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    3. Brandy Scotchland

    Beiträge von Brandy Scotchland

    • Telefonscript

      • Brandy Scotchland
      • 13. April 2019 um 19:43

      Ja frag am besten nflug.

      Aber wenn du es selber machen willst schau dir das mal an.

      https://community.bistudio.com/wiki/radioChannelCreate

      https://community.bistudio.com/wiki/radioChannelAdd

      https://community.bistudio.com/wiki/setCurrentChannel

      https://community.bistudio.com/wiki/radioChannelRemove

      https://community.bistudio.com/wiki/radioChannelSetCallSign

      https://community.bistudio.com/wiki/radioChannelSetLabel

    • BattlEye - Spieler wird gekickt obwohl Dialog vorhanden in der Script.txt

      • Brandy Scotchland
      • 7. März 2019 um 18:56

      Hi habe ein kleines Problem mit BattlEye und zwar wird man wegen einem bestimmten Dialog TTM_GUI_RscDisplayTalentOverview gegickt.

      Ich habe bereits diesen Dialog zur Script.txt hinzugefügt, werde leider aber immer noch gekickt. Findet jemand den Fehler ?

      Script.log

      Spoiler anzeigen
      Code
      07.03.2019 18:45:45: Bruno Oldenburg (xx.xxx.xx.xxx:xxxx) xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx - #1 "OpenTime",0])>3)) then{mav_ttm_lastOpenTime=diag_tickTime;createDialog"TTM_GUI_RscDisplayTalentOverview";};}];};

      Script.txt

      Spoiler anzeigen
      Code
      //new2
      1 "" !="this allowDamage false;" !="this enableSimulation false;" !"this addAction[localize\"STR_" !"this addAction[format [\"%1 ($%2)\",localize (getText(missionConfigFile"
      
      5 createDialog 
      !\"Chop_Shop\" 
      !\"DeathScreen\" 
      !\"Federal_Safe\" 
      !\"Life_Admin_Compensate\" 
      !\"life_admin_menu\" 
      !\"Life_atm_management\" 
      !\"Life_cell_phone\" 
      !\"Life_Clothing\" 
      !\"Life_Create_Gang_Diag\" 
      !\"Life_FuelStat\" 
      !\"Life_impound_menu\" 
      !\"Life_key_management\" 
      !\"Life_My_Gang_Diag\" 
      !\"life_news_broadcast\" 
      !\"life_spawn_selection\" 
      !\"life_ticket_give\" 
      !\"life_ticket_pay\" 
      !\"Life_Vehicle_Shop_v2\" 
      !\"life_wanted_menu\"
      !\"life_weapon_shop\" 
      !\"pInteraction_Menu\" 
      !\"playerSettings\" 
      !\"RscDisplayCamera\" 
      !\"RscDisplayDebugPublic\" 
      !\"RscDisplayWelcome\" 
      !\"RscGUIEditor\" 
      !\"SettingsMenu\" 
      !\"shops_menu\" 
      !\"TrunkMenu\" 
      !\"vInteraction_Menu\" 
      !\"aapps_admintool\" 
      !\"aapps_adminlogs\" 
      !\"aapps_develop_dialog\"
      !\"aapps_adminspawner\" 
      !\"aapps_keymapper\" 
      !\"aapps_lottery\" 
      !\"aapps_notrufverwaltung\" 
      !\"aapps_sell_object\" 
      !\"brizi_moves_menu\" 
      !\"Life_My_Bussgeld_Diag\" 
      !\"life_brizifms\" 
      !\"Life_My_Help_Diag\" 
      !\"Life_My_Hilfe_Diag\" 
      !\"jail_time\" 
      !\"life_var_join\" 
      !\"marketView\" 
      !\"life_medicbrizifms\" 
      !\"life_medic_managment\" 
      !\"life_medic_messages\" 
      !\"life_polizei_managment\" 
      !\"life_polizei_messages\" 
      !\"life_spawn_selection"\ 
      !\"life_spawn_ladescreen\" 
      !\"life_team_gui\" 
      !\"life_restrictedArea_list_Independent\" 
      !\"Ermen_EasyFarmingDialog\" 
      !\"Lega_Ticketing\" 
      !\"Lega_xPhone\" 
      !\"RscDisplayTaxiMenu\" 
      !\"life_phone_dialog\" 
      !\"aapps_idcard\" 
      !\"life_info_theorie\" 
      !\"TTM_GUI_RscDisplayTalentOverview\"
      !\"TTM_GUI_function_experienceAdded\" 
      !\"TTM_GUI_function_perkUnlocked\"
      
