1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Alex

    Beiträge von Alex

    • .50 cal BW wird nicht unter Munition angezeigt

      • Alex
      • 13. Januar 2018 um 12:12

      Hallo,

      ich versuche zurzeit das .50 cal BW für die Type 115 einzufügen, leider wird sie nicht unter Munition der jeweiligen Waffe angezeigt, sondern ich muss das direkt unter der Waffenauswahl reinschreiben. Die Configs, die ich zu dem Waffenshop gefunden hab, suchen sich die Munitionstypen selber raus, zumindest das, was ich so verstanden habe.


      Hat jemand dafür einen Fix?

      viele Grüße.

    • Windowstaste funktioniert nicht | Malden

      • Alex
      • 11. Januar 2018 um 23:19

      Okay, komisch, jetzt funktioniert es zumindest mit der User Action 10 ohne das ich was gemacht habe außer den Server zu restarten und das .50 cal aus dem Shop zu tun...

    • Windowstaste funktioniert nicht | Malden

      • Alex
      • 11. Januar 2018 um 17:03

      Das funktioniert, habs eben getestet.

    • Windowstaste funktioniert nicht | Malden

      • Alex
      • 11. Januar 2018 um 16:49

      Ne 0815 Sharkoon Skiller

      Spoiler anzeigen

      prod_skiller.png

    • Windowstaste funktioniert nicht | Malden

      • Alex
      • 11. Januar 2018 um 16:37

      Bereits geprüft, geht nicht.

    • Windowstaste funktioniert nicht | Malden

      • Alex
      • 11. Januar 2018 um 16:20

      Ja, leider bin ich mir sicher, habs auch mit der User Action 10 versucht.

      Dateien

      Arma3_x64_2018-01-11_15-05-00.rpt 17,49 kB – 219 Downloads
    • Level abhänige Fahrzegu Skins [Altis-Life 4.4r4]

      • Alex
      • 11. Januar 2018 um 16:12
      HTML
      { "Ordnungsamt", "cop", {
          "textures\Veh\Ord\Skin_Ordnungsamt_Benston.paa"
      }, "call life_coplevel = 1"},
      { "Polizei", "cop", {
          "textures\Veh\Pol\Cop_Offroader.paa"
      }, "call life_coplevel = 2" }

      Probier das mal aus. Der erste Rang hat den Ordnungsamt Skin und der zweite den Polizei Skin

    • Level abhänige Fahrzegu Skins [Altis-Life 4.4r4]

      • Alex
      • 11. Januar 2018 um 16:02

      Man sieht generell alle Fahrzeuge, die unter dem Rang sind, außer Du nutzt call life_coplevel = 1

    • Windowstaste funktioniert nicht | Malden

      • Alex
      • 11. Januar 2018 um 15:37

      Hallo,

      ich habe vorhin auf Malden gewechselt und es funktioniert bisher alles, allerdings kann ich die Windows nicht benutzen. Die Logs sind im Anhang.

      viele Grüße.

      fn_actionKeyHandler.sqf
      SQL
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_actionKeyHandler.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Master action key handler, handles requests for picking up various items and
          interacting with other players (Cops = Cop Menu for unrestrain,escort,stop escort, arrest (if near cop hq), etc).
      */
      private ["_curObject","_isWater","_CrateModelNames","_crate","_fish","_animal","_whatIsIt","_handle"];
      _curObject = cursorObject;
      if (life_action_inUse) exitWith {}; //Action is in use, exit to prevent spamming.
      if (life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false;};
      _isWater = surfaceIsWater (visiblePositionASL player);
      
      if (playerSide isEqualTo west && {player getVariable ["isEscorting",false]}) exitWith {
          [] call life_fnc_copInteractionMenu;
      };
      
