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    3. NaiKi

    Beiträge von NaiKi

    • [Problem] Jonzie´s Fahrzeuge in garage einparken ?

      • NaiKi
      • 2. Februar 2017 um 13:39

      Kommt irgendein Fehler?

      Und bitte schick uns mal deine fn_storeVehicle.sqf [in der Mission File zu finden]
      und deine fn_vehicleStore.sqf [in der life_server zu finden] und wenn du hc benutzt unter life_hc

    • Virutal Item Restriction

      • NaiKi
      • 2. Februar 2017 um 10:10

      Sehr geehrte Community,

      ich hätte eine Kleine Frage an euch und ich hoffe Ihr könnt mir auch diese Frage beantworten.

      Meine Frage wäre ob man Z-Items Restriction kann also z.B. Man kauft einen Benzin Kanister und dann soll man kein Zweiten kaufen können.

      Natürlich könnte ich das Gewicht des einen Items bis ins Unendliche Treiben jedoch Möchte ich ja andere Items auch mitnehmen.
      Man soll halt 1 Bestimmtes Item nur einmal im Z-Inv haben gönnen.

      Hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen.

      MFG NaiKi :)

    • Custom Rucksack Load

      • NaiKi
      • 9. Januar 2017 um 07:59

      “ sind immer noch die Falschen.

      " das sind die richtigen

    • Frage! Zwecks Script Ausführung auf Bestimmten Player

      • NaiKi
      • 9. Januar 2017 um 07:45

      Ah Danke

    • Frage! Zwecks Script Ausführung auf Bestimmten Player

      • NaiKi
      • 9. Januar 2017 um 07:32

      Meine Frage wäre,

      wie es funktioniert bei einem Spieler ein bestimmtes Script ausführen zu lassen.

      Also so ungefair wie einen Spieler zu kicken halt dann nicht kicken sondern dann ein script ausführen :)


      Ich habe schon etwas gemacht jedoch Weiß ich nicht ob das so Richtig ist.

      Code
      private["_uid", "_name"];
      
      
      
      
      
      
      
      if((lbCurSel 1500) == -1) exitWith
      {
          hint "Fehler: Kein Spieler ausgewählt!";  
      };
      
      
      
      
      _uid = lbData[1500,lbCurSel (1500)];
      _name = lbText[1500,lbCurSel (1500)];
      
      
      
      
      [_uid] spawn life_fnc_warnen;
      
      
      
      
      hint format["%1 wurde gewarnt.", _name];
      Alles anzeigen
    • Civilistenkleidung & Items am Anfang

      • NaiKi
      • 4. Januar 2017 um 09:26

      fn_civLoadout.sqf

      in dem Ordner civilian zu finden

    • _this select ... | Selections Fehler

      • NaiKi
      • 3. Januar 2017 um 10:12

      Problem Gelöst danke an @Barney

      Danke auch an dich @Rom für deine tatkräftige hilfe.

    • _this select ... | Selections Fehler

      • NaiKi
      • 3. Januar 2017 um 07:33

      Ok @Rom das bedeutet jetzt also.

      Das ich

      • _face = _array select 0;
      • _name = _array select 1;
      • _id = _array select 2;
      • _level = _array select 3;

      es nur so ändern so richtig?

    • _this select ... | Selections Fehler

      • NaiKi
      • 3. Januar 2017 um 07:21

      Ich habe es soweit Jetzt herrausgefunden, Problem ist da mein Kollege das Shown Script geschrieben habe konnte ich mir nicht helfen.


      Jedoch weiß ich es jetzt wie dies ganze Funktioniert.

      Kurze Erklärung.

      Wir machen das ganze mit switch für die Entsprechenden seiten.

      Darum hat er am Anfang auch bei der Datei LicenseShown

      _player = _this select 0;
      _info = _this select 1;
      _mode = _this select 2;

      switch(_mode)do{
      (ziv) case 0 .....
      (cop) case 1 .....
      (med) case 2 .....

      das am anfang geschrieben. Bedeutet also das

      player _this select 0; ist
      und das _mode also die Entsprechende Seite ist.

      So jetzt Switch er natürlich zu case 1 und da hat er nocheinmal


      _picture=_this select 0;
      _name=_this select 1;
      _code=_this select 2;
      _rang=_this select 3;

      Problem ist jetzt das er nicht nur [_face,_name,_id,_level] erkennt sondern wieder
      das ganze [player, [_face,_name,_id,_level], 1]

      Meine Frage ist jetzt wie ich den Server dazu bekomme nur [_face,_name,_id,_level] zulesen

    • _this select ... | Selections Fehler

      • NaiKi
      • 3. Januar 2017 um 06:56

      Also ja Target etc ist alles definiert sowie gibt es keine Script Fehler.

    • _this select ... | Selections Fehler

      • NaiKi
      • 3. Januar 2017 um 06:51

      Er gibt mir [cop11,["textures\Ausweis\faces\WhiteHead_05.jpg","<tfont='RobotocondensedLight'>Jonny Cash",741111","Captain"],false,1]

      aus ?(

      Ich weiß nicht hätte einer Zeit vielleicht für TeamSpeak oder so den wäre leichter glaube ich ^^ :)


      Aber ich denke das heißt das

      player = _this select 0;
      ..
      ..
      So weiter dann oder?

