1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Isorix

    Beiträge von Isorix

    • Extdb failed to load

      • Isorix
      • 30. März 2023 um 21:39
      Zitat von SAMSON

      Ich glaube jetzt weiß ichs.. änder mal class Marktplatz Saint { zu class Marktplatz_Saint {

      danke hat funktioniert <3 könntest du mir eventuell noch schnell bei meiner cfgremote hilflich sein?

    • Extdb failed to load

      • Isorix
      • 30. März 2023 um 21:32
      Zitat von SAMSON

      Ich glaube jetzt weiß ichs.. änder mal class Marktplatz Saint { zu class Marktplatz_Saint {

      kleinen moment

    • Extdb failed to load

      • Isorix
      • 30. März 2023 um 21:27
      Zitat von SAMSON

      probier mal bei Zeile 13 statt class saintmartin { in class Altis { zu ändern

      immer noch der selbe fehler

      Dateien

      21-26-32.log 983 Byte – 99 Downloads
    • Extdb failed to load

      • Isorix
      • 30. März 2023 um 21:24
      Zitat von SAMSON

      probier mal bei Zeile 13 statt class saintmartin { in class Altis { zu ändern

      okay kleinen moment

    • Extdb failed to load

      • Isorix
      • 30. März 2023 um 21:20
      Zitat von SAMSON

      Ja, aber du hast die spawnSelection.hpp reingeschickt.. die liegt in mpmissions/RisngLife.saintmartin/dialog

      Wir brauchen die mpmissions\RisngLife.saintmartin\config\Config_SpawnPoints.hpp

      https://www.file-upload.net/download-15121…Points.hpp.html

      das müsste jetzt die spawn points sein

    • Extdb failed to load

      • Isorix
      • 30. März 2023 um 21:17
      Zitat von SAMSON

      Jung, das is die falsche File ;(

      mpmissions\RisngLife.saintmartin\config\Config_SpawnPoints.hpp

      https://www.file-upload.net/download-15121…Points.hpp.html

      hier nochmal als hpp

    • Extdb failed to load

      • Isorix
      • 30. März 2023 um 21:15
      Zitat von SAMSON

      Jung, das is die falsche File ;(

      mpmissions\RisngLife.saintmartin\config\Config_SpawnPoints.hpp

      Config_SpawnPoints? das war das doch oder

    • Extdb failed to load

      • Isorix
      • 30. März 2023 um 21:11
      Zitat von SAMSON

      Kannst du das bitte als Datei anhängen ;(:D

      Dateien

      spawnSelection.txt 2,87 kB – 85 Downloads
    • Extdb failed to load

      • Isorix
      • 30. März 2023 um 21:07
      Zitat von SAMSON

      Poste die Datei mal hier rein

      /*

      * Format:

      * 3: STRING (Conditions) - Must return boolean :

      * String can contain any amount of conditions, aslong as the entire

      * string returns a boolean. This allows you to check any levels, licenses etc,

      * in any combination. For example:

      * "call life_coplevel && license_civ_someLicense"

      * This will also let you call any other function.

      *

      */

      class CfgSpawnPoints {

      class saintmartin {

      class Civilian {

      class Marktplatz Saint {

      displayName = "Kavala";

      spawnMarker = "civ_spawn_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "!license_civ_rebel";

      };

      class Athira {

      displayName = "Athira";

      spawnMarker = "civ_spawn_3";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Pyrgos {

      displayName = "Pyrgos";

      spawnMarker = "civ_spawn_2";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Sofia {

      displayName = "Sofia";

      spawnMarker = "civ_spawn_4";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class RebelN {

      displayName = $STR_SP_Reb_N;

      spawnMarker = "Rebelop";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";

      conditions = "license_civ_rebel";

      };

      class RebelS {

      displayName = $STR_SP_Reb_S;

      spawnMarker = "Rebelop_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";

      conditions = "license_civ_rebel";

      };

      class RebelE {

      displayName = $STR_SP_Reb_E;

      spawnMarker = "Rebelop_2";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";

      conditions = "license_civ_rebel";

      };

      };

      class Cop {

      class Kavala {

      displayName = "Kavala HQ";

      spawnMarker = "cop_spawn_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Athira {

      displayName = "Athira HQ";

      spawnMarker = "cop_spawn_3";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Pyrgos {

      displayName = "Pyrgos HQ";

      spawnMarker = "cop_spawn_2";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";

      conditions = "";

      };

      class Air {

      displayName = $STR_MAR_Police_Air_HQ;

      spawnMarker = "cop_spawn_4";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa";

      conditions = "call life_coplevel >= 2 && {license_cop_cAir}";

      };

      class HW {

      displayName = $STR_MAR_Highway_Patrol;

      spawnMarker = "cop_spawn_5";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";

      conditions = "call life_coplevel >= 3";

      };

