ähm 3. ja 1. und 2. keine ahnugn xD
Wie finde ich das denn heraus?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
ähm 3. ja 1. und 2. keine ahnugn xD
Wie finde ich das denn heraus?
Noch hat es nicht funktioniert. Ich habe die selben Fehler kennt ncoh jemadn eine weitere Idee
Ich probiers einfach mal aber schonmal danke für die schnelle Reaktion!
ja und MySGQL Workbench
Ich hab nen Windows Root aber warum denn einen neuen Server?
Ja hier ist auch etwas vielleicht hilft es dir weiter.
Morgen liebe Community,
ich hbae nun mein Server auf Version 5.0 gesetzt und funktioniert halt mäßig gut, da ich nicht auf den Server komme aufgrund eines Fehlers.
Er zeigt nur Kein eintrag gefunden, erstelle neuen.
Also nicht genau das aber im groben.
Im RPT log steht dieser Fehler: "extDB3: Protocol Error: [0,""Error MariaDBQueryException Exception""]"
Kann mir jemand schnell weiter helfen?
RPT Logs sind auch nochmal angehängt, Ihr müsst aber nach ganz unten scrollen, da steht dann Altis Life 5.0.0!
Hallo liebe Community,
ich bin es wieder und habe nun eine Altis Life 4.4 auf meinem Root installiert.
Doch auf dem Server ist jeder Slot KI und Spyglass flagged mich wegen argo(malden).
Spygalss ist aber in der Function komplett gelöscht.
Kann mir irgendjemand helfen?
RPT Logs sind angehängt jede hilfe ist willkommen!
Hallo liebe Community,
heute wollte ich die Altis Life Version 3.1.4.8 Sealdrop auf meinen Server installieren.
Bin der Installationsanleitung von SD gefolgt doch beim joinen wieder nur "Setting up client, please wait"
Kann mir irgendjemand helfen?
Ich habe auch Errors mit irgendwelchen Zeilen in irgendwelchen Dateien.
Bitte helft mir!
Mein rpt log ist mit angehängt.