1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 01 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Neo Anderson

Beiträge von Neo Anderson

• Shounka Support

• Neo Anderson
      • 7. März 2017 um 16:15

ja, leider... er will einfach nur das geld... sobald er es hat gibt er euch die fahrzeuge und ihr hört nie wieder was von ihm :/

• Shounka Support

• Neo Anderson
      • 7. März 2017 um 08:27

Shounka + Support = Error 404 Support not found.

Shounka ist zwar billig. Kümmert sich aber ein dreck um die Kunden und klatscht die Autos aus meiner sicht ziemlich lieblos dahin. Hatte damals auch Autos bei ihm gekauft. Im pack war nur die hälfte drinne als ich ihn dan auf die andere hälfte angeschrieben haben hatte er gesagt ich solle es soch von anderen servern nehmen sind eh die selben. Zudem kan man kaum was tuen wenn wer die shounka autos klaut... zumindest bei dem pack wo es billiger ist. Weil man nicht nachweisen kann das er es nicht doch gekauft hat und das überprüft shounka nicht. Ihm is das eigendlich scheiß egal. Wir hatten ihn dan auch mal auf Templates angeschrieben... oder ob wir die configs bearbeiten dürfen (wo es das source pack noch nicht gab) da kam nur zurück "ich mache kein arma mehr" und zu den source files muss ich sagen... es daurt länger bei ihm alle fehler zu beheben, als die teile einfach neu zu bauen... (ist meine meinung doch leider höre ich immer wieder das ich nicht der einzige mit den erfahrungen bin)

MFG

Anderson

• MrShounka/Shounka

• Neo Anderson
      • 3. März 2017 um 16:34
      Zitat von Alfred

Addon Builder

Wenn ihr wollt das dan jeder die source files hat dan macht es ruig damit :D

• configs bei Modded Cars

• Neo Anderson
      • 25. Februar 2017 um 22:56

aber ihr solltet erst einmal die Modder nach erlaubnis fragen :/ die meisten finden es nicht so geil wen man ohne zu fragen etwas ändert :(

• Probleme mit Moddel actionPoint

• Neo Anderson
      • 20. Februar 2017 um 08:03

wenn du willst kann ich da mal rüber gucken. Kenne mich in dem gebiet ziemlich gut aus. Wenn du es nicht offentlich hochladen willst kannst du es mir per pn schicken und ich schreibe dir dan bzw in das thema was der fehler war.

• [A3L] Information Modpack

• Neo Anderson
      • 8. Februar 2017 um 16:47
      Zitat von Shadow l Eagle

Möchte kurz was Klarstellen ich Kritisiere nicht die Arbeit jedoch sollte man sich vor augen führen ihr wollt für eure ZEIT bezahlt werden schön und gut, dann seid auch fair und bleibt bei den 8.75€ STD lohn. und nicht bei den 10-20€ die STD. Denkt dran ihr benutzt alle tools von Bohemia und manche reconverten sie einfach in Arma. Die Leute die die Autos komplett selbst machen denkt ebenfalls daran das ihr für das Verwenden von Marken die Erlaubnis benötigt sogesehen sollte man auch froh sein das man keine Anzeige gedrückt bekommt.

Das wären dan ca 136 Euro nur für die Zivi version wenn man schnell ist... ^^ dan kommen noch die Bugfixes etc hinzu und schon bist du bei einer woche arbeit nur für ziv. Bei 6-8h arbeit am Tag...

• IVORY CARS MOD

• Neo Anderson
      • 6. Februar 2017 um 11:26

vlt hatt es bei ihm auch was mit a3l zu tuhen... da die scripts etc von denen sind wie z.b. auch dad lightbar oder das radar script...

• Jackson County Map in den Terrain Builder importieren und Bearbeiten?

• Neo Anderson
      • 1. Februar 2017 um 22:48

in der Grund Guide von @Moritz steht doch alles drinne 8|

• Erstellen eines Moddet Fahrzeug

• Neo Anderson
      • 1. Februar 2017 um 14:58

ja macht noch mehr offtopic ist okay :D

• Erstellen eines Moddet Fahrzeug

• Neo Anderson
      • 31. Januar 2017 um 08:59

Raphi hat recht.... und du solltest dir die Arma 3 Samples mal angucken.... sind halt auf englisch.... und das klingt jetzt hart und ich sehe auch wieder das mimimi....ABER ohne Englisch kommst du im object builder nicht weit.... wenn dein Englisch wirklich so schlecht ist das lass es lieber. Weil die Configs sind sowieso alle auf Englisch.... Die BI Wiki was autos betrifft is auch auf englisch.... sowie die ganzen Tutorials...

