Man könnte dafür aber auch eine neue config.cpp (neue mod pbo) anfertigen da hätten die Autos auch eigene clasnames und wenn man da gleich alle skins rein macht schont man auch noch die missionsdatei
Beiträge von Neo Anderson
-
-
da es etwas mit licht zu tuen hat würde ich im data_f ordner suchen oder?
-
Hallöle Ich mische mich auch mal ein.
Neo Anderson : Wenn du so schlau bist, dann teile doch das wissen mit uns. (der Link würde auch passen) Aber Spieler/Entwickler/Serverbesitzer fragen hier nach, um Hilfe zu bekommen, und nicht zu sagen: "Jaaaaa Hiiierrrr, ich bin so schlau und weiß wie es geht, ich erzähle es euch nur nicht. Und der Beitrag ist im Endefekt auch nur Spam. mimimimimi"Nimm es bitte nicht als Beleidigung sondern als Tipp.
Mit freundlichen GrüßenLeon Kahler
Ich Gebe Tipps. und schreibe keine komplett Anleitung. Wie gesagt die Funktion ist in Arma schon enthalten und sind keine echten Lichtkegel. und mehr sage ich NICHT. Und ich bin nicht Schlau ich weis einfach nur wies geht.
-
Top "Spieler helfen Spieler"
Klar man tut was man kann
Aber ich muss euch auch keine komplett Anleitung schreiben wie das geht.... Das ist modding Grundwissen. 2 min Google und man weiß wie....
-
wie gesagt mehr verate ich nicht. Wie es gemacht ist erkennt man eigentlich auf dem ersten Blick. Gibt's übrigens auch schon was von Arma aus.
-
das ist ein ganz easy... Als Tip.... Guckt mal ob es wirklich leuchtet..... Mehr verate ich nicht sonst kommt mir wer nur zuvor mit meiner du Stage
-
Ich bin irgendwie zum dumm dafür Lakeside zu instalieren :p auch mit der hilfe
Dan würde ich es lassen. wenn man schon nicht weiß wie man eine andere Karte einfügt. Bzw altis zu Stratis Dan fehlt einen sowieso Ahnung von Mods. Geschweige den was man nutzen darf und was nicht und wir man mod Sachen in die Shops einfügt...
-
soweit ich weiß muss er euch eh eine Woche Zeit geben. Wenn er sagt das ihr die behalten dürft war es eine Schenkung und die rechte liegen bei dir... Ist aber ein kompliziertes Thema....
(hatte wegen so Sachen schon mit manchen Probleme.....)
-
ehm "life_coplevel" und "coplevel" sind nicht das gleiche das ist dir bewust oder? oder liege ich da jetzt falsch?
das mit set cop level eig einfach in die initcop machen dan müsste es gehen
ansonsten müsste es ja auch schon so gehen
-
LazarusProtocol das ist Dan nur das angepasste Terrain
man muss noch etwas machen
da ich aber gerade keine 70 sek gebraucht habe um es zu googeln lasse ich euch weiter raten... (bzw erneut zu Googlen ^^)
-
ich hatte vor kurzen das Gerücht gehört, Das life Studios down sind und das man die deswegen nutzen kann. Doch die Webseite sieht mir nicht so aus
-
Nein D: Nils ist 18Nils
-
Vorallem finde ich es richtig unnötig von anderen die Mod Packs zu nehmen, da weiß man mal wieder da die Leute keine Lust und oder Geduld haben, sich ein eigenes Scheiß Mod Pack zusammen zu stellen. Faule Säcke xD
Ich packe meine Sachen gerne in Mod PBO´s ... Ob Skins oder sonst was.... Wenn du wissen würdest wie oft ich zu hrgendwelchen Leuten gehe weil die ihr zeug aus anderen Modpacks Copy und pasten... desweiteren will er ja wie er schon bestätigte, nicht einfach das Modpack nehmen sondern will vlt einzelne Fahrzeuge oder Klamotten...
-
Hallo Liebe Native Network Community,
Wir suchen Scripter für einen Server Der momentan im Aufbau ist Natürlich gegen bezahlung.
Bei interesse bitte auf unserem Community ts melden: 91.134.16.239
MFG
Christianich denke mal das ihr so niemanden finden werdet
erzählt doch mal ein bischen von den Projekt und was ihr vor habt etc.
-
hmm Lake 2.0 entweder ugc map oder meine D: kenne sonst keine 2.0 :o
-
einfach die gelöschten add-ons wieder einfügen D:
-
Doch. Es ist verboten. Du willst ja auch nicht das später wer deine Mods einfach auf deinen Ordner macht bzw klaut. Und ich werde mit Sicherheit auch kein Diebstahl unterstützen. Das muss aber nox oder Shadow l Eagle entscheiden. (oder ein anderer mod)
-
hast du den überhaupt die rechte für die Modelle? Sieht mir irgendwie wie froza oder so aus D:
-
Also meines Wissens nach hat Moritz eine entbuggte Version der er auch ab und zu herausgibt einfach mal lieb fragen
-
Deren fahrzeuge macht SLBK.