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"global_ATM") isEqualTo 1) then{
          //Check if the player is near an ATM.
          if ((call life_fnc_nearATM) && {!dialog}) exitWith {
              [] call life_fnc_atmMenu;
          };
      };
      
      if (isNull _curObject) exitWith {
          if (_isWater) then {
              _fish = (nearestObjects[player,(LIFE_SETTINGS(getArray,"animaltypes_fish")),3]) select 0;
              if (!isNil "_fish") then {
                  if (!alive _fish) then {
                      [_fish] call life_fnc_catchFish;
                  };
              };
          } else {
              _animal = (nearestObjects[player,(LIFE_SETTINGS(getArray,"animaltypes_hunting")),3]) select 0;
              if (!isNil "_animal") then {
                  if (!alive _animal) then {
                      [_animal] call life_fnc_gutAnimal;
                  };
              } else {
                  private "_handle";
                  if (playerSide isEqualTo civilian && !life_action_gathering) then {
                _whatIsIt = [] call life_fnc_whereAmI;
                      if (life_action_gathering) exitWith {};                 //Action is in use, exit to prevent spamming.
                      switch (_whatIsIt) do {
                          case "mine" : { _handle = [] spawn life_fnc_mine };
                          default { _handle = [] spawn life_fnc_gather };
                      };
                      life_action_gathering = true;
                      waitUntil {scriptDone _handle};
                      life_action_gathering = false;
                  };
              };
          };
      };
      
      if ((_curObject isKindOf "B_supplyCrate_F" || _curObject isKindOf "Box_IND_Grenades_F") && {player distance _curObject < 3} ) exitWith {
          if (alive _curObject) then {
              [_curObject] call life_fnc_containerMenu;
          };
      };
      
      private _vaultHouse = [[["Altis", "Land_Research_house_V1_F"], ["Tanoa", "Land_Medevac_house_V1_F"], ["Malden", "Land_Research_house_V1_F"]]] call TON_fnc_terrainSort;
      private _altisArray = [16019.5,16952.9,0];
      private _tanoaArray = [11074.2,11501.5,0.00137329];
      private _maldenArray = [2448.26,5170.81,0];
      private _pos = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray], ["Malden", _maldenArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      if (_curObject isKindOf "House_F" && {player distance _curObject < 12} || ((nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"]) isEqualTo _curObject || (nearestObject [_pos,_vaultHouse]) isEqualTo _curObject)) exitWith {
          [_curObject] call life_fnc_houseMenu;
      };
      
      if (dialog) exitWith {}; //Don't bother when a dialog is open.
      if !(isNull objectParent player) exitWith {}; //He's in a vehicle, cancel!
      life_action_inUse = true;
      
      //Temp fail safe.
      [] spawn {
          sleep 60;
          life_action_inUse = false;
      };
      
      //Check if it's a dead body.
      if (_curObject isKindOf "Man" && !(_curObject isKindOf "Animal") && {!alive _curObject} && !(_curObject getVariable ["Revive",false])) exitWith {
          //Hotfix code by ins0
          if ((playerSide isEqualTo west && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_cops") isEqualTo 1)}) || {(playerSide isEqualTo civilian && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_civ") isEqualTo 1)})} || {(playerSide isEqualTo east && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_east") isEqualTo 1)})} || {playerSide isEqualTo independent}) then {
              if (life_inv_defibrillator > 0) then {
                  [_curObject] call life_fnc_revivePlayer;
              };
          };
      };
      
      //If target is a player then check if we can use the cop menu.
      if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then {
          if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
          };
      } else {
          //OK, it wasn't a player so what is it?
          private ["_isVehicle","_miscItems","_money","_list"];
      
          _list = ["landVehicle","Ship","Air"];
          _isVehicle = if (KINDOF_ARRAY(_curObject,_list)) then {true} else {false};
          _miscItems = ["Land_BottlePlastic_V1_F","Land_TacticalBacon_F","Land_Can_V3_F","Land_CanisterFuel_F","Land_Suitcase_F"];
      
          //It's a vehicle! open the vehicle interaction key!
          if (_isVehicle) then {
              if (!dialog) then {
                  if (player distance _curObject < ((boundingBox _curObject select 1) select 0)+2 && (!(player getVariable ["restrained",false])) && (!(player getVariable ["playerSurrender",false])) && !life_isknocked && !life_istazed) then {
                      [_curObject] call life_fnc_vInteractionMenu;
                  };
              };
          } else {
              //OK, it wasn't a vehicle so let's see what else it could be?
              if ((typeOf _curObject) in _miscItems) then {
                  [_curObject,player,false] remoteExecCall ["TON_fnc_pickupAction",RSERV];
              } else {
                  //It wasn't a misc item so is it money?
                  if ((typeOf _curObject) isEqualTo "Land_Money_F" && {!(_curObject getVariable ["inUse",false])}) then {
                      [_curObject,player,true] remoteExecCall ["TON_fnc_pickupAction",RSERV];
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Dateien

      arma3server_x64_2018-01-11_15-17-07.rpt 56,64 kB – 160 Downloads
    • Texte bearbeiten

      • Alex
      • 5. November 2017 um 11:58

      Hallo,

      Sollte jemand bei der 5.0 das Problem haben, dass zum Beispiel "sent from: %1" im Chat steht:

      Diesen Text kann man in der life_server.pbo ändern. Öffnet darin einfach die functions.sqf und sucht nach TON_fnc_clientMessage.