      
      5 E_X_T_A_S_Y !="lse\" isEqualType \"\") then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nE_X_T_A_S_Y_ANTI_ANTI_HAX = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") "
      5 DO_NUKE !="false\" isEqualType \"\") then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nDO_NUKE = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") then {\"false\"} e"
      5 JxMxE !="\"false\" isEqualType \"\") then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nJxMxE_spunkveh = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") then {\"f"
      Alles anzeigen
    • Server Lagt bei 2/70 spielern

      • Brandy Scotchland
      • 4. März 2019 um 01:21

      Mein Tipp fix mal alle Fehler die du in der arma3server.rpt siehst und hole dir einen Win Dedi da gibt es auch schon preiswerte Server.

    • Server Lagt bei 2/70 spielern

      • Brandy Scotchland
      • 4. März 2019 um 01:17
      Zitat von Unicorn1234

      Hatte einen Server bei einer bekannten Seite hatte aber dort mehr lags als ich jetzt habe :/

      Wenn du jetzt schon bei 2 Spielern lags hast wie kann man dann noch mehr haben ? :)

    • Waffen droppen

      • Brandy Scotchland
      • 20. Februar 2019 um 21:49

      der du schaust dir mal die fn_onPlayerKilled.sqf genauer an. Zeile 88


      Jo hab ich vielen Dank :)

    • Waffen droppen

      • Brandy Scotchland
      • 20. Februar 2019 um 21:29

      Hi kennt jemand von euch eine Möglichkeit das wenn man stirbt nicht alle Waffen gedroppt werden sondern nur die Primer oder die die man in der Hand hatte ?

    • [Tutorial] PlayerTags nur bestimmte Zeit anzeigen lassen.

      • Brandy Scotchland
      • 20. Februar 2019 um 19:06

      Naja find ich angenehmer als das die PlayerTags die ganze Zeit sichtbar sind. So muss man nicht die ganze Zeit in die Einstellungen und es ein und ausschalten. Sagen wir mal du wirst überfallen aber der Überfall ist nicht regelkonform, nun möchtest du die Spielernamen sehen, damit du mit einem Video in den Support gehen kannst. Jetzt musst du erst mal ins Z-Menü in die Einstellungen und die PlayerTags anmachen. Das dauert! So drückt man schnell eine Taste und die PlayerTags sind für eine gewisse Zeit da. Ist eigentlich mehr eine Support Sache als das es fürs RP hilft.

    • [Tutorial] PlayerTags nur bestimmte Zeit anzeigen lassen.

      • Brandy Scotchland
      • 20. Februar 2019 um 17:48

      Hallöle hier mal ein Tutorial wie ihr den SpielerTags über dem Spieler Kopf für eine bestimmte Zeit anzeigen lassen könnt.

      Das ganze machen wir mal so, der Spieler muss eine Taste drücken, damit er die Namen für sagen wir mal 1 Min sehen kann.

      !! Achtung macht ein Backup von der Mission !!

      Dafür gehen wir erst mal in die core/functions/fn_keyHandler.sqf und fügen folgendes hinzu:

      Code
      //F4 Taste für PlayerTags
          case 62 : {
              if(!life_playertagenable && (isNull (objectParent player))) then {
                  [] spawn {
                      LIFE_ID_PlayerTags = ["LIFE_PlayerTags","onEachFrame","life_fnc_playerTags"] call BIS_fnc_addStackedEventHandler;
                      life_playertagenable = true;
                      uiSleep 60;
                      if(life_playertagenable) then {
                          [LIFE_ID_PlayerTags,"onEachFrame"] call BIS_fnc_removeStackedEventHandler;
                          500 cutRsc["Life_HUD_nameTags","PLAIN"];
                          life_playertagenable = false;
                      };
                  };
              } else {
                  [LIFE_ID_PlayerTags,"onEachFrame"] call BIS_fnc_removeStackedEventHandler;
                  500 cutRsc["Life_HUD_nameTags","PLAIN"];
                  life_playertagenable = false;
              };
              _handled = true;
          };
      Alles anzeigen

      Wie legt ihr die Taste fest:

      Ganz oben bei case wo hier im Tutorial die 62 steht, könnt ihr die Taste festlegen. Dafür benutzt bitte diese Liste hier Keyhandler Case Nummern einfach die Zahl mit der gewünschten austauschen.

