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    3. Sw4mP

    Beiträge von Sw4mP

    • Arma 3 Apex fahrzeug skins Pfad ?

      • Sw4mP
      • 17. Juli 2016 um 17:18

      Okey, vielen dank! :) Wo im Funktionviewer finde ich die Skins ? :D

    • Arma 3 Apex fahrzeug skins Pfad ?

      • Sw4mP
      • 17. Juli 2016 um 13:46

      Ja :D habe geändert :D

    • Arma 3 Apex fahrzeug skins Pfad ?

      • Sw4mP
      • 17. Juli 2016 um 12:28

      Hey Leute,

      weiß zufällig jemand den Pfad der Neuen Apex fahrzeug skins ?
      B.z.w. kann man den Pfad irgentwo im Editor oder so sehen ?


      MfG SwamP

    • Schaufel / Axt hinzufügen frage

      • Sw4mP
      • 7. Juli 2016 um 15:04

      tropenholz_1 und sand_1

      Code: fn_axtUse.sqf
      closeDialog 0;
      private["_mine","_itemWeight","_diff","_itemName","_val"];
      switch (true) do
      {
      	case (player distance (getMarkerPos "tropenholz_1") < 30): {_mine = "tropenholzr"; _val = 2;};
      	default {_mine = "";};
      };
      //Mine check
      if(_mine == "") exitWith {hintSilent "Du bist nicht in der Nähe von Bäumen!"};
      if(vehicle player != player) exitWith {hintSilent "Du musst schon aussteigen um Holz zu hacken!";};
      
      
      
      
      _diff = [_mine,_val,life_carryWeight,life_maxWeight] call life_fnc_calWeightDiff;
      if(_diff == 0) exitWith {hintSilent "Dein Inventar ist voll."};
      life_action_inUse = true;
      for "_i" from 0 to (floor random 5) do
      {
      	player playMove "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";
      	waitUntil{animationState player != "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";};
      	uiSleep 2.5;
      };
      
      
      
      
      if(([true,_mine,_diff] call life_fnc_handleInv)) then
      {
      	_itemName = [([_mine,0] call life_fnc_varHandle)] call life_fnc_varToStr;
      	titleText[format["Du hast folgendes gefarmt: %2 %1",_itemName,_diff],"PLAIN"];
      };
      
      
      
      
      life_action_inUse = false;
      Alles anzeigen


      Code: fn_schaufelUse.sqf
      closeDialog 0;
      private["_mine","_itemWeight","_diff","_itemName","_val"];
      switch (true) do
      {
      	case (player distance (getMarkerPos "sand_1") < 75) : {_mine = "sand"; _val = 5;};
      	default {_mine = "";};
      };
      //Mine check
      if(_mine == "") exitWith {hintSilent "Du bist nicht in der Nähe einer Sandkuhle!"};
      if(vehicle player != player) exitWith {hintSilent "Du musst schon aussteigen um zu schaufeln!";};
      
      
      
      
      _diff = [_mine,_val,life_carryWeight,life_maxWeight] call life_fnc_calWeightDiff;
      if(_diff == 0) exitWith {hintSilent "Dein Inventar ist voll."};
      life_action_inUse = true;
      for "_i" from 0 to (floor random 5) do
      {
      	player playMove "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";
      	waitUntil{animationState player != "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";};
      	uiSleep 2.5;
      };
      
      
      
      
      if(([true,_mine,_diff] call life_fnc_handleInv)) then
      {
      	_itemName = [([_mine,0] call life_fnc_varHandle)] call life_fnc_varToStr;
      	titleText[format["Du hast folgendes gefarmt: %2 %1",_itemName,_diff],"PLAIN"];
      };
      
      
      
      
      life_action_inUse = false;
      Alles anzeigen
    • [Tutorial - 3.1.4.8] Rucksack Inventarplatz erhöhen

      • Sw4mP
      • 7. Juli 2016 um 14:56

      Ich hoffe das hier sieht noch jemand, da der Beitrag schon älter ist:

      2 Fragen,

      1. Was ist mit den anderen rucksäcken ( die dort nicht eingetragen sind) ?
      2. Hat 1. etwas mit der configuration.sqf zu tun ? Was bedeuten die Zahlen da ?

      Code: configuration.sqf
      life_maxWeight = 50;
      life_maxWeightT = 100;
      life_carryWeight = 0;

      Danke Im Vorraus!

