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    3. Brandy Scotchland

    Beiträge von Brandy Scotchland

    • Fahrzeuge einsteigen mit "WIN"-Taste

      • Brandy Scotchland
      • 22. März 2018 um 16:55

      Ja geht leider bei mir nicht. Ich versuche mal das von moeck

    • Fahrzeuge einsteigen mit "WIN"-Taste

      • Brandy Scotchland
      • 22. März 2018 um 14:47

      Richtig ;) fn_vInteractionMenu

    • Fahrzeuge einsteigen mit "WIN"-Taste

      • Brandy Scotchland
      • 22. März 2018 um 14:44

      Moin Moin,

      Ich würde gerne machen das man in jedes Auto und Flugzeug auch mit der Windows-Taste einsteigen kann.

      Hat da vielleicht jemand ein Script für mich ?

    • Altis Life- Z Inv und Geld nicht mehr fallen lassen ?

      • Brandy Scotchland
      • 20. März 2018 um 10:59

      Ich habe dazu mal ein Tut geschrieben [Tutorial] Z-Inv & Geld beim sterben nicht droppen.

    • [Tutorial] Z-Inv & Geld beim sterben nicht droppen.

      • Brandy Scotchland
      • 20. März 2018 um 08:49

      Moin Moin

      Wie jeder weiß dropt man, sobald man stirbt Koffer mit dem Z-Inv Inhalt.

      Wer das nicht haben will, sondern möchte das der Spieler das Z-Inv so wie das Geld im Z-Inv behält, folgt einfach dem Tutorial.

      Wichtig Backup

      1. Wir gehen in unsere Missionsfiles core\medical\fn_onPlayerKilled.sqf und suchen nach

      Code
      _handle = [_unit] spawn life_fnc_dropItems;
      waitUntil {scriptDone _handle};

      In der 5.x wäre es nur

      Code
      [_unit] call life_fnc_dropItems;


      2. Das kommentieren wir dann aus. Sollte bei euch dann so aussehen.

      Code
      //_handle = [_unit] spawn life_fnc_dropItems;
      //waitUntil {scriptDone _handle};

      Oder in der 5.x Version

      Code
      //[_unit] call life_fnc_dropItems;


      3. Nun droppen schon mal keine Koffer mehr Juhu 8o. Aber das Geld dropt weiterhin. was nun ?

      Ihr bleibt in der gleich datei und sucht nach:

      Code
      life_action_inUse = false;
      life_hunger = 100;
      life_thirst = 100;
      life_carryWeight = 0;
      CASH = 0;
      life_is_alive = false; 

      4. Nun dürft ihr auch noch CASH = 0; und life_carryWeight = 0; auskommentieren. Müsste dann so aussehen:

      Code
      life_action_inUse = false;
      life_hunger = 100;
      life_thirst = 100;
      //life_carryWeight = 0;
      //CASH = 0;
      life_is_alive = false;

      5. Perfekt soweit. Jetzt geht es weiter in die nächste Datei, wir wollen ja das wenn ein Spieler Respawnt die Items so wie das Geld weg sind. Wie geht das ? Ganz einfach ihr geht in: core\medical\fn_respawned.sqf. In der Datei sucht ihr dann nach:

      Code
      life_action_inUse = false;
      life_use_atm = true;
      life_hunger = 100;
      life_thirst = 100;
      life_carryWeight = 0;
      CASH = 0; //Make sure we don't get our cash back.

      6. Jetzt könnt ihr unter CASH = 0;  das hier einfügen:

      Code
      {
          if (_x isEqualType "") then {_item = _x;} else {_item = configName _x};
       _itemName = ITEM_VARNAME(_item);
          missionNamespace setVariable [_itemName,0];
      } forEach ("true" configClasses (missionConfigFile >> "VirtualItems"));

      7. Wunderbar. Sucht in der gleichen Datei noch nach private ["_handle"]; und fügt noch das hinzu: private ["_handle","_itemName","_item"];

      8. Nun die datein abspeichern, hochladen und Spaß haben. :love:

    • Altis Life- Z Inv und Geld nicht mehr fallen lassen ?

      • Brandy Scotchland
      • 20. März 2018 um 08:23

      Ja also an die, die auch das Problem haben macht das:

      Code
      {
          if (_x isEqualType "") then {_item = _x;} else {_item = configName _x};
       _itemName = ITEM_VARNAME(_item);
          missionNamespace setVariable [_itemName,0];
      } forEach ("true" configClasses (missionConfigFile >> "VirtualItems"));

      in eure fn_respawned.sqfdatei.

      Code
      life_carryWeight = 0;
      CASH = 0;

      Das steht da beretis. ;)

    • Altis Life- Z Inv und Geld nicht mehr fallen lassen ?

      • Brandy Scotchland
      • 20. März 2018 um 07:39

      Wenn ich das in die onPlayerRespawn machen wird es glaube auch gelöscht wenn man wiederbelebt wird.

      glaube das muss in die fn_respawned ich versuche es mal.