      Der Rest ergibt sich von selbst :)

    • GA-Gaming Reboot stellt sich vor

      • Alex
      • 30. September 2017 um 16:33

      Gute Vorstellung, schaue heute auf jeden Fall vorbei :D

    • [Tutorial] Statusbar / Infoleiste

      • Alex
      • 14. Februar 2017 um 12:14

      Hallo!
      Hat jemand die Icons noch?

      viele Grüße.

      // EDIT: Habe sie gefunden, sind im Dateianhang.

      Dateien

      Statusbar.rar 5,76 kB – 212 Downloads
    • sideRadio MP

      • Alex
      • 7. Januar 2017 um 01:08

      In der description.ext sind 2 Sounds mit den Untertitel definiert. Der sound wird abgespielt und der Text unten links als Untertitel angezeigt, wie ein Funkspruch.

      SQL
      class CfgRadio
      {
      	class start1
      	{
      		name = "START1";
      		sound[] = {"sounds\start1.ogg", db+10, 1.0};
      		title = "An alle Elemente, beachten: Artillerie greift Prioritätsziele in Nähe der Einrichtung Gamma an.";
      	};
      	class start2
      	{
      		name = "START2";
      		sound[] = {"sounds\start2.ogg", db+10, 1.0};
      		title = "Rücken Sie zu Ihren vorgegebenen Einsatzzielen vor und warten Sie, ende.";
      	};
      };
      Alles anzeigen

      und damit dies ausgelöst wird, erstelle ich einen Trigger mit der Aktivierung durch BLUFOR und schreibe dann rein:
      _nul = []execVM "scripts\start.sqf | Damit wird folgendes Script ausgeführt:

      SQL
      [[crossroads_logic,"start1"],"sideRadio",WEST,false,false] call BIS_fnc_MP;
      sleep 6.5;
      [[crossroads_logic,"start2"],"sideRadio",WEST,false,false] call BIS_fnc_MP;

      Allerdings wird wahrscheinlich dieses Script für jeden Client einzelt ausgeführt, sodass mehrere Funksprüche hintereinander kommen.
      viele Grüße.

    • sideRadio MP

      • Alex
      • 7. Januar 2017 um 00:38

      Habe es mal oben aktualisiert.

    • sideRadio MP

      • Alex
      • 7. Januar 2017 um 00:13

      Hallo,
      ich möchte gerne, dass eine CfgRadio Nachricht erscheint, die an alle Spieler geht. Das Problem ist nur, es klappt wunderbar im Singleplayer, allerdings wird im Multiplayer die Nachricht sowie der Sound, der durch den Scriptcommand entsteht, je nach Spielerzahl, gesteigert. Ein Beispiel:

      Spoiler anzeigen
      Zitat

      Singleplayer
      An alle Elemente, beachten: Artillerie greift Prioritätsziele in Nähe der Einrichtung Gamma an.
      Rücken Sie zu Ihren vorgegebenen Einsatzzielen vor und warten Sie, ende.

      Multiplayer (2 Spieler)
      An alle Elemente, beachten: Artillerie greift Prioritätsziele in Nähe der Einrichtung Gamma an.
      An alle Elemente, beachten: Artillerie greift Prioritätsziele in Nähe der Einrichtung Gamma an.
      Rücken Sie zu Ihren vorgegebenen Einsatzzielen vor und warten Sie, ende.
      Rücken Sie zu Ihren vorgegebenen Einsatzzielen vor und warten Sie, ende.

