1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 17 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Neo Anderson

Beiträge von Neo Anderson

• Fahrzeuge Kaufen und Mieten sich für einen anderen Preis?!

• Neo Anderson
      • 22. September 2016 um 12:16

eventuell mal beim Kaufpreis gucken wo dort der Multiplikator ist. Und den Dan da eintragen aber eig müsste es bei 1.5 sein

• Ivorys Cars neue Sirene

• Neo Anderson
      • 21. September 2016 um 07:36

Darf man das überhaupt verändern? Also can den modherstellern aus?

• Jackson County, keine Texturen

• Neo Anderson
      • 21. September 2016 um 07:33

falls es noch nicht geklärt wurde würde ich euch noch helfen. Dan einfach melden :)

• Map-Import im Terrain Builder

• Neo Anderson
      • 15. September 2016 um 19:35

Ja deswegen habe ich es auch geschrieben....
      Man kann es sehr wohl im Terrain Builder sehen.... und wenn man keine Ahnung hatt sollte man es lassen....
      Wenn meine Anwesenheit sowie Hilfe nicht erwünscht ist Dan sagt es auch. Und ich kenne mich in dem Gebiet deutlich besser als manche andere aus und wenn ich Dan lese das manche einfach nur scheiße schreiben Dan reagiere ich auch so....

Nochmal ganz kurz zur Lösung...
      Auf die mapframes Dan auf properies und Dan hinten bei Make satalit irgendwas ein Jäckchen rein machen sowie bei Couvert to paa.... und Dan noch auf genervte Layers...
      Weiß es leider momentan nicht genauer da ich momentan noch weg bin...

• Map-Import im Terrain Builder

• Neo Anderson
      • 15. September 2016 um 19:28
      Zitat von Makoto Aziz

das ist nur im bulldozer so wenn du später ingame bist ist das nicht mehr so

wenn man keine Ahnung hat sollte man es lassen.

Guck mal über die mapframes und Dan die SAT.ico machen lassen

• Neo Anderson
      • 9. September 2016 um 09:44

sorry war im Bus und habe es mir Handy geschrieben :/ Hatte da einfach nicht drauf geachtet :D

• Neo Anderson
      • 9. September 2016 um 08:00

[round(_basePrice * 2)] call life_fnc_numberText

Das muss zu

[round(_basePrice * 1.5)] call life_fnc_numberText

Abgeändert werden soweit ich weiß

• Neo Anderson
      • 9. September 2016 um 07:52

In der vehicleLBChange oder wie das heißt ist glaube ich ein Multiplikator definiert.... spontan weiß ich aber nicht auf was du ihn setzen musst. Bei der 3.1.4.8 oder wie die heißt muss der soweit ich weiß auf 1,5 ich werde nochmal gucken wenn ich aus der schule komme aber so müsste es eig gehen

• Terrain Builder

• Neo Anderson
      • 31. August 2016 um 07:44

@'CaptainGhost ernsthaft?! Das ist nicht wirklich viel Arbeit sondern nur zeitaufwendig....

Masteratomix wenn du willst kann ich es dir zeigen.... Melde dich dazu einfach bei mir! :)

MfG Anderson

• [Vorschlag] Dislike Begründung.

• Neo Anderson
      • 24. August 2016 um 22:46

Ja, Aber man kann es halt auch net immer überprüfen das andere ist halt wie gesagt das es den Beitragschreiber hilft den Beitrag zu verfeinern und die Fehler etc raus zu nehmen. Oder zb. Projekt Vorstellungen das man da weiß das diese eine Sache am Projekt nicht so gut ist das man daran noch arbeiten muss.

• [Vorschlag] Dislike Begründung.

• Neo Anderson
      • 24. August 2016 um 22:26

Guten Tag,

Und zwar ist es mir schon mehrmals aufgefallen das manche Sachen gedisliked werden obwohl dahinter gar kein Grund steckt. Deswegen würde ich gerne vorschlagen das man die Dislikes begründen muss und der Verfasser sie sehen kann damit er den Beitrag zum beispiel im Nachhinein bearbeiten kann.

Wie gesagt ist dies nur ein Vorschlag Also köpft mich bitte nicht wenn ihr ihn blöd findet.

PS. Dies würde mit einem Handy geschrieben also nicht wundern sollte im Text etwas nicht stimmen :c

Mit freundlichen Grüßen
      Neo Anderson

• [SAMMELTHREAD] Zeigt euren Desktop!

• Neo Anderson
      • 3. August 2016 um 12:20

Bilder

• Desktop.png
        • 5,31 MB
        • 3.840 × 1.080
        • 261
    • Tarain Bulider

• Neo Anderson
      • 28. Juli 2016 um 19:15

1. http://www.gidf.de/
      2.

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MFG Neo Anderson

• Mod Fahrzeuge

• Neo Anderson
      • 27. Juli 2016 um 18:39

hast du die fahrzeuge definiert?

• Altis Life nicht mehr spielbar ohne apex

• Neo Anderson
      • 27. Juli 2016 um 18:37

du musst alle Apex Sachen von der Map löschen da man sonst das doch braucht. Dan müsste es wieder gehen.

• Tarain Bulider

• Neo Anderson
      • 27. Juli 2016 um 18:05

Lektion 1. Projekt laden
      Du drückst oben auf.....

Nein mal Spaß bei Seite.... wenn wir dir das komplett erklären würden würde das nen Beitrag über 10.000 Wörtern sein..... Also bitte versuche nocheinmal uns ein bischen detaillierter zu beschreiben was du daran nicht verstehst weil sonst wie gesagt kannst dir auch nen Text von keine Ahnung wie vielen Wörtern durch lesen und bist immer noch nicht schlauer.... und auf YouTube gibt es viele Videos die mir auch viel geholfen haben.... Also guck vlt nocheinmal ein bischen genauer nach

MfG Neo Anderson

• LakesideValley Ampeln

• Neo Anderson
      • 4. Juli 2016 um 07:54

hat keiner eine Idee wie es funktioniert???

MfG
      Neo Anderson

• LakesideValley Ampeln

• Neo Anderson
      • 27. Juni 2016 um 21:50

Guten Tag,

Undzwar habe ich momentan das Problem das die Ampeln nicht funktionieren. Es gibt zwar Module aber selbst die funktionieren nicht. Weiß wer wie es geht oder hät wer Ideen?

MfG Neo Anderson

• Mod Map mit Terrain Builder?

• Neo Anderson
      • 28. Mai 2016 um 20:32
      Zitat von BNBinsane

Mod Map, also nich Altis oder Stratis

Habe ich gelesen... bin ja nicht blind ^^ war nur ne Info am Rande bevor die Frage doch noch aufkommt... ^^

• Mod Map mit Terrain Builder?

• Neo Anderson
      • 28. Mai 2016 um 20:24

und vorab soweit ICH weiß gibt es für Altis und Stratis KEINE source Files.... die source Files gibt es in der Regel in dem man Ordner unter source und Dan auf Terrain Builder sollte der Ordner nicht vorhanden sein wurde er entfernt.... in so einem Fall kann man beim mal erstellen mal nachfragen ob man sie bekommen könnte oder einfach mal auf Google nachschauen

MfG
      Neo Anderson

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™