      Danke ;)

    • Altis Life- Z Inv und Geld nicht mehr fallen lassen ?

      • Brandy Scotchland
      • 20. März 2018 um 05:59

      Moin ich habe das alles gemacht nur jetzt behält der Spiele alle Items so wie das Geld auch wenn er auf Respawn drückt.

      Gibt es da eine Möglichkeit das zu löschen ?

    • BEYOND-LIFE - Malden Life | SERVER IM UMBAU 30.04

      • Brandy Scotchland
      • 18. März 2018 um 15:43

      Guten Tag,

      Wir haben nun unser neues Server Konzept öffentlich und stellen euch somit Beyond-Life vor.

      #push

      mehr infos auf der ersten Seite.

      Trailer:

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    • Waffen spawnen in Fahr- und Flugzeugen

      • Brandy Scotchland
      • 11. März 2018 um 17:21
      Zitat von script /Vincent/dev/null

      Brandy Scotchland Vielleicht solltest du die Items, welche "zufällig" im Fahrzeug vorhanden sind löschen, bevor das abgespeicherte Inventar hinzugefügt wird.

      Das speichern von Itmes in Vehicles habe ich schon wieder raus.

    • Waffen spawnen in Fahr- und Flugzeugen

      • Brandy Scotchland
      • 11. März 2018 um 17:05
      Zitat von BeFreezy

      Dürfte die fn_unimpound.sqf sein.

      Ich gucke mir die mal an. Das ist ja eigentlich nicht normal das bei Altis Life Waffen und Items in Autos mit spawnen.

    • Waffen spawnen in Fahr- und Flugzeugen

      • Brandy Scotchland
      • 11. März 2018 um 17:04
      Zitat von script /Vincent/dev/null

      Einfach diesen Befehl (und die weiteren Referenzen darunter) https://community.bistudio.com/wiki/clearItemCargoGlobal nach dem Spawnen eines Fahrzeuges ausführen. Dann ist der Inhalt entfernt.

      Wenn ich das mache wird aber aus jedem Auto bzw. Ammobox die Items gelöscht.

    • Waffen spawnen in Fahr- und Flugzeugen

      • Brandy Scotchland
      • 11. März 2018 um 16:03

      In welcher datei spawnt man die Autos bei Altis Life 4.4r4 ?

    • Waffen spawnen in Fahr- und Flugzeugen

      • Brandy Scotchland
      • 11. März 2018 um 13:22
      Zitat von Matthias Burns

      Seine Fahrzeuge spawnen mit medkits usw. das will er nicht.

      Genau. Egal wer sich ein Auto aus seiner Garage auspackt hat direckt items drinne.

    • Rcon auf Linux

      • Brandy Scotchland
      • 11. März 2018 um 13:20
      Zitat von script /Vincent/dev/null

      Ist die beserver.cfg vollständig klein geschrieben? Diese Datei beserver_x64.cfg zu nennen ergibt keinen Sinn, da der ArmA 3 Linux Server nicht als 64bit Version existiert - nur 32bit.

      Versuch außerdem, die beserver.cfg in den Ordner launch zu packen, dann sollte das klappen.

      Perfekt danke das funktioniert

    • Waffen spawnen in Fahr- und Flugzeugen

      • Brandy Scotchland
      • 11. März 2018 um 12:44

      Hi ich habe noch ein kleines problem.

      Wenn ich bei meinem Altis Life Server Fahrzeuge auspacke spawnen automatisch Items mit.

      Eigentlich sollten nur die Items mitspawnen die bereits drinne waren.

    • Rcon auf Linux

      • Brandy Scotchland
      • 11. März 2018 um 11:36
      Zitat von shenzoxzockt

      Versuch mal den Port 2301 hat bei mir früher immer funktioniert

      Jo habe es versucht geht leider auch nicht hmm...

    • Rcon auf Linux

      • Brandy Scotchland
      • 10. März 2018 um 14:45
      Zitat von shenzoxzockt

      Falls es ein 64bit Linux Server ist muss es BEServer_x64.cfg heißen

      Ja hab die Datei jetzt mal so genannt da ich einen 64bit Rootserver habe. Aber es macht sich nix

    • Rcon auf Linux

      • Brandy Scotchland
      • 10. März 2018 um 14:12
      Zitat von Montylein

      Das Problem hatte ich auch mal, Hab mich dann in einem Forum mal Rein Gelesen, und da hiess es, das der rCon port nicht mehr wie + - 2 sein derf, meine Server IP ist 2302, hab den rCon port dann auf 2 Höher gestellt, also auf 2304... und da ging es dann.

      Ja versuche ich mal

    • Rcon auf Linux

      • Brandy Scotchland
      • 10. März 2018 um 14:11
      Zitat von BeFreezy

      Alle nötigen Ports unter IPTables/UFW freigegeben?

      Und schau mal sobald der Server läuft, ändert sich der Name von deiner BEServer.csf in z.b. beserver_active_xxx.cfg?

      Ja müsster er eigentlich machen mit der beserver_active_xxx.cfg aber macht er nicht.

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