      Wie kann man die Zeit festlegen wie lange der Name zu sehen ist:

      Sucht nach dem uiSleep in dem Codeschnipsel hier im Tutorial steht eine 60 ändert diese ab in die gewünschte Zeit. Was ein uiSleep ist könnt ihr hier https://community.bistudio.com/wiki/uiSleep nachlesen.

      Nun gehen wir in die core/init.sqf und suchen nach LIFE_ID_PlayerTags = ["LIFE_PlayerTags","onEachFrame","life_fnc_playerTags"] call BIS_fnc_addStackedEventHandler;

      dieses Kommentieren wir mit // davor aus. Das es am ende so aussieht:

      Code
      [player,life_settings_enableSidechannel,playerSide] remoteExecCall ["TON_fnc_manageSC",RSERV];
      0 cutText ["","BLACK IN"];
      [] call life_fnc_hudSetup;
      
      /* Set up frame-by-frame handlers */
      //LIFE_ID_PlayerTags = ["LIFE_PlayerTags","onEachFrame","life_fnc_playerTags"] call BIS_fnc_addStackedEventHandler;
      LIFE_ID_RevealObjects = ["LIFE_RevealObjects","onEachFrame","life_fnc_revealObjects"] call BIS_fnc_addStackedEventHandler;
      
      player setVariable ["steam64ID",getPlayerUID player];
      player setVariable ["realname",profileName,true];

      Nun müssen wir nur noch in der core/configuration.sqf den boolean life_playertagenable = false; hinzufügen.

      So müsste es dann aussehen:

      Code
      *****************************
      ****** Backend Variables *****
      *****************************
      */
      life_query_time = time;
      life_action_delay = time;
      life_advent_delay = time;
      life_trunk_vehicle = objNull;
      life_session_completed = false;
      life_garage_store = false;
      life_session_tries = 0;
      life_net_dropped = false;
      life_siren_active = false;
      life_siren2_active = false;
      life_siren3_active = false;
      life_siren4_active = false;
      life_clothing_filter = 0;
      life_clothing_uniform = -1;
      life_redgull_effect = time;
      life_is_processing = false;
      life_bail_paid = false;
      life_impound_inuse = false;
      life_action_inUse = false;
      life_spikestrip = objNull;
      life_knockout = false;
      life_interrupted = false;
      life_respawned = false;
      life_removeWanted = false;
      life_action_gathering = false;
      tawvd_addon_disable = true;
      life_god = false;
      life_frozen = false;
      life_save_gear = [];
      life_container_activeObj = objNull;
      life_disable_getIn = false;
      life_disable_getOut = false;
      life_admin_debug = false;
      life_preview_3D_vehicle_cam = objNull;
      life_preview_3D_vehicle_object = objNull;
      life_preview_light = objNull;
      life_pos_exist = false;
      life_pos_attach = [];
      life_civ_position = [];
      life_markers = false;
      life_canpay_bail = true;
      life_seatbelt = false;
      life_request_timer = false;
      AllStars_GKLLED = false;
      zero_var_AllStars_GRRAIN = false;
      AllStars_Progress = false;
      life_open_notifications = [];
      life_allowedToShow = true;
      life_playertagenable = false; //<-- HIER IST DAS VOM playerTags TUTORIAL
      
      //Settings
      life_settings_enableNewsBroadcast = profileNamespace getVariable ["life_enableNewsBroadcast",true];
      life_settings_snow = profileNamespace getVariable ["life_snow",true];
      Alles anzeigen

      Viel Spaß damit.

    • Grüne Schrift bei Anschauen

      • Brandy Scotchland
      • 19. Februar 2019 um 20:02

      Ok dann geht das mit dem [Tutorial]-[Alle Versionen] Schwierigkeiten von Arma³ einstellen

    • Grüne Schrift bei Anschauen

      • Brandy Scotchland
      • 19. Februar 2019 um 19:09
      Zitat von hensibierdo

      Also das im Prinzip da rein wo auch der Server Name und der Mission Cycle definiert wird?

      Hast du Linux oder Win Server?

    • onPlayerKilled - Sicht verschwommen machen.

      • Brandy Scotchland
      • 17. Februar 2019 um 21:44

      Hi ich würde gerne das wenn man Tod ist in der DeathCamera alles verschwommen sieht.