      MfG SwamP

    • Schaufel / Axt hinzufügen frage

      • Sw4mP
      • 7. Juli 2016 um 14:38

      Okey, habe jetzt mein "Holz feld" eingetragen, in die datei der axt, jedoch passiert nichts, wenn ich dort bin, und die Axt benutze. Es steht auch oben nicht, das ich nicht an einem feld bin, e.t.c

      bei der Schaufel das selbe

    • Schaufel / Axt hinzufügen frage

      • Sw4mP
      • 7. Juli 2016 um 14:02

      Okey, danke, ich werd's versuchen :D

    • Schaufel / Axt hinzufügen frage

      • Sw4mP
      • 6. Juli 2016 um 22:52

      Ja, danke dir und den anderen :)

    • Schaufel / Axt hinzufügen frage

      • Sw4mP
      • 6. Juli 2016 um 22:40
      Zitat von Saturin78

      Und in der keyhander Datei ist die Spitzname auch auf ne Taste gelegt. Da kannst die Axt dann auch drauf legen.

      Okey, wass passiert dann, wenn ich Spitzhacke, schaufel und Axt mit habe ? Kommt es da zu fehlern ? Ich denke die eine sagt: Hier sind keine Bäume, die andere Her gibt's nichts zu schaufeln und die letzte geht ?

    • Schaufel / Axt hinzufügen frage

      • Sw4mP
      • 6. Juli 2016 um 22:38

      Wo finde ich "fn_useItem" ? Finde die Irgentwie nicht :D

    • Schaufel / Axt hinzufügen frage

      • Sw4mP
      • 6. Juli 2016 um 22:35

      Okey, axt und schaufel sind im Spiel, wo wird aber festgelegt, dass sich "fn_pickaxeUse.sqf" um die Spitzhacke handelt ?

    • Schaufel / Axt hinzufügen frage

      • Sw4mP
      • 6. Juli 2016 um 21:14

      Okey, danke

    • Schaufel / Axt hinzufügen frage

      • Sw4mP
      • 6. Juli 2016 um 20:47

      Hey Leute,


      ich habe vor eine Axt und eine Schaufel hinzuzufügen. Ich denke ich muss nur die datei der Spitzhacke kopieren, die Axt und schaufel als Item hinzuzfügen und diese in die Shops bringen. Die spitzhacken datei dann umbenennen, und drinnen festlegen was ich damit abbaue , oder ? Wäre nett wenn mir mal jemand alle dateien die ich ändern muss Schreiben könnte.

      Danke im Vorraus!

    • Medic Boot Händler

      • Sw4mP
      • 5. Juli 2016 um 21:07

      Also in der "fn_vehicleListCfg" einfach cop_ship kopieren, dann den NPC anpassen reicht ?`Ich dachte das wäre Komplizierter :D

    • Medic Boot Händler

      • Sw4mP
      • 5. Juli 2016 um 20:48

      Hallo nochmal, habe mich doch umentschieden.

      Ich möchte es jetzt so regeln, dass Medics einfach den Cop Ship shop mit benutzen könne, weiß jemand wo ich das festlegen muss ?

      Danke im Vorraus!

    • Medic Boot Händler

      • Sw4mP
      • 5. Juli 2016 um 16:41

      Okey, nur die eine Datei ? :D

    • Medic Boot Händler

      • Sw4mP
      • 5. Juli 2016 um 16:36

      Hey Leute,


      weiß jemand in welchen dateien ich etwas ändern muss, um einen Boot shop für Medics hinzukriegen ? Ich denke ich brauche nur die dateien, dann kriege ich es selbst hin. Sollte ich dann noch fragen haben, frage ich einfach :)


      Unten habe ich eine Neue Frage gestellt :D

    • Autos nach Explosion in Garage (Versicherung) Script gesucht

      • Sw4mP
      • 4. Juli 2016 um 20:07

      Hey Leute,

      kann evtl. jemand ein ähnliches Tutorial machen, wie dieses von @nox : Versicherungen für Fahrzeuge (Autos, LKW, Helikopter und Flugzeuge) nur in der 3.1.4.8 ? Oder es so umschreiben, b.z.w mir sagen was ich ändern muss, damit es auch in der 3.1.4.8 funktioniert ?
      Ich denke es ist etwas aufwendiger, aber evtl. macht es ja jemand.

      Danke im Vorraus! :)

      Mfg SwamP

    • Lizenzen per Scrollen kaufen (Init Gesucht)

      • Sw4mP
      • 4. Juli 2016 um 19:10

      Okey, danke! Wenn ich dann scrolle, müsste theoretisch dort der Name stehen, wie er in der "fn_varToStr.sqf" definiert ist, oder ? Kann ich dies auch ändern ?

      Bsp: In der "fn_varToStr.sqf" heißt die lizenz "Führerschein", beim scrollen soll aber "Führerschein (1000$)" Stehen!

      Danke nochmal Im Vorraus!

    • Lizenzen per Scrollen kaufen (Init Gesucht)

      • Sw4mP
      • 4. Juli 2016 um 18:58

      Hey Leute,


      kann mir jemand den Init-Code schicken, welchen ich für's lizenzen kaufen per Scrollen verwenden kann ?

      Danke Im Vorraus!

      Mfg SwamP

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