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    3. beatzcraft

    Beiträge von beatzcraft

    • [Webseite] Spieler Informationen

      • beatzcraft
      • 28. Mai 2016 um 10:04

      Stimmt, hat das überhaupt schon jemand mal getestet mit einer richtigen Datenbank mit mehreren Einträgen?

    • [Webseite] Spieler Informationen

      • beatzcraft
      • 28. Mai 2016 um 09:52
      Zitat von stolzerrabe

      Die while Schleife ist vollkommen unnötig und frisst nur unnötig Ressourcen.
      Du fragst nur einen Datenbanksatz an.

      Er fragt ja eben nicht nur eine Row ab :D

    • [Webseite] Spieler Informationen

      • beatzcraft
      • 28. Mai 2016 um 07:13

      Warum nicht einen Steamlogin über die SteamAPI integrieren? Das würde das Brute Forcen verhindern.

    • Altis Life im 3D Editor bearbeiten

      • beatzcraft
      • 27. Mai 2016 um 09:17
      Zitat von majoess

      Bei AltisLife funktionieren doch die Inits etc. nicht mehr oder?

      Das habe ich noch nie gehört, habe es aber ehrlich gesagt auch noch nicht ausgetestet, da ich nicht mehr mit Altis Life arbeite. Generell funktionieren Inits aber auch im 3den.

    • Altis Life im 3D Editor bearbeiten

      • beatzcraft
      • 26. Mai 2016 um 20:10
      Zitat von majoess

      nicht empfehlenswert. Lieber einfach die Sachen im 3den Editor machen und dann in den 2D Editor importieren.

      Mit dem Apex Update wird der 2D Editor eh entfernt werden, wenn ich richtig informiert bin. Dann kannst du nur doch mit 3den arbeiten.

    • Donator System entfernen

      • beatzcraft
      • 14. Mai 2016 um 17:16

      Sorry, dann weiß ich es auch nicht...

    • Donator System entfernen

      • beatzcraft
      • 14. Mai 2016 um 17:00

      @Pasi hast du meine Methode ausprobiert? Eigentlich sollte dies dein Problem lösen.

    • Donator System entfernen

      • beatzcraft
      • 14. Mai 2016 um 13:51

      Ich glaube du musst im [lexicon]extdb[/lexicon] Ordner noch die altislife.ini bearbeiten. Da muss überall auch noch das Donatorlevel entfernt werden, da sonst die Reihenfolge nicht mehr stimmt.

    • Basketballkorb entfernen?

      • beatzcraft
      • 11. Mai 2016 um 16:55

      So richtig?

      Spoiler anzeigen

    • Basketballkorb entfernen?

      • beatzcraft
      • 11. Mai 2016 um 16:23

      Also müsste Grundsätzlich auch die Basketballkörbe entfernen können, da es auch einen Workaround für Objekte ohne ID gibt. Ich werde das ganze hoffentlich noch heute ausprobieren können.

    • [Ein Tutorial] Das sagenumwobene Blaulichtscript von der die Rede war...

      • beatzcraft
      • 10. Mai 2016 um 18:53

      @AkEgo Du kannst ansonsten auch gut dieses Tool nutzen: KK's blog – HEX 2 ArmA GUI Colour Converter Da werden einem direkt die Arma 3 Farben ausgegeben.

    • [Tutorial] Native-Gamer Spawnmenü + Hintergrundbild

      • beatzcraft
      • 23. April 2016 um 06:38
      Zitat von SgtBubble2

      Gibts es eine Möglichkeit dass man andere/größere Menü Bilder zu nutzen? die evtl. nicht unbedingt Gleichlange längen haben (kein 64x64 sondern z.B. 1920x1080 pixel)

      Zitat von Risk

      Klar.
      Just do it :D

      Wenn du eine andere Länge als Höhe benutzen möchtest musst du jpgs benutzen, da paa nur in 64x64, 128x128 etc. unterstützt wird. Falls du lieber eine paa benutzen möchtest kannst du dann aber natürlich einfach die entsprechenden Teile durchsichtig machen.

    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • beatzcraft
      • 15. März 2016 um 18:58

      @Langeweile343 Um die Grundlagen zu verstehen ist es hilfreich sich die Serie auf Killzonekids Blog zum Thema GUI komplett durchzulegen. Die Grundlagen werden hier in den ersten beiden Posts erklärt: Post1 & Post2.
      Ich kannte mich bis vor ein paar Monaten auch noch nicht mit GUI aus, konnte mir die Grundlagen aber innerhalb eines Tages aneignen. Nun bin ich soweit, dass ich ein eigenes Smartphone erstellt habe mit Messaging App, Contact App und einigem mehr.

      Wenn du dich ein wenig damit beschäftigst, Posts durchließt und Tutorials schaust ist es eigentlich ganz einfach zu lernen. ;)

    • [Tutorial] Native-Gamer Spawnmenü + Hintergrundbild

      • beatzcraft
      • 12. März 2016 um 15:56

      @Saturin78 dazu solltest du dir am besten mal dies durchlesen: KK's blog – ArmA Scripting Tutorials: GUI (Part 3)
      Es gibt nämlich einmal Pixel abhängige und einmal Pixel unabhängige Befehle.

    • Altis Life Mapping Editor

      • beatzcraft
      • 21. Februar 2016 um 16:44

      Hmm, bei vielen hat sich das Problem einfach nach dem Neuaufsetzten des Servers behoben...

    • Altis Life Mapping Editor

      • beatzcraft
      • 21. Februar 2016 um 16:09

      Dann liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass auf dem Server nicht die neuste Arma 3 Version läuft.

    • Altis Life Mapping Editor

      • beatzcraft
      • 21. Februar 2016 um 15:39

      Wo bekommst du denn die Meldung? Wenn du die auf den Server schmeißt oder wann?

    • Adac Interactions Menü

      • beatzcraft
      • 19. Februar 2016 um 16:58

      Er meint ADAC Mitarbeiter :D

    • GUI Textbox ohne Rand

      • beatzcraft
      • 14. Februar 2016 um 12:15

      Hallo zusammen,

      ich arbeite momentan an einem Smartphone und dort an einer Messaging App.
      Ich habe nun das Problem, dass ich die Eingabebox für den Text ohne Rand haben möchte. Leider habe ich aber bisher noch keine Möglichkeit gefunden den Rand um eine Textbox zu entfernen. :cursing:
      Kennt irgendjemand eine Lösung dafür?

      Vielen Dank schon mal im Voraus - beatzcraft

    • Unbewegbare Objecte (Autos)

      • beatzcraft
      • 1. Februar 2016 um 16:28

      Mit this enableSimulation false; sollte sich das Objekt nicht mehr bewegen können, also kann man es auch nicht mit dem Heli wegfliegen.

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