Also Sharki hat mir gerade in Steam geschrieben er hat 2024 mit A3F abgeschlossen und will damit auch nix mehr zutun haben, das war eine Aussage von Sharki gerade..
Das ist das was Sharki in sein DC veröffentlicht hat
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Also Sharki hat mir gerade in Steam geschrieben er hat 2024 mit A3F abgeschlossen und will damit auch nix mehr zutun haben, das war eine Aussage von Sharki gerade..
Das ist das was Sharki in sein DC veröffentlicht hat
Nein leider nicht aber Sharki hat mich heute Nacht wieder in Steam geaddet.
Hallo, ich habe Letze Woche auch erst Sharki geschrieben wegen den Fahrzeugen, aber leider bekommt man von ihm auch keine Antwort mehr, wie du schon sagst ist alles Down und sogar der A3F Discord ist geschlossen also ich denke mal das du da leider nicht mehr viel erfolg haben wirdst.
Hallo,
Ich habe das Problem das ich im Buldozer nix mehr machen kann außer F1 drücken und wenn das kommt sind da alle Butten Grau, ich habe alles schon neu installiert und Probiert aber ich bekomm es leider nicht gefixt daher hoffe ich hier Hilfe zu finden, Danke schon mal im Voraus.