      };

      class Medic {

      class Kavala {

      displayName = $STR_SP_EMS_Kav;

      spawnMarker = "medic_spawn_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Athira {

      displayName = $STR_SP_EMS_Ath;

      spawnMarker = "medic_spawn_2";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Pyrgos {

      displayName = $STR_SP_EMS_Pyr;

      spawnMarker = "medic_spawn_3";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      };

      };

      class Tanoa {

      class Civilian {

      class Georgetown {

      displayName = "Georgetown";

      spawnMarker = "civ_spawn_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "!license_civ_rebel";

      };

      class Balavu {

      displayName = "Balavu";

      spawnMarker = "civ_spawn_3";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Tuvanaka {

      displayName = "Tuvanaka";

      spawnMarker = "civ_spawn_2";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Lijnhaven {

      displayName = "Lijnhaven";

      spawnMarker = "civ_spawn_4";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class RebelNW {

      displayName = $STR_SP_Reb_NW;

      spawnMarker = "Rebelop";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";

      conditions = "license_civ_rebel";

      };

      class RebelS {

      displayName = $STR_SP_Reb_S;

      spawnMarker = "Rebelop_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";

      conditions = "license_civ_rebel";

      };

      class RebelNE {

      displayName = $STR_SP_Reb_NE;

      spawnMarker = "Rebelop_2";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";

      conditions = "license_civ_rebel";

      };

      };

      class Cop {

      class NAirport {

      displayName = $STR_SP_Cop_Air_N;

      spawnMarker = "cop_spawn_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class SWAirport {

      displayName = $STR_SP_Cop_Air_SW;

      spawnMarker = "cop_spawn_3";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class GeorgetownHQ {

      displayName = "Georgetown HQ";

      spawnMarker = "cop_spawn_2";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";

      conditions = "";

      };

      class Air {

      displayName = $STR_MAR_Police_Air_HQ;

      spawnMarker = "cop_spawn_4";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa";

      conditions = "call life_coplevel >= 2 && {license_cop_cAir}";

      };

      class HW {

      displayName = $STR_MAR_Highway_Patrol;

      spawnMarker = "cop_spawn_5";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";

      conditions = "call life_coplevel >= 3";

      };

      };

      class Medic {

      class SEHospital {

      displayName = $STR_SP_EMS_SE;

      spawnMarker = "medic_spawn_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class TanoukaHospital {

      displayName = $STR_SP_EMS_Tan;

      spawnMarker = "medic_spawn_2";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class NEAirportHospital {

      displayName = $STR_SP_EMS_NEair;

      spawnMarker = "medic_spawn_3";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      };

      };

      };

    • Extdb failed to load

      • Isorix
      • 30. März 2023 um 21:07

      .

    • Extdb failed to load

      • Isorix
      • 30. März 2023 um 21:06
      Zitat von SAMSON

      Hey! Hab zwar schon lange nix mehr mit A3 am Hut, aber folgendes habe ich direkt gefunden...

      Code
      2023/03/30, 20:04:55 Warning Message: File mpmissions\RisngLife.saintmartin\CfgRemoteExec.hpp, line 245: /CfgRemoteExec.Functions: Member already defined.
      2023/03/30, 20:04:55 Warning Message: File mpmissions\RisngLife.saintmartin\config\Config_SpawnPoints.hpp, line 4: /CfgSpawnPoints/altis/Civilian/: 'S' encountered instead of '{'

      Ich hätte mal gesagt die SpawnPoints werden das Problem sein

    • Extdb failed to load

      • Isorix
      • 30. März 2023 um 21:04

      ich finde nämlich leider nichts was daran jetzt falsch sein könnte :/

    • Extdb failed to load

      • Isorix
      • 30. März 2023 um 21:03
      Zitat von SAMSON

      Hey! Hab zwar schon lange nix mehr mit A3 am Hut, aber folgendes habe ich direkt gefunden...

      Code
      2023/03/30, 20:04:55 Warning Message: File mpmissions\RisngLife.saintmartin\CfgRemoteExec.hpp, line 245: /CfgRemoteExec.Functions: Member already defined.
      2023/03/30, 20:04:55 Warning Message: File mpmissions\RisngLife.saintmartin\config\Config_SpawnPoints.hpp, line 4: /CfgSpawnPoints/altis/Civilian/: 'S' encountered instead of '{'

      Ich hätte mal gesagt die SpawnPoints werden das Problem sein

      auf der karte? oder im server ordner?

    • Extdb failed to load

      • Isorix
      • 30. März 2023 um 20:08

      Guten Abend, Ich bin gerade dabei mein arma 3 server zu editieren etc.. und ich konnte auch die ganze zeit normal drauf bis vorhin koimscher weiße..

      ich bekomme jedes mal die fehlermeldung Extdb failed to load.. obwohl ich alles richtig angegeben habe etc..

      bitte um hilfe

      Dateien

      arma3server_x64_2023-03-30_20-03-52.rpt 239,74 kB – 95 Downloads

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™