      Multiplayer (3 Spieler)
      An alle Elemente, beachten: Artillerie greift Prioritätsziele in Nähe der Einrichtung Gamma an.
      An alle Elemente, beachten: Artillerie greift Prioritätsziele in Nähe der Einrichtung Gamma an.
      An alle Elemente, beachten: Artillerie greift Prioritätsziele in Nähe der Einrichtung Gamma an.
      Rücken Sie zu Ihren vorgegebenen Einsatzzielen vor und warten Sie, ende.
      Rücken Sie zu Ihren vorgegebenen Einsatzzielen vor und warten Sie, ende.
      Rücken Sie zu Ihren vorgegebenen Einsatzzielen vor und warten Sie, ende.

      Alles anzeigen

      start.sqf

      Spoiler anzeigen
      SQL
      [[crossroads_logic,"start1"],"sideRadio",WEST,false,false] call BIS_fnc_MP;
      sleep 6.5;
      [[crossroads_logic,"start2"],"sideRadio",WEST,false,false] call BIS_fnc_MP;

      Über einen Alpha Activation Trigger starte ich das Script. _nul = []execVM "scripts\start.sqf";
      Eine Beispielsmission ist im Anhang.

      Würde mich über Hilfe freuen :)

      viele Grüße.

      Dateien

      Funk.Stratis.pbo 98,3 kB – 219 Downloads
    • GUI Editor für Anfänger

      • Alex
      • 8. Dezember 2016 um 11:43

      Hier die .rar Datei, dort ist die .hpp drinne und alles, was zum starten benötigt wird.

      Dateien

      GUI Editor A3.rar 12,83 MB – 211 Downloads
    • GUI Editor für Anfänger

      • Alex
      • 8. Dezember 2016 um 11:18

      Im Spoiler ist der LOG.

    • GUI Editor für Anfänger

      • Alex
      • 8. Dezember 2016 um 10:34

      Ich habe ein Problem mit dem nPAD, dieser wird nicht eingelesen.

      Spoiler anzeigen
      Code
      Syntaxfehler: Fehlender Operand nach dem Operator ''.
      
      
      
      
      
      
      
      on File: C:\Users\Alex\Desktop\player.hpp on line:41
      
      
      
      
      Last line:  class itemHeader: life_RscText
      
      
      
      
      
      
      
