Beiträge von Leon
-
-
Ditox Gaming such dich!
Wer sind wir? Wir sind ein neuer Multigaming Clan, der 2020 gegründet wurde. Unser Ziel ist es, jeder Gamerin und jedem Gamer ein Zuhause zu geben, dass sie bzw. er sich verdient hat.
Dabei liegt unser Fokus auf der Realisierung möglichst vieler Wünsche und Interessen, um euch eine perfekte und moderne Community zu bieten.
Wir sind auf der suche nach Leuten die Motiviert sind mitzuwirken diesen Clan aufzubauen, wir haben großes vor und brauchen dafür ein großes Team! Zurzeit sind wir noch relativ klein und
Arbeiten Tag und Nacht daran uns zu verbessern. Du hast also lust mit uns in ein cooles Projekt zu starten und bist zu 100 Motiviert und bereit uns zu helfen? Dann schau gerne bei uns vorbei!
Unser Aufruf ist kurz und knackig, da wir mit euren Ideen wachsen wollen! Schaut gerne wenn ihr Interesse habe bei uns vorbei und wir klären alles weitere bei einem netten Gespräch!
Teamspeak-Nick: ditox
Teamspeak-IP: ts.ditoxgaming.de
Discord: https://discord.gg/wCFKXTG
-
-
Wir suchen dich!
Hey, wir sind zurzeit dabei einen neuen Multi-Gaming Clan aufzubauen, dementsprechend gibt es zurzeit noch keinen Namen also nicht wundern.
Unser Ziel ist es, jeder Gamerin und jedem Gamer ein Zuhause zu geben, dass sie bzw. er sich verdient hat.
Dabei liegt unser Fokus auf der Realisierung möglichst vieler Wünsche und Interessen, um euch eine perfekte und moderne Community zu bieten.
Zurzeit benötigen wir allerding noch ein Kompetentes und motiviertes Team für den Aufbau! Dein Interesse ist geweckt?
Dann meld dich doch einfach mal bei uns oder schau auf unserem Teamspeak vorbei!
Clan Admin: https://steamcommunity.com/id/MMTX/
Teamspeak: 89.163.219.163
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Unsere Anforderungen
» Du bist mindestens 16 Jahre alt
» Du besitzt und benutzt Teamspeak³
» Du beherrscht die deutsche Sprache
» Du besitzt einen Steam-Account
» Du bist motiviert und hast bock etwas zu erreichen!
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Unser Angebot
» Kompetente und freundliche Leitung
» mehrere Gameserver nach Wunsch
» Regelmäßiger Mitgliederstammtisch
» Eigene Homepage, Teamspeakserver und Forum
» Ein gut durchdachtes Rankingsystem für unsere Mitglieder
» Viel Spaß, Abwechslung und Freude in einem familiären Umfeld
-
Sonst keiner eine Idee ?
-
Mach das mal aus und probiers nochmal
Hab ich funktioniert aber leider noch nicht.
-
Beim Bescglagnahmen steht im chat Fahrzeug von "any" ... egal von welchem Spieler das Fahrzeug ist.
Fahrzeuge werden aber in die Datenbank eingetragen
-
-
Habe ich bereits hilft mir jedoch leider nicht weiter.
-
Nach dem Server Restart wen das neu gekaufte Auto in der Garage war kann man es auch wieder einparken.
-
So jetzt sorry war der Falsche Log
Ich habe eine Auto aus meiner Garage ausgeparkt und dieses konnte ich direkt wieder einparken auch nach dem fahren.
Danach habe ich mir ein neus beim Autohändler gekauft bin zur Garage gefahren und da ging es dann nicht mit dem einpakren.
-
-
@Henne079 Erstmal vielen Dank für deine HIlfe.
Zitat von Henne079Also die Mod gehört auch in den -mod Parameter:
Werde ich testen.
Du hast ein Haufen Conflicting Addon Fehler.
Ist die Mod auch richtig erstellt?
Ja die Mod ist richtig erstellt und funktionier einwandfrei, das Problem besteht auch bei Standart Arma fahrzeugen.
Die Fehler werden noch bearbeitet da wir noch im Aufbau sind.
Das sind alles Fehler die du auch hättest selber finden können.
Außerdem werden Clientlogs benötigt. Denn der Client kann das Fahrzeug ja nicht finden.
Wie gesagt ich arbeite noch nicht lange an den Scripts und viele Fehler werden noch Ausgebessert.
Aber zurzeit komme ich nicht mit der Garage weiter ...
Clientlogs schicke ich sofort.
-
Ja kalr,
Die felher wegen Infistar ignorieren ist zurzeit ein anderes Problem.
-
#Kurzes Update
Es lassen sich auch keine normalem Arma Fahrzeuge einparken, selbe Fehlermeldung.
-
@BlueType Natürlich ich kann sie spawnen rumfahren alles, kaufem beim Autohändler sogar Ausparken nur nicht einparken.
-
Hi,
Ich habe das Problem auf meinem Server das ich Mod-Fahrzeuge an der Garage nicht einparken kann. Ich bekomm jedes mal die Meldung „Kein Fahrzeug in der nähe“. Nach dem Restart sind die Autos ganz normal in der Garage und lassen sich wieder ausparken.
Ich weiss das es schon mehrere Themen hier zu dem Thema gab diese haben mir jedoch nicht weitergeholfen!
Logs werde ich nachreichen da ich grade nicht am PC bin. Wir benutzen das 5.5 Framework von Tonic.
Freundliche Grüße
Leon
-
Hi,
SAMSON alle PBO´s lassen sich öffnen, ich habe sie direkt vom Entwickler und auch alle Source Files von der Map.
Gruß
Leon
-
Hi,
NeoxNX ja ich meinte den .bikey hatte mich da verschrieben
Danke für den Tipp ich werde es mal mit PBO Project versuchen.
Gruß
Leon
-
Hi,
Ich wollte auf meine Server die Map Kelleys-Island v2 laden. Leider ist die vom Entwickler nicht gesignt.
Nun habe ich versucht die .pbo & das "Mod-Pack" selber zu signen. Das hat auch geklappt. Trotzdem kommt wen ich auf den Server joine folgende Fehlermeldung.
Zitat5:25:56 Files C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\!Workshop\@TG\addons\a2l_trafficlights.pbo are not signed by a key accepted by this server. To play on this server, remove listed files or install additional accepted keys
Der .bsignkey ist im Keys Ordner des Servers.
Freundliche Grüße
Leon