Code
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Garage_Title", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; life_garage_type = "Car"; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "car_g_1"; },"",1.5,true,true,"","true",5]; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store',5];
Das ist der Code, der im Schild für die Garage steht. Falls jemand noch eine Idee hat, welche Datei noch relevant sein könnte, poste ich die auch gerne.
Code
<Key ID="STR_MAR_Garage">
<Original>Garage</Original>
<German>Garage</German>
</Key>
<Key ID="STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage">
<Original>Store vehicle in Garage</Original>
<German>Fahrzeug in Garage einparken</German>
</Key>
Und hier noch die Ausschnitte aus der Stringtable.xml