Lakeside 2.0? Was hab ich verpasst??
Beiträge von philcop
-
-
Guten Tag liebe NN Gemeinde,
Ich hoffe ihr könnt mir verraten woher ich die Uniformen mit folgendem Classname herbekomme: mr_pol_cloth_sheriff_c_1
-
ja blu3v3in vehicles oder wie die auch immer heißen
-
Wir haben mit ihm über Steam geschrieben. Steam: http://steamcommunity.com/id/deaddem
-
die frage ist aber wie löse ich es dass nur die cops die dann sehen?
-
Guten Tag,
Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich zum Beispiel für die Cops Marker auf die Map setzen kann ohne diese direkt ingame zu erstellen. Also sprich für Cops Funkgruppen und so.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-
danke euch hat funktioniert
-
Hab mal alles nach Anleitung eingefügt jedoch bekomme ich den Fehler: Dieser Gegenstand ist nicht benutzbar. Im Dateianhang ist der Eintrag in der fn_useItem zu sehen
-
ok danke nun hats funktioniert
-
Wir haben das Script drauf gehabt nur haben wir jetzt laggs ohne Ende. Kann es sein dass da eine Zeile falsch ist oder generell irgendwas nicht ganz richtig läuft?
-
ok danke werd ich mal ausprobieren.
-
Guten Tag liebe Native Network Community,
Ich hoffe ihr könnt mir erklären wie ich TFAR Rucksäcke direkt beim Kauf unsichtbar machen kann. Im Moment ist es so sobald ich Relogge ist der Rucksack erst unsichtbar. Sobald ich dann wieder in den Kleidungsshop gehe ist der Rucksack wieder sichtbar und kann nur per relog wieder unsichtbar gemacht werden. Ablegen und wieder anziehen funktioniert ebenfalls nicht. Im Moment benutzen wir das Tut von nox.
Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu Ändern?
-
die Zugangskarten heißen afl_object. Wenn du ne Lizenz davon hast müsstest du die aber bekommen haben
-
@ nico das problem ist aber folgendes. Du brauchst die Zugangskarten dafür. Ich hab es auch schon ausprobiert aber funktioniert nicht.
-
Guten Tag, ich habe mir das PolizeiHQ von CL auf meine Map gesetzt. Nun fehlen mir aber Zugangskarte usw. hat einer von euch die afl_objects noch. Wenn sie mir jemand hochladen könnte wäre super.
mfg philcop
-
Guten Tag, hat einer von euch die key card für das hq noch?
-
Ich würde vermuten dass mit der datenbank irgendetwas nicht stimmt.
-
Guten Tag liebe NN Gemeinde,
Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich den Long range funk z.b. in einen Polizeigürtel einbringen kann. Sprich man kauft sich im Polizeishop einen Gürtel und hat mit diesem Gürtel automatisch das Langstreckenfunkgerät. Ich habe es bereit auf einem Lakesideserver gesehen, dass es funktioniert.
mfg philcop