Ja, das ist das problem sonst steht da noch sowas wie "Auto's Peter wurde beschlagnahmt"oder so
Beiträge von Sw4mP
-
-
Okey, danke @br1zey
in der fn_tazed.sqf steht bei mir [[0,"STR_NOTF_Tazed",true,[profileName, _shooter getVariable["realname",name _shooter]]],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP; , ich denke dass ist das gleiche
in der fn_impoundAction.sqf das gleiche.
Jetzt möchte ich ja noch, dass im chat nichtmehr "[Cop Name] hat [Spielername]'s Auto beschlagnahmt" steht, sondern "[Spielername's] Auto wurde beschlagnahmt".ich denke ich muss das in der Stringtable einfach ändern, aber: Vorher hieß es <German>%1 hat %2's %3 beschlagnahmt</German> muss ich es jetzt <German>%2's %3 wurde beschlagnahmt</German> nennen, oder <German>%1's %2 wurde beschlagnahmt</German> ?
Also auf die %1, %2 und %3 achten
Danke im Vorraus!
-
Okey,
da ich ja die erste Nachricht komplett entfernen möchte ([Spielername], dein Auto wird von der Polizei beschlagnahmt), kann ich dann einfach den eintrag aus der stringtable.xml entfernen ? Das gleiche bei der Taser sache
Code: stringtable.xml<Key ID="STR_NOTF_BeingImpounded"> <Original>%1 your %2 is being impounded by the police.</Original> <English>%1 your %2 is being impounded by the police.</English> <German>%1 dein %2 wird von der Polizei beschlagnahmt.</German> <French>%1 votre %2 est envoyé a la fourrière par la police.</French> <Italian>%1 il tuo %2 sta per essere sequestrato dalla Polizia.</Italian> <Portuguese>%1 seu %2 está sendo apreendido pela Polícia</Portuguese> </Key>
-
Kann ich nicht theoretisch ein leeres bild festlegen (Leere PNG datei), dann wird nichts angezeigt, aber die fehglermeldung kommt nichtmehr ?
-
Danke!! Ich werd's nachher probieren!
-
Hey Leute,
Ich möchte:
1. Die Nachricht, wenn jemand getasert wird entfernen.
und
2. Die Nachricht, wenn ein Auto Beschlagnahmt wird so ändern, dass Nicht erst im Chat steht "[Spielername], dein Auto wird von der Polizei beschlagnahmt" und dann "[Spielername], dein Auto wurde von der Polizei beschlagnahmt" sondern einfach nur, sobald das auto beschlagnahmt wurde "[Spielername], dein Auto wurde beschlagnahmt"
Vieleicht hat ja jemand ne Idee
Danke im Vorraus!
~ SwamP
-
Hey Leute,
1. Ich habe den Frachtcontainer (Land_CargoBox_V1_F) überall eingetragen, Configuration.sqf , Fahrzeug Shop, VehicleWeight, e.t.c.
Ich kann ihn kaufen, befüllen (Mit Z-Items), jedoch nicht einparken. Ich denke das hängt mit der fn_storeVehicle.sqf zusammen.Code: fn_storeCehicle.sqf
Alles anzeigen/* File: fn_storeVehicle.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Stores the vehicle in the garage. */ private["_nearVehicles","_vehicle"]; if(vehicle player != player) then { _vehicle = vehicle player; } else { _nearVehicles = nearestObjects[getPos (_this select 0),["Car","Air","Ship"],30]; //Fetch vehicles within 30m. if(count _nearVehicles > 0) then { { if(!isNil "_vehicle") exitWith {}; //Kill the loop. _vehData = _x getVariable["vehicle_info_owners",[]]; if(count _vehData > 0) then { _vehOwner = (_vehData select 0) select 0; if((getPlayerUID player) == _vehOwner) exitWith { _vehicle = _x; }; }; } foreach _nearVehicles; }; }; if(isNil "_vehicle") exitWith {hintSilent localize "STR_Garage_NoNPC"}; if(isNull _vehicle) exitWith {}; [[_vehicle,false,(_this select 1)],"TON_fnc_vehicleStore",false,false] spawn life_fnc_MP; hintSilent localize "STR_Garage_Store_Server"; life_garage_store = true;
Ich denke ich muss in Zeile 15 _nearVehicles = nearestObjects[getPos (_this select 0),["Car","Air","Ship"],30]; //Fetch vehicles within 30m. den Container irgentwie hinzufügen. Dort ist warscheinlich festgelegt, dass nur Autos, Helis und Boote eingeparkt werden können. Was muss ich dort angeben, um den Container einparken zu können ?