Mfg
      GRM

• DRPG Fahrzeuge

• Neo Anderson
      • 19. Januar 2017 um 22:34
      Zitat von $_Raphi_$

Alles schön und gut.... ich verstehe nur nicht warum ich für ein Auto aus Forza 4 so viel Geld zahle? Da muss ich auf Download klicken paar hitpoints und co machen und hab ich das selbe?

nur Hitpoints? :c das wäre schön :c

• DRPG Fahrzeuge

• Neo Anderson
      • 10. Januar 2017 um 08:10
      Zitat von TaXz

Ich hab schon Persönlich mit ihm gequatscht der ist echt ein super netter und Cooler Typ,
      und ich denke für die Arbeit die der da rein Steckt ist das vollkommen ok etwas dafür zu verlangen.
      Du würdest sicherlich auch net 1 Woche an etwas Arbeiten und es dann Kostenlos jedem Schenken :)

wenn ich jetzt mal so bei mir gucke :/ Bauzeit ca. 1 woche pro Auto aber dan alles so gut wie gefixt... D: ein einem saß ich auch mal 3 wochen dran D: aber ohne Modellieren oder sowas nur reines Object Builder ;(

• YFT bzw YTD Datein in OBJ umwandeln?

• Neo Anderson
      • 9. Januar 2017 um 07:43

aber die Tankstellen von ugc errinern mich an nen bestimmten mapper *hust* :D

• Neo Anderson
      • 9. Januar 2017 um 07:02
      Zitat von Flintbeker

dann Frage ich mich wieso man GTA5 Gebäude sogar auf UGC Lakeside finden kann? Die wissen da glaube ich gut bescheid ;)

wenn du meinst ^^ nur soweit ich das mitbekommen habe haben die sogar die a3l_* files zu ugc_* ungeandert um es nicht runter nehmen zu müssen.... (bitte korrigieren wenn es falsch ist D:) aber wen du meinst das wenn die was verbotenes machen das du das auch darfst dan nur zu :)

• A3L Hintergrundbild

• Neo Anderson
      • 8. Januar 2017 um 11:02
      Zitat von skyracer2012

Guten Tag liebes NN,

Ich mache gerade einen Modserver mit a3l doch im Hintergrund beim starten den Spieles steht A3L. Weiss jemand evtl. in welchem Ordner oder PBO das ist ? danke im forraus

wieso weis eig. So gut wie keiner das es verboten ist? Das müsste doch zumindest bei ugc klar geworden sein D: und spätestens wenn man zu einem anderen server geht sagen die das selbe dash lol

• Neo Anderson
      • 6. Januar 2017 um 22:19
      Zitat von Flintbeker

Hallo,
      Eventuel weiß ja einer hier weiter:
      Ich suche ein möglichkeit YFT/YTD Datein in OBJ umzuwandeln.
      YDT/YTD sind die GTA Modell Datein ^^
      Alle anleitungen im Internet gehen bei mir nicht :/
      MFG

hmm... da gibt es ein problem... die gta daten sind rein zufällig rechtlich geschützt.... weshalb auch schon ein modder rein zufällig vors gericht kam.... aber mach nur is okay :D

• Drogen

• Neo Anderson
      • 29. Dezember 2016 um 14:09

hmm aber mehr Augen sehen mehr als 2 :c könntest du bitte die rpt usw mit rein senden? Vlt hast du ja nur was übersehen :c

• Hilfe !!!

• Neo Anderson
      • 23. Dezember 2016 um 12:07

Error 404: Keine Logs gefunden.

• CLPD Gebäude

• Neo Anderson
      • 17. Dezember 2016 um 22:25
      Zitat von powerafro2

Musst du rumfragen. Kann dir sagen das so ein Gebäude sicherlich um die 50-60€ kostet je nach Aufwand. Ich denke das sich hier im Forum auch welche rumtreiben.

das is noch wenig 8|
      Rechne da mal mit 100-200 wenn du das mit Verhörräumen Zellen etc willst D:

• [Dialoge] Lizenzen als neuen Dialog erstellen

• Neo Anderson
      • 17. Dezember 2016 um 13:49

also mit dem Dialog kann man auch ganz schnell die ganze mission kaputt machen ^^ *hust*

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™