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    3. JohnWhite

    Beiträge von JohnWhite

    • Neuer Server gesucht (Arma)

      • JohnWhite
      • 29. Mai 2022 um 16:43

      bei uns wäre auch noch platz

    • Wir Arbeiten An der Altis Life Version 6.0

      • JohnWhite
      • 14. Mai 2022 um 20:12
      Zitat von MatzeGam1ngTv

      Könnt ja die Händler Entfernungen für die Nutzung dort Fixxen. Das man nicht mehr von 50m drauf zugreifen kann.

      Kannst du in die INIT der Händler hinterlegen

    • ACE Progressbar

      • JohnWhite
      • 12. Mai 2022 um 14:21

      ok dann ist es das.:D

      Dateien

      Arma3_x64_2022-05-12_01-27-29.rpt 403,53 kB – 149 Downloads
    • ACE Progressbar

      • JohnWhite
      • 12. Mai 2022 um 13:49

      Ich hoffe das ist das richtige was anderes habe ich nicht habe alles durchsucht.

      Dateien

      rating.log 39,33 kB – 141 Downloads Launcher.log 6,79 MB – 150 Downloads
    • ACE Progressbar

      • JohnWhite
      • 11. Mai 2022 um 20:17

      zeigt keine Fehler, keine Ahnung was ich da Falsch mache

      Dateien

      arma3server_x64_2022-05-11_19-51-30.rpt 229,54 kB – 118 Downloads fn_processAction.sqf 9,53 kB – 113 Downloads
    • ACE Progressbar

      • JohnWhite
      • 11. Mai 2022 um 00:15

      Habe es jetzt mal getestet und er verarbeitet zwar nur auch leider alles. und dann bleibt die anzeige bei 50 % die ganze zeit da. beim Ace System zeigt er die Ace leiste an und die Standard leiste zu gleich. Oder habe ich irgendwas vergessen zu ändern?

    • ACE Progressbar

      • JohnWhite
      • 10. Mai 2022 um 22:24

      Also ich habe es mal mit eingebaut jedoch egal wie er verarbeitet alles mit einmal. Und läuft nur einmal durch oder muss in der handleInv noch was geändert werden?

      ansonsten ist die Funktion an sich wie vorher gegeben. Wäre ja auch zu einfach gewesen.dash^^

    • ACE Progressbar

      • JohnWhite
      • 10. Mai 2022 um 20:38

      .

    • ACE Progressbar

      • JohnWhite
      • 10. Mai 2022 um 20:22

      Ich Probiere es mal.

      Oh ok, Danke für den Hinweis sitze hier jeden tag alleine an dem ganzen und muss noch einiges überarbeiten. Ja da gebe ich dir recht das video Material wollte ich noch machen, schneiden und drauf packen. War die ganze zeit damit beschäftig bei Abramia die Straßen geändert zu bekommen, im Anschluss nachdem ich mit Cup geredet hatte es nichts gebracht hat. Habe ich eine Mod gemacht die das ganze ändert, einfachste Lösung. Ja da ist ein Bild dazwischen gerutscht, weil ich ein Ordner für die ganzen Bilder habe. Werde ich heute mal noch ändern. wenn du noch Verbesserungen hast bin ich gerne offen dafür

      //

      Habe ich gleich mal ein wenig Ausgebessert. Das mit dem bild ist mir garnicht so aufgefallen bei dem ganzen machen. Danke

      Die Videos Kommen erst noch alle da hatte ich schon was geplant.

    • ACE Progressbar

      • JohnWhite
      • 10. Mai 2022 um 19:42

      Hallo liebe Community,

      Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich nutze die ACE Progressbar und möchte jedoch das die Items einzeln verarbeitet werden, in dem sinne erst eins dann zwei.

      Die Verarbeitungszeit soll also abhängig von der Anzahl der Items sein die verarbeitet werden. So das die leiste immer einmal durchläuft wenn eins verarbeitet ist.

      Eigentlich dachte ich es wäre schon so bei Ace jedoch Läuft der egal was und wieviel verarbeitet wird einmal durch und auch immer die selbe zeit.