      0 || #include "player_sys.sqf"
      1 || class playerSettings {
      2 ||  idd = playersys_DIALOG;
      3 ||  movingEnable = true;
      4 ||  enableSimulation = true;
      5 ||  class controlsBackground {
      6 ||  class HG: life_RscPicture
      7 ||  {
      8 ||  idc = -1;
      9 ||  text = "images\tablet\tablet.paa";
      10 ||  x = 0.258501 * safezoneW + safezoneX;
      11 ||  y = 0.0716 * safezoneH + safezoneY;
      12 ||  w = 0.485625 * safezoneW;
      13 ||  h = 0.854 * safezoneH;
      14 ||  };
      15 ||  class moneyTitle: life_RscText
      16 ||  {
      17 ||  idc = -1;
      18 ||  text = "Finanzen";
      19 ||  x = 0.309686 * safezoneW + safezoneX;
      20 ||  y = 0.2648 * safezoneH + safezoneY;
      21 ||  w = 0.0979687 * safezoneW;
      22 ||  h = 0.0276 * safezoneH;
      23 ||  };
      24 ||  class moneyStatusInfo: life_RscStructuredText
      25 ||  {
      26 ||  idc = 2015;
      27 ||  sizeEx = 0.020;
      28 ||  text = "";
      29 ||  x = 0.309217 * safezoneW + safezoneX;
      30 ||  y = 0.2942 * safezoneH + safezoneY;
      31 ||  w = 0.0992812 * safezoneW;
      32 ||  h = 0.066 * safezoneH;
      33 ||  };
      34 ||  class PlayersWeight : life_RscTitle {
      35 ||  idc = carry_weight;
      36 ||  style = 1;
      37 ||  x = 0.647;
      38 ||  y = 0.559;
      39 ||  text = "";
      40 ||  };
      41 ||  class itemHeader: life_RscText
      42 ||  {
      43 ||  idc = -1;
      44 ||  text = "Inventar";
      45 ||  x = 0.543781 * safezoneW + safezoneX;
      46 ||  y = 0.2668 * safezoneH + safezoneY;
      47 ||  w = 0.149531 * safezoneW;
      48 ||  h = 0.0276 * safezoneH;
      49 ||  };
      50 ||  };
      51 ||  class controls {
      52 ||  class moneyEdit: life_RscEdit
      53 ||  {
      54 ||  idc = 2018;
      55 ||  text = "1";
      56 ||  sizeEx = 0.030;
      57 ||  x = 0.310999 * safezoneW + safezoneX;
      58 ||  y = 0.3628 * safezoneH + safezoneY;
      59 ||  w = 0.060375 * safezoneW;
      60 ||  h = 0.0252 * safezoneH;
      61 ||  };
      62 ||  class NearPlayers: life_RscCombo
      63 ||  {
      64 ||  idc = 2022;
      65 ||  x = 0.311 * safezoneW + safezoneX;
      66 ||  y = 0.3908 * safezoneH + safezoneY;
      67 ||  w = 0.0975245 * safezoneW;
      68 ||  h = 0.028 * safezoneH;
      69 ||  };
      70 ||  class moneyDrop: life_RscButtonMenu
      71 ||  {
      72 ||  idc = 2001;
      73 ||  text = "Geben";
      74 ||  x = 0.372688 * safezoneW + safezoneX;
      75 ||  y = 0.3628 * safezoneH + safezoneY;
      76 ||  w = 0.0354375 * safezoneW;
      77 ||  h = 0.0252 * safezoneH;
      78 ||  tooltip = "Geld geben";
      79 ||  onButtonClick = "[] call life_fnc_giveMoney";
      80 ||  };
      81 ||  class licenseHeader: life_RscStructuredText
      82 ||  {
      83 ||  idc = -1;
      84 ||  text = "Lizenzen";
      85 ||  x = 0.422655 * safezoneW + safezoneX;
      86 ||  y = 0.265 * safezoneH + safezoneY;
      87 ||  w = 0.108281 * safezoneW;
      88 ||  h = 0.0276 * safezoneH;
      89 ||  };
      90 ||  class Licenses_Menu: life_RscControlsGroup
      91 ||  {
      92 ||  idc = -1;
      93 ||  x = 0.425188 * safezoneW + safezoneX;
      94 ||  y = 0.2984 * safezoneH + safezoneY;
      95 ||  w = 0.103031 * safezoneW;
      96 ||  h = 0.297 * safezoneH;
      97 ||  class controls
      98 ||  {
      99 ||  class life_Licenses: life_RscStructuredText
      100 ||  {
      101 ||  idc = 2014;
      102 ||  sizeEx = 0.020;
      103 ||  text = "";
      104 ||  x = 0;
      105 ||  y = 0;
      106 ||  w = 0.0928125 * safezoneW;
      107 ||  h = 0.297 * safezoneH;
      108 ||  };
      109 ||  };
      110 ||  }
      111 ||  class itemList: life_RscListbox
      112 ||  {
      113 ||  idc = item_list;
      114 ||  x = 0.544622 * safezoneW + safezoneX;
      115 ||  y = 0.2984 * safezoneH + safezoneY;
      116 ||  w = 0.148312 * safezoneW;
      117 ||  h = 0.1732 * safezoneH;
