1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 19 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. _Jeff_

Beiträge von _Jeff_

• [GER] Home-Life Dein Arma 3 Server

• _Jeff_
      • 8. August 2022 um 18:17

So, muss mich jetzt auch mal hier beteiligen. Vieles haben meine Vorredner schon niedergeschrieben, dennoch möchte ich auch noch :)

Ich habe bereits ein paar Stunden auf dem Server verbracht und habe leider nur negative Erfahrungen gemacht.

Zitat von Michael Scott

Ich dachte mir, eine Verfolgung ist bestimmt Spaßig... Leider ist folgendes passiert:

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke ich lasse es einfach so stehen - jeder kann sich seinen Teil zum Video denken.

Das hier ist leider keine Seltenheit, sondern eher Normalität auf dem Server. Wir wurden auch regelmäßig mit dem Admintool umgebracht. Wenn man die Admins zur rede Stellen wollte, wurde man dumm angemacht oder auch einfach vom TS gebannt. Es wurden ausreden gefunden, dass es wir ja nur trollen und die Regeln brechen, an die sich die Supporter/Admins selber nicht halten.

Nachdem das Englische Regelwerk vom Server verschwunden ist, musste man das Regelwerk im Support erfragen. Was erhielt man? 7 Seitiges Google-Docs dokument, wo jeder bearbeitungszugriff hatte. Soweit so gut. Als wir einige Zeit später die Regeln nochmal öffnen wollten, gab es kein Dokument mehr. Auf Nachfrage hieß es dann, jemand hätte es gelöscht.

Andere Situation: Wir begehen angeblich einen Regelbruch, werden wieder, ohne mal mit uns zu reden mit dem Zeusblitz getötet. Wir also wieder auf den TS und fragen was Sache ist. Hier werden uns mehrfache Regelbrüche vorgeworfen. Nachdem wir die Admins darauf aufmerksam machten, dass es ja kein Regelwerk gibt und wir somit auch nicht wissen, was falsch lief, meinten die Admins trotzdem einen Bann zu verteilen. Womit ich auch zum nächsten Punkt komme. Mein Mate sollte einen 2-Tagesbann bekommen. Dafür sollte er auf den Server kommen, damit die Projektleitung ihn bannen kann!? Mein Mate weigerte sich dazu und wurde letztendlich, nach langer Diskussion, dass es ja kein Regelwerk gibt, 2 Tage vom TS gebannt.

Die Projektleitung Jörg/reaktor schickt lieber seinen Supporter vor, weil er nicht mit uns reden möchte. Und wenn er dann doch mal kommt behandelt er einen im TS sehr respektlos, wird beleidigend und ausfallend. Auf Tipps oder ähnliches, die man ihnen gibt, wird frech geantwortet.

Fazit: Man wird beleidigt, per Admintool getötet, Grundlos vom TS gebannt und respektlos behandelt. Dieser Server hat alles andere als ein gutes Servermanagement!

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™