2. Im Fahrzeug Shop oder in der Garage hat jedes Fahrzeug ein Icon vorne, außer der Frachtcontainer. Jedes mal wenn man die Garage oder den Shop öffnet kommt ein Pop-Up Fenster: Picture picturething not found hat jemand einen Ahnung, wie ich vor dem Frachtcontainer ein Icon kriege, b.z.w zumindestens die Fehlermeldung weg ? Das Nerft, wenn die jedes mal kommt :o
Danke Im Vorraus!
MfG SwamP
-
Habe ich unter life_garage_sell und life_garage_prices
-
Also habe gerade bemerkt, dass man den Frachtcontainer auch nicht in die Garage parken kann, jemand ne idee, wo ich den dazu eintragen muss ? Außerdem geht das Inventar immernochnicht.
-
Achsooo
Danke
In die KeyHandler muss jetzt aber nichts ?
-
Hä ?
Wo finde ich das ? Wo soll ich den Quellcode von dir eintragen ?
-
Also ich würde jetzt OR _vehicle isKindOf "B_supplyCrate_F" zu if((cursorTarget isKindOf "Car" OR cursorTarget isKindOf "Air" OR cursorTarget isKindOf "Ship" OR cursorTarget isKindOf "House_F") hinzufügen. Muss ich dann noch was machen ?
-
Nein. Wo muss ich den da eintragen ? Die Neuen Fahrzeuge habe ich da auch nicht eingetragen :o
EDIT:
Ach da wo festgelegt wird, das T inventar öffnet ? Also muss ich hier noch container einfügen : if((cursorTarget isKindOf "Car" OR cursorTarget isKindOf "Air" OR cursorTarget isKindOf "Ship" OR cursorTarget isKindOf "House_F") [...]
Car ist Auto, Air Helis, Ship Boote, House_F Häuser, aber was sind container ?
-
-
Hey Leute,
ich möchte den Frachtcontainer (Land_CargoBox_V1_F) ein Virtuelles Item Inventar zuweisen, jedoch klappt es nicht so, wie z.B. bei den neuen Apex fahrzeugen.
Ich habe einfach in die fn_vehicleWeightCfg.sqf case "Land_CargoBox_V1_F": {250}; eingetragen. So hat es wie gesagt auch bei den Apex fahrzeugen geklappt.Danke im Vorraus!
MfG SwamP
-
Habe herrausgefunden, dass ich die dateien auchnoch in die Funktions.h in die case "Items" eintragen muss.
Danke trotzdem an alle!
-
Okey, danke.
-
Hey Leute,
kann mir jemand sagen wie ich die PM 9mm als Taser einstellen kann ? Habe sie eig. eingefügt, aber funktioniert nicht.
Code: fn_handleDamage.sqf
Alles anzeigenif(!isNull _source) then { if(_source != _unit) then { _curWep = currentWeapon _source; if(_projectile in ["10Rnd_9x21_Mag"] && _curWep in ["hgun_Pistol_01_F"]) then { if(side _source == west && playerSide != west) then { private["_distance","_isVehicle","_isQuad"]; _distance = if(_projectile == "10Rnd_9x21_Mag") then {100} else {50}; _isVehicle = if(vehicle player != player) then {true} else {false}; _isQuad = if(_isVehicle) then {if(typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {true} else {false}} else {false}; _damage = false; if(_unit distance _source < _distance) then { if(!life_istazed && !(_unit getVariable["restrained",false])) then { if(_isVehicle && _isQuad) then { player action ["Eject",vehicle player]; [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; } else { [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; }; }; }; if(playerSide == independent && side _source == independent) then { _damage = false; }; //Temp fix for super tasers on cops. if(playerSide == west && side _source == west) then { _damage = false; }; }; }; };
Danke Im Vorraus!
-
Hey Leute,
weiß jemand wie ich skins mit 4 dateien installieren kann ?
z.b. Der Prowler bewaffnet hat 4 dateien, muss da zwischen jedem datei Pfad " ,"cop", " stehen ?
also Praktisch ["Pfad1","cop","Pfad2","cop","Pfad3","cop","Pfad4"]
Sieht jetzt so aus :
-
Okey, habe alles gefunden. Danke :=)