Ich suche ja melde dich bei mir : truecrashde discord

• FiveM / GTA5-RP Server / Team Suche

• TrueCrashDE
      • 30. April 2024 um 14:02

Falls noch Interesse besteht schreibt mir mal euren Discord namen

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™