ich habe dich nicht geband _Carsten ich war den zeit pung nicht dar ich war im kkh drine
ich selbe habe auch nicht alles mit bekomen ware 4 wochen alge ich drine
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
ich habe dich nicht geband _Carsten ich war den zeit pung nicht dar ich war im kkh drine
ich selbe habe auch nicht alles mit bekomen ware 4 wochen alge ich drine
wen iehr beide das falsch veste das ist das euer schuld
wier meinte im spiele
was im discrod bleib auch im discrod drine und ma bauch das nich hier im forum.native rein posten
das dar du granich fischer von discrod foto mach de chatveauft
das hördoch mal orge musi das hill
werlch frag möpchte du genau wiessn man must den genau frage steheln
und wier sin in der Testphase war du sch mal dauf aufder map nein
dan kans du nicht sage was um geht
veil du viele frage shele ub das magrt tommy nicht ok
ist nich mher Home-Life du kan gerne mit testen
das kenn ich selber wie habe auch eignen server und user team bestät aus 3 leute die das alles auf bauen ich bin selber Entwicklern und das wie fast fertig sind
dar gebe ich Blvck definitiv recht
wie beheb das alles nioch sind im testpahrse ok wen du das nich lesen kan
net mich reaktor31 kan mich nich reakto 24 ne ist schon ver geben im dc heiße ich reaktor24
bertn ist nicht mher im team drine wie und wer dar scheib bin ich reaktor24 home-life ist mein baybe von füher bert sein heiße leviathanleviat
wie habe infistar drauf
mein du aufe server die texe wie bal alles und sichbar sein man must den suchen wo was ist
dest wege ist [GER]Rest & Peace 4 Farming Life Arma 3 Tanoa Life RPG modde Testphase
um alle testen was nich get
und die preise wie noch alles angepats wie hate auf havenborg gehapt sind jetz auf tanoa geaneg
wie sind grade komplet neue pack auf bauen mit mods