1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 09 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Projekt D-A-CH

Beiträge von Projekt D-A-CH

• Mannheim Roleplay [German] FiveM Server

• Projekt D-A-CH
      • 27. September 2022 um 21:55

Hallo MaxYT.

Sei mir nicht böse, aber ich bezweifle es stark, dass du viele Leute überzeugen kannst mit der "Vorstellung".

Also generell gilt ja, jeder so wie er möchte. Aber zumindest Mal ein paar Absätze bzw. ne grobe Formatierung hätte dem Text echt gut getan.

Und auch Mal selber den Text der Vorstellung im nachhinein durchlesen und auf gröbere Schreibfehler eingehen.

Ansonsten wünsche ich dir natürlich trotzdem viel Erfolg bei der Spielersuche, aber vielleicht gestaltest du das ganze ja noch ein wenig attraktiver :)

Grüße

• [ARMA3] Lakeside Life RPG

• Projekt D-A-CH
      • 27. September 2022 um 14:04

John Wayne - Danke dir für deine Infos soweit :):thumbup:

• [ARMA3] Lakeside Life RPG

• Projekt D-A-CH
      • 26. September 2022 um 19:03

Grüße euch.

An sich ist es immer schön und gut "neue" Projekte hier zu sehen und ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg.

Aber auch ich hätte da auch noch die ein oder anderen Fragen, die mir grad in den Kopf kamen.

Der Trailer an sich ist ja schon vom Juli 2021. Also gab es das Projekt irgendwie schon Mal oder? Warum gab es das Projekt denn dann nicht mehr, wieso soll es jetzt wieder zum Leben erweckt werden und was unterscheidet den Server jetzt zu damals?.

Wenn man euer Forum aufruft kommt man relativ schnell zum Beitrag "Wir kommen zurück!" vom Mittwoch.

Dort heißt es z.b.: " Der Zugang zum Server ist erstmal aufgrund von Wartungen und Updates verwehrt. Der alte Launcher funktioniert nicht mehr. Dementsprechend ist der Link entfernt."

Bedeutet das jetzt, dass der Server / Zugang aktuell zu ist wie im Forum beschrieben? Oder ist er auf wie hier beschrieben? Das ist jetzt leider etwas verwirrend.

Vielen Dank schon Mal :)

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™