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    3. beatzcraft

    Beiträge von beatzcraft

    • Short Fact zu Apex und Tanoa

      • beatzcraft
      • 13. Juni 2016 um 07:13
      Zitat von Larry

      Das stimmt nicht ganz, soweit ich weiß braucht man führ Fahrzeuge und Waffen das DLC nicht, zumindest bedingt.
      Die Map und die Objekte, die auf der Map verbaut wurden, werden vom Spieler nur mit dem Apex DLC geladen.
      D.h. Dass man Waffen und Fahrzeuge ohne Bedenken einbauen kann. Bei Objekten solte man aber die Finger von lassen, weil nicht jeder das DLC hat und somit die Objekte nicht sieht.

      Stimmt, habe ich falsch gelesen. Die Fahrzeuge und Waffen kann man einbauen, die Objekte aber nicht.

    • Short Fact zu Apex und Tanoa

      • beatzcraft
      • 13. Juni 2016 um 06:13
      Zitat von morris123

      Kann man dann teile auf Altis mit raufbringen sprich Fahrzeuge und Waffen?

      Ja, kannst du. Dafür müssen dann aber alle Leute auf dem Server das DLC besitzen.

    • Eden in 2D, Gebäude falsch

      • beatzcraft
      • 12. Juni 2016 um 11:06

      Hast du vor dem Konvertieren einen Spieler platziert?

    • Eden in 2D, Gebäude falsch

      • beatzcraft
      • 12. Juni 2016 um 10:56

      Einen Fix kenne ich, aber du solltest vom 2D Editor wegkommen, da dieser nach Bistudio Auskunft mit dem Apex Update komplett entfernt werden wird.

    • auf Tanoa umsteigen

      • beatzcraft
      • 9. Juni 2016 um 15:13

      Naja, das werdet ihr dann ja sehen :P

    • auf Tanoa umsteigen

      • beatzcraft
      • 9. Juni 2016 um 15:10
      Zitat von SBuserhy

      Entweder es kommt was neues oder es ist halt nur Altis Life mit ner besseren Grafik. Und das wird keine neuen Spieler ziehen.

      Es kommt etwas neues, wir arbeiten gerade an einem komplett neuen Framework. Aber mehr dazu in naher Zukunft :)

    • Short Fact zu Apex und Tanoa

      • beatzcraft
      • 9. Juni 2016 um 06:39
      Zitat von FlyingShOt

      Kleiner Nachtrag:

      Bevor alle Mapper jetzt groß los bauen: solltet ihr wissen das alles was Ihr baut (in der Dev Branch) nicht in die dann kommende Opengame Version übertragbar ist.

      Ich würde mal gerne Wissen wo du das her hast. Warum sollte das ganze nicht übertragbar sein? Die Mission.sqm ist genauso aufgebaut wie die, der bisherigen Maps.

    • auf Tanoa umsteigen

      • beatzcraft
      • 9. Juni 2016 um 06:16
      Zitat von FlyingShOt

      Kleine Info an euch, habe jetzt nicht alles durchgelesen aber da Tonoa aktuell nur in der Dev Branch verfügbar ist kann zwar schon was bauen das ist dann aber nicht auf das Opengame übertragbar. Also wartet noch 4 Wochen bis wirklich alles Veröffentlicht ist und Baut dann los. Ansonsten wäre alles umsonst. beer

      Deine Aussage ist nicht richtig. Man kann zwar nicht mit der normalen Version auf einen Dev Server joinen. Man kann aber schon jetzt alles anpassen und dieses dann einfach später nach Release auf einem normalen Server nutzen.

    • 2D + 3D Map

      • beatzcraft
      • 8. Juni 2016 um 17:59

      Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, da ich nicht mit dem Framework Altis Life arbeite, sondern mit einem eigenen. Deshalb ist das eben reine Spekulation. Wüsste aber eben halt nicht warum es nicht klappen sollte.

    • 2D + 3D Map

      • beatzcraft
      • 8. Juni 2016 um 17:57

      Das korrigieren dauert keine 5 Minuten...

