Hallo zusammen
WIr haben bei uns aktuell das Grundhousing-Skript auf dem Server eingerichtet. Das Problem is aber, wenn man n Schlüssel weitergibt, ist der nach dem Ausloggen oder Restart weg. Gibt es einen Weg das Permanent zu machen?
Gruss Luargo
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo zusammen
WIr haben bei uns aktuell das Grundhousing-Skript auf dem Server eingerichtet. Das Problem is aber, wenn man n Schlüssel weitergibt, ist der nach dem Ausloggen oder Restart weg. Gibt es einen Weg das Permanent zu machen?
Gruss Luargo
Mittlerweile erkennt er extdb2 bringt aber diesen Fehler:
[18:31:37:320915 +02:00] [Thread 3432] extDB2: No Config Option Found: altislife
Falls jemand sonst auch Zeit oder Lust hat kann er sich das gerne selbst ansehen und in unseren TS kommen.
Habe keine Ahnung was das Problem ist, bin aus dem Log nicht ganz schlau geworden.
Hallo zusammen.
Ganz zum Anfang, Ja ich habe die Suchfunktion benutzt, konnte damit mein Problem aber nicht lösen. Ausschnitt aus dem Logfile ist unten, Ich bleibe jeweils im im schwarzen Setting up Client Bildschirm hängen. Der Server denkt irgendwie er muss extdb3 laden, dabei hab ich nur extdb2, Startparameter lautet aber auch extdb2...
14:14:24 Call extension 'extDB3' could not be found
14:14:24 "extDB3: Error with Database Connection"
14:14:24 Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data
14:14:44 Unaccessible
Hallo
Mit den meisten Sachen kenne ich mich auch von berufswegen gut aus, eben hald so Kleinigkeiten, da Arma meiner Meinung nach Logs an sehr eigenartigen Orten speichert. Wie gesagt ein gewisses Grundwissen ist sehr gut vorhanden, googlen kann ich auch, nur manche Dinge sind hald auch mir nicht klar.
Es ist übrigens ein root Server bei NTech und kein nitrado Server.
Inhalt extdb.log:
extDB3: Found extdb3-conf.ini
extDB3: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads
extDB3: ...
[06:00:53:229307 +02:00] [Thread 2180] extDB3: SQL: Initialized: Add Quotes around TEXT Datatypes mode: 2
[06:00:53:229602 +02:00] [Thread 2180] extDB3: SQL: Initialized: NULL = ""
[06:00:53:229656 +02:00] [Thread 2180] extDB3: Locked
Wo sind denn die rpt Files?
doch gesetzt sind alle. Hab die Variablen x-Mal verglichen. Alle Spawnpunkte ausser Tanouka und Georgetow gehen. Nur bei diesen beiden landet man auf der Spawninsel.
Version 5.0 Tanoa Life von Tonic und georgetown und tanouka sind die problemspawnzonen. Der Rest geht.
In welchen Logs sind solche Fehler ersichtlich? Sorry bin relativ neu in dem Gebiet..
Hallo zusammen
Ich hab das Problem, dass alle, die in Gerogetown spawnen wollen, auf der Spawninsel landen. Alle anderen Spawnpunkte gehen.
Ok und wie geht das?
Hallo zusammen.
Wisst ihr zufällig eine Lösung, dass nur BLUFOR ein Tor oder eine Schranke öffnen kann? Ich meine nicht das automatisch öffnen, sondern dass Zivis die nicht benutzen können.
Hallo zusammen
Arbeite aktuell an ner überarbeiteten Map von Tanoa mit neuem Markplatz und Polizeistation. Benutze dazu auch den 101editor. Nun kommt bei mir immer der Fehler, dass die Mission auf gelöschten inhalten basiert. Hat jemand mal Zeit mir im TS zu helfen, die Internetanleitungen sind wohl zu hoch für mich ^^...