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    3. beatzcraft

    Beiträge von beatzcraft

    • Wer hat Lust, die Szene neu zu gestalten?

      • beatzcraft
      • 4. August 2016 um 10:01

      Naja, wenn wir fertig sind, werdet ihr die Vorteile deutlich erkennen können...
      Zum einen ist das System deutlich sicherer und außerdem haben wir eine deutlich bessere Datenbankverbindung, da wir nicht [lexicon]extdb[/lexicon] verwenden, sondern ein eigenes System.

    • Wer hat Lust, die Szene neu zu gestalten?

      • beatzcraft
      • 4. August 2016 um 08:40
      Zitat von nox

      Die Frage ist halt welche Vorteile ein neues Framework bringen soll, ohne gravierende Änderungen bezüglich der Performance halte ich das ganze ehrlich gesagt für relativ sinnlos da Tonics Framework soweit das wichtigste beinhaltet.

      Ein eigenes Framework ist von großem Vorteil, da Tonics Framework sehr unperformant ist und wenn man ein paar Leute hat, die wirklich gut entwickeln können, kann man in ein paar Monaten ein Framework erstellen, welches um längen besser ist als Tonics.

    • Map wechsel

      • beatzcraft
      • 3. Juli 2016 um 21:50
      Zitat von TronetyLife

      die mission auch unbenannt in Altis_Life.australia.

      Hast du einfach nur den Ordner umbenannt oder auch die Mission.sqm der Australien Map dann da reingelegt?

    • [UMFRAGE] Benutzerbewertungen ?

      • beatzcraft
      • 28. Juni 2016 um 20:36
      Zitat von Saturin78

      Bin mir nicht sicher ob das gut ist. Kann ja missbraucht werden. So dass man negativ bewertet wird nur weil man mit jemandem Stunk hat.

      Ich glaube auch, dass z.B. die Leute, denen bei Fragen gesagt wird, dass sie nicht eine fertige Lösung bekommen, dann einfach negative Bewertungen ohne Grund verteilen.
      Dies wäre dann wieder vieles an Arbeit für die Moderatoren.

    • GUID zu UID | Arma3

      • beatzcraft
      • 28. Juni 2016 um 12:21
      Zitat von Zhavok

      Ja, lies auch meinen text richtig, schreib einfach die guid rein und du bekommst komplett alle Angaben zurück, eben auch die uid

      Er möchte einen eigenen Umwandler haben, um diesen in sein Projekt zu integrieren. Nicht aber eine Lösung bei der man das ganze immer auf einer Webseite eintippen muss.

    • Farming/Abbau Massenproduktion

      • beatzcraft
      • 28. Juni 2016 um 12:19
      Zitat von Saturin78

      Das ist lustig. Hier wollten einige dass das speedfarmen durch das Taste spamen unterbunden wird und dieses Script macht sogar eine Funktion draus. Find ich gut. Mich nervt z. B. Das dauernde drücken der farmtaste.

      Ich habe lange nichts mehr mit Altis Life gemacht, aber mit Speedfarmen war glaube ich nicht gemeint, dass zu machen, was dieses Script macht, sondern etwas anderes.
      Früher gab es einen Bug, das du das Farmen mehr mal gleichzeitig starten konntest und daher dann auch viel mehr an Rohstoffen bekommen hast.
      Dies hier reit aber sozusagen das Farmen nur automatisch aneinander.

    • Server wird nicht angezeigt :)

      • beatzcraft
      • 28. Juni 2016 um 12:12

      @Tricey Läuft auf dem Server denn Dev, RC Branch oder die Stable Version? Bei uns klappt es nämlich auch mit der Dev und RC Branch nicht.

    • Server wird nicht angezeigt :)

      • beatzcraft
      • 28. Juni 2016 um 12:00

      Es ging aber um DirectConnect, wie oben von @Tricey gesagt. Und damit müsste man den Server auch mit Mods finden.

    • Server wird nicht angezeigt :)

      • beatzcraft
      • 28. Juni 2016 um 11:49

      @BNBinsane Das hat damit nichts zu tun. Ein Server wird immer gefunden. Egal welche Mods aktiviert sind oder auch nicht.

    • Server wird nicht angezeigt :)

      • beatzcraft
      • 28. Juni 2016 um 06:06

      Wir haben das selbe Problem. Wenn man den Server in der stable Version startet, wird dieser auch in der Stable angezeigt, in der DevBranch oder RC aber nicht. Wenn man den Server in der RC oder DEV Version startet wird dieser bei keiner Client Version mehr angezeigt...
      Eigentlich sollte beim Client doch unabhängig von der Version des Servers dieser angezeigt werden, oder sehe ich das falsch?

