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    3. WeiizzGold

    Beiträge von WeiizzGold

    • Rob Shop Problem & SMS Eingang Ton.!?

      • WeiizzGold
      • 20. August 2016 um 18:40

      Zum Thema Klingelton:
      Schritt 1: Sound in der description.ext hinzufügen:

      Beispiel:

      C
      class sms {
              name = "sms";
              sound[] = {"\sounds\sms.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
      };


      Schritt 2: Sound in den sounds ordner verschieben.

      Schritt 3: In die datei functions.sqf in der lifeserver gehen und dort in den cases unter "TON_fnc_clientMessage" folgendes ergänzen:

      player say3D ""sms"";

      Beispiel:

      C
      private[""_message"",""_messages"",""_newMessage"",""_newArray""];
      _message = format["">>>MESSAGE FROM %1: %2"",_from,_msg];
      hint parseText format [""<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>Neue Nachricht<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>An: <t color='#ffffff'>Dich<br/><t color='#33CC33'>Von: <t color='#ffffff'>%1<br/><br/><t color='#33CC33'>Message:<br/><t color='#ffffff'>%2"",_from,_msg];
      [""TextMessage"",[format[""Neue Privatnachricht erhalten von %1"",_from]]] call bis_fnc_showNotification;
      systemChat _message;
      player say3D ""sms"";
    • Channel 7 bei Altis Life v. 4.0

      • WeiizzGold
      • 27. März 2016 um 12:37

      Kann es sein das du die fn_AAN nicht in der Functions.h eingetragen hast?

    • Kleidungsladen erstellen? + Skins der Kleidung hinzufügen? Altis Life 4.0

      • WeiizzGold
      • 22. August 2015 um 03:39

      Hallöchen,

      Datei: Config_Clothing.hpp

      Du erstellst dort folgendes:

      Code
      class medshop {
      		title = "STR_Shops_C_Medic";
      		license = "";
      		side = "med";
      
      
      
      
      		uniforms[] = {
      			{ "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } },
      			{ "DENANZUGDENSIETRAGENSOLLEN", "ANZEIGENAME", 2000, { "", "", -1 } }
      		};
      
      
      
      
      		headgear[] = {
      			{ "NONE", "Remove Hat", 0, { "", "", -1 } }
      		};
      
      
      
      
      		goggles[] = {
      			{ "NONE", "Remove Glasses", 0, { "", "", -1 } }
      		};
      
      
      
      
      		vests[] = {
      			{ "NONE", "Remove Vest", 0, { "", "", -1 } }
      		};
      
      
      
      
      		backpacks[] = {
      			{ "NONE", "Remove Backpack", 0, { "", "", -1 } }
      		};
      	};
      Alles anzeigen


      Dann in der stringtable.xml:

      Code
      <Key ID="STR_Shops_C_Medic">
      			<Original>Allgemeiner Notarzt Shop</Original>
      		</Key>

      Danach gehst du in die core/fn_initMedic.sqf
      und fügst dort folgendes ein:

      Code
      [] spawn
      {
          while{true} do
          {
      		switch (FETCH_CONST(life_mediclevel)) do
              {
                  default
                  {
                      waitUntil {uniform player == "CLASSNAMEDESANZUGS"};
                      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\DEINEUNIFORM.FORMAT"];
                  };
              };
              sleep 30;
          };
      };
      Alles anzeigen

      Zur kurzen mininininini erklärung:
      CLASSNAMEDEINESANZUGES = Class name der Uniform.
      DEINEUNIFORM.FORMAT = Der name des Skins + format. (paa oder jpg)

      Was fehlt nun? Die Init. Irgenwie müssen Medics ja auch an den Shop kommen. (Hoff ich doch, ich stand immer auf streitfuß mit den Medics :P)

      Code
      this addAction["Notarzt Kleidung",life_fnc_clothingMenu,"medshop"];


      Sollte eigentlich alles soweit gewesen sein. Wenn du Fragen/Weitere Probleme hast, kannst du sie ja hier drunter schreiben. Oder du meldest dich bei mir über dieses Forum Privat (Ich hoffe das geht, ich helf hier nur ab und zu leuten) dann kann ich dir auch Helfen, da wir zurzeit nur Scripte schreiben ohne sie richtig zu benutzen, da wir unseren Server gekündigt haben. Gerne können wir uns auch mal auf meinem TS treffen, damit ich dir das alles besser erklären kann.

      Soweit noch einen schönen Abend/Tag/Nacht/ Whatever

    • Ich bräuchte hilfe bei der arma 3 altis life 4.0 version

      • WeiizzGold
      • 13. August 2015 um 16:32

      Hast du die sachen auch in der Stringtable richtig ergänzt? Wenn da kein Name dransteht, fehlt der name vom Item in der Stringtable.

    • Ich bräuchte hilfe bei der arma 3 altis life 4.0 version

      • WeiizzGold
      • 12. August 2015 um 23:58

      Ich geh mal davon aus, LSD wird normal erfarmt. Sprich von feld zum verarbeiter zum Drogendealer.

      Item erzeugen: Config_Master
      (Informationen was was bedeutet bekommst du ebenfalls in der Config_Master ganz oben. Dort steht alles erklärt.)

      Code
      VITEMMACRO(lsdr, "STR_Item_lsdr", "lsdr", 2, -1, 3200, false, -1, "icons\lsdr.paa")
      VITEMMACRO(lsdp, "STR_Item_lsdp", "lsdp", 2, -1, 3200, false, -1, "icons\lsdp.paa")


      Lizenz: Ebenfalls Config_Master
      (Informationen was was bedeutet bekommst du ebenfalls in der Config_Master ganz oben. Dort steht alles erklärt.)

      Code
      LICENSEMACRO(lsd,"STR_License_lsd","lsd",750000,false,"civ")


      Item farmbar machen:
      \Altis_Life.Altis\core\actions\fn_gather.sqf
      Bei "_resourceZones = "
      "lsd_1" hinzufügen. Das bedeuter, der Marker auf der Map soll dann auch "lsd_1" heißen, damit man dort farmen kann.

      Weiter in der fn_gather.sqf:
      Den case:

      Code
      case (_zone in ["lsd_1"]): {_gather = ["lsdr",1];}; //die 1 steht für die anzahl

      hinzufügen.


      Nächste datei: core\actions\fn_processAction.sqf

      Code
      case "lsd": {["lsdr","lsdp",750,(localize "STR_Process_lsd")];};

      Hinzufügen.

      Danach die 4 Sachen in der Stringtable ergänzen.
      (STR_Item_lsdr; STR_Item_lsdp;STR_License_lsd; STR_Process_lsd;)


      In der Verarbeiter Init: (Ich poste mal den text aus der .sqm. Bin grade am Laptop.)

      Code
      init="this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[""LSD Zubereiten"",life_fnc_processAction,""lsd"",0,false,false,"""",' life_inv_lsdr > 0 && !life_is_processing']; this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""lsd"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""lsd"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""lsd"",0,false,false,"""",' !license_civ_lsd && playerSide == civilian '];";

      Item verkaufbar machen: Config_Master
      Einfach bei class drugdealer
      "lsd" hinzufügen.
      So wie es im moment ist (Bei Item erzeugen) Kannst du es nicht kaufen, sondern nur Verkaufen. Sofern es kaufbar sein sollte einfach die 1. "-1" in den Kaufpreis ändern.)

      Sollte es eigentlich gewesen sein. Wenn du noch Fragen hast, Einfach stellen.

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