1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Paradise_Island

Beiträge von Paradise_Island

• Problem mit meinem Arma 3 Server

• Paradise_Island
      • 10. November 2024 um 17:53

Hallo Zusammen, ich brauche ein weiteres mal Hilfe.

Laut der Console ist der Server das Game gestartet, allerdings kann man nicht rauf joinen geschweige ihn finden per Namen.

Zudem habe ich eine Warnung mit "Current Steam AppId: doesn't match expected value: 107410", ich habe kein Steam Client im Hintergrund offen falls das gemeint ist.

Schonmal danke im vorraus.

Liebe Grüße

Lucas

Bilder

• Arma 3 Console.png
        • 51,19 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 67

Dateien

arma3server_x64_2024-11-10_17-32-16.rpt 74,64 kB – 46 Downloads

• Paradise_Island
      • 8. November 2024 um 12:22
      Zitat von NiceKype

Grüße

also beim 2. kann ich sagen, dass es scheinbar ein allgemeines Problem ist was auch Bohemia bewusst ist. Wird angeblich in naher Zukunft gefixt, siehe hier -> https://community.bistudio.com/wiki/Crash_Fil…rs_and_Warnings
      in dem Bereich "Common Errors and Warnings". Da steht auch der Grund warum das passiert.

Zum ersten Punkt: Es scheint als würdest du mit der falschen Map oder einem falschen Addon laden die nicht zur Mission passt. Oder du hast z.B. Objekte auf der Map (also in der mission.sqm) gesetzt die eine Mod benötigen aber diese Mod nicht geladen wird.

Oh und btw. scheinst du einen Steam Client laufen zu haben, siehe Warnung "Warning: Current Steam AppId: doesn't match expected value: 107410". Wenn du den nicht brauchst, würd ich den ausmachen ;)

Vielen dank für deine schnelle Antwort, ich habe tatsächlich jetzt heraus gefunden was das Problem war und fühle mich jetzt extrem dumm. 1. Es war keine mission.sqm in Altis_Life.Altis jetzt läuft er.:D Und danke für deine hilfe.

• Paradise_Island
      • 7. November 2024 um 19:44

Moin und Hallo zusammen,

Ich habe folgende Probleme mit meinen Arma 3 Server den ich auf einem Windows Root Server habe:

1. Die Console spammt "Mission Altis_Life.Altis read from Bank"

2. In den RPT Logs "Unsupported language English in stringtable.xml" aber denke bestimmt auch mehr.

Ich hänge euch gleich mehrere RPT Logs an falls diese gebraucht werden, falls dies nicht nötig war tut es mir leid.

Liebe Grüße

Lucas

(Ich habe zum ersten mal ein Server aufgesetzt, und auch keine Vorerfahrung)

Dateien

arma3server_x64_2024-11-07_09-28-28.rpt 1,21 MB – 32 Downloads arma3server_x64_2024-11-07_09-38-07.rpt 104,77 kB – 31 Downloads arma3server_x64_2024-11-07_09-40-33.rpt 67,22 kB – 28 Downloads arma3server_x64_2024-11-07_09-41-58.rpt 62,9 kB – 32 Downloads arma3server_x64_2024-11-07_19-09-02.rpt 103,76 kB – 31 Downloads arma3server_x64_2024-11-07_19-27-56.rpt 198,78 kB – 32 Downloads arma3server_x64_2024-11-07_19-36-53.rpt 321,09 kB – 33 Downloads

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™