Okey, vielen dank! Wo im Funktionviewer finde ich die Skins ?
Beiträge von Sw4mP
-
-
Ja
habe geändert
-
Hey Leute,
weiß zufällig jemand den Pfad der Neuen Apex fahrzeug skins ?
B.z.w. kann man den Pfad irgentwo im Editor oder so sehen ?MfG SwamP
-
tropenholz_1 und sand_1
Code: fn_axtUse.sqf
Alles anzeigencloseDialog 0; private["_mine","_itemWeight","_diff","_itemName","_val"]; switch (true) do { case (player distance (getMarkerPos "tropenholz_1") < 30): {_mine = "tropenholzr"; _val = 2;}; default {_mine = "";}; }; //Mine check if(_mine == "") exitWith {hintSilent "Du bist nicht in der Nähe von Bäumen!"}; if(vehicle player != player) exitWith {hintSilent "Du musst schon aussteigen um Holz zu hacken!";}; _diff = [_mine,_val,life_carryWeight,life_maxWeight] call life_fnc_calWeightDiff; if(_diff == 0) exitWith {hintSilent "Dein Inventar ist voll."}; life_action_inUse = true; for "_i" from 0 to (floor random 5) do { player playMove "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon"; waitUntil{animationState player != "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";}; uiSleep 2.5; }; if(([true,_mine,_diff] call life_fnc_handleInv)) then { _itemName = [([_mine,0] call life_fnc_varHandle)] call life_fnc_varToStr; titleText[format["Du hast folgendes gefarmt: %2 %1",_itemName,_diff],"PLAIN"]; }; life_action_inUse = false;
Code: fn_schaufelUse.sqf
Alles anzeigencloseDialog 0; private["_mine","_itemWeight","_diff","_itemName","_val"]; switch (true) do { case (player distance (getMarkerPos "sand_1") < 75) : {_mine = "sand"; _val = 5;}; default {_mine = "";}; }; //Mine check if(_mine == "") exitWith {hintSilent "Du bist nicht in der Nähe einer Sandkuhle!"}; if(vehicle player != player) exitWith {hintSilent "Du musst schon aussteigen um zu schaufeln!";}; _diff = [_mine,_val,life_carryWeight,life_maxWeight] call life_fnc_calWeightDiff; if(_diff == 0) exitWith {hintSilent "Dein Inventar ist voll."}; life_action_inUse = true; for "_i" from 0 to (floor random 5) do { player playMove "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon"; waitUntil{animationState player != "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";}; uiSleep 2.5; }; if(([true,_mine,_diff] call life_fnc_handleInv)) then { _itemName = [([_mine,0] call life_fnc_varHandle)] call life_fnc_varToStr; titleText[format["Du hast folgendes gefarmt: %2 %1",_itemName,_diff],"PLAIN"]; }; life_action_inUse = false;
-
Ich hoffe das hier sieht noch jemand, da der Beitrag schon älter ist:
2 Fragen,
1. Was ist mit den anderen rucksäcken ( die dort nicht eingetragen sind) ?
2. Hat 1. etwas mit der configuration.sqf zu tun ? Was bedeuten die Zahlen da ?Danke Im Vorraus!
MfG SwamP
-
Okey, habe jetzt mein "Holz feld" eingetragen, in die datei der axt, jedoch passiert nichts, wenn ich dort bin, und die Axt benutze. Es steht auch oben nicht, das ich nicht an einem feld bin, e.t.c
bei der Schaufel das selbe
-
Okey, danke, ich werd's versuchen
-
Ja, danke dir und den anderen
-
Und in der keyhander Datei ist die Spitzname auch auf ne Taste gelegt. Da kannst die Axt dann auch drauf legen.
Okey, wass passiert dann, wenn ich Spitzhacke, schaufel und Axt mit habe ? Kommt es da zu fehlern ? Ich denke die eine sagt: Hier sind keine Bäume, die andere Her gibt's nichts zu schaufeln und die letzte geht ?
-
Wo finde ich "fn_useItem" ? Finde die Irgentwie nicht
-
Okey, axt und schaufel sind im Spiel, wo wird aber festgelegt, dass sich "fn_pickaxeUse.sqf" um die Spitzhacke handelt ?
-
-
Hey Leute,
ich habe vor eine Axt und eine Schaufel hinzuzufügen. Ich denke ich muss nur die datei der Spitzhacke kopieren, die Axt und schaufel als Item hinzuzfügen und diese in die Shops bringen. Die spitzhacken datei dann umbenennen, und drinnen festlegen was ich damit abbaue , oder ? Wäre nett wenn mir mal jemand alle dateien die ich ändern muss Schreiben könnte.
Danke im Vorraus!
-
Also in der "fn_vehicleListCfg" einfach cop_ship kopieren, dann den NPC anpassen reicht ?`Ich dachte das wäre Komplizierter
-
Hallo nochmal, habe mich doch umentschieden.
Ich möchte es jetzt so regeln, dass Medics einfach den Cop Ship shop mit benutzen könne, weiß jemand wo ich das festlegen muss ?
Danke im Vorraus!
-
Okey, nur die eine Datei ?
-
Hey Leute,
weiß jemand in welchen dateien ich etwas ändern muss, um einen Boot shop für Medics hinzukriegen ? Ich denke ich brauche nur die dateien, dann kriege ich es selbst hin. Sollte ich dann noch fragen haben, frage ich einfach
Unten habe ich eine Neue Frage gestellt
-
Hey Leute,
kann evtl. jemand ein ähnliches Tutorial machen, wie dieses von @nox : Versicherungen für Fahrzeuge (Autos, LKW, Helikopter und Flugzeuge) nur in der 3.1.4.8 ? Oder es so umschreiben, b.z.w mir sagen was ich ändern muss, damit es auch in der 3.1.4.8 funktioniert ?
Ich denke es ist etwas aufwendiger, aber evtl. macht es ja jemand.Danke im Vorraus!
Mfg SwamP
-
Okey, danke! Wenn ich dann scrolle, müsste theoretisch dort der Name stehen, wie er in der "fn_varToStr.sqf" definiert ist, oder ? Kann ich dies auch ändern ?
Bsp: In der "fn_varToStr.sqf" heißt die lizenz "Führerschein", beim scrollen soll aber "Führerschein (1000$)" Stehen!
Danke nochmal Im Vorraus!
-
Hey Leute,
kann mir jemand den Init-Code schicken, welchen ich für's lizenzen kaufen per Scrollen verwenden kann ?
Danke Im Vorraus!
Mfg SwamP