    • Immer diese Motivationsfragen...

      • beatzcraft
      • 26. Juni 2016 um 17:34

      Wie gut kennst du dich denn mit Scripting aus? Wenn du dich wirklich gut damit auskennst und auch motiviert bist und Zeit hast, hat ein eigenes Framework schon viele Vorteile gegenüber einem sehr schlechten und unperformanten Tonic-Framework!

    • Altis Life + DB Connection's Verbesser?!

      • beatzcraft
      • 25. Juni 2016 um 09:59

      Also wenn man das ganze über [lexicon]extDB[/lexicon] macht, also die normale Datenbankverbindung von Altis Life nutzt, bildet der Server eine Schlüsselstelle, durch die alle Anfragen durch müssen. Daher ist es nicht sinnvoll das Gear alle paar Sekunden zu saven oder sonst unnötige Datenbankabfragen einzubauen.

      Um zu verstehen wo das Problem bei dir liegt, müsste man erstmal wissen ob viele Leute auf dem Server sind, ob viele eigene Scripts mit Datenbankanbindung eingebaut worden sind etc.

    • Altis Life + DB Connection's Verbesser?!

      • beatzcraft
      • 25. Juni 2016 um 07:04

      Du meinst, dass die Items der Spieler in kurzen Abständen automatisch gesynced werden oder dauert es wenn man synced so lange bis es dann auch in der Datenbank ist?

    • Gendamerie Skins (Sneak Peak Apex)

      • beatzcraft
      • 14. Juni 2016 um 18:37

      Ja, den Pfad hat man natürlich, aber abfotografieren ist echt eine Notlösung.

      Zitat von vyr0n

      Ich richte mich heute an euch, da ich herausfinden will wo die Gendamerie Offroader Skins im Arma 3 Ordner rumlungern.
      Ich habe vor die Gendamerie-Skins auch für alle anderen Fahrzeuge zu machen deswegen brauch ich die Location...

      Ich verstehe immer noch nicht warum er nicht einfach die normalen Offroadskins benutzt...

    • Gendamerie Skins (Sneak Peak Apex)

      • beatzcraft
      • 14. Juni 2016 um 18:26
      Zitat von D.Tanne

      wenn man denkt man gibt bei google einfach "epbo entpacken" ein und löst das problem und dann nur 5 Ergebnisse bekommt ist man extremst frustriert xD fie

      Und mehr als die Hälfte der Ergebnisse ist dann noch auf Polnisch :D

    • Gendamerie Skins (Sneak Peak Apex)

      • beatzcraft
      • 14. Juni 2016 um 18:20
      Zitat von Plotmod

      Das geht bestimmt irgendwie :D

      Ja, aber wenn er es könnte, hätte er ja nicht die Frage gestellt... Deshalb einfach abwarten!

      @vyr0n Wofür suchst du überhaupt den Offroad Skins? Du kannst doch einfach den Skin eines alten Offroaders als Vorlage nehmen, das ist ja genau das gleiche Modell.

    • Gendamerie Skins (Sneak Peak Apex)

      • beatzcraft
      • 14. Juni 2016 um 18:15

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Skins der DLCs nicht aus den Datein holen kann, da diese extra verschlüsselt sind. Normalerweise liefert Bohemia diese in einem extra Ordner aus, aber da Apex noch nicht erschienen ist und auch noch nicht kurz vor dem Release steht, haben sie dies bisher noch nicht gemacht.

    • Short Fact zu Apex und Tanoa

      • beatzcraft
      • 13. Juni 2016 um 20:20

      Also wenn man sich den Post von Bistudio durchließt ist das doch eine ganz klare Sache, was gibt es da noch zu diskutieren?

    • Short Fact zu Apex und Tanoa

      • beatzcraft
      • 13. Juni 2016 um 14:09
      Zitat von FlyingShOt

      @beatzcraft und ist es echt nicht möglich Objekte von Tonoa auf Altis zu platzieren ohne das andere diese Erweiterung haben?


      Ne, es ist nicht möglich:

      Zitat von BI, High Command


      The difference is the [lexicon]Tanoa[/lexicon] terrain itself. Here you really need to own Apex to gain access, whether in the editor or multiplayer or any other avenue. Not only that, but the [lexicon]Tanoa[/lexicon]-specific data, such as environmental objects and structures, is only downloaded to Apex owners.

    • Short Fact zu Apex und Tanoa

      • beatzcraft
      • 13. Juni 2016 um 08:42

      Es ist eben kein DLC, sondern eine Erweiterung und ist daher auch nicht wie die DLCs in dem DLC Bundle enthalten.

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