      Es ist die aktuelle ace version (Ace/addons/common/functions/fnc_Progressbar.sqf)


      habe es wie folgt abgeändert in der processAction.sqf

      Funktioniert auch soweit ganz gut bis auf das wenn ich verarbeite mich nicht mehr bewegen kann.

      oder nutze ich die falsche Version

      Dateien

      fn_processAction.sqf 6,27 kB – 145 Downloads
    • New ProgressBar System

      • JohnWhite
      • 10. Mai 2022 um 16:25

      Ok werde ich nachher denke ich mal machen . Dachte nur da es hier eh um die progressbar geht. ^^

      Es ist die aktuelle ace version (Ace/addons/common/functions/fnc_Progressbar.sqf)


      habe es wie folgt abgeändert in der processAction.sqf

      Funktioniert auch soweit ganz gut bis auf das wenn ich verarbeite mich nicht mehr bewegen kann.

      oder nutze ich die falsche Version

      Dateien

      fn_processAction.sqf 6,27 kB – 102 Downloads
    • New ProgressBar System

      • JohnWhite
      • 10. Mai 2022 um 14:25

      egal welche menge verarbeitet wird es ist immer die selber zeit.

    • New ProgressBar System

      • JohnWhite
      • 10. Mai 2022 um 14:24

      Vielleicht gehört es nicht hier her. Aber vielleicht kann mir einer helfen und sagen wie ich das jetzt mache, das die Ace Progressbar alles einzeln verarbeitet und nicht alles mit dem selben Zeitaufwand

    • Mapping und Skins

      • JohnWhite
      • 5. Mai 2022 um 23:29

      Wo am besten?

    • [Tutorial] Der Umgang mit ExtDB3 & MySQL

      • JohnWhite
      • 4. Mai 2022 um 18:58

      Wo muss den welche datei genau hin ? Wenn ich es richtig verstehe muss man das machen damit die Spieler nicht mehr Manuel sondern automatisch in die Datenbank eingetragen werden?

    • Mapping und Skins

      • JohnWhite
      • 3. Mai 2022 um 20:47

      Hallo,

      Persönlich darüber sprechen ist möglich, könnte was an Hilfe gebrauchen? suche schon die ganze zeit.

      VG

    • Für's Tanken bezahlen + Dynamischer Spritverbrauch

      • JohnWhite
      • 2. Mai 2022 um 19:04

      /*

      File: fn_setupStationService.sqf

      Author: NiiRoZz

      Edit: BoGuu - Added Tanoa Stations

      Description:

      Add action fuel action in Station Service.

      put function in init file then execute it with:

      call getFuelpumps;

      getFuelpumps =

      {

      _pos = getArray(configFile >> "CfgWorlds" >> worldName >> "centerPosition");

      _Station = nearestobjects [_pos,["Land_FuelStation_03_roof_F","Land_fs_feed_F","Land_FuelStation_Feed_F","Land_Ind_FuelStation_Feed_EP1","Land_FuelStation_01_pump_F","Land_FuelStation_02_pump_F"], 25000];

      _br = toString [13, 10];

      _tab = toString [9];

      _TexteSortie = "_NiiRoZz_Station_Essence = [" + _br;

      {

      _Array = [getpos _x];

      _TexteSortie = _TexteSortie + _tab + (str _Array);

      _TexteSortie = if (_forEachIndex < ((count _Station) - 1)) then {_TexteSortie + ", " + _br} else {_TexteSortie + _br};

      } forEach _Station;

      _TexteSortie = _TexteSortie + "];";

      hint "Completed";

      copyToClipboard _TexteSortie;

      };

