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    3. tklein

    Beiträge von tklein

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • tklein
      • 16. April 2017 um 19:17

      wenn ich den multiplikator von 0,5 auf eins stellen möchte

      schreib ich da 1.0 oder nur eine 1

    • medic fahrzeuge

      • tklein
      • 16. April 2017 um 16:03

      Hallo habe das Problem das medic Fahrzeuge und helicopter die ich gekauft habe zwar in der db stehen aber wenn ich auf dem server in die Garage schaue ist diese leer !

      kann mir da jemand nen tipp geben ?

    • exdb2

      • tklein
      • 16. April 2017 um 16:00

      Hallo kann ich von meiner exdb2 eine neue sql erstellen dass ich bei einer server neu installation zb. die Tabellen die ich von Tuningshop,marktsystem und Levelsystem nicht wieder die sql daten nachträglich einfügen muss.?

    • spieler id

      • tklein
      • 12. April 2017 um 12:54

      danke für den hinweis !

      habe die Lösung dann auch schon !

      die meinten:

      alles was mit : playerid bezeichnet ist soll man änden in pid

    • spieler id

      • tklein
      • 12. April 2017 um 12:26

      hallo habe ein scrip in der ich alle Spieler-ID durch pid ersetzen soll in 2 dateien kann mir da jemand helfen stecke daran fest!?

      Dateien

      fn_updateDatabaseEntry.sqf 1,68 kB – 934 Downloads fn_loadFromDatabase.sqf 737 Byte – 206 Downloads
    • Altis Life 4.4. HILFE

      • tklein
      • 12. April 2017 um 09:27

      wie moeck schon sagte den life_server.pbo kommt in den ordner @life_server/addons und deine ********.Altis in den ordner \mpmissions

    • wiederbeleben

      • tklein
      • 9. April 2017 um 15:29

      Hallo kann als medic nicht wieder beleben !

      defi gekauft ! und dann kommt dieser gegenstand ist nicht benutzbar!

      ConfigItems.sqf

      Spoiler anzeigen

      class defibrillator {


      variable = "defibrillator";


      displayName = "STR_Item_Defibrillator";


      weight = 4;


      buyPrice = 900;


      sellPrice = 200;


      illegal = false;


      edible = -1;


      icon = "icons\ico_defibrillator.paa";


      };

      meine

    • medic interactionsmenü

      • tklein
      • 8. April 2017 um 10:25

      da steht nichts drinne weil ja keine fehlermeldung kommt ! sonst hätte ich die hochgeladen !

    • medic interactionsmenü

      • tklein
      • 7. April 2017 um 16:05

      ja aber da tut sich nichts das mein ich ja

      kann als medic auch kein defi kaufe oder so

    • medic interactionsmenü

      • tklein
      • 6. April 2017 um 19:21

      Hallo habe das problem das bei der 5.0 bei mir kein interactionsmenü drinn ist ! kann mir da jemand weiterhelfen !

      sprich der medic kann keine tode spieler wiederbeleben !

    • process action fehler

      • tklein
      • 31. März 2017 um 17:10

      danke !!!

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • tklein
      • 30. März 2017 um 22:28

      naja man kans auch gröser mache wen man drauf klickt !

      aber wie au immer der pfeil steh ganz an den zahlen

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • tklein
      • 30. März 2017 um 19:52

      vielleicht hatt das schonmal gefragt und ich habes überlesen!

      aber wie bekomme ich den pfeis von den Zahlen etwas getrennt ? da dies ja nicht gut aussieht!

      die datei ist ja die displayprices das hab ich gefunden ! aber wie bekomm ich da evtl ein leerzeichen rein ? oder muss ich nen anderen Pfeil rein machen ?

      Bilder

      • 1.png
        • 331,52 kB
        • 802 × 266
        • 290
    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • tklein
      • 30. März 2017 um 17:33

      hallo kann mich da mal jemand aufklären also wieso steht in der config bei torrak ein preis von 50 wenn ich es dann kaufe kostet 65?

      und

      ["peach",-1,30,100], <---- was bedeuten diese zahlen genau??

      DYNMARKET_Items_ToTrack =

      ["peach",50], <------- defination warum 50 ??