      118 ||  sizeEx = 0.040;
      119 ||  };
      120 ||  class itemEdit: life_RscEdit
      121 ||  {
      122 ||  idc = item_edit;
      123 ||  text = "1";
      124 ||  x = 0.544623 * safezoneW + safezoneX;
      125 ||  y = 0.4776 * safezoneH + safezoneY;
      126 ||  w = 0.148313 * safezoneW;
      127 ||  h = 0.0248 * safezoneH;
      128 ||  };
      129 ||  class iNearPlayers: life_RscCombo
      130 ||  {
      131 ||  idc = 2023;
      132 ||  x = 0.544623 * safezoneW + safezoneX;
      133 ||  y = 0.5056 * safezoneH + safezoneY;
      134 ||  w = 0.148312 * safezoneW;
      135 ||  h = 0.022 * safezoneH;
      136 ||  };
      137 ||  class RemoveButton: life_RscButtonMenu
      138 ||  {
      139 ||  text = "L";
      140 ||  x = 0.544622 * safezoneW + safezoneX;
      141 ||  y = 0.5308 * safezoneH + safezoneY;
      142 ||  w = 0.0170625 * safezoneW;
      143 ||  h = 0.0308 * safezoneH;
      144 ||  tooltip = "Loeschen"; 
      145 ||  onButtonClick = "[] call life_fnc_removeItem;";
      146 ||  };
      147 ||  class UseButton: life_RscButtonMenu
      148 ||  {
      149 ||  text = "B";
      150 ||  x = 0.565625 * safezoneW + safezoneX;
      151 ||  y = 0.5308 * safezoneH + safezoneY;
      152 ||  w = 0.0170625 * safezoneW;
      153 ||  h = 0.0308 * safezoneH;
      154 ||  onButtonClick = "[] call life_fnc_useItem;";
      155 ||  tooltip = "Benutzen";
      156 ||  };
      157 ||  class DropButton: life_RscButtonMenu
      158 ||  {
      159 ||  idc = 2002;
      160 ||  text = "G";
      161 ||  x = 0.586625 * safezoneW + safezoneX;
      162 ||  y = 0.5308 * safezoneH + safezoneY;
      163 ||  w = 0.0170625 * safezoneW;
      164 ||  h = 0.0308 * safezoneH;
      165 ||  onButtonClick = "[] call life_fnc_giveItem;";
      166 ||  tooltip = "Geben";
      167 ||  };
      168 ||  class ButtonAdminMenu_ICON: life_RscPicture
      169 ||  {
      170 ||  idc = 20210;
      171 ||  text = "images\tablet\admin.paa";
      172 ||  x = 0.546406 * safezoneW + safezoneX;
      173 ||  y = 0.566 * safezoneH + safezoneY;
      174 ||  w = 0.04125 * safezoneW;
      175 ||  h = 0.077 * safezoneH;
      176 ||  };
      177 ||  class ButtonAdminMenu: life_RscButtonMenu
      178 ||  {
      179 ||  idc = 2021;
      180 ||  x = 0.551562 * safezoneW + safezoneX;
      181 ||  y = 0.577 * safezoneH + safezoneY;
      182 ||  w = 0.0309375 * safezoneW;
      183 ||  h = 0.055 * safezoneH;
      184 ||  onButtonClick = "createDialog ""life_admin_menu""; ";
      185 ||  tooltip = $STR_PM_AdminMenu;
      186 ||  colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1};
      187 ||  colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12};
      188 ||  colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2};
      189 ||  color[] = {1,1,1,1};
      190 ||  colorFocused[] = {0,0,0,1};
      191 ||  color2[] = {0,0,0,1};
      192 ||  colorText[] = {1,1,1,1};
      193 ||  colorDisabled[] = {0,0,0,0.4};
      194 ||  };
      195 ||  class ButtonSettings_ICON: life_RscPicture
      196 ||  {
      197 ||  idc = -1;
      198 ||  text = "images\tablet\config.paa";
      199 ||  x = 0.387122 * safezoneW + safezoneX;
      200 ||  y = 0.6988 * safezoneH + safezoneY;
      201 ||  w = 0.0315 * safezoneW;
      202 ||  h = 0.056 * safezoneH;
      203 ||  };
      204 ||  class ButtonSettings: life_RscButtonMenu
      205 ||  {
      206 ||  idc = -1;
      207 ||  x = 0.388441 * safezoneW + safezoneX;
      208 ||  y = 0.7016 * safezoneH + safezoneY;
      209 ||  w = 0.028875 * safezoneW;
      210 ||  h = 0.0504 * safezoneH;
      211 ||  onButtonClick = "[] call life_fnc_settingsMenu;";
      212 ||  tooltip = "Einstellungen";
      213 ||  colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1};
      214 ||  colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12};
      215 ||  colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2};
      216 ||  color[] = {1,1,1,1};