      Nun habe ich das versucht mit:

      Code
      _unit spawn {
          life_colorCorrection = ppEffectCreate ["ColorCorrections", 200]; 
          life_dynamicBlur = ppEffectCreate ["DynamicBlur", 100]; 
          life_dynamicBlur ppEffectEnable true; 
          life_colorCorrection ppEffectEnable true; 
          life_colorCorrection ppEffectAdjust [1,0.4,0,0, 0, 0, 0, 1, 1, 1, 0, 1, 1, 1, 0]; 
          life_colorCorrection ppEffectCommit (random 10); 
          life_dynamicBlur ppEffectAdjust [10]; 
          life_dynamicBlur ppEffectCommit 10; 
          waitUntil { ppEffectCommitted life_dynamicBlur && ppEffectCommitted life_colorCorrection}; 
      };
      Alles anzeigen

      in der fn_onPlayerKilled.sqf. Geht auch soweit ganz gut nur das es nach 3 Sekunden wieder aufhört und man alles sieht.

      Wie kann ich es machen das dieser Effekt solange bleibt bis man wieder Lebt?

    • BattlEye Filters und AntiHack System

      • Brandy Scotchland
      • 8. Februar 2019 um 20:56

      Was ist eigentlich mit SpyGlass bring das was wenn man es richtig einstellt ?

    • BattlEye Filters und AntiHack System

      • Brandy Scotchland
      • 8. Februar 2019 um 20:54

      Okay danke versuche das Ganze mal :)

    • BattlEye Filters und AntiHack System

      • Brandy Scotchland
      • 8. Februar 2019 um 18:15

      Hi ich betreibe einen Altis Life Server und möchte diesen soweit vor Hackern schützen, wie nur geht.

      Nun die Frage. Kennt sich jemand gut mit den BattlEye Filters aus und kann die natürlich für eine Entlohnung für uns anpassen und einrichten.

      Oder kennt jemand ein gutes AntiCheat was man kaufen kann oder kann so eins Programmieren ?

      Ich freue mich über jede Hilfe.

      Vielen Dank

    • Stalk. | Web-Interface | Support Tool, Fraktionsbereiche

      • Brandy Scotchland
      • 11. Januar 2019 um 21:43

      Ihr habt auch echt keine anderen Probleme ;)

      Sry aber Leute Arma 3 ist ein Spiel Stalk ist eine Möglichkeit für das Spiel und die Life Modifikation Support zu bieten.

      Stalk ist kein Facebook, PayPal oder Appel... Stalk ist ein einmann "Projekt" was Arma 3 Life Server Betreibern den Support vereinfachen soll.

      Bei Stalk werden keine Bankdaten, Versicherungsnummern oder oder gespeichert.

      Ihr wollt ein Self-Host weil ihr euch da sicherer fühlt, wo gibt es bitte 100% Sicherheit auch nicht bei Self-Host.

      Wenn jemand eure Datenbank hacken will dann ist es egal ob Self-Host, Stalk oder Arma Control.


      Leute Arma 3 ist ein Spiel oder hab ich was verpasst und alles was man für Arma 3 jetzt macht ist auch gleich Business und auf dem gleichen Level wie PayPal, Facebook und co :/

      Das wird hier ja schon fast wie Minecraft wo man eigentlich nur noch gut ist wenn man eine GMBH hat.

      Mein Fazit zu Stalk.

      Ich finde es eine gute Möglichkeit Supportern das Leben einfach zu machen und nicht alles über google docs.

      Meine Datenbank die mit Stalk verbunden ist hab ich selber gut gesichert (Es reicht schon sowas wie die Arma 3 Datenbank nicht über den Root Benutzer laufen zu lassen für den Anfang.)

      ROD vertraue ich auch zu 100% das er nichts mit meinen Daten macht. Was soll er auch damit machen???

    • Server verbindungs Nachricht!

      • Brandy Scotchland
      • 14. Dezember 2018 um 12:54

      Hi ich habe das Problem das auf meinem Altis Life Server keine Nachrichten mehr angezeigt werden wenn Spieler diesen betreten oder verlassen.

      Wie kann man das fixen. Danke schon mal im voraus.

    • Krankenhaus spawnt unterwasser

      • Brandy Scotchland
      • 19. November 2018 um 17:44

      Ja ne bin blöd haha xD Aber danke

    • CreateVehicle oder createVehicleLocal

      • Brandy Scotchland
      • 18. November 2018 um 19:55

      Hi ich habe mal eine Frage.

      Vielleicht kann die ja jemand beantworten.

      Ich mache zurzeit ein Altis Life Server, da möchte ich möglichst viel FPS für die Spieler herausholen.

      Würde man mehr FPS bekommen wenn ich jetzt sage ich spawnen alles was gemappt wurde in der life_server init.sqf

      mit einem createVehicle  oder createVehicleLocal ?

