ja, leider... er will einfach nur das geld... sobald er es hat gibt er euch die fahrzeuge und ihr hört nie wieder was von ihm
Beiträge von Neo Anderson
-
-
Shounka + Support = Error 404 Support not found.
Shounka ist zwar billig. Kümmert sich aber ein dreck um die Kunden und klatscht die Autos aus meiner sicht ziemlich lieblos dahin. Hatte damals auch Autos bei ihm gekauft. Im pack war nur die hälfte drinne als ich ihn dan auf die andere hälfte angeschrieben haben hatte er gesagt ich solle es soch von anderen servern nehmen sind eh die selben. Zudem kan man kaum was tuen wenn wer die shounka autos klaut... zumindest bei dem pack wo es billiger ist. Weil man nicht nachweisen kann das er es nicht doch gekauft hat und das überprüft shounka nicht. Ihm is das eigendlich scheiß egal. Wir hatten ihn dan auch mal auf Templates angeschrieben... oder ob wir die configs bearbeiten dürfen (wo es das source pack noch nicht gab) da kam nur zurück "ich mache kein arma mehr" und zu den source files muss ich sagen... es daurt länger bei ihm alle fehler zu beheben, als die teile einfach neu zu bauen... (ist meine meinung doch leider höre ich immer wieder das ich nicht der einzige mit den erfahrungen bin)
MFG
Anderson
-
Addon Builder
Wenn ihr wollt das dan jeder die source files hat dan macht es ruig damit
-
aber ihr solltet erst einmal die Modder nach erlaubnis fragen
die meisten finden es nicht so geil wen man ohne zu fragen etwas ändert
-
wenn du willst kann ich da mal rüber gucken. Kenne mich in dem gebiet ziemlich gut aus. Wenn du es nicht offentlich hochladen willst kannst du es mir per pn schicken und ich schreibe dir dan bzw in das thema was der fehler war.
-
Möchte kurz was Klarstellen ich Kritisiere nicht die Arbeit jedoch sollte man sich vor augen führen ihr wollt für eure ZEIT bezahlt werden schön und gut, dann seid auch fair und bleibt bei den 8.75€ STD lohn. und nicht bei den 10-20€ die STD. Denkt dran ihr benutzt alle tools von Bohemia und manche reconverten sie einfach in Arma. Die Leute die die Autos komplett selbst machen denkt ebenfalls daran das ihr für das Verwenden von Marken die Erlaubnis benötigt sogesehen sollte man auch froh sein das man keine Anzeige gedrückt bekommt.
Das wären dan ca 136 Euro nur für die Zivi version wenn man schnell ist...
dan kommen noch die Bugfixes etc hinzu und schon bist du bei einer woche arbeit nur für ziv. Bei 6-8h arbeit am Tag...
-
vlt hatt es bei ihm auch was mit a3l zu tuhen... da die scripts etc von denen sind wie z.b. auch dad lightbar oder das radar script...
-
in der Grund Guide von @Moritz steht doch alles drinne
-
ja macht noch mehr offtopic ist okay
-
Raphi hat recht.... und du solltest dir die Arma 3 Samples mal angucken.... sind halt auf englisch.... und das klingt jetzt hart und ich sehe auch wieder das mimimi....ABER ohne Englisch kommst du im object builder nicht weit.... wenn dein Englisch wirklich so schlecht ist das lass es lieber. Weil die Configs sind sowieso alle auf Englisch.... Die BI Wiki was autos betrifft is auch auf englisch.... sowie die ganzen Tutorials...
Mfg
GRM -
Alles schön und gut.... ich verstehe nur nicht warum ich für ein Auto aus Forza 4 so viel Geld zahle? Da muss ich auf Download klicken paar hitpoints und co machen und hab ich das selbe?
nur Hitpoints? :c das wäre schön :c
-
Ich hab schon Persönlich mit ihm gequatscht der ist echt ein super netter und Cooler Typ,
und ich denke für die Arbeit die der da rein Steckt ist das vollkommen ok etwas dafür zu verlangen.
Du würdest sicherlich auch net 1 Woche an etwas Arbeiten und es dann Kostenlos jedem Schenkenwenn ich jetzt mal so bei mir gucke
Bauzeit ca. 1 woche pro Auto aber dan alles so gut wie gefixt... D: ein einem saß ich auch mal 3 wochen dran D: aber ohne Modellieren oder sowas nur reines Object Builder
-
aber die Tankstellen von ugc errinern mich an nen bestimmten mapper *hust*
-
dann Frage ich mich wieso man GTA5 Gebäude sogar auf UGC Lakeside finden kann? Die wissen da glaube ich gut bescheid
wenn du meinst
nur soweit ich das mitbekommen habe haben die sogar die a3l_* files zu ugc_* ungeandert um es nicht runter nehmen zu müssen.... (bitte korrigieren wenn es falsch ist D:) aber wen du meinst das wenn die was verbotenes machen das du das auch darfst dan nur zu
-
Guten Tag liebes NN,
Ich mache gerade einen Modserver mit a3l doch im Hintergrund beim starten den Spieles steht A3L. Weiss jemand evtl. in welchem Ordner oder PBO das ist ? danke im forraus
wieso weis eig. So gut wie keiner das es verboten ist? Das müsste doch zumindest bei ugc klar geworden sein D: und spätestens wenn man zu einem anderen server geht sagen die das selbe
lol
-
Hallo,
Eventuel weiß ja einer hier weiter:
Ich suche ein möglichkeit YFT/YTD Datein in OBJ umzuwandeln.
YDT/YTD sind die GTA Modell Datein
Alle anleitungen im Internet gehen bei mir nicht
MFGhmm... da gibt es ein problem... die gta daten sind rein zufällig rechtlich geschützt.... weshalb auch schon ein modder rein zufällig vors gericht kam.... aber mach nur is okay
-
hmm aber mehr Augen sehen mehr als 2 :c könntest du bitte die rpt usw mit rein senden? Vlt hast du ja nur was übersehen :c
-
Error 404: Keine Logs gefunden.
-
Musst du rumfragen. Kann dir sagen das so ein Gebäude sicherlich um die 50-60€ kostet je nach Aufwand. Ich denke das sich hier im Forum auch welche rumtreiben.
das is noch wenig
Rechne da mal mit 100-200 wenn du das mit Verhörräumen Zellen etc willst D: -
also mit dem Dialog kann man auch ganz schnell die ganze mission kaputt machen
*hust*