Naja, wenn wir fertig sind, werdet ihr die Vorteile deutlich erkennen können...
Zum einen ist das System deutlich sicherer und außerdem haben wir eine deutlich bessere Datenbankverbindung, da wir nicht [lexicon]extdb[/lexicon] verwenden, sondern ein eigenes System.
Beiträge von beatzcraft
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Die Frage ist halt welche Vorteile ein neues Framework bringen soll, ohne gravierende Änderungen bezüglich der Performance halte ich das ganze ehrlich gesagt für relativ sinnlos da Tonics Framework soweit das wichtigste beinhaltet.
Ein eigenes Framework ist von großem Vorteil, da Tonics Framework sehr unperformant ist und wenn man ein paar Leute hat, die wirklich gut entwickeln können, kann man in ein paar Monaten ein Framework erstellen, welches um längen besser ist als Tonics.
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die mission auch unbenannt in Altis_Life.australia.
Hast du einfach nur den Ordner umbenannt oder auch die Mission.sqm der Australien Map dann da reingelegt?
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Bin mir nicht sicher ob das gut ist. Kann ja missbraucht werden. So dass man negativ bewertet wird nur weil man mit jemandem Stunk hat.
Ich glaube auch, dass z.B. die Leute, denen bei Fragen gesagt wird, dass sie nicht eine fertige Lösung bekommen, dann einfach negative Bewertungen ohne Grund verteilen.
Dies wäre dann wieder vieles an Arbeit für die Moderatoren. -
Ja, lies auch meinen text richtig, schreib einfach die guid rein und du bekommst komplett alle Angaben zurück, eben auch die uid
Er möchte einen eigenen Umwandler haben, um diesen in sein Projekt zu integrieren. Nicht aber eine Lösung bei der man das ganze immer auf einer Webseite eintippen muss.
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Das ist lustig. Hier wollten einige dass das speedfarmen durch das Taste spamen unterbunden wird und dieses Script macht sogar eine Funktion draus. Find ich gut. Mich nervt z. B. Das dauernde drücken der farmtaste.
Ich habe lange nichts mehr mit Altis Life gemacht, aber mit Speedfarmen war glaube ich nicht gemeint, dass zu machen, was dieses Script macht, sondern etwas anderes.
Früher gab es einen Bug, das du das Farmen mehr mal gleichzeitig starten konntest und daher dann auch viel mehr an Rohstoffen bekommen hast.
Dies hier reit aber sozusagen das Farmen nur automatisch aneinander. -
@Tricey Läuft auf dem Server denn Dev, RC Branch oder die Stable Version? Bei uns klappt es nämlich auch mit der Dev und RC Branch nicht.
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Es ging aber um DirectConnect, wie oben von @Tricey gesagt. Und damit müsste man den Server auch mit Mods finden.
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@BNBinsane Das hat damit nichts zu tun. Ein Server wird immer gefunden. Egal welche Mods aktiviert sind oder auch nicht.
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Wir haben das selbe Problem. Wenn man den Server in der stable Version startet, wird dieser auch in der Stable angezeigt, in der DevBranch oder RC aber nicht. Wenn man den Server in der RC oder DEV Version startet wird dieser bei keiner Client Version mehr angezeigt...
Eigentlich sollte beim Client doch unabhängig von der Version des Servers dieser angezeigt werden, oder sehe ich das falsch? -
Wie gut kennst du dich denn mit Scripting aus? Wenn du dich wirklich gut damit auskennst und auch motiviert bist und Zeit hast, hat ein eigenes Framework schon viele Vorteile gegenüber einem sehr schlechten und unperformanten Tonic-Framework!
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Also wenn man das ganze über [lexicon]extDB[/lexicon] macht, also die normale Datenbankverbindung von Altis Life nutzt, bildet der Server eine Schlüsselstelle, durch die alle Anfragen durch müssen. Daher ist es nicht sinnvoll das Gear alle paar Sekunden zu saven oder sonst unnötige Datenbankabfragen einzubauen.
Um zu verstehen wo das Problem bei dir liegt, müsste man erstmal wissen ob viele Leute auf dem Server sind, ob viele eigene Scripts mit Datenbankanbindung eingebaut worden sind etc.
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Du meinst, dass die Items der Spieler in kurzen Abständen automatisch gesynced werden oder dauert es wenn man synced so lange bis es dann auch in der Datenbank ist?
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Ja, den Pfad hat man natürlich, aber abfotografieren ist echt eine Notlösung.
Ich richte mich heute an euch, da ich herausfinden will wo die Gendamerie Offroader Skins im Arma 3 Ordner rumlungern.
Ich habe vor die Gendamerie-Skins auch für alle anderen Fahrzeuge zu machen deswegen brauch ich die Location...Ich verstehe immer noch nicht warum er nicht einfach die normalen Offroadskins benutzt...
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wenn man denkt man gibt bei google einfach "epbo entpacken" ein und löst das problem und dann nur 5 Ergebnisse bekommt ist man extremst frustriert xD fie
Und mehr als die Hälfte der Ergebnisse ist dann noch auf Polnisch
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Das geht bestimmt irgendwie
Ja, aber wenn er es könnte, hätte er ja nicht die Frage gestellt... Deshalb einfach abwarten!
@vyr0n Wofür suchst du überhaupt den Offroad Skins? Du kannst doch einfach den Skin eines alten Offroaders als Vorlage nehmen, das ist ja genau das gleiche Modell.
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Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Skins der DLCs nicht aus den Datein holen kann, da diese extra verschlüsselt sind. Normalerweise liefert Bohemia diese in einem extra Ordner aus, aber da Apex noch nicht erschienen ist und auch noch nicht kurz vor dem Release steht, haben sie dies bisher noch nicht gemacht.
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Also wenn man sich den Post von Bistudio durchließt ist das doch eine ganz klare Sache, was gibt es da noch zu diskutieren?
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@beatzcraft und ist es echt nicht möglich Objekte von Tonoa auf Altis zu platzieren ohne das andere diese Erweiterung haben?
Ne, es ist nicht möglich:
The difference is the [lexicon]Tanoa[/lexicon] terrain itself. Here you really need to own Apex to gain access, whether in the editor or multiplayer or any other avenue. Not only that, but the [lexicon]Tanoa[/lexicon]-specific data, such as environmental objects and structures, is only downloaded to Apex owners. -
Es ist eben kein DLC, sondern eine Erweiterung und ist daher auch nicht wie die DLCs in dem DLC Bundle enthalten.