    • process action fehler

      • tklein
      • 30. März 2017 um 16:33
      Zitat von br1zey

      du hast dei Waschbecken die im Original in den Ganbases auf der MAP sind entfernt daher der Fehler füge die Hinzu und nene sie ensprechen

      mari_processor

      coke_processor

      heroin_processor

      hää wie meinst du das ?

      gangbases ?

      meinst du Gangverstecke ? wenn ja kann ich diese Gangverstecke ?

      kannst du mir mal genau erklären wie ich die einstellen muss ?? hab se jetzt nähmlich aus ne anderen version genommen ! aber geht irgendwie nicht

    • process action fehler

      • tklein
      • 30. März 2017 um 16:29
      Zitat von Brizi Jaeger

      Häng mal Logs an ^^

      meine server logs sind keine fehler drinn komischerweise , der fehler ist nur auf dem bildschirm beim processen sichtbar

    • process action fehler

      • tklein
      • 29. März 2017 um 22:22

      ne immer noch

    • process action fehler

      • tklein
      • 29. März 2017 um 21:46

      bekomme folgenden fehler:

      if (_vendor in [|#|mari_processor.coke_processor,heroin_pro...'

      Error Nicht definierte Variable

      in der datei fn_processaction.sqf zeile 104

      hab aber da nichts geändert kann mir da jemand helfen !?

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"


      /*


      File: fn_processAction.sqf


      Author: Bryan "Tonic" Boardwine


      Modified : NiiRoZz


      Description:


      Master handling for processing an item.


      NiiRoZz : Added multiprocess


      */


      private ["_vendor","_type","_itemInfo","_oldItem","_newItemWeight","_newItem","_oldItemWeight","_cost","_upp","_hasLicense","_itemName","_oldVal","_ui","_progress","_pgText","_cP","_materialsRequired","_materialsGiven","_noLicenseCost","_text","_filter","_totalConversions","_minimumConversions"];


      _vendor = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;


      _type = [_this,3,"",[""]] call BIS_fnc_param;


      //Error check


      if (isNull _vendor || _type isEqualTo "" || (player distance _vendor > 10)) exitWith {_ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"];};;


      life_action_inUse = true;//Lock out other actions during processing.


      if (isClass (missionConfigFile >> "ProcessAction" >> _type)) then {


      _filter = false;


      _materialsRequired = M_CONFIG(getArray,"ProcessAction",_type,"MaterialsReq");


      _materialsGiven = M_CONFIG(getArray,"ProcessAction",_type,"MaterialsGive");


      _noLicenseCost = M_CONFIG(getNumber,"ProcessAction",_type,"NoLicenseCost");


      _text = M_CONFIG(getText,"ProcessAction",_type,"Text");


      } else {_filter = true;};


      if (_filter) exitWith {life_action_inUse = false;};


      _itemInfo = [_materialsRequired,_materialsGiven,_noLicenseCost,(localize format ["%1",_text])];


      if (count _itemInfo isEqualTo 0) exitWith {life_action_inUse = false;};


      //Setup vars.


      _oldItem = _itemInfo select 0;


      _newItem = _itemInfo select 1;


      _cost = _itemInfo select 2;


      _upp = _itemInfo select 3;


      _exit = false;


      if (count _oldItem isEqualTo 0) exitWith {life_action_inUse = false;};


      _totalConversions = [];


      {


      _var = ITEM_VALUE(_x select 0);


      if (_var isEqualTo 0) exitWith {_exit = true;};


      if (_var < (_x select 1)) exitWith {_exit = true;};


      _totalConversions pushBack (floor (_var/(_x select 1)));


      } forEach _oldItem;


      if (_exit) exitWith {life_is_processing = false; hint localize "STR_NOTF_NotEnoughItemProcess"; life_action_inUse = false;};


      if (_vendor in [mari_processor,coke_processor,heroin_processor]) then {


      _hasLicense = true;


      } else {


      _hasLicense = LICENSE_VALUE(_type,"civ");


      };


      _cost = _cost * (count _oldItem);


      _minimumConversions = _totalConversions call BIS_fnc_lowestNum;