    • Krankenhaus spawnt unterwasser

      • Brandy Scotchland
      • 18. November 2018 um 13:19

      Hi ich werde noch verrückt ^^

      Ich habe bereits auf der Map die Marker hospital_2 und hospital_3 entfernt.

      In der Init habe ich auch den createVehicle entfernt.

      Aber nein nun spawnt das Krankenhaus Unterwasser am Linken unterem Rand.

      hat jemand eine idee? habe ich was vergessen?

      Code
      {
       _hs = createVehicle ["Land_Hospital_main_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
       _hs setDir (markerDir _x);
       _hs setPosATL (getMarkerPos _x);
       _var = createVehicle ["Land_Hospital_side1_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
       _var attachTo [_hs, [4.69775,32.6045,-0.1125]];
       detach _var;
       _var = createVehicle ["Land_Hospital_side2_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
       _var attachTo [_hs, [-28.0336,-10.0317,0.0889387]];
       detach _var;
       if (worldName isEqualTo "Tanoa") then {
       if (_forEachIndex isEqualTo 0) then {
       atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
       vendor_hospital_2 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
       "medic_spawn_3" setMarkerPos (_var modelToWorld [8.01172,-5.47852,-8.20022]);
       "med_car_2" setMarkerPos (_var modelToWorld [8.01172,-5.47852,-8.20022]);
       hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorld [0.0175781,0.0234375,-0.231956]);
       } else {
       atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
       vendor_hospital_3 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
       "medic_spawn_1" setMarkerPos (_var modelToWorld [-1.85181,-6.07715,-8.24944]);
       "med_car_1" setMarkerPos (_var modelToWorld [5.9624,11.8799,-8.28493]);
       hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorld [0.0175781,0.0234375,-0.231956]);
       };
       };
      } forEach ["hospital_2","hospital_3"];
      Alles anzeigen
    • Beyond Life | Open Beta - Willkommen zurück

      • Brandy Scotchland
      • 17. November 2018 um 12:22

      ► Feuerwehr

      Medics und der AAAC wurden nun zur Feuerwehr.

      1. Für diesen Umbruch wurden neue Fahrzeug so wie Klamotten Skins hinzugefügt.

      2. Es wurden ein paar Blaulichter hinzugefügt.

      3. Die F-Sirene wurde überarbeitet.

      4. Heli Spawnpoints wurden gefixt!


      8B616132233A614AFC09912A9F02274AA75EE64B


      ► Polizei

      Die Polizei hat zwei neue Skins bekommen.

      1. Hinzugefügt wurde auch der MB 4WD

      2. Eine neue 3 Anhalt Sirene wurde auch hinzugefügt. (!! ACHTUNG DIE SIRENE IST KEINE SCHUSS ANKÜNDIGUNG !!).

      3. Die Polizei kann nun vom auto aus Türen öffnen.


      27641e-1542452352.jpg


      ► Civ Skins

      Die Spieler haben auch ein paar neue Skins bekommen.

      813880-1542452596.jpg

      df610d-1542452614.jpg

      01222e-1542452646.jpg

      ► Lade Serverdaten ...

      Sobald man nun auf den Server Joint müssen erst mal die Serverdaten geladen werden.

      Dies machen wir damit Ihr nicht alles während dem Spiel laden müsst.

      ► Spawnmenu

      Das Spawnmenu wurde an das Design des Server angepasst.

      ► Sparkasse

      Die Sparkasse wurde nach Kavala verschoben.

      ► Auktionshaus

      Das Auktionshaus wurde entfernt. Da dieses nur am bugen war.

      Es wird schnellstmöglich ein neues hinzugefügt.

      ► Strider

      Die Civs haben nun auch einen Strider. Dafür bekommen die Cops aber auch einen Ifrit.

      ► Check

      Auf https://check.beyond-life.net/ könnt ihr die Strafen des Servers checken.

      Es wurden noch nicht alle Strafen hinzugefügt!

      ► Crafting System

      Ja wir haben nun ein Crafting System. Dieses wird pro Update erweitert...

      Das Crafting System findet ihr am Marktplatz

      ► Map fix

      Es wurden ein paar sachen an der Map gefixt!

      ► Visier

      Es wurden neue Visiere im Rebellenshop hinzugefügt.

      ► Unsichtbarer Bergenrucksack

      Im Bodyguard HQ wurden nun Unsichtbare Bergenrucksäcke hinzugefügt!

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