      Hier übrigens der Fix: [FIX] 3D EDEN EDITOR "Error Loading Mission" v.4.4

    • 2D + 3D Map

      • beatzcraft
      • 8. Juni 2016 um 17:54

      Der Ladefehler hängt aber nicht mit der Altis Life Version zusammen. Man muss halt nur aufpassen, dass man beim Converten einen Spieler gesetzt hat und die doppelten Marker raus nimmt. Dann sollte es in jeder Version klappen.

      Wenn es so wäre wie du beschrieben hast, würde es heißen, dass ab ende des Monats nur noch Altis Life 4.4 läuft, da ab dann der 2D Editor nicht mehr im Game ist.

    • auf Tanoa umsteigen

      • beatzcraft
      • 8. Juni 2016 um 17:47

      Simmt, habe gerade nochmal nachgeguckt und muss eingestehen, dass ich mich da vertan habe...

    • 2D + 3D Map

      • beatzcraft
      • 8. Juni 2016 um 17:43
      Zitat von blackfisch

      Warum die bisherige nicht im 3D? Weil aktuell nur die "Altis Life v4.4r3" 3D Missions überhaupt akzeptiert, andere spucken Fehler.

      Das glaube ich nicht. Warum sollte die Mission in irgendeiner weise mit der Altis Lief Version zusammenhängen?

    • auf Tanoa umsteigen

      • beatzcraft
      • 8. Juni 2016 um 17:38

      Ansonsten bin ich mir aber auch ziemlich sicher, dass Tonic wohl zum Release eine [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Version fertig haben wird.

      Falls du es selber machen möchtest kannst du das natürlich machen und du kannst jetzt schon anfangen, da die Map ja schon in der DevBranch ist.

    • Eden Mission ergibt Fehler bei Server Mission load "error loading mission"

      • beatzcraft
      • 6. Juni 2016 um 21:02

      Hier solltest du die Lösung finden: [FIX] 3D EDEN EDITOR "Error Loading Mission" v.4.4

    • [Tutorial] - Logo in der unteren Ecke des Bildschirms einfügen.

      • beatzcraft
      • 6. Juni 2016 um 20:25
      Zitat von Plotmod

      Sollte aber mit dem Code für alle Versionen gehen... Währe mir neu wenn es nicht so ist :P

      Ja, sollte sich nichts verändert haben.

    • Arma 3 map editor

      • beatzcraft
      • 30. Mai 2016 um 07:48
      Zitat von BloodLps

      Wenn du dinge wie Bäume oder Strassen Platzierst musst du einen Modserver machen.

      Man kann auch ohne Modserver Strassen und Bäume platzieren. Die sind halt nur nicht in den meisten Editoren auswählbar. Werden aber vlt. in den Edeneditor in Zukunft reingepatched.

    • [Webseite] Spieler Informationen

      • beatzcraft
      • 28. Mai 2016 um 12:27

      Das ganze ist kein Hate, sondern es sind Verbesserungsvorschläge. Sonst nutzt irgendjemand das System und wundert sich dann nachher, warum ein anderer seine gesamte Player Tabelle auslesen konnte etc.

    • [Webseite] Spieler Informationen

      • beatzcraft
      • 28. Mai 2016 um 12:22

      Natürlich kommen wir auch auf solche Ideen. Aber ich habe es z.B. so geschrieben das es in ein Projekt integriert ist und sehr komplex, so dass man es nicht einfach als Standalone veröffentlichen könnte.

    • [Webseite] Spieler Informationen

      • beatzcraft
      • 28. Mai 2016 um 11:56

      Bei Brute Force ging es darum, dass du ein Sicherungsmethode einbauen könntest, wie den Login durch Steam, so dass man auf der Webseite nicht durch das einfügen vieler PlayerIds die gesamte Datenbank auslesen kann.

      Und wenn die Where Abfrage so unsicher ist, weiß ich nicht wie man ansonsten irgendwelche Datenbankabfragen in PHP schreiben könnte, die auch einigermaßen schnell durchlaufen und das gewünschte Ergebniss liefern :D

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