      _oldItemWeight = 0;


      {


      _weight = ([_x select 0] call life_fnc_itemWeight) * (_x select 1);


      _oldItemWeight = _oldItemWeight + _weight;


      } count _oldItem;


      _newItemWeight = 0;


      {


      _weight = ([_x select 0] call life_fnc_itemWeight) * (_x select 1);


      _newItemWeight = _newItemWeight + _weight;


      } count _newItem;


      _exit = false;


      if (_newItemWeight > _oldItemWeight) then {


      _netChange = _newItemWeight - _oldItemWeight;


      _freeSpace = life_maxWeight - life_carryWeight;


      if (_freeSpace < _netChange) exitWith {_exit = true;};


      private _estConversions = floor(_freeSpace / _netChange);


      if (_estConversions < _minimumConversions) then {


      _minimumConversions = _estConversions;


      };


      };


      if (_exit) exitWith {hint localize "STR_Process_Weight"; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};


      //Setup our progress bar.


      disableSerialization;


      "progressBar" cutRsc ["life_progress","PLAIN"];


      _ui = uiNamespace getVariable "life_progress";


      _progress = _ui displayCtrl 38201;


      _pgText = _ui displayCtrl 38202;


      _pgText ctrlSetText format ["%2 (1%1)...","%",_upp];


      _progress progressSetPosition 0.01;


      _cP = 0.01;


      life_is_processing = true;


      if (_hasLicense) then {


      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {


      sleep 0.28;


      _cP = _cP + 0.01;


      _progress progressSetPosition _cP;


      _pgText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];


      if (_cP >= 1) exitWith {_ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"];};;


      if (player distance _vendor > 10) exitWith {_ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"];};;


      };


      if (player distance _vendor > 10) exitWith {hint localize "STR_Process_Stay"; "progressBar" cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};


      {


      [false,(_x select 0),((_x select 1)*(_minimumConversions))] call life_fnc_handleInv;


      } count _oldItem;


      {


      [true,(_x select 0),((_x select 1)*(_minimumConversions))] call life_fnc_handleInv;


      } count _newItem;


      "progressBar" cutText ["","PLAIN"];


      if (_minimumConversions isEqualTo (_totalConversions call BIS_fnc_lowestNum)) then {hint localize "STR_NOTF_ItemProcess";} else {hint localize "STR_Process_Partial";};


      life_is_processing = false; life_action_inUse = false;


      } else {


      if (CASH < _cost) exitWith {hint format [localize "STR_Process_License",[_cost] call life_fnc_numberText]; "progressBar" cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};


      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {


      sleep 0.9;


      _cP = _cP + 0.01;


      _progress progressSetPosition _cP;


      _pgText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];


      if (_cP >= 1) exitWith {_ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"];};;


      if (player distance _vendor > 10) exitWith {_ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"];};;


      };


      if (player distance _vendor > 10) exitWith {hint localize "STR_Process_Stay"; "progressBar" cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};


      if (CASH < _cost) exitWith {hint format [localize "STR_Process_License",[_cost] call life_fnc_numberText]; "progressBar" cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};


      {


      [false,(_x select 0),((_x select 1)*(_minimumConversions))] call life_fnc_handleInv;


      } count _oldItem;


      {


      [true,(_x select 0),((_x select 1)*(_minimumConversions))] call life_fnc_handleInv;


      } count _newItem;


      "progressBar" cutText ["","PLAIN"];


      if (_minimumConversions isEqualTo (_totalConversions call BIS_fnc_lowestNum)) then {hint localize "STR_NOTF_ItemProcess";} else {hint localize "STR_Process_Partial";};


      CASH = CASH - _cost;


      [0] call SOCK_fnc_updatePartial;


      life_is_processing = false;


      life_action_inUse = false;


      };


    • exdb 2 protokoll

      • tklein
      • 29. März 2017 um 09:43

      8:11:28 "extDB2: Protocol Error: [0,""Error Statement Exception""]"

      ist das schlimm ?

      kann mir jemand sagen was genau das sein soll ??

    • general store

      • tklein
      • 28. März 2017 um 18:34

      danke hab das iwie voll verpeilt!

      kann closed werden !:)

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