      */

      private _abramiaPositions = [

      [7261.396,496.264,0],

      [8415.852,613.482,0.410],

      [8414.665,613.760,0.410],

      [8318.9,9708.81,0.410],

      [8413.440,613.963,0.410],

      [8416.757,620.326,0.410],

      [8415.562,620.550,0.411],

      [8414.37,620.812,0.411],

      [8418.188,627.100,0.410],

      [8416.91,627.317,0.410],

      [8415.731,627.599,0.411],

      [8940.333,1612.903,0],

      [7762.161,1249.881,0.330],

      [7762.474,1252.330,0.329],

      [7768.947,1248.917,0.325],

      [7769.296,1251.359,0.325],

      [7775.88,1248.335,0.325],

      [7776.259,1250.797,0.325],

      [3813.279,3185.516,0.325],

      [3812.065,3185.618,0.325],

      [3810.824,3185.641,0.326],

      [3813.182,3192.419,0.325],

      [3811.965,3192.467,0.325],

      [3810.749,3192.553,0.326],

      [3813.612,3199.329,0.325],

      [3812.317,3199.358,0.325],

      [3811.11,3199.466,0.326],

      [4398.589,3110.064,12.756],

      [1506.419,6488.753,0.308],

      [1507.339,6491.027,0.300],

      [1512.927,6486.389,0.325],

      [1513.886,6488.705,0.329],

      [1519.276,6483.699,0.338],

      [1520.260,6486.003,0.338],

      [1134.924,6443.352,0.325],

      [1134.935,6445.857,0.325],

      [1141.847,6443.339,0.325],

      [1141.859,6445.775,0.325],

      [1148.746,6443.762,0.325],

      [1148.747,6446.220,0.325],

      [791.035,6257.037,86.56],

      [243.638,9304.89,0],

      [871.731,7739.33,0],

      [874.296,7742.02,0],

      [7218.98,8558.72,0],

      [9446.74,9267.37,0.329824],

      [9447.33,9268.45,0.329411],

      [9447.85,9269.61,0.329055],

      [9453.05,9264.6,0.32546],

      [9453.64,9265.66,0.325058],

      [9454.16,9266.75,0.324698],

      [9459.23,9261.51,0.324581],

      [9459.77,9262.5,0.324581],

      [9460.33,9263.68,0.324581]

      ];

      private _stationPositions = [[["Abramia", _abramiaPositions]]] call TON_fnc_terrainSort;

      {

      private _pump = nearestObjects [_x,["Land_fs_feed_F","Land_Ind_FuelStation_Feed_EP1","Land_FuelStation_01_pump_F","Land_FuelStation_02_pump_F","Land_Fuelstation_army"],5] select 0;

      _pump setFuelCargo 0;

      _pump addAction [localize "STR_Action_Pump", life_fnc_fuelStatOpen, 1, 3, true, true, "", '_this distance _target < 5 && cursorObject isEqualTo _target'];

      false

      } count _stationPositions;


      Muss das oben ausgeklammert sein? Das ist doch eigentlich dafür gedacht das es die Position statt nur die Bezeichnungen nimmt oder sehe ich das falsch?

    • Für's Tanken bezahlen + Dynamischer Spritverbrauch

      • JohnWhite
      • 2. Mai 2022 um 18:51
      Zitat von Kuchenplatte

      Zeig mir mal den Ausschnitt aus dem Script

      Das habe ich oben.

      _pos = getArray(configFile >> "CfgWorlds" >> worldName >> "centerPosition");

      _Station = nearestobjects [_pos,["Land_FuelStation_03_roof_F","Land_fs_feed_F","Land_FuelStation_Feed_F","Land_Ind_FuelStation_Feed_EP1","Land_FuelStation_01_pump_F","Land_FuelStation_02_pump_F"], 25000];

      _br = toString [13, 10];

      _tab = toString [9];

      und das unten

      private _stationPositions = [[["Abramia", _abramiaPositions]]] call TON_fnc_terrainSort;

      {

      private _pump = nearestObjects [_x,["Land_fs_feed_F","Land_Ind_FuelStation_Feed_EP1","Land_FuelStation_01_pump_F","Land_FuelStation_02_pump_F","Land_Fuelstation_army"],5] select 0;

      _pump setFuelCargo 0;

      _pump addAction [localize "STR_Action_Pump", life_fnc_fuelStatOpen, 1, 3, true, true, "", '_this distance _target < 5 && cursorObject isEqualTo _target'];

      false

      } count _stationPositions;

    • Für's Tanken bezahlen + Dynamischer Spritverbrauch

      • JohnWhite
      • 1. Mai 2022 um 23:06
      Zitat von Kuchenplatte

      Hast du die Tankstellen Classnamen von Abramia ins Script eingetragen ?

      Ja das habe ich. Habs nochmal geprüft und irgendwie hinbekommen das die Haupttankstellen jetzt gehen. Allerding die Land_fuelstation_army will nicht gehen. Muss ich die unten bei nearestobjekt einfügen oder oben?

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • JohnWhite
      • 1. Mai 2022 um 17:55

      Ein Hinweis noch es funktioniert sonst alles super und gibt keine Fehler. Diesbezüglich muss ich sagen top Script.

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