      217 ||  colorFocused[] = {0,0,0,0};
      218 ||  color2[] = {0,0,0,0};
      219 ||  colorText[] = {1,1,1,1};
      220 ||  colorDisabled[] = {1,0,0,0.1};
      221 ||  };
      222 ||  class ButtonKeys_ICON: life_RscPicture
      223 ||  {
      224 ||  idc = 20111;
      225 ||  text = "images\tablet\key.paa";
      226 ||  x = 0.465873 * safezoneW + safezoneX;
      227 ||  y = 0.6988 * safezoneH + safezoneY;
      228 ||  w = 0.0315 * safezoneW;
      229 ||  h = 0.056 * safezoneH;
      230 ||  };
      231 ||  class ButtonKeys: life_RscButtonMenu
      232 ||  {
      233 ||  idc = 2000;
      234 ||  x = 0.467187 * safezoneW + safezoneX;
      235 ||  y = 0.7016 * safezoneH + safezoneY;
      236 ||  w = 0.028875 * safezoneW;
      237 ||  h = 0.0504 * safezoneH;
      238 ||  onButtonClick = "createDialog ""life_key_management"";";
      239 ||  tooltip = "Schluesselbund";
      240 ||  colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1};
      241 ||  colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12};
      242 ||  colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2};
      243 ||  color[] = {1,1,1,1};
      244 ||  colorFocused[] = {0,0,0,0};
      245 ||  color2[] = {0,0,0,0};
      246 ||  colorText[] = {1,1,1,1};
      247 ||  colorDisabled[] = {1,0,0,0.1};
      248 ||  };
      249 ||  class ButtonCell_ICON: life_RscPicture
      250 ||  {
      251 ||  idc = 1204;
      252 ||  text = "images\tablet\phone.paa";
      253 ||  x = 0.581372 * safezoneW + safezoneX;
      254 ||  y = 0.6988 * safezoneH + safezoneY;
      255 ||  w = 0.0315 * safezoneW;
      256 ||  h = 0.056 * safezoneH;
      257 ||  };
      258 ||  class ButtonCell: life_RscButtonMenu
      259 ||  {
      260 ||  idc = 2001;
      261 ||  x = 0.582685 * safezoneW + safezoneX;
      262 ||  y = 0.7016 * safezoneH + safezoneY;
      263 ||  w = 0.028875 * safezoneW;
      264 ||  h = 0.0504 * safezoneH;
      265 ||  onButtonClick = "createDialog ""Life_cell_phone"";";
      266 ||  tooltip = $STR_PM_CellPhone;
      267 ||  colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1};
      268 ||  colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12};
      269 ||  colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2};
      270 ||  color[] = {1,1,1,1};
      271 ||  colorFocused[] = {0,0,0,0};
      272 ||  color2[] = {0,0,0,0};
      273 ||  colorText[] = {1,1,1,1};
      274 ||  colorDisabled[] = {1,0,0,0.1};
      275 ||  };
      276 ||  class ButtonSyncData_ICON: life_RscPicture
      277 ||  {
      278 ||  idc = 1205;
      279 ||  text = "images\tablet\sync.paa";
      280 ||  x = 0.308373 * safezoneW + safezoneX;
      281 ||  y = 0.6988 * safezoneH + safezoneY;
      282 ||  w = 0.0315 * safezoneW;
      283 ||  h = 0.056 * safezoneH;
      284 ||  };
      285 ||  class ButtonSyncData: life_RscButtonMenu
      286 ||  {
      287 ||  idc = 2002;
      288 ||  x = 0.309676 * safezoneW + safezoneX;
      289 ||  y = 0.7016 * safezoneH + safezoneY;
      290 ||  w = 0.028875 * safezoneW;
      291 ||  h = 0.0504 * safezoneH;
      292 ||  onButtonClick = "[] call SOCK_fnc_syncData;";
      293 ||  tooltip = $STR_PM_SyncData;
      294 ||  colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1};
      295 ||  colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12};
      296 ||  colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2};
      297 ||  color[] = {1,1,1,1};
      298 ||  colorFocused[] = {0,0,0,0};
      299 ||  color2[] = {0,0,0,0};
      300 ||  colorText[] = {1,1,1,1};
      301 ||  colorDisabled[] = {1,0,0,0.1};
      302 ||  };
      303 ||  class Markt_ICON: life_RscPicture
      304 ||  {
      305 ||  idc = 980021;
      306 ||  text = "images\tablet\markt.paa";
      307 ||  x = 0.543311 * safezoneW + safezoneX;
      308 ||  y = 0.6988 * safezoneH + safezoneY;
      309 ||  w = 0.0315 * safezoneW;
      310 ||  h = 0.056 * safezoneH;
      311 ||  };