    • _this select ... | Selections Fehler

      • NaiKi
      • 3. Januar 2017 um 06:01

      @Barney funktioniert leider auch nicht :/

    • [5.0] Sounds / Texturen / Icon - Pfad ändern!

      • NaiKi
      • 3. Januar 2017 um 02:24

      In der hpp file vom Z inv

    • Prozent Anzeige im Hud?

      • NaiKi
      • 3. Januar 2017 um 01:59

      Das wäre nur der Befehl das der Dialog das hinschreibt.

      Alles andere solltest du selber machen.


      ctrlsetText format["%1%2",life_hunger,"%"];

    • _this select ... | Selections Fehler

      • NaiKi
      • 3. Januar 2017 um 01:57

      Hallo,

      mein Problem ist gerade das der Server _this select 0; nicht erkennt?!


      Kurz zu Info habe ich ein Ausweis system geschrieben jedoch wird der Dialog dann schon erstellt wie aber der Server erkennt nicht von wem der Ausweis stammt also (_this select 0;) und schreibt dann z.b nicht den Name hin.

      Ich hoffe obwohl ich nur ein Kleinen teil meines Scriptes posten (Das es nicht geklaut wird) das ihr mir helfen könnt.


      Beispiel mach ich jetzt an der Cop Marke.

      Spoiler anzeigen
      Code
      _face=_this select 0;
      _name=_this select 1;
      _id=_this select 2;
      _level=_this select 3;


      Spoiler anzeigen
      Code
      [player, [_face,_name,_id,_level], false, 1] remoteExec ["life_fnc_LicenseShown",_target];
    • Abort Abfrage

      • NaiKi
      • 22. Dezember 2016 um 17:02

      Funktioniert es?

    • Arma 3 Altis Life 4.4r4

      • NaiKi
      • 22. Dezember 2016 um 14:56

      Es ist doch sogar ein Beispiel in der Datei vorhanden ?(


      Code
      class cop_car {
              side = "cop";
              conditions = "";
              vehicles[] = {
                  { "C_Offroad_01_F", "" },
                  { "C_SUV_01_F", "" },
                  { "C_Hatchback_01_sport_F", "call life_coplevel >= 1" },
                  { "B_MRAP_01_F", "call life_coplevel >= 2" },
                  { "B_MRAP_01_hmg_F", "call life_coplevel >= 3" }
              };
          };
      Alles anzeigen


      ach ja und call und FETCH_COST sind die gleichen befehle :) jedoch hast du recht das Funktioniert in der Config_Vehicle.hpp nicht da die script_macros.hpp nicht included ist aber die könntest du wenn du willst einfach includen wenn du dies nicht willst mit du einfach wie im beispiel call benutzen is eigentlich das gleiche.

      Hier nochmal die definierung in der script_macros

      #define FETCH_CONST(var) (call var)

    • Abort Abfrage

      • NaiKi
      • 22. Dezember 2016 um 14:36

      Ersetze mal das

      Code
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          waitUntil {!isNull (findDisplay 49)};
          _abortButton = CONTROL(49,104);
          _abortButton buttonSetAction "[] call SOCK_fnc_updateRequest; [player] remoteExec [""TON_fnc_cleanupRequest"",2];";
          _respawnButton = CONTROL(49,1010);
          _fieldManual = CONTROL(49,122);
          private _saveButton = CONTROL(49,103);
          _saveButton ctrlSetText "";

      mit dem

      Code
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          waitUntil {!isNull (findDisplay 49)};
          _abortButton = CONTROL(49,104);
          _abortButton buttonSetAction "[] spawn {
          _abort = [
              "Möchtest du wirklich zurück in die Lobby?",
              "Beenden",
              "Ja",
              "Nein"
          ] call bis_fnc_GUImessage;
          if(!_abort) exitWith {
          } else { 
          [] call SOCK_fnc_updateRequest; 
          [player] remoteExec [""TON_fnc_cleanupRequest"",2]; 
          endMission "BLABLA";";
          _respawnButton = CONTROL(49,1010);
          _fieldManual = CONTROL(49,122);
          private _saveButton = CONTROL(49,103);
          _saveButton ctrlSetText "";
      Alles anzeigen

      wenn es nicht funktioniert schau ich nochmal zuhause nach. Musst halt dann noch 2 Stunden warten

    • [Tutorial] Hilfe Menü und Bugtracker

      • NaiKi
      • 9. Dezember 2016 um 12:13

      Klar warum nicht. Poste mal :) Vielleicht können wir ja dann alle zusammen es Perfektionieren.

      @AustrianNoob

    • Rewardsystem

      • NaiKi
      • 9. Dezember 2016 um 12:12

      Ich wollte mal nachfragen wie weit du schon bist :)
      @Azoni

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