      312 ||  class Markt_Knopf: life_RscButtonMenu
      313 ||  {
      314 ||  idc = -1;
      315 ||  x = 0.544623 * safezoneW + safezoneX;
      316 ||  y = 0.7016 * safezoneH + safezoneY;
      317 ||  w = 0.028875 * safezoneW;
      318 ||  h = 0.0504 * safezoneH;
      319 ||  onButtonClick = "createDialog ""life_dynmarket_prices"";";
      320 ||  tooltip = "Markt"; //--- ToDo: Localize;
      321 ||  colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1};
      322 ||  colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12};
      323 ||  colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2};
      324 ||  color[] = {1,1,1,1};
      325 ||  colorFocused[] = {0,0,0,0};
      326 ||  color2[] = {0,0,0,0};
      327 ||  colorText[] = {1,1,1,1};
      328 ||  colorDisabled[] = {1,0,0,0.1};
      329 ||  };
      330 ||  class ButtonGang_ICON: life_RscPicture
      331 ||  {
      332 ||  idc = 1207;
      333 ||  text = "images\tablet\gang.paa";
      334 ||  x = 0.34775 * safezoneW + safezoneX;
      335 ||  y = 0.6988 * safezoneH + safezoneY;
      336 ||  w = 0.0315 * safezoneW;
      337 ||  h = 0.056 * safezoneH;
      338 ||  };
      339 ||  class ButtonGang: life_RscButtonMenu
      340 ||  {
      341 ||  idc = 1209;
      342 ||  x = 0.34775 * safezoneW + safezoneX;
      343 ||  y = 0.6988 * safezoneH + safezoneY;
      344 ||  w = 0.0315 * safezoneW;
      345 ||  h = 0.056 * safezoneH;
      346 ||  onButtonClick = "if(isNil ""life_action_gangInUse"") then {if(isNil {(group player) getVariable ""gang_owner""}) then {createDialog ""Life_Create_Gang_Diag"";} else {[] spawn life_fnc_gangMenu;};};";
      347 ||  tooltip = "Gang";
      348 ||  colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1};
      349 ||  colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12};
      350 ||  colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2};
      351 ||  color[] = {1,1,1,1};
      352 ||  colorFocused[] = {0,0,0,0};
      353 ||  color2[] = {0,0,0,0};
      354 ||  colorText[] = {1,1,1,1};
      355 ||  colorDisabled[] = {1,0,0,0.1};
      356 ||  };
      357 ||  class ButtonWanted_ICON: life_RscPicture
      358 ||  {
      359 ||  idc = 1210;
      360 ||  text = "images\tablet\wanted.paa";
      361 ||  x = 0.505251 * safezoneW + safezoneX;
      362 ||  y = 0.6988 * safezoneH + safezoneY;
      363 ||  w = 0.0315 * safezoneW;
      364 ||  h = 0.056 * safezoneH;
      365 ||  };
      366 ||  class ButtonWanted: life_RscButtonMenu
      367 ||  {
      368 ||  idc = 2008;
      369 ||  x = 0.506562 * safezoneW + safezoneX;
      370 ||  y = 0.7016 * safezoneH + safezoneY;
      371 ||  w = 0.028875 * safezoneW;
      372 ||  h = 0.0504 * safezoneH;
      373 ||  onButtonClick = "[] call life_fnc_wantedMenu";
      374 ||  colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1};
      375 ||  colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12};
      376 ||  colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2};
      377 ||  color[] = {1,1,1,1};
      378 ||  colorFocused[] = {0,0,0,0};
      379 ||  color2[] = {0,0,0,0};
      380 ||  colorText[] = {1,1,1,1};
      381 ||  colorDisabled[] = {1,0,0,0.1};
      382 ||  tooltip = $STR_PM_WantedList;
      383 ||  }; 
      384 ||  };
      385 || };
      Alles anzeigen
    • Weste ist falsch texturiert.

      • Alex
      • 28. November 2016 um 17:41

      Dieser Fehler ist mir bereits bekannt, dass die Farben vertauscht werden. Eine .paa ist auch angehängt, die nutze ich.

    • Weste ist falsch texturiert.

      • Alex
      • 28. November 2016 um 13:41

      Hier sind die Texturen. Ich möchte die Weste als Mod retexturieren und das ist meines Wissens nach möglich.

      viele Grüße,

      Bilder

      • adams_co.png
        • 2,15 MB
        • 1.080 × 1.080
        • 218

      Dateien

      adams_co.paa 770,16